JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 08 Jul 2010, 12:04

Hi Leute erstma möchte ich sagen wie cool es ist das es zu dem Spiel noch soviel Interesse gibt wie iher im Forum, so jetzt aber auch gleich zur sache^^
Ich war eher mit JA2 auf ziemlich alten Stand und bin erst vor einem halben jahr über den 1.13 mod gestopert davor hab ich nie was von patches oder mods zum Spiel gehört. NAchdem ich 1.13 durchgezockt hab war ich begeistert von den inhaltlichen neuerungen und verbesserungen. Deshalb hab ich mich bissle schlau gemacht und hab den Cosplay mod gefunden der auch ganz gut aussah, jedoch weiß ich da auch nicht wirklich was da noch besser ist, das wäre schonmal meine erste frage welche wirklich guten neuerungen zum 1.13 mod sind.
Frage 2: bzw mein Problem ich hab es so installiert -> normales JA2 (ohne zu patchen) dann den neuen 1.13 Mod drauf installier( so hats auch immer super geklappt) und dann den Cosplay mod 901 in den JA 1.13 Ordner installier und bis zur Cosplay ersion 908B hochgepatched... Das spiel hat soweit funktioniert auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es richtig ist, aber mir sind da spontan schon einige sachen aufgefallen und auch fehler. Und zwar kostet der erste Schuss von den Gewehren von Raven oder auch Schadow (M4 , und Commando) 13 AP ohne zu zoomen. ist das normal? und was mi auch sofort aufgefallen ist das manche waffen den flaschen namen hatten und dann "Munitionskiste HS" hießen oder so, bei einer Schrotflinte war dann zb. das Bild von einem Helm... soviel zu der Problematik.
Ich hoffe das die Profis mir weiter helfen können wär echt super!

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 08 Jul 2010, 15:35

also habs wieder ausprobiert hier ganz genau:
1.JA 2 normale deutsche fassung installiert
2. 1.13 20085 DE (einwandfrei auch schon so durchgezockt)
3. Fixed DBB 901 Full SVN 988 (Cosplay) mit winzip in den data ordner 1.13 entpackt
4. 904-908 Patch auch in den Data 1.13 ordner entpackt
5.908 B was glaub der letzte patch ist wo ich finden konnte auch entpackt.

Habe es auch mal versucht ohne die cosplay patches zu spielen und auch da haben im Sölder im auswahlmenü, Waffen die als munitionskisten bezeichnet sind, zb. Gus und Raven. Getestet wurdde dann das erste level und auch da findet sich wieder eine Pistole mit muni namen. Wenn man die bezeichnun anklicken will stürtzt es ab...

Ich find wie die Waffen aussehen und ansich das es viel mehr gibt aber sau cool und hoff das es noch klappen wird mit eurer Hilfe.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 08 Jul 2010, 17:20

mmm...

Falsche Installationsreihenfolge ;).
1.) JA 2 normale deutsche fassung installiert

2.) 1.13 20085 DE (einwandfrei auch schon so durchgezockt)

3.) Updates installieren http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/ Du brauchst folgende Sachen:
A.) Last Update (wer englisch oder eine andere Sprache als deutsch hat, ist danach fertig)
B.) JA2_Data_DE_2009_09_08.exe (beinhaltet Dateien, die im deutschen sind)
C.) JA2_DE_2010_03_14.exe (beinhaltet die letzte Exe und letzte Änderungen)

4.) Dboy's IoV 918 W/ STOMP1.0A support
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =19&page=1
Cosplay wurde irgendwann in DBBMod umbenannt und wird jetzt IoV genannt.

Zur Zeit wird der nächste Fullrelease von JA2 1.13 getestet, aber wann der rauskommt ...
Nebenbei gesagt verkaufen einige Barkeeper Sachen für 1$ (ZFs), aber das ist ein Bug von JA2 selber. Ich hoffe, der Bug ist in der nächsten Version gefixt.
Wichtig, es gibt einen großen Rucksack, der aber auch die Laufgeschwindigkeit des Söldners reduziert. Diesen kann man leicht abwerfen, dafür gibt es im Inventar extra einen Knopf für ;).
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 08 Jul 2010, 18:33

Hi also erstma danke für die schnelle antwort! Habs auch grad so ausprobiert aber mit diese IoV 918 datei hat wohl was nicht geklappt, bzw wohin muss ich den die entpacken in den data ordner von 1.13? also habs grad jetzt wie alle anderen in den order Data 1.13 aber da gab es keine reaktion drauf, also die waffen bilder waren eindeutig von der 1.13 version und nicht von der Cosply aka DBB... und wohin der Iov Stomp patch hin? alo ab da vll noch etwas detailierter erklären wäre super^^ :k:

bzw woran erkenne ich das dieser DBB Mod geklappt hat? weil obwohl ich ihn wohl in den falschen ordner ertpackt habe startet das spiel schon nur ist es die unveränderte 1.13 version, definitiv.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 08 Jul 2010, 18:57

mmm...

Du entpackst die Datei IoV- Irgendwas in dein JA2- Ordner.
Danach öffnest du mit einem Doppelklick die Datei ja2.ini.
Die Zeile VFS_CONFIG_INI = vfs_config.JA2113.ini kommentierst du mit einem ; aus und legst darunter die Zeile an:
VFS_CONFIG_INI = vfs_config.IoV_Full.ini

Das sollte so bei dir danach aussehen:
;VFS_CONFIG_INI = vfs_config.JA2113.ini
VFS_CONFIG_INI = vfs_config.IoV_Full.ini
Wenn du jetzt JA2 startest, sollten zuerst jedemenge Fehler auftauchen, das Spiel aber starten. Danach hast du andere Waffen und kannst bei den Barkeepern die Waffen kaufen.
Wie das mit Stomp aussieht, weiß ich nicht, hab ich nicht getestet und werde ich wohl so schnell auch nicht testen ;(.
IoV bringt auch eine eigene exe mit, vielleicht läuft die fehlerfrei.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 09 Jul 2010, 12:38

echt kompliziert des teil im vergleich zur 1.13 version... also mit der ini datei hab ichs ned hingekriegt...
hab es naber alles nochmal von vorn probiert und die iov918 datei in den ja2 data ordner richtig zu entpacken(zumindest glaub ic hdas es richtig ist) weil so konnte ich das spiel auch über die ja_iov_en.exe das spiel starten wo es mir immer fehler meldungen gegeben hat. dann steht oben "Dragonboatfestival Edition" und der text ist auf englisch. Aber die Waffenbilder waren wieder exakt die der 1.13 fassung was ich denke falsch ist. Wie gesagt als ich den alten Cosplay mod entpackt hatte habe ich deutlich gesehn das die Waffenbilder und auc hdie waffen andere waren, zb. grizzly hatte ne desert eagle mit hs muniton die türkis war.
Wie sieht es denn bei euch aus? also gerade was mich ja an der Cosplay/Iov fassung gereizt hat sind die massigen waffen und davon war noch keine Spur^^ vll doch die Iov datei in den 1.13 Data ordner entpacken?

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 09 Jul 2010, 13:07

Gallardolp560 hat geschrieben:echt kompliziert des teil im vergleich zur 1.13 version... also mit der ini datei hab ichs ned hingekriegt...
hab es naber alles nochmal von vorn probiert und die iov918 datei in den ja2 data ordner richtig zu entpacken(zumindest glaub ic hdas es richtig ist) weil so konnte ich das spiel auch über die ja_iov_en.exe das spiel starten wo es mir immer fehler meldungen gegeben hat. dann steht oben "Dragonboatfestival Edition" und der text ist auf englisch. Aber die Waffenbilder waren wieder exakt die der 1.13 fassung was ich denke falsch ist. Wie gesagt als ich den alten Cosplay mod entpackt hatte habe ich deutlich gesehn das die Waffenbilder und auc hdie waffen andere waren, zb. grizzly hatte ne desert eagle mit hs muniton die türkis war.
Wie sieht es denn bei euch aus? also gerade was mich ja an der Cosplay/Iov fassung gereizt hat sind die massigen waffen und davon war noch keine Spur^^ vll doch die Iov datei in den 1.13 Data ordner entpacken?
habs doch irgendwie hingekriegt! hab die daten noch zusätzlich in den 1.13 data ordner getan und zac khaben sich einige dinge verändert, man hat auch statt 20 ap 100 und schießen kostet an die 35 oder so richtig?^^

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 10 Jul 2010, 05:55

Gallardolp560 hat geschrieben:hab es naber alles nochmal von vorn probiert und die iov918 datei in den ja2 data ordner richtig zu entpacken(zumindest glaub ic hdas es richtig ist)
Wie sieht es denn bei euch aus? also gerade was mich ja an der Cosplay/Iov fassung gereizt hat sind die massigen waffen und davon war noch keine Spur^^ vll doch die Iov datei in den 1.13 Data ordner entpacken?
mmm...

Nein, in den normalen JA2- Ordner entpacken, nicht in Data oder Data-1.13. Dass dein Spiel in englisch war, kann eher dadurch kommen, dass du die Updates eingespielt hast, aber die deutschen Updates nicht ;).
Wenn du es in den normalen JA2- Ordner entpackt hast, sollte das mit der Ini auch klappen.

Das 25 zu 100 AP- System wird schon durch die Updates eingespielt, also ohne Cosplay/IoV ;).
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 13 Aug 2010, 16:42

Hab jetzt im Bearspitforum die IoV 919 gefunden, hat jemand damit schon erfahrung? Installation wie bei der alten version nehme ich an?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 13 Aug 2010, 16:50

mmm...

Hab es mal installiert und angeguckt, allerdings gefiel es mir gar nicht mehr. Es sind zwar wieder mehr Waffen als vorher drinne, aber sie gleichen sich teilweise so stark, dass es egal ist. Die Waffen haben im Durchschnitt eine Reichweite von 300 - 400 und das bei 5,56mm und 7,62mm ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gallardolp560
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2010, 11:45

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gallardolp560 » 13 Aug 2010, 17:01

ja ich muss ehrlich sagen, das ich den durchblick mit den ganzen mods verloren habe.... ja ich denke mal das es einige neuerungen gegenüber der 918 hat, aber ich habs leider noch nicht richtig zum laufen gebracht, bei den Waffen war die Munitions angabe immer mit "??" statts der Zahl angegeben. Im Bearspit stand irgendwas von SVN aber ich hab keine Ahnung was das ist... bei dir haat es bestimmt alles einwndfrei geklappt (gleiche reihenfolge wie oben beschrieben?

Jetzt muss ich doch ein wenig vom Thema abweichen, aber ich denke du hast da einfach ein größeres Allgemein wissen: Was für ein Mod-Mix würdest denn du empfehlen?
Ansich bin ich dir bishier hin sehr Dankbar, Lokadamus! :erdbeerteechug:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 13 Aug 2010, 18:31

Gallardolp560 hat geschrieben:ja ich muss ehrlich sagen, das ich den durchblick mit den ganzen mods verloren habe.... ja ich denke mal das es einige neuerungen gegenüber der 918 hat, aber ich habs leider noch nicht richtig zum laufen gebracht, bei den Waffen war die Munitions angabe immer mit "??" statts der Zahl angegeben. Im Bearspit stand irgendwas von SVN aber ich hab keine Ahnung was das ist... bei dir haat es bestimmt alles einwndfrei geklappt (gleiche reihenfolge wie oben beschrieben?

Jetzt muss ich doch ein wenig vom Thema abweichen, aber ich denke du hast da einfach ein größeres Allgemein wissen: Was für ein Mod-Mix würdest denn du empfehlen?
Ansich bin ich dir bishier hin sehr Dankbar, Lokadamus! :erdbeerteechug:
mmm...

Wenn ich mich richtig erinnere, soll man eigentlich den Ordner IOV benutzen, also in der ja2.ini auf diesen Ordner verweisen.
Ich hab stattdessen einfach den Data-1.13- Ordner einmal kopiert und den gesamten Inhalt des IOVs- Ordners in den Data-1.13- Ordner kopiert. Da wurde dann einiges überschrieben. Danach war der Mod im normalen JA2 drinne ;). Zum Deinstallieren einfach den 1.13- Ordner löschen und die Kopie umbennen.

Gute Frage, die interessantesten Sachen sind momentan schon in 1.13 drinne (HAM), ansonsten höchstens noch den Karten- Mod von Wildfire, wenn es diesen noch gibt. Von Wildfire gab es 2 oder 3 Versionen für 1.13, einmal nur die Karten, einmal das Spiel in deutsch und einmal international/ englisch.

Der Single- Klick- Installer von Scheinworld vereint ein paar Mods wie mehr als 18 Merces und jede Person auf dem Schirm soll angeheuert werden können. Das sind Sachen, die mich nur bedingt interessieren. Über andere Mods weiß ich zur Zeit nichts. Urban Chaos und Vegence wurden schon spielbar für 1.13 portiert, hab ich aber bisher nicht getestet.
In wie weit du noch am Beta- Test teilnehmen kannst, weiß ich nicht. In der nächsten Version für 1.13 wurde wieder einiges verändert.

Meine Version von 1.13 ist mit ein paar anderen Gesichtern ausgestattet und ich hab in der options.ini angegeben, dass:
- Alle Terroristen da sein sollen
- Alle Lager
- MERC von Tag 1 mit allen Söldnern verfügbar sind
- Mobile Miliz nicht aktiv ist
So macht es mir am meisten Spass, wobei ich in San Mona im Lagerraum von Tony meine Basis immer aufschlage.
Allerdings hat Tony mit seinen 15.000$ pro Tag definitiv zu wenig Geld zur Hand und Rüstungen wird man da nicht los. Ich muss mal Frank zum Händler ausbauen für Klamotten/ Rüstungen, damit ich den Krempel bei ihm los werde ;).
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 00:45

Lokadamus hat geschrieben:Wichtig, es gibt einen großen Rucksack, der aber auch die Laufgeschwindigkeit des Söldners reduziert. Diesen kann man leicht abwerfen, dafür gibt es im Inventar extra einen Knopf für ;).

Mal wieder ne doofe Frage vom Noob: Du meinst damit aber nicht diesen ALICE-Rucksack, oder? Gibts dieses riesige erweiterte Inventar eigentlich schon bei der 2085? Muss man, wenn man was von deiner AOL-Seite runterladen will am ersten des Monats kurz nach Mitternach parat stehen, oder gehts permanent nicht? ^^

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 01:12

Edit: Das was ich meine heißt wohl TIMS-Backpack und Tactical-Backpacks. Gibts die in der 2085 überhaupt schon?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 17 Aug 2010, 01:27

mmm...

Ja, ich meine zum Beispiel TIMS Backpack.
Ob es die schon in 2085 gab, weiß ich nicht. Das neue Inventar müsste es schon gegeben haben.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 10:26

Liege ich richtig in der Annahme, dass man den aber nicht bei Bobby-Ray kaufen kann? Über so einen Satz war ich irgendwo im Forum mal gestoßen, weil BR nur Militärzeug verkauft. Und fallen lassen tun die Gegner sowas auch nicht, zumindest nicht in den ersten 4 Tagen. Bleiben nur noch die örtlichen Verkäufer wie Keith in Cambria z.B. Bekomm ich die da her?

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Fan » 17 Aug 2010, 14:26

Beide "TIMS" (Kampftasche und Rucksack) kaufe ich immer bei Bobby Ray,
wobei Du TIMS Kampftasche tragen musst, um auch den Rucksack anziehen zu
können. Die Kampftasche allein geht.

Diese Dinger finde ich eigentlich nie bei Gegnern.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 14:33

Fan hat geschrieben:Beide "TIMS" (Kampftasche und Rucksack) kaufe ich immer bei Bobby Ray,
wobei Du TIMS Kampftasche tragen musst, um auch den Rucksack anziehen zu
können. Die Kampftasche allein geht.
Weißt du zufällig, ob man die auch in der version 2085 bei BR kaufen kann? Ich hab die da noch nicht gefunden, nur den ALICE-Rucksack und diese Sani-, Mechaniker-, Einzelkämpfer Upgrades. Von TIMS hab ich da noch nix gesehen :(

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 17 Aug 2010, 16:38

CanadianMike hat geschrieben:Liege ich richtig in der Annahme, dass man den aber nicht bei Bobby-Ray kaufen kann? Über so einen Satz war ich irgendwo im Forum mal gestoßen, weil BR nur Militärzeug verkauft. Und fallen lassen tun die Gegner sowas auch nicht, zumindest nicht in den ersten 4 Tagen. Bleiben nur noch die örtlichen Verkäufer wie Keith in Cambria z.B. Bekomm ich die da her?
mmm...

Ich hab in meinem letzten Spiel bei ein paar Gegnern ein paar Tims- Rucksäcke gefunden, nachdem ich sie ausgeraubt habe.
CanadianMike hat geschrieben:Weißt du zufällig, ob man die auch in der version 2085 bei BR kaufen kann? Ich hab die da noch nicht gefunden, nur den ALICE-Rucksack und diese Sani-, Mechaniker-, Einzelkämpfer Upgrades. Von TIMS hab ich da noch nix gesehen :(
Ich glaube, Alice war da die erste Variante und Tims gab es da noch nicht oder taucht erst später im Spiel auf. Hast du bei Bobby Ray eingestellt, dass alles da sein soll?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 20:11

Lokadamus hat geschrieben:Hast du bei Bobby Ray eingestellt, dass alles da sein soll?
Sagst mir nochmal welche Einstellung das beeinflusst? Ich meine aber schon.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Fan » 17 Aug 2010, 21:18

@CanadianMike,

wenn Du ein neues Spiel beginnst, dann stellst Du in dem Menüpunkt, in dem Du den
Schwierigkeitsgrad wählst, auf der rechten Seite die Auswahl bei Bobby Ray ein
(bis fantastisch). OK?

Entschuldige, Loka, ich habe das gerade gelesen und gebe dann halt die Antwort.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Lokadamus » 17 Aug 2010, 21:20

Fan hat geschrieben:Entschuldige, Loka, ich habe das gerade gelesen und gebe dann halt die Antwort.
mmm...

Das ist mir egal, wer antwortet. Hauptsache es steht kein Stuss da und die Rechtschreibung wurde beachtet ;). Dann macht das Lesen auch Spaß.
Irgendwie ist es eh traurig, das kaum einer von den anderen noch was sagt ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Aug 2010, 21:34

@ Lokadamusinger

alldiweil meiner einer von cosplay null Ahnung hat


:P
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 21:53

[quote="Fan"]@CanadianMike,

wenn Du ein neues Spiel beginnst, dann stellst Du in dem Menüpunkt, in dem Du den
Schwierigkeitsgrad wählst, auf der rechten Seite die Auswahl bei Bobby Ray ein
(bis fantastisch). OK?[quote]

Achja, richtig. Da hab ich das höchste gewählt, also fantastisch und natürlich auch neues Inventarsystem.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2010, 21:57

CanadianMike hat geschrieben:
Achja, richtig. Da hab ich das höchste gewählt, also fantastisch und natürlich auch neues Inventarsystem.
Vergiss nicht die quicktime-events und achievements :khelle:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 17 Aug 2010, 23:27

Watt?!

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Fan » 18 Aug 2010, 09:45

@Lokadamus,

Es ist eigentlich nicht das Thema, aber weil Du es erwähnt hast:
Lokadamus hat geschrieben: Irgendwie ist es eh traurig, das kaum einer von den anderen noch was sagt ...
Ich zitiere Dich nochmal:

"mmm..."

Da sprichst Du etwas aus, was mich schon einige Zeit nachdenklich macht,
weshalb ich auch versuche, hier ständig zu antworten.

Nach 8 Jahren des Alleinseins mit Ja2 in meiner Modemzeit war ab der DSL-Zeit das Forum
für mich eine Goldgrube. Deshalb versuche ich es auf diese Weise zu ehren, in dem ich
hier keine Antwort schuldig bleibe, die ich irgendwie geben kann.
Deshalb habe ich mich sofort als Tester für bekas Map-Project hier zur Verfügung gestellt,
und natürlich auch für RoWa.

So lange Du und smili sich noch hier melden, habe ich noch Hoffnung.
Auch Gorro ist nicht nur bei BP, was einfach besser frequentiert wird von den "Alten".

Es wundert mich aber auch nicht. Ich gehe jede Woche einmal durch diesen "Saubillig-Markt",
nur um nachzusehen, ob Ja2 in irgend einer Form dort angeboten wird. Vergeblich.
Wie sollen die "Neuen" dann draufkommen, dass es so was gibt?
"Googeln" kann man nur, wenn man das Stichwort kennt und dann bei Ebay oder Amazon
kaufen.
Das nur nebenbei.

@CanadianMike

Ich nehme an, smili meint die Events, die man auch in der Ja2-OPtions.ini einstellen kann.
Wenn Du Dinge suchst, dann müssen sie von den Gegnern auch fallengelassen werden.
Und je mehr Gegner.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2010, 10:02

richtig, ja nicht aufhören zu posten, ich will die nächsten 600 postings nicht alleine als multipost machen müssen (bin ja nicht einer von denen, die 600 postings an nem verregneten wochenende mal so aus dem ärmel schütteln.)

das mit den quicktime-events war nur ein Scherz. Nur nicht picknicken oder paniken deswegen :khelle:


Man muss dem Forum aber zugestehen, sich wirklich lange gut gehalten zu haben :k:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von CanadianMike » 18 Aug 2010, 13:24

smilingassassin hat geschrieben: Man muss dem Forum aber zugestehen, sich wirklich lange gut gehalten zu haben :k:
Das stimmt, wenn ich da an die Zeiten zurückdenk wo gefragt wurde wie man am besten Orta einnimmt oder von aus man Cambria angreifen soll (man beachte mein Registrierungsdatum) und das alles beim JA2 Vanilla, dann hat sich hier doch einiges verändert. Jetzt gehts fast nur noch ums modden und technische Fragen. Als Kritikpunkt habe ich nur die Übersichtlichkeit des Forums. Alle Themen in einem Forum ist doch arg unübersichtlich wie ich finde.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Fan » 18 Aug 2010, 15:09

@CanadianMike,

wenn Du wieder etwas suchst:

Versuche es doch mal mit der Suchfunktion da oben in der Kopfzeile.
Hat mir schon häufig bei älteren Threads geholfen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2010, 15:30

CanadianMike hat geschrieben: Jetzt gehts fast nur noch ums modden und technische Fragen.
Findest du? Ich seh das ganz anders. Eigentlich geht es hier fast nur um 1.13-install-chaos-downloadlink-fragen, mit modden hat das nix zu tun. Und schau mal das map und research unterforum an :sigh:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA 1.13 mit Cosplay wie man es richtig macht?

Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2010, 22:40

die könnt man löschen, intressiert sich eh keiner für die alten moddingsachen

Antworten