Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Beitrag von backdoorcracker » 19 Feb 2011, 18:12

wär ich nicht nur Millionär sondern jagged allaicne stünde längst als dritter Teil im Regal.

Wieso tut das keiner? Gibt es keine ja fans mit dickem konto, die einen 3ten teil in eigenregie in auftrag geben? Nur der gaudi wegen, scheiß auf umsatz und profit?

Als multimillionär würd ich das machen.

Würde, wenn und hätte sagt die deutsche Fahrradkette.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Beitrag von backdoorcracker » 28 Feb 2011, 01:19

Ist es so schwierig, eine neue Storyline etc. zu kreieren? Würde ich ein Team anstellen, die in ja2 optik (bessere Auflösung , sonst gleich) und flair ein rundum neues game machen vom Inhalt, der Story, vielen neuen Gegenständen, landscahft, Umgebungen , Effekten etc? Quasi als ja 2.9 ?

Kosten würden sich pi mal daumen auf sagen wir maximal 1 mio euro belaufen? Oder rechnen wir nach arbeitszeit:

1 grafiker
2 techniker
a 50euro die Stunde.

Entw.zeit ist so ca. 2 jahre, also 40 stunden mal 45 wochen (rest urlaub) im jahr sind ca 1600 std. pro person im jarh, mal 3 sind ca 5000 stunden. Mal 2 jahre sind 10k std. arbeit, also ca. 500.000 euro zu bezahölender lohn.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Beitrag von Lokadamus » 28 Feb 2011, 05:23

mmm...

:susp: Wenn ich du wäre, würde ich erst mal die Suche benutzen und sehen, dass einige 3. Teile geplant waren und sie auch im Handel sind. Bedeutet aber nicht, dass sie unter dem von dir gesuchten Namen im Handel gekommen sind :P.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2011, 17:29

Kauf dir von dem Geld lieber eine neue Rechtschreibung und ein Taschenrechner :k:

Antworten