Jagged Alliance 2, brauche Hilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Illiminator31
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 02 Sep 2008, 13:08

Jagged Alliance 2, brauche Hilfe

Beitrag von Illiminator31 » 13 Feb 2011, 12:58

Hy community,
ich wollte Jagged Alliance 2 mal wieder zocken (mit Mods). Ich hab meine Ja2 CD ausgepackt und Installiert, aber habe folgendes Problem:

Meine Installierte Version ist die 1.02. Wo gibt es die Patches für Deutsch? Ich habe die Patches aus der Basis genommen, aber beim Starten will er dann immer die CD (obwohl die drinn ist).
Ich habe auch die Gold Version via Steam, die ist aber leider Englisch (möchte es gerne Deutsch).

Folgnedes bräuchte ich:

1) Die Deutschen Patches von 1.02 auf 1.06 (Warum 1.06 sag ich gleich).

2) Ich will mir den "Mod" Jagged Alliance 2 1.13 Installieren, da man das zimlich viel editieren kann usw. Kennt den einer, ist der gut?
Ich suche auch andere Mods, die gut snd. Welche würdet ihr empfehlen (Keine zu krassen Änderungen, also keine neue Story, Maps oder so bitte).

3) Die 1.02er läuft unter Win7 64bit gut. Die anderen auch?

Mfg
Illiminator31

HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Re: Jagged Alliance 2, brauche Hilfe

Beitrag von HerzAusHarz » 01 Apr 2011, 11:50

Das irritiert mich jetzt. Hab die 1.02 schon auf verschiedenen XP-und Vista- PCs gehabt und bisher lief das Spiel auch immer OHNE den Datenträger. Keine Ahnung, warum. Ist aber komfortabel.
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2, brauche Hilfe

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 13:18

Hallo
Illiminator31 hat geschrieben: Meine Installierte Version ist die 1.02. Wo gibt es die Patches für Deutsch?
Mehr brauchst du eigentlich nicht, es sei denn du meinst die Mods (wie v1.13 usw)
Illiminator31 hat geschrieben: Ich habe auch die Gold Version via Steam, die ist aber leider Englisch (möchte es gerne Deutsch).
Mit JA2 über Steam habe ich keine ahnung wie sich das nun verhält wenn man zzgl ja2 von der cd installiert hatte.
Normalerweise dürfte man doch die zielpfad angeben können bei den patches ?

Englisch in Deutsch "umstellen" konnte man durch einer Modifikation, die ich nicht mehr hosten darf (aus Rechtliche Gründen)
Illiminator31 hat geschrieben: 1) Die Deutschen Patches von 1.02 auf 1.06 (Warum 1.06 sag ich gleich).
Wann gleich ? deutsche version geht eigentlich nur bis 1.05 und diese verursacht wieder einen bug mit der "uhr" oder "geld abheben" !
Deshalb bleiben viele bei 1.02.

Die 1.06 ist offiziell nur für die englische version.
Inoffiziell hatte hier jemand mal 1.02 und 1.05 zusammengetan und diese dann als 1.06 betittelt, das ist aber nicht von offizieller Seite.

Illiminator31 hat geschrieben: 2) Ich will mir den "Mod" Jagged Alliance 2 1.13 Installieren, da man das zimlich viel editieren kann usw. Kennt den einer, ist der gut?
[/ironie on] Den Mod kenne ich garnicht, der muss wohl neu sein.... und in den 5406 threads wird auch garnicht über v1.13 geschrieben. [/ironie off]

Hier hatte jemand vor kurzem gefragt was er braucht: >>>link drücken<<<


MFG......

Antworten