chitzena mine wf 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
phirschmann
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2011, 20:01

chitzena mine wf 1.13

Beitrag von phirschmann » 05 Mär 2011, 20:08

hallo habe folgendes problem :
habe chitzena befreit , loyalität is auf 90% aber ich kann die mine nicht für mich arbeiten lassen .
fred wimmelt mich dauernd ab , hab auch gelesen dass man ein schiff anheuern muss aber ich find keinen npc in chitzena zum anquatschen.
bitte helfts mir , ich brauch doch geld sonst laufen mir meine söldner davon^^

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2011, 03:39

uff, ich hab jetzt nicht wirklich plan von wf aber wenn in dem besagten sektor niemand
anzutreffen ist, dann könnte er in den anliegenden sektor auch sein, hast du da mal gesucht ??
Manchmal hilft es auch den betreffenden Sektor neu zu betreten, oder es könnte auch sein das
er zwischen einer bestimmten zeit da ist. Das wären so die "universal"lösung für alle Modteile
betreffend, wie es aber in diesem Fall (Wildfire und v1.13) zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

phirschmann
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2011, 20:01

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von phirschmann » 06 Mär 2011, 07:24

bei wf hatt chitzena 4 sektoren , hab alles abgesucht auch den hafen aber da findet sich kein ansprechbarer npc .
die lösung is sicher total banal aber ich komm net drauf

smeagol
Kopfgeldjäger
Beiträge: 190
Registriert: 10 Mai 2008, 18:24

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von smeagol » 06 Mär 2011, 13:35

Also, den Hafenarbeiter kannst du getrost vergessen, den gibt es nämlcih nicht. Der war wohl für die retail Version geplant, hat es aber nicht mehr ins Spiel geschafft. Dementsprechend finden sich zwar die Speech Files von Miguel auch im 1.13 Mod, aber eben auch kein Hafenarbeiter.

Allerdings ist es ab bestimmten exe Versionen möglich über den Hafen in Chitzena das Minen Einkommen zu steigern (HAM Facilities).

Das mit Fred ist seltsam, normalerweise sollte der bei fast allen Söldnern funktionieren... der einzige der super schwer zu überzeugen ist, sollte eigentlich Oswald sein... merkwürdig. Hab das jetzt schon öfter gehört, dass Minenarbeiter rumstreßen, ist mir selber nie passiert (außer eben mit Oswald, aber bei dem war das klar... der benötigt Script bedingt einen Söldner mit sehr hohem Leadership).


Welche Version spielst du? Also exe Version, gegebenenfalls AIMNAS Version?

Die neuste Version ist AIMNASV15, Chatner hat dafür einen Single Click Installer gemacht, den es im entsprechenden Thread im Bears Pit zu finden gibt.

phirschmann
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2011, 20:01

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von phirschmann » 06 Mär 2011, 14:46

JA2_3928_EIIC.exe hab ka mehr wo ich mir die gesaugt habe , hab sonst nur ja2 1.13 gespielt und wollts mal mit den wf karten spielen.
miguel hatt mich aufjedenfall nach chitzena geschickt weils dort ne mine mit hafen gibt^^

smeagol
Kopfgeldjäger
Beiträge: 190
Registriert: 10 Mai 2008, 18:24

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von smeagol » 06 Mär 2011, 17:40

Mein derzeitiges Projekt ist übrigens BigMaps für AIMNAS zu bauen.

Derzeit sind 21 Maps fertig. Mehr Info dazu gibt es im Bears Pit.

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... 018&page=1

phirschmann
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mär 2011, 20:01

Re: chitzena mine wf 1.13

Beitrag von phirschmann » 06 Mär 2011, 18:08

haha problem gelöst hab mir einen söldner mit 85ldr gemacht und schon is fred auf meiner seite^^
ivan hatt 35 aber dass war wohl zu niedrig.
tx trotzdem für die tips :k:

Antworten