Newbie braucht eine Bastelanleitung ;-)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ace_ad
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18 Aug 2010, 21:21

Newbie braucht eine Bastelanleitung ;-)

Beitrag von ace_ad » 18 Aug 2010, 21:40

Hi! Ich bin schon seit Jahren begeisterter JA Spieler und schon öfter als Leser hier im Forum unterwegs. Dank des Forums konnt ich mich an 1.13 build 2112 erfreuen. Ich hab auch die Ganzen anderen Mods gezockt. Nun zu meinem Problem: Ich würd gern 1.13 mit den Wildfire Maps zocken und den neuen Mercs ansonsten sollte 1.13 optisch wie das original daherkommen (Interface halt wie bei 1.13 2112) UND die 1.13 Waffen sollten verfügbar sein. Das bekomm ich einfach nicht hin!!! :confused: Bitte gebt mir ne idiotensichere Anleitung!!

Danke schonmal für Tips!!

Andi

Antworten