Wildfire Mod Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Wildfire Mod Problem

Beitragvon HomerDOHSimpson » 28. Jan 2010 18:13

Ich hatte diesen Beitrag in einem anderen Thema gepostet, mach aber mal einen extra auf, da ich nun ein Problem hab.
HomerDOHSimpson hat geschrieben:Ich hatte gerade einen... äh "original Karten" Bug...
Ich hab mit dem WF mod ein neues Spiel begonnen und bis zum ersten Sektor in Drassen gespielt. Da ich mich zuvor am "echten" Wildfire probiert hatte, fielen mir auch die unterschiede auf zur neueren Mod-Version auf.
Vorhin hatte ich ein neues Spiel begonnen, da mir die AE's nicht so gefielen und als ich dann in Drassen war, hab ich irgendwann gemerkt, das der Sektor doch wieder wie im Original aussah... da ich erst dachte ich leide an einer Fata-Morgana *lol* hab ich ein älteres Save vom ersten Versuch geladen (ich konnte mich nicht ganz trennen) und siehe da - andere Drassen-Flugplatz Karte - als ich dann wieder mein aktuelles Spiel lud, wurde auch die Karte "aktualisiert", sprich - ich hatte auf der "original" Karte gespielt und gespeichert und fand mich nun mitten in der mod-version wieder - da das layout nur ähnlich ist, waren einige Söldner die erst an der wand standen nun ins gebäude verschoben worden.
Wie kommt das?

Nur mal so zur veranschaulichung
1. Bild - WildfireMod Drassen Sektor
2. Bild - So sieht es momentan aus - Wie im Original Wildfire
3. Bild - und das nach dem laden - die 3 Söldner sind ins gebäude verschoben worden - wenn ich das spiel beende und neu starte, sorgen das alte UND das neue Save für Ladefehler - wenn ich ein Save lade, bevor meine Leute den Sektor betreten, kann ich auch beide Varianten wieder laden...
JA2 Gesamt klein.JPG
JA2 Gesamt klein.JPG (97.67 KiB) 1634-mal betrachtet


Ich hatte mir die Readme des Mods durchgelesen, wo in etwa stand "die Karten sind für zusätzliche Waffen konzipiert" es können bugs etc.blabla auftreten - da ich beim Zweiten mal "normale Waffen" hatte, dachte ich dann das es daran liegt - da mir die auswahl aber zu gering war, hatte ich das Dritte mal neu gestartet, wieder mit "zusätzlichen Waffen" eingeschalten - jetzt komm ich wieder nach drassen und betrete immer noch den "original" WF Sektor!?
HomerDOHSimpson
Kanonenfutter
 
Beiträge: 31
Registriert: 30. Dez 2002 20:58

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 23 Gäste