Spielzug Geschwindigkeit erhöhen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Spielzug Geschwindigkeit erhöhen?

Beitrag von Flixi » 23 Jan 2011, 12:48

also ich spiele gerade wf 1.13 auf zweit höchster schwierigkeit. Dauernd muss ein sektor verteidigt werden, ich glaube es gab eine möglichkeit die Spielgeschwindigkeit von Feind und Miliz zu erhöhen, finde aber nichts. kann jemand helfen?

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Spielzug Geschwindigkeit erhöhen?

Beitrag von RugerLuger » 23 Jan 2011, 20:28

;******************************************************************************************************************************
; -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; In this section you can change the animation speed
; -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
;******************************************************************************************************************************

[JA2 Turnbased Animation Speed Settings]

;******************************************************************************************************************************
; Controls animation speed for faster movements in battle
; 1 = normal
; 0 = max speed
; Range: 0-1
;******************************************************************************************************************************

PLAYER_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1
ENEMY_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1
CREATURE_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0
MILITIA_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0
CIVILIAN_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0
Ist in der .ini-Datei im Ja2 Ordner --> Data 1.13 --> Ja2_Options
recht weit oben, musst ned allzulang scrollen
Geht glaube ich auch ohne ein neues Spiel zu starten, also der Effekt tritt gleich ein.

Antworten