Ich will JA 1.13! Aber welches?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kon
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 08 Sep 2009, 12:23

Ich will JA 1.13! Aber welches?

Beitrag von Kon » 29 Mär 2011, 14:48

Hallo,

so hab jetzt mal auch wieder das gute alte JA ausgepackt und wollte auch den Mod 1.13 draufmachen, allerdings weiß ich jetzt nicht welcher Build der neuste ist.
Hab jetzt mal die neuste version von http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage runtergeladen. Das ist aber glaub nur ne Beta und hat noch ein paar Fehler.

Ich hätte am liebsten natürlich ne deutsche Version. Gibts da irgendeine neue Version? Hab bis jetzt nur Versionen gefunden die von letztem Jahr stammen.

Also nochmal zusammengefasst bin ich auf der Suche nach einer deutschen Version von JA 1.13 die möglichst aktuell ist. Wenn nicht würde ich mich au mit einer englischen Version zufrieden geben.

Gruß Kon

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Re: Ich will JA 1.13! Aber welches?

Beitrag von Chatner » 29 Mär 2011, 15:56

Also, die 4057, die Du vermutlich runtergeladen hast, ist das aktuellste, was es momentan gibt. Und ja, es ist 'nur' eine Beta und soweit ich weiß momentan nur auf englisch zu haben.
Ich habe keine Ahnung, welche die letzte rein deutsche 1.13 Version ist oder wo man die herbekommt.

Alternativ könntest Du meinen WF SCI benutzen, den findest Du hier. Der deutsche SCI funktioniert allerdings nur in Kombination mit dem WF mod, wenn Du auf das reine 1.13 umstellst, streikt das Ding. Keine Ahnung warum. Jedenfalls hättest Du damit eine halbwegs aktuelle (basiert auf 3944, was im Prinzip auch nur eine Beta war ;) ) und komplett deutsche Variante.

Kon
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 08 Sep 2009, 12:23

Re: Ich will JA 1.13! Aber welches?

Beitrag von Kon » 30 Mär 2011, 17:08

ok cool! Vielen Dank! Aber ich denk ich bleib dann erstmal bei der Version die ich jetzt hab, auch weil ich mich schon wieder nicht zurückhalten konnte und en paar weiter Items eingefügt hab und Werte geändert hab.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Ich will JA 1.13! Aber welches?

Beitrag von NightSarge » 31 Mär 2011, 16:52


Antworten