Bobby Rays in 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Bobby Rays in 1.13

Beitrag von Janzomaster » 03 Feb 2011, 11:39

Moin,

wir bekomm ich das bei 1.13 hin, dass mir nicht immer die Hälfte der Lieferung von Bobby Rays in Drassen geklaut wird? Ich hab Pablo schon "entfernt", dachte das würde reichen. Wenn's irgendeine INI Einstellung dafür gibt, nehm ich die auch gerne, diese "feature" hat mich schon immer genervt...

smeagol
Kopfgeldjäger
Beiträge: 190
Registriert: 10 Mai 2008, 18:24

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von smeagol » 03 Feb 2011, 14:32

Man kann "Pablo steals from shipments" in der ini abstellen.

Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von Janzomaster » 03 Feb 2011, 14:35

Danke für die Antwort!

Geht das auch mit dem zweiten Typen? Und gibt's irgendwo ne kleine Einführung zu ini-Änderungen? Hab ich noch nie gemacht.

smeagol
Kopfgeldjäger
Beiträge: 190
Registriert: 10 Mai 2008, 18:24

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von smeagol » 03 Feb 2011, 15:05

Hmm... so weit ich weiss klaut der andere Typ nich, sondern der "verlegt" die Sachen einfach...

Ini Änderungen kann man entweder manuell mit nem Texteditor machen (dafür würde ich Notepad++ empfeheln... der standard windows editor versaut gerne mal größere Dateien) oder natürlich mit dem ini editor (von dem ich kein großer Fan bin... aber das muss man für sich entscheiden).

Einfach mal nen Blick in die ini werfen, so schwer ist das zum Glück nicht. :)

toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von toneone » 03 Feb 2011, 15:57

Das kann auch nochn an was anderem liegen als Pablo.
In der Ini, glaube direkt bei Pablo, müsste es ne chance dafür geben das deine Lieferung einfach verschwindet auch wenn du Pablo bestochen hast.
ich setzte sie immer auf 0%, unglaublich nervend wenn dir sowas mit ner 30.000$ bestellung passiert.

:erdbeerteechug:

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von Fan » 04 Feb 2011, 12:33

So viel ich weiß, wird das in der Ja2-Options.ini unter shipment
abgestellt.
Mit der Suchfunktion nach "ship" suchen.

Aber ich spiele das jetzt seit Beginn und mit einer Bestechung mit dem Kleinbetrag
von 50 $ ist noch nie etwas weggekommen.
Mit dem Vertreter geht das nicht; der ist einfach nur doof und schusselig. Also nicht
darauf ankommen lassen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von RugerLuger » 04 Feb 2011, 14:08

Korrekt Fan
einfach Pablo ~50 $ Kaffeegeld geben, dann kommt _nichts_ weg.

Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von Janzomaster » 05 Feb 2011, 14:54

Pablo war leider schon weggeräumt... Habs jetzt aber in der ini umgestellt und es scheint zu funktionieren.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Bobby Rays in 1.13

Beitrag von CanadianMike » 07 Feb 2011, 12:08

Dabei macht das so Spaß ihm hin und wieder eine rein zu hauen ^^

Antworten