alter Mod Vengeance lässt sich nicht entfernen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

alter Mod Vengeance lässt sich nicht entfernen

Beitragvon MasterWong » 14. Jun 2010 18:50

ja 1.13 Renegade republic will ich zocken.

Hatte davor Vengeance installiert. Also alles Deinstalliert. Ja2 neu drauf - 1.13 neueste Version drauf - RR 1.13 drauf.

JETZT kommts aber: Game gestartet (ja2 rrb17) und was startet? Vengeance startet !!!? Mensch ich hab doch das Game komplett Deinstalliert,...

Das erste Bild (Sirtech) müsste von RR sein aber danach kommt schon der Startbildschirm Vengeance und das Game ist auch Vengeance - lol!
Wie lösche ich den "Spaß" richtig. Gebs bald wieder auf mit ja2. :)
MasterWong
Kanonenfutter
 
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jun 2010 19:28

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste