1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
torment
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 26 Jan 2010, 13:08

1.13 wildfire - meine letzte hoffnung dass es klappt *g*

Beitrag von torment » 26 Jan 2010, 13:27

hallo,

warscheinlich der 1000te thread zu diesem thema, aber ich habe nirgends etwas gefunden.
möchte gerne 1.13 mit wildfire-karten zocken, da es beim 3ten mal durchocken auf den gleichen maps irgendwie langweilig wird. nun wollte ich fragen, wo ich den wildfire 1.13 mod herbekomme? und sollte ich dazu wildfire (normal) instalieren? btw. habe verschiedene downloadmöglichkeiten gefunden, jede geht irgendwie nicht, weil die datei fehlt oder sonstetwas kaputt ist.
achja: ob wildfire-story oder 1.13 mit wildfire-karten is mir eigentlich egal :khelle:

Antworten