Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Andr » 13 Feb 2012, 17:20

Breen hat geschrieben: Häuserkämpfe empfehle ich bisher OHNE Visier, damit zielt ihr am aller schnellsten !!!
Also wenn das Spiel mit der logik vorgeht dann ist das... :headbang:
Optiken wie Aimpoint, ReflexVisier und EO-Tech sind für schnelles Anvisieren (beide Augen offen) gemacht worden.
Nitrat hat geschrieben:@Andr,
das Barrett hat 68 schaden und wenn bei Kopfschuss erwarteter schaden von 97 % prozent die rede ist und der Gegner
mehr als 80 Lebensenergie hat, dann ist wenigstens schonmal sein Gehirn verhindert ein Angriffsbefehl durchzusetzen.
Oder er ist ein Cyborg, oder so dermaßen hohl in der Birne, das es ihm egal ist was da am Kopf so rumhängt :khelle:
Ab und zu klappt es ja. Wenn der Gegner Wache steht und nichts merkt dass ist er mit einem Kopfschuss weg.

Jetzt wo ich das Supply Depot eingenommen hab kann ich endlich meine Milizen bewaffenen :)

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 13 Feb 2012, 18:38

PinkRabbit hat geschrieben: ja,der unterschied ist aber,beide spiele starten wenigstens. und verabschieden sich nciht schon von vornherein mit einer fehlermeldung auf den desktop. :)
Hatte ich zu Anfang auch ^^ es wollte einfach nicht mix max allem und der 100mhz rate laufen also mußte ich runterdrehen und die refreschrate dezent auch 75 drehen ^^

Mein neuer rechner is schon wider zu alt ^^

Ich würde das Barret weg lassen 1-2 PSG Sniper sind find ich besser.
Raven bekommt je gegner von mir den Befehl 1 Schuß auf Kopf und der Rest ballert im chor.
PSG weil hohe Schußrate.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von PinkRabbit » 13 Feb 2012, 19:43

ich hat's sogar auf 60 und alles auf minimum, trotzdem hat's nicht funktioniert ;)

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 13 Feb 2012, 20:17

Mh komisch, bei meinem Nachbarn läuft das auf nem alten Laptop, es läuft fast kein Spiel, aber das läuft. Und er hat nicht mal die minimum Anforderungen.

Nochmal zum Thema Reflexvisier, mit Zielt man auf kurze Entfernung langsamer als ohne ........ also sind Reflex und Holo unbrauchbar. Auch wenn es in echt ganz anders ist :)

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von CanadianMike » 13 Feb 2012, 21:04

Sam Hotte hat geschrieben:Das ändert sich aber durch Rundenmodus nicht. Auch da funktioniert eine angewendete Strategie immer wieder auf der selben Map mit den selben Gegnern. Und Runden basiert sind die Gegener auch immer an der selben Stelle plaziert, eine Gegner dessen KI auf "Campen im Gebäude" steht wird das im Rundenmodus genauso tun wie in Echtzeit+Pause.
Nee, da kann ich Dir keinesfalls zustimmen.
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Bei den Städten und Raketenbasen mag das villeicht noch sein, aber alle Kämpfe die "draußen" ablaufen, da ist es immer unterschiedlich, da stehen die Gegner immer anders. Der Nervenkitzel ist bei BiA weg, denn da seh ich sie ja immer. Und gerade hier kommt der Rundenbasierte Modus ganz stark (beispielsweise mit 12 Söldnern im Team): Ich kann meine Leute vorsichtig, nach und nach von einer Deckung zur nächsten Bewegen und zwar einen Söldner nach dem anderen, ohne dass mir die Gegner dazwischen kommen (von Unterbrechungen abgesehen). BiA nimmt mir das komplett weg, denn da brauch ich gar nicht vorsichtig schleichen. Ich muss mir nicht ein paar AP's übrig lassen, um ggf. Unterbrechungen zu bekommen etc. Der ganze Nervenkitzel ist weg.
Nene, ich bleibe dabei: Jagged Alliance war für mich immer deshalb so gut, weil man es bequem spielen konnte, ohne Stress. Nebenher Skypen, telefonieren, sich mal was zu Essen/Trinken holen ohne dass man was verpasst. Das war es, wie ich JA kennen und lieben gelernt hab. BiA nimmt mir das, also kein Interesse. Und ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 13 Feb 2012, 21:16

CanadianMike hat geschrieben: Und ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Tolle ausrede ^^

Rundenmodus schön und gut aber der Plan & Go Modus von BI is ist duch aus gut gelungen.
Mich stört eher das mit dem Zielen ... ungezielte schnell schüsse nur im "Laufmodus". Und das man nur eine Pistole halten darf ... wie soll man da Styleecht ballern ? ;)
Und das es keine Kühe gibt !!!
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Sam Hotte » 13 Feb 2012, 22:50

CanadianMike hat geschrieben: Der Nervenkitzel ist bei BiA weg, denn da seh ich sie ja immer.
Jaha. Zum drölften Mal: das ist das Problem mit FoW (bzw. dessen Fehlen). Im Rundenmodus würdest Du die Gegner dann auch immer sehen und wüßtest wer wohin gelaufen ist. Nervenkitzel genauso weg. Ergo: Fehlender Nervenkitzel hat nix mit Echtzeit oder nicht zu tun, sonder FoW oder nicht.
Das möchte ich jetzt bitte nicht mehr schreiben müssen ... ;)
Und gerade hier kommt der Rundenbasierte Modus ganz stark (beispielsweise mit 12 Söldnern im Team): Ich kann meine Leute vorsichtig, nach und nach von einer Deckung zur nächsten Bewegen und zwar einen Söldner nach dem anderen, ohne dass mir die Gegner dazwischen kommen (von Unterbrechungen abgesehen).
Ja, Rundenmodus ist in der Beziehung einfacher, verringert den Schwierigkeitsgrad. In dem Punkt waren wir uns bereits einig.
BiA nimmt mir das komplett weg, denn da brauch ich gar nicht vorsichtig schleichen.
Nun, jeder spielt anders. Für mich ist erfolgreiches Schleichen in BiA enorm wichtig. Es gibt auch JA2 Spieler, die schlichen nie/kaum. Tja.
Ich muss mir nicht ein paar AP's übrig lassen, um ggf. Unterbrechungen zu bekommen etc. Der ganze Nervenkitzel ist weg.
Nene, ich bleibe dabei: Jagged Alliance war für mich immer deshalb so gut, weil man es bequem spielen konnte, ohne Stress. Nebenher Skypen, telefonieren, sich mal was zu Essen/Trinken holen ohne dass man was verpasst.
Wie Du schon sagtest, man muß ja nicht einer Meinung sein.
Für mich z.B. schließt sich "Nervenkitzel" und "kein Stress" gegenseitig aus (Nervenkitzel ist für mich positiver Stress).
Und sorry, zum telefonanieren oder Bier holen haust du auf Pause oder Menü und verpaßt auch nix. Im Gegensatz zum Beispiel zu einen Rundenmodus, wo Du die gegnerische Runde weiterlaufen läßt ohne sie dir anzuschauen (und dann.z.B. nicht mitbekommst, das einer deiner Chars was von Nordwesten gehört hat oderso).

Davon abgesehen waren wir uns ebenfalls schon einig, daß gleichzeitiges Agieren beider Seiten zu mehr Action, Hektik oder meinetwegen Stress führt, als wenn jeder auf seine Runde warten muß. So what? :shrug:

Mash
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2012, 08:19

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Mash » 14 Feb 2012, 08:28

Huhu,

Zu den Zielfernrohren:

Man beachte bitte den Tooltip, das einzige das die Dinger machen ist es den Treffsicherheitsbonus zu erhöhen. Daher ist es am besten alle Waffen mit dem 12fach Visier auszustatten. Es gibt scheinbar keine Mali.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Dan » 14 Feb 2012, 11:58

Angesichts von BiA bin ich über mich selbst erstaunt: Plan&Go und der fehlende Fog of War sind nicht das, was mich an dem Spiel stören. Gerade das P&G-System ist wirklich erstaunlich gut gelungen. Mich stören neben dem miesen Handling vor allem die fehlenden kleinen Details (Blumen schicken, Eliot usw.) - das ist schade, da ist echt Atmosphäre verschenkt worden. Außerdem: M.E.R.C. habe ich bislang nicht gesehen - das gibts hier wohl auch nicht. Blöd, denn ich habe Ja2 gerne mal nur mit Vollluschen durchgespielt (an Ja2 hat mich ohnehin schon immer gestört, dass es weniger von den albernen Flaschen-Söldnern gab, die den ersten noch bevölkert haben). Kann im Moment wegen Arbeit BiA nicht weiterspielen, habe mittlerweile aber schon grumm erobert und ich werde das Spiel definitiv durchspielen, weil sich bei mir "Sucht" einstellt, die ich so schon lange nicht mehr hatte.
Best,
Dan

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 12:29

Dan hat geschrieben: Angesichts von BiA bin ich über mich selbst erstaunt: Plan&Go und der fehlende Fog of War sind nicht das, was mich an dem Spiel stören. Gerade das P&G-System ist wirklich erstaunlich gut gelungen. Mich stören neben dem miesen Handling vor allem die fehlenden kleinen Details
(Blumen schicken, Eliot usw.) - das ist schade, da ist echt Atmosphäre verschenkt worden.
Geh aus meinem Gehirn raus, nicht das ich das grade auch schreiben wollte, sondern genauso
darüber denke wie Du. Hier gibt es von der alten Garde die genauso darüber denken als im offiziellen Forum.
Dan hat geschrieben: Kann im Moment wegen Arbeit BiA nicht weiterspielen, habe mittlerweile aber schon grumm erobert und ich werde das Spiel definitiv durchspielen, weil sich bei mir "Sucht" einstellt, die ich so schon lange nicht mehr hatte.
Und ich habe erst anfang März meinen Urlaub geplant, das sind noch 2 harte Wochen die ich tagsüber mit Arbeit und
Nachts mit spielen durchzechen muss, nein das geht so nicht, ich brauch jemanden der mich im Büro ersetzt... dringend :khelle:
Ghosthunter hat geschrieben:Und das es keine Kühe gibt !!!
Klar gibt es Kühe, die heisst diesmal IRA und ist nur einmal im Spiel. So genug gescherzt :rolleyes:

Gibt mir Euren Spielfortschritt und ihr bekommt meinen.
Nein kein Savegame, aber Spieltag XY, Erobert Gebiete mit Stadt und eventuell welche
Söldner ihr derzeit habt. Was mich brennend intressiert ist die Gegnerstadt mit deren
anzahl an Feinden an eurem Spieltag. Muss da was testen, nachforschen.

MFG.....

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Sam Hotte » 14 Feb 2012, 14:05

Ja, bei der Atmosphäre, identification mit den Spielfiguren etc. haben sie ne Menge Flair verschenkt.
Aber ich finde FoW würde der Atmosphäre echt auch gut tun. Stell dir vor, Du schleichst so gerade (z.B. im Demo-Level) durch den Sumpf, hörst nur die Frösche quaken und spähst angestrengt durch den Nebel - Bäng, das Spiel geht in Pause und Dein Merc ruft "Scheiße, da ist einer!" ...

Pirellisports
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 09 Feb 2012, 09:45

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Pirellisports » 14 Feb 2012, 14:26

Mhhh also nach dem Patch heute Mittag, habe ich große probleme meine Söldner zu heilen(besonders wenn die Söldner liegen). :sigh:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 14:52

Ja das Thema ist im offiziellen Forum bekannt http://boards.jaggedalliance.com/ es soll heut Abend ein Hotfix kommen.

MFG....

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 14 Feb 2012, 15:38

Ha, gut das mein Spiel seit 12 Uhr an ist und es solange nicht selber patcht^^

Spielfortschritt :

Geld : xxx da ich aufgrund des blöden Söldnerinventars sowie fehlenden Sektorinventars mir ein paar billige, aber Starke Söldner mit "schummel" Geld als moblie Esel gekauft habe, eigentlich hätte ich 6 Söldner... ( siehe unten ).
Desweiteren versuche ich mit einer Menge Waffen und Ausrüstung heraus zu finden, wie die Milizien gut Kämpfen. Leider ist das bisher vergebliche Mühe.... Ich habe schon 2 Mio $ in Ausrüstung und Waffen nur für die Miliz verbraten.
Bisher war es am (wenn man es überhaupt so nennen darf ) sinnvollsten die Milizen mit Westen, Helmen und Sturmgewehren auszustatten. Bei den Gewehren sollten es welche sein, die Viel DMG machen und eine Munition verwenden die gut durch Panzerung geht.
Aber durchblicken tue ich da noch nicht so wirklich :/

Ich kann die Milizen im Moment nur als Kanonenfutter empfehlen. Am besten die billigste Ausrüstung und nur gefundenen Kram. Schlüsselsektoren die oft angegriffen werden, solltet ihr mit 2 Söldnern verteidigen.

@ Nitrat

Tag : 12
Södlner : 11
Meine Gebiete :
Drassen Airport, Drassen, Drassen Pumpe, Straßensperre westl. Drassen, 1te Mine, Versteck nördlich Cambria, Raketenstellung südl. Mine.

Feindgebiete ( Soldaten ) :
Straßensperre südl. Pumpe ( 8 ), Cambria Uni + Hospital ( 25 und 21 ), Cambria stadt ( 26 ), Versteck südl. Raketenstellung ( 7 ), umgestürzter LKW im südosten ( 6 ), San Mona ( 32 ), Estoni ( 21 ), Alpma ( 27 ),
Grumm ( 23 ), Balime ( 28 ), Meduna ( 61 ) - Mehr Gebiete habe ich derzeit nicht aufgedeckt/auf der Karte.

Was du damit vor Nitrat ?


Edit : Bin wieder bei Tag 1, Zahlen kommen gleich wenn ich den Airport habe.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 16:11

Breen hat geschrieben: @ Nitrat

Tag : 12
Södlner : 11
Meine Gebiete :
Drassen Airport, Drassen, Drassen Pumpe, Straßensperre westl. Drassen, 1te Mine, Versteck nördlich Cambria, Raketenstellung südl. Mine.

Feindgebiete ( Soldaten ) :
Straßensperre südl. Pumpe ( 8 ), Cambria Uni + Hospital ( 25 und 21 ), Cambria stadt ( 26 ), Versteck südl. Raketenstellung ( 7 ), umgestürzter LKW im südosten ( 6 ), San Mona ( 32 ), Estoni ( 21 ), Alpma ( 27 ),
Grumm ( 23 ), Balime ( 28 ), Meduna ( 61 ) - Mehr Gebiete habe ich derzeit nicht aufgedeckt/auf der Karte.

Was du damit vor Nitrat ?
Edit : Bin wieder bei Tag 1, Zahlen kommen gleich wenn ich den Airport habe.
Ah wir sind fast gleich weit, auch Tag 12 +gleiche Gebiete bzw. muss ich Cambira noch einmal machen, weil ein scheiss
Häuserdachbug mich über 8 stunden rumgenervt hatte. Nichts hat geklappt, ständig tote weil die auf einem weg
(im Hospital zur pathologie) der uneben ist, der Guardmodus inaktiv wurde und konnte wegen dem Dach nicht selbst
anvisieren, aber der Gegner immer 100% die rüben von meinen Söldnern eingeschossen hatte.


1.te MIne ist die nördlich gemeint ? Die andere erwähnte Mine ist wo ?

Unter Alma die Raketenstellung sind nur 7 ?? Ich hab da 37 gegner rumstehen.
Bei mir ist Meduna mit 51 oder ich kann nich lesen obs eine 5 oder 6 ist.
Was ich damit vorhabe, ich gehe da einem Statement von bitComposer Michael nach, das je länger man wartet oder
weiterkommt, mehr Gegnerpräsenz sei. Dazu brauche ich aber mehr zum vergleichen im gesamten Spielabschnitt.
Ich fänd es einfach nur schade, wenn man 50 Tage hat und in Meduna dann 465 Gegner rumständen.
Das wäre doch überhaupt nicht machbar, also die Spielbalance müsste sich anpassen.

MFG....

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 14 Feb 2012, 16:44

Ah das von bitComposer_Michael wollte ich gerade posten, ob du vielleicht das meinst :)

Bei dem Hospital hab ich nen Tipp, ich bin auch übers Dach reingegangen, aber in der Leichenhalle. Hab ne Rauchgranate runter geworfen und bin sofort mit meinen Jungs runter.
Das mit dem durch die Fenster schießen ist echt schwierig, zumindest für eigene Söldner. Die Gegner bekommen das wunderbar hin. Aber die laufen auch nur in Guardreichweite und ballern los^^

Nitrat hat geschrieben:
1.te MIne ist die nördlich gemeint ? Die andere erwähnte Mine ist wo ?
Ja die nördliche, mehr kenne ich noch nicht.
Nitrat hat geschrieben:
Unter Alma die Raketenstellung sind nur 7 ?? Ich hab da 37 gegner rumstehen.
Da ist eine Raketenstellung ?
Ich meinte die Raketenstellung direkt unter der nördlichen Mine die zwischen Drassen und Cambria ist.
Habs vielleicht etwas umständlich formuliert^^.

Wäre natürlich übel wenn die Gegner immer und immer mehr werden. Ich bin auch eher der langsame Spieler, der besonders auf Ausrüstung wartet bevor er angreift.

Im Vergleich zu Tag 1, sind an Tag 12 überall ca. 5 - 10 Soldaten mehr stationiert. Außer an Punkten wie z.b. nem umgefallenen LKW.



@ All : Schreibt doch mal, wenn ihr denn mögt, eure Steam Namen hier rein. Dann kann man sich auch während des Spiels untereinander austauschen. Falls denn Interesse besteht :erdbeerteechug:

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Flixi » 14 Feb 2012, 17:58

Tag 15, Befreiung 40%, 10 Söldner

Meduna 64 Feinde, Grumm 23, Alma 27, Tixa 43, Balime 28,

Den Raketensektor unter Alma hab ich ca. bei Tag 14 eingenommen also vor kurzem waren definitiv 15-20 Feinde

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 14 Feb 2012, 18:18

Raven Thor Raider Trevor Schadow / Ira Fox und Buzz

Alle Flugabwehr Stellungen ( für Quest ;) )
3 Straßensperren
Cambria Mine Hospital und Uni
2 Verstecke + Skyrider Belohnungs Versteck
Abgeladene Container + Umgestürzter Laster
Bauerhof
Wasserpumpen dingens
Drassen

Spielzeit 20 Tage
Ausgegeben bei Bobby 0 $
Geld der 3 Händler die ich hab 0$ ^^ Immer schön die Waffen reppen vorm Verkauf und günstige Waffen wie Messer für Milizen zu Anfang.

Steam Nick : JA2_Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Andr » 14 Feb 2012, 19:01

Pirellisports hat geschrieben:Mhhh also nach dem Patch heute Mittag, habe ich große probleme meine Söldner zu heilen(besonders wenn die Söldner liegen). :sigh:
Na toll! Söldner liegt bewusstlos am Boden und ich kann nix machen :khelle: (naja selber Schuld wenn man es dazu kommen lässt...)
Den Bug gibts nicht nur im liegen und auch bei Reparieren der Waffen andere Söldner.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 14 Feb 2012, 19:06

Andr hat geschrieben:
Pirellisports hat geschrieben:Mhhh also nach dem Patch heute Mittag, habe ich große probleme meine Söldner zu heilen(besonders wenn die Söldner liegen). :sigh:
Na toll! Söldner liegt bewusstlos am Boden und ich kann nix machen :khelle: (naja selber Schuld wenn man es dazu kommen lässt...)
Den Bug gibts nicht nur im liegen und auch bei Reparieren der Waffen andere Söldner.
Jo is etwas nerfig bei 3-4 anlauf klapts meistens doch
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 14 Feb 2012, 19:26

Mh

Wenn man während der Echtzeit einem Söldner einen Angriffsbefehl gibt, führt er ihn ( auch außerhalb der Guardreichweite, ziel muss aber treffbar sein ) solange aus bis das Ziel tot, er tot, die Waffe kaputt, die Muni leer ist....
Schade das es die Funktion nicht im Plan & Go modus gibt. Oder hab ich sie bisher nur nicht gefunden ? Ich hab nur eine Staffelung von Schüssen/Salven. Aber kein - bis Ziel tot.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 14 Feb 2012, 19:34

Breen hat geschrieben:Mh

Wenn man während der Echtzeit einem Söldner einen Angriffsbefehl gibt, führt er ihn ( auch außerhalb der Guardreichweite, ziel muss aber treffbar sein ) solange aus bis das Ziel tot, er tot, die Waffe kaputt, die Muni leer ist....
Schade das es die Funktion nicht im Plan & Go modus gibt. Oder hab ich sie bisher nur nicht gefunden ? Ich hab nur eine Staffelung von Schüssen/Salven. Aber kein - bis Ziel tot.
Is doch auch logisch so weil es heißt ja Plan and Go ^^ mir würde es gefallen wenn man mehr möglichkeiten hätte so wie bei Brigade E5 mit Zielen Bewegungen Burst oder Dauerfeuer und das Unterdrückungsfeuer für ein Gebiet etc.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 19:43

Breen hat geschrieben:Ah das von bitComposer_Michael wollte ich gerade posten, ob du vielleicht das meinst :)
ja das meine ich
Breen hat geschrieben:Da ist eine Raketenstellung ?
Ich meinte die Raketenstellung direkt unter der nördlichen Mine die zwischen Drassen und Cambria ist.
Habs vielleicht etwas umständlich formuliert^^.
Ja südlich Alma ist eine Raketenstellung (Flugabwehr oder wie sich das nun nennt)
Die dritte Raketenstellung ist kurz vor Meduna und da waren 51,
die zzgl noch am Maschendrahtzaun gut platzierte landminen haben.

Hatte zzgl zum Hospitaldachstress, noch eine Mission von Vince (oder wie der zweite in der Map hieß, neben Doc Willis)
so eine MIssion angenommen wo man die Flugabwehrstellungen sichern muss. Die 8 stunden umsonst gespielte Zeit habe
ich mit aufdeckung der Karte begonnen, wenn schon alles schief geht und 6 Söldner nicht retten kann, dann wenigstens
mit meinem Biatches Squad (Ira, Buzz und Spider) ein paar sachen erkunden ;)
Breen hat geschrieben:Versteck südl. Raketenstellung ( 7 )
Ah, hatte "Versteck" überlesen
Breen hat geschrieben: Wäre natürlich übel wenn die Gegner immer und immer mehr werden.
Ich bin auch eher der langsame Spieler, der besonders auf Ausrüstung wartet bevor er angreift.
Deshalb forsche ich nach, ob ich noch langsamer bin :khelle:
Das ist echt mühseelig die Milizen mit guten Waffen zu versorgen.
Breen hat geschrieben: @ All : Schreibt doch mal, wenn ihr denn mögt, eure Steam Namen hier rein.
Dann kann man sich auch während des Spiels untereinander austauschen. Falls denn Interesse besteht :erdbeerteechug:
Intresse besteht schon, aber doch nicht beim Spielen noch schreiben !
Flixi hat geschrieben:Tag 15, Befreiung 40%, 10 Söldner

Meduna 64 Feinde, Grumm 23, Alma 27, Tixa 43, Balime 28,

Den Raketensektor unter Alma hab ich ca. bei Tag 14 eingenommen also vor kurzem waren definitiv 15-20 Feinde
Danke für die Info
Spieltag 12 Meduna 61, Spieltag 13 Meduna 62, Spieltag 14 Meduna 63, Spieltag 15 Meduna 64
Recherche fertig. :k: Glaub jedenfalls jetzt schon, das es pro Tag einer mehr wird.
Na prostmahlzeit, wenn ich weiter so die zeit mit Milizen vertrödel dann hocken da wirklich 100 spackos in Meduna.
Gabs nicht noch Panzer ?

@Ghosthunter,
wie die Flugabwehr vor Meduna hast du schon, dann bist du wahrscheinlich schon bei Meduna selbst
auch durch, du Freak !! Kannst dich noch daran erinnern wieviel in Meduna bei dir waren und welcher Tag ?

MFG.....

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 14 Feb 2012, 20:00

Nitrat hat geschrieben:Intresse besteht schon, aber doch nicht beim Spielen noch schreiben !
Da spricht das Alter des eingerosteten Söldners ! *wegduck und haken schlagend Beine in die Hand nehm*

@ Ghost : Ja Deckungsfeuer welches Gegner dazubringt wirklich in Deckung zu gehen wäre fein. Ganz besonders weil dann die MGs mit 10er Salve so richtig Sinn ergeben.
Ist aber schon eine schöne Sache, dass man bei Salvenfeuer auf eine Gruppe auch mal 2 - 3 gleichzeitig trifft, oder mehr^^.

Edit : Mh haben die die Guardreichweite erhöht ? Mir kommt sie irgendwie deutlich weiter vor.
Befinde mich gerade im Häuserkampf in der Uni in Cambria und da nutze ich sehr viel den Guardmodus.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 21:05

Breen hat geschrieben:
Nitrat hat geschrieben:Intresse besteht schon, aber doch nicht beim Spielen noch schreiben !
Da spricht das Alter des eingerosteten Söldners ! *wegduck und haken schlagend Beine in die Hand nehm*
Apropo spricht, ich bin im Teamspeak bei ca 20 Leuten, es wird durcheinander geredet, während die anderen MW3, BF3 und WOW
spielen und nur einer BIA spielt, dann muss ich mir das gelaber nicht anhören von Dir, das du noch beim spielen Zeit zum schreiben findest ;)
Was mach ich grade mit dem posting :k: ach shit
Breen hat geschrieben: Edit : Mh haben die die Guardreichweite erhöht ? Mir kommt sie irgendwie deutlich weiter vor.
Befinde mich gerade im Häuserkampf in der Uni in Cambria und da nutze ich sehr viel den Guardmodus.
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich vermute eher das liegt bei den Leuten mit "Nachtmission" oder "Chamäleon" als Talent das die Nachts
nicht nur besser "drauf" sind aber ich hab auch unterschiedliche Reichweiten festgestellt, wärend die in einer reihe auf einem geballert haben.

MFG....

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 14 Feb 2012, 21:13

Nitrat hat geschrieben: @Ghosthunter,
wie die Flugabwehr vor Meduna hast du schon, dann bist du wahrscheinlich schon bei Meduna selbst
auch durch, du Freak !! Kannst dich noch daran erinnern wieviel in Meduna bei dir waren und welcher Tag ?

MFG.....
Nich ganz ^^ bin gezielt mit dem Alpha trupp zu Fugabwehr punkt ( 2 Sniper und 4 Tar Schützen ^^ )
Waren ~ 30 Gegner ( ca tag 19 ) und der Händler da war schon die reise wert ^^ der hat 300k auf der tasche :D nach mir hatte er 60k weniger und ich hatte Magic ;)

Mußte das machen dem einem Quest das man machen muß ich will nicht Spiolern ;)

Und ja es gibt häßliche panzer ... .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Flixi » 14 Feb 2012, 22:09

panzer hab ich auch schon gesehn, musste aber rückzug wegen fehlender infanterie machen.

Die Errungenschaft von Steam wenn man Carlos Rekutiert heißt "Ausrottung der Bloodcats!" Folglich müsste es sogar Bloodcats geben.

Genug für heute... versorgungslager bei grumm war anstrengend genug

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2012, 23:27

Ghosthunter hat geschrieben: Mußte das machen dem einem Quest das man machen muß ich will nicht Spiolern ;)
Hmm, meinst du die Quest mit Vince (das ist ja eben die Flugabwehr zerstören/einnehmen) oder wie der zweite in Hospital hieß ?

MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2012, 00:53

Vor ner halben stunde bei mir kam der patch

V 1.06

- Fixed tank explosion played in a loop
- Fixed target for repair / heal not being accessible for mechanic / healer
- Cone preview is visible when changing stance or turning merc in command mode
- Additional target points on torso and head added to make aiming more flexible and critical headshots being less likely
- Fixed locations being inaccessible when defender count is zero
- Fixed crashes on combat start due to level loading without adding player squad
- Enforcing low terrain quality mode when free graphics card memory in high quality mode would be below 128MB
- Fixed tooltips on character portraits and quickslots
- Fixed blocked path on Overland_11


Frage zu Additional target point,
heisst es, man bekommt noch mehr XP punkte wenn man nen Headshot reinzimmert ?
Ich hatte vorhin mit der VSS 298 punkte für ein headshot bekommen, und das war vor dem patch :khelle:

MFG.....

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Sam Hotte » 15 Feb 2012, 01:14

ich würd's so verstehen, daß es mehrer Zielpunkte pro Körperteil gibt; also daß es verschiedene Punkte auf dem ziel gibt, an denen der "zielstrich andocken" kann. Wenn also z.B. der rechte Oberkörper eines gegners vom Türrahmen verdeckt ist, daß Du immer noch die linke Hälfte anvisieren und treffen kannst ohne daß die Zielprognose "unmöglich" sagt. Du kannst dann also z.B. das Linke Ohr treffen, hast also nen Kopftreffer erzielt, machst aber nicht den vollen Schaden.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von CanadianMike » 15 Feb 2012, 01:35

Aus gegebenem Anlass frag ich einfach mal: Gibts bei BiA eigentlich noch die Sci-Fi Variante und die Bloodcats?

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 15 Feb 2012, 10:55

Derzeit leider kein Sci-Fi Mode :/ hab auch noch keine Tiere gesehen bisher. ( In der Demo gabs in Orta tote Bloodcats )
Sam Hotte hat geschrieben:ich würd's so verstehen, daß es mehrer Zielpunkte pro Körperteil gibt; also daß es verschiedene Punkte auf dem ziel gibt, an denen der "zielstrich andocken" kann. Wenn also z.B. der rechte Oberkörper eines gegners vom Türrahmen verdeckt ist, daß Du immer noch die linke Hälfte anvisieren und treffen kannst ohne daß die Zielprognose "unmöglich" sagt. Du kannst dann also z.B. das Linke Ohr treffen, hast also nen Kopftreffer erzielt, machst aber nicht den vollen Schaden.
Das würde auch erklären, warum er im Guardmodus schießt und trifft obwohl man im Plan&Go vorher nix anvisieren konnte da ja die Zielpfeile stets auf die Mitte des Körperteils gingen.

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Flixi » 15 Feb 2012, 12:34

nachträglicher Sci-Fi wär echt super.
Also bis jetzt keiner lebende Bloodcats gesehn? Wär eigl schade wenn die fehlen, hab allerdings diesen Micky der das Tierzeug kauft auch noch nicht gesehn.
Devin schon, aber der ist kein Händler mehr.

Wrid diese Kill-Cam eigl nur aktiv wenn eigene Söldner sterben? Falls ja ist es auch irgendwie Schade. Teilweise gibt es ja schon spektakuläre kills.
Außerdem hoffe ich dass die Panzer nicht ganz so wehrlos sind wie in JA2.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 15 Feb 2012, 12:39

Nitrat hat geschrieben:
Ghosthunter hat geschrieben: Mußte das machen dem einem Quest das man machen muß ich will nicht Spiolern ;)
Hmm, meinst du die Quest mit Vince (das ist ja eben die Flugabwehr zerstören/einnehmen) oder wie der zweite in Hospital hieß ?

MFG......
Jep und durch das neu Level System is Vince noch deutlich schlechter als vorher ... .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Sam Hotte » 15 Feb 2012, 13:15

Die "Aliens" gibt es wohl nicht mehr, aber die Queen hat wohl "reale" Massenvernichtungsmittel (Denn es gibt ein Outro-Video, aus dessen Inhalt hervorgeht, das man verlieren kann, weil die Queen Arulco bzw. Teile davon mit Giftgas ausgelöscht hat).

Irgendwo müssen ja die Senfgas Granaten herkommen ...

Goldfinger
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 02 Nov 2001, 12:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Goldfinger » 15 Feb 2012, 13:23

Nitrat hat geschrieben:[...] hier mein >Statement< im offiziellem Forum.
Trotzdem finde ich DLCs generell als Abzocke, sofern sie recht zügig auf den Markt geworfen werden
wie es bei COD der fall ist. Ja, drei Monate nach Release ein DLC für alte Maps in neuen Design ist abzocke.

MFG....
Deiner Meinung zum Thema DLC kann ich mir nur anschließen. Ich halte auch nichts von solchen Mini-Inhalten, für die man zahlen muss. Es gab Zeiten, da hätten/haben Entwickler so was als Goodies Patches beigefügt.
Zum ersten Mal gelesen habe ich von DLC, als Bethesda vor sechs Jahren kurz nach nach dem Release von Oblivion das "Horse Armor Pack" als kostenpflichtigen Download anboten. Damals war der Aufschrei vor allem deswegen sehr groß, weil die Rüstung schon im Spiel war, aber wohl wieder raus genommen oder deaktiviert wurde - so genau weiß ich das nicht mehr.

Für DLC bin ich jedenfalls nicht zu kriegen, sondern wie eh und je allenfalls für Addons.
Dan hat geschrieben:[...] Im direkten Vergleich würde ich aber sagen, dass Fallout:NV das bessere Spiel ist (von Obsidian, also den ehemaligen BlackIsle-Leuten - von denen habe ich bislang alles gerne gespielt). In Sachen Quests und Komplexität erinnert das eher an die alten Fallouts als Fallout 3 (das ich allerdings auch sehr gerne durchgespielt habe).
Vg,
Dan
"Fallout 3: Spiel des Jahres Edition" habe ich mir seinerzeit nur aus Neugierde gekauft gehabt, und weil es bereits alle Addons enthielt. Wenn dies damals auf New Vegas zugetroffen hätte, hätte ich mir dies statt FO3 gekauft, weil ja von vielen Seiten darüber geschrieben wurde, dass es mehr an den zweiten Teil heran reicht als FO3.

Aber so lange mich JA2 1.13 (AR) bei Laune hält, werde ich mit dem Kauf von New Vegas und auch BiA warten.

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 15 Feb 2012, 14:01

@ Nitrat, was hat denn deine Recherche mit den Max. Gegnern ergeben ?

Es scheint als habe man für ein Addon vorgeplant. Es gibt in der clothings.txt und weapons.txt Zeugs mit der Überschrift : Addon
Mit einer änderung des Eintrags kann man das Zeug bei Bobby verfügbar machen. Ich hoffe das es darauf schließen lässt das wirklich irgendwann ein Addon geplant ist. Und nicht soviele DLCs.

Apropros DLC : Die DLC/Vorbesteller Items kann man ebenfalls bei Bobby verfügbar machen.
Ihr benötigt dazu die clothings.txt und die weapons.txt . Ich finde leider den Thread im englischem Forum nicht mehr wo ich die Dateien heruntergeladen habe :/
alternativ kann ich sie euch schicken, oder ihr decompiliert sie selber.

Das spiel scheint bisher sehr modding freundlich zu sein, mal von einem fehlenden Mapeditor abgesehen.
Es gibt jedenfalls schon einige Ansätze ( Bisher hauptsächlich Waffen und Munition ).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2012, 16:07

Breen hat geschrieben:@ Nitrat, was hat denn deine Recherche mit den Max. Gegnern ergeben ?
Nitrat hat geschrieben: Danke für die Info
Spieltag 12 Meduna 61, Spieltag 13 Meduna 62, Spieltag 14 Meduna 63, Spieltag 15 Meduna 64
Recherche fertig. :k: Glaub jedenfalls jetzt schon, das es pro Tag einer mehr wird.
Na prostmahlzeit, wenn ich weiter so die zeit mit Milizen vertrödel dann hocken da wirklich 100 spackos in Meduna.
Neue Info von BC_Michael: Es gibt eine Obergrenze, welche das ist wollte er mir nicht sagen, aber nur soviel:
Das man selber einfach 100+ Tage durchlaufen lassen soll dann findet man es selbst heraus.
Das könnte vielleicht einer von Euch vielleicht machen ?

Breen hat geschrieben: Es scheint als habe man für ein Addon vorgeplant. Es gibt in der clothings.txt und weapons.txt Zeugs mit der Überschrift : Addon
Mit einer änderung des Eintrags kann man das Zeug bei Bobby verfügbar machen. Ich hoffe das es darauf schließen lässt das wirklich irgendwann ein Addon geplant ist. Und nicht soviele DLCs.

Apropros DLC : Die DLC/Vorbesteller Items kann man ebenfalls bei Bobby verfügbar machen.
Ihr benötigt dazu die clothings.txt und die weapons.txt . Ich finde leider den Thread im englischem Forum nicht mehr wo ich die Dateien heruntergeladen habe :/
alternativ kann ich sie euch schicken, oder ihr decompiliert sie selber.

Das spiel scheint bisher sehr modding freundlich zu sein, mal von einem fehlenden Mapeditor abgesehen.
Es gibt jedenfalls schon einige Ansätze ( Bisher hauptsächlich Waffen und Munition ).
Das mit dem modden lass ich erstmal aussen vor, möchte meinen Spielfortschritt nicht kaputt
machen durch irgendwelche dateien. Es sei denn, wenn man die weapons.txt ohne neustart
verwenden könnte, dann würd ich da was fummeln.

MFG.....

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 15 Feb 2012, 16:13

Ohne Neustart weiß ich leider nicht genau. Müsste man mal Testen.
Mir ging es dabei hauptsächlich um die Verfügbarkeit der Tarnkleidung (Eine nur optisch bessere Version des Urbancamo ) der Gegner sowie um das G36C :) welches bisher zwar implementiert, aber weil es bei den Addon Daten steht nicht "käuflich" ist :)


Mh : Ich habe gerade mal auf Höhe der Pumpenstation mit Grunty einen Trupp abgefangen, der unterwegs zu der Straßensperre westlich von Drassen war. Es wurde die Pumpenstation Map geladen und die gegnerischen NPCs sind IMMER in die Richtung von Grunty gelaufen, egal wo er hingerannt ist :) So kann man Gegner bei Sektoren abfangen wo man viel Milizen hat ( z.b. Cambria Hospital, da sind mehr Milizen als bei Cambria Mine ) und die Gegner so direkt zu den Milizen locken. Falls es jemanden interessiert^^

Edit : nach ein paar Runden auf der Map ( Wasserflaschen, Cola und einer Annanas sei Dank ) haben sie mich aus den Augen verloren und sind stehen geblieben. Man konnte sie aber gut zu den Milizen an der Pumpstation locken. Also wird das wohl auch in anderen Sektoren funktionieren. Wenn man sie ganz in Ruhe lässt, kann es sein das sie an den Rand des Sektors laufen und ihr ursprüngliches Ziel wieder aufnehmen.

Graiko
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 2010, 13:28

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Graiko » 15 Feb 2012, 16:36

Ich musste so beim Lesen dieses Artikels:
http://uk.gamespot.com/news/obsidian-ey ... er-6350258
folgendes denken...

Wenn es so viele Fans von JA2 gibt und man alle dazu bringen könnte, bei kickstarter dafür zu "spenden" und zwar in der Höhe des Verkaufspreises...dann hätte man selbst ein Studio anheuern können und das Spiel nach eigenen Wünschen programmieren lassen. Die Community als Berater engagiert und fertig is...
man darf ja wohl träumen :rolleyes:

Ich freue mich natürlich für alle anderen, denen JA BIA gefällt und die deshalb nicht von was anderem träumen brauchen.

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 15 Feb 2012, 17:00

So....

Tag 32 ( ich habs einfach mal laufen lassen und ein Buch gelesen.
(Das Buch was der 55€ Version beilag *geoutet* ^^, ja ich hab die 55€ Version, und es gefällt mir ( Lese sonst Tom Clancy, viel Warhammer 40k und Das Schwarze Auge ) )

Nun aber
Meduna City : 70 Feinde

Das is der stärkste Sektor den ich sehe. Es scheint aber jeder Sektor ein eigenes Maximum zu haben.

Lustig ist auch, Drassen City wird von einer Miliz, inzwischen Level 5 gehalten. Diese Miliz hat ne Shotgun.... und gewinnt gegen 4er - 11er Gegner Trupps. Sofern ich nicht im Sektor bin^^

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Flixi » 15 Feb 2012, 21:13

muss man in grumm mit keinem vorarbeiter sprechen? Einnahmen sind jetzt auf 12k (Grumm, und Drassen Mine) Oder gibts noch außerhalb eine Grumm Mine?

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 15 Feb 2012, 21:36

Weiß jemand warum bei einigen Items Zahlen im Bild sind ?
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2012, 22:27

Ja, das ist anscheind "irgendetwas" was noch in "irgendeiner" platzhalter form war.
Hab mich drüben volle kanne vertan und dachte das wäre die Anzahl eines objektes,
was man aufeinander packen kann.

@Flixi,
weiß ich nicht, da ich dort noch nicht war.


MFG....

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Ghosthunter » 16 Feb 2012, 06:24

Flixi hat geschrieben:muss man in grumm mit keinem vorarbeiter sprechen? Einnahmen sind jetzt auf 12k (Grumm, und Drassen Mine) Oder gibts noch außerhalb eine Grumm Mine?
Doch eigentlich schon weil gibt ja nen Quest und ich hab bei meinen 20 tage Savegame schon 11k Einahmen.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Andr » 16 Feb 2012, 13:23

Flixi hat geschrieben:
Die Errungenschaft von Steam wenn man Carlos Rekutiert heißt "Ausrottung der Bloodcats!" Folglich müsste es sogar Bloodcats geben.

Bei diesen "Bloodcats" handelt es sich nur um eine Gang die ausgerottet werden muss :sigh:

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Flixi » 16 Feb 2012, 17:23

Ghosthunter hat geschrieben:
Flixi hat geschrieben:muss man in grumm mit keinem vorarbeiter sprechen? Einnahmen sind jetzt auf 12k (Grumm, und Drassen Mine) Oder gibts noch außerhalb eine Grumm Mine?
Doch eigentlich schon weil gibt ja nen Quest und ich hab bei meinen 20 tage Savegame schon 11k Einahmen.
hm bei mir ist tag 18 und 13k, gibts da nen seperaten minensektor in Grumm?
naja jetzt hol ich mir aber erst mal die 250k von kingpin, und dann gibts gus und noch irgend jemanden als verstärkung :)

Toll mein JA Online wurde freigegeben... keine zeit

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2012, 18:25

Das war beabsichtigt Flixi, die 250k soll beim Kinpingelanton bleiben :k:

MFG....

Breen
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 23 Dez 2004, 14:51

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Breen » 16 Feb 2012, 18:36

War schon jemand von euch in Tixa ? und hat er zufällig einen Gereralschlüssel gefunden ? Ich steh leider kurz davor die Mission aufgrund verbrauchter Dietriche abbrechen zu müssen GRML ... da ist auch aus Prinzip ( is ja nen Gefängnis... ^^ ) jede Tür verschlossen ....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2012, 18:56

gott wieviel hast denn mitgenommen, ne war noch nicht in Tixa,

brechstangen kannst auch für türen verwenden
MFG....

Antworten