How does it feel?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
broken_machine
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2010, 05:27
Wohnort: KÖLN

How does it feel?

Beitrag von broken_machine » 02 Jul 2010, 11:50

Moin @ all :beerchug:

Tja die WM läuft und alles läuft nach Plan...

Mein Anliegen ist folgendes,ich spiele z.Z. das 1.13 mit dem All-In-One Paket inklusive dem Wildfire Mod und es gefällt mir sehr gut,hab Chitsena,Drassen,Cambria,die zwei Rakentenstellungen die nordöstliche und die mittlere und Tixa gestürmt.
Mein AE ist auf Level neun mit den Fähigkeiten auto.Waffen und Nachteinsätze und die Gesinnung ist "aggressiv und Psycho".
Genau das richtige um des Nachts die FREAKS mit Salven zu durchlöchern!
Ich möchte jedoch,dass die NPC´s und die CHAR´s bei AIM und M.E.R.C. auf Englisch reden und alles andere so bleiben soll
wie es ist.Dafür habe ich die "JA 2 SPEECHES" und "WF SPEECHES> NPC_Speech und Speech" vom Englischen WF Mod einfach in den Ordner kopiert und es funktioniert.Jedoch sprechen mein AE und die alten CHARS immer noch auf Deutsch.Wie kann ich diese auch ins Englische kopieren bzw. umwandlen? Habt Ihr eine Idee wie ich machen kann?
Eure Hilfe weiss ich zu würdigen und bin im voraus schon dankbar an Euch.
Die Textfiles,die Waffen und Ausrüstungsbeschreibungen können ruhig in deutscher Sprache ruhig bleiben,das ist okay so.
Ich will halt nur,dass alles was in Arulco "lebt" auf Englisch reden.

Wenn ich schon dabei bin,habe ich noch eine andere Frage,unzwar ich spiele im SCI-FI Modus und dort gibt es ja die
SPEC-OPS Ausrüstung in Form von Kappe,Weste und Hose.Wie zum Teufel benutze ich diese Ausrüstung?
Habe es mit jeder Rüstung versucht doch vergebens.Also wie funzt dat Ding?

Wünsche Euch weiterhin viel Spass bei der WM,obwohl die fucking Vuvuzeals mir den letzten NERV rauben ist im ganzen wunderbar die WM.Die Tommy´s,die Frenchies und die Pasta Mistas RAUS und die schmierige Luftpumpe Ronaldo is back to MAMA,das EMO FREAK! :P
Alles läuft wunderbar und heute sind wir ausnahmsweise für die Oranjes damit die,die fröhlichen,chiqiutagelben und möchtegern"deutsche Spielweise" Brasil rauskicken !
Ich bin seit 1994 ARGENTINA Fan und es schmerzt mich das morgen einer von beiden rausfliegen wird...
Egal...die deutsche Mannschaft ist jung und kann bei der nächsten WM den Pott holen,denn diesmal ist ARGENTINA und MARADONA dran mit dem Pott holen. :smokin:

VIVA ARGENTINA ! VIVA MARADONA ! VIVA CHE ! VIVA LA REVOLUCION ! :king:

Okay Leute,dies war ein kleiner Einblick in mein Kopp... :smokin:

Weiterhin viel Spass und Können bei der Erstürmung ohne Rücksicht auf Verluste nach Meduna um ein lovely hard fucking time mit Deidranna zu geniessen... :cool:

How does it feel?
How does it feel?

Suck
Suck
Suck
Suck

I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside
I am so dirty on the inside

A thousand lips a thousand tongues
A thousand throats a thousand lungs
A thousand ways to make it true
I want to do terrible things to you

I'll heal your wounds
I'll set you free
I'm Jesus Christ on ecstasy :smokin:

Suck (Bonus Track) - Nine Inch Nails
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 70Q0&gl=US
~~~ BESTIAE SUMUS UT NON BESTIAE SIMUS ~~~

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: How does it feel?

Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2010, 00:01

Hmm eigentlich wollt ich grade dir helfen und die soundfiles hochladen, aber als ich
das mit Argentinien las kam mir unweigerlich die galle hoch, das hast du dir nun verbockt :k:

MFG......

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: How does it feel?

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2010, 18:00

@ Nitrat

lade die files hoch - er bereut
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

broken_machine
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2010, 05:27
Wohnort: KÖLN

Re: How does it feel?

Beitrag von broken_machine » 30 Mär 2013, 19:22

3 Jahre vergangen und ich warte immernoch ...
:k:
hab ja 2 seitdem 2 mal durchgespielt ... :summer:

insgesamt,weiß der teufel wie oft !

Ups,yeah,GROß und kleinschreibung nicht unbeachtet lassen.

Sorry for that ! :wave:
~~~ BESTIAE SUMUS UT NON BESTIAE SIMUS ~~~

broken_machine
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2010, 05:27
Wohnort: KÖLN

Re: How does it feel?

Beitrag von broken_machine » 30 Mär 2013, 19:34

Meine Lieblingsspiele in der Bestenliste :

1. Fallout 2 + mods
2. Fallout + mods
3. Jagged Alliance 2 + mods
4. Deus Ex 1 + mods
5. Rome TW + EB
6. Shogun 2 + mods
7. Stalker 1 + mods
8. Baldur´s Gate 2 + mods
9. Herts of Iron 2 + total realism project
10. CIV 3 + mods

Was sagt das wohl über mein Charakter aus ?

Schöne Feiertage und laßt es Euch gut gehen meine Brüder und Schwestern !

Cheers ! :erdbeerteechug:
~~~ BESTIAE SUMUS UT NON BESTIAE SIMUS ~~~

Antworten