1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 13 Jan 2010, 17:22

Hey Ho

Bin beim 1.13er Wildfire in P3 eingerückt + die 2 unteren Sektoren..........und nirgendwas war Deidranna und ich hab kein bock mehr und möchte (schon aus prinzip) das Spiel endlich beenden.........wo isn die olle Zippe?


danke schonmal :)

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Fan » 13 Jan 2010, 20:03

@Mille,

ich habe WF1.13 noch nicht zu Ende gespielt.
Da die Karten jedoch dem originalen WF6.06 entsprechen, will ich Dir mitteilen, was ich dort
notiert habe. Vielleicht hilft es Dir, zumindest erkennst Du den Fehler, den Du gemacht hast.

Achtung: Deidranna haut ab, wenn nicht alle Türen von Deinen Söldnern versperrt werden und
zwar nach draußen.
Sie befindet sich bei Deinem Eintritt in den Sektor P 3 in der zentralen Halle.
Merke: Also jede Tür durch Söldner versperren. Bei den Doppeltüren also 2 Söldner.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 13 Jan 2010, 20:25

uff :susp: und wann genau haut die ab? sobald das geballer losgeht oder sobald ich eine Hallentüre öffne? und vorallem wohin genau haut sie da ab? find ich sie dann irgendwo wieder?

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Fan » 14 Jan 2010, 09:45

@ Mille,

die haut ab, sobald Du Dir Eintritt in diese zentrale Halle verschaffst und ein Schlupfloch offen hälst.
Du kannst ihr also zugucken.
Wenn Du, wie ich, zu der Fraktion gehörst, die vor entscheidenden Situationen abspeichert, weißt
Du natürlich nicht, wohin sie letzten Endes verschwindet. Du verhinderst das und kannst anderen
natürlich nicht erzählen, wohin sie sich verdrückt. Sorry.

Da das aber letzten Endes Ja2WildFire betrifft, sollte vielleicht die Frage in einem Forum zu WildFire
(Die haben oder hatten eines.) beantwortet sein. Ich kann Dir nur empfehlen, dort zu suchen.
Und vielleicht auch - ist nur ein Verdacht - nicht nur mit Alt s und Alt l zu speichern.
Sonst bestände vieleicht ein Spielstand, auf den man zurückgreifen kann, so wie ich, als mir das
mit Deidranna zum ersten Mal passiert ist. Die haut ab wie der geölte Blitz, so etwa wie der General
in Alma zu dem Schalter spritzt, um die Sprengladung auszulösen, die das Raketengewehr zerstört.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 14 Jan 2010, 17:47

hab noch ein savegame :k: muss ich zwar den sektor nochmal aufräumen aber das war jetzt net sooooooooooooo schwierig

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 20 Jan 2010, 16:39

toll..............die bescheuerten zivis öffnen schon vorher die türen

so eine scheiße.........

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jan 2010, 20:53

Das war da (das SuckitForum)

http://boards.topware.de/
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Fan » 21 Jan 2010, 17:35

@Mille,

da würde ich an Deiner Stelle den Spielstand vor dem letzten Sektor nochmal neu laden,
aber auf jeden Fall ohne die Unterstützung der Milizen reingehen.

Mit Milizen trotz Milizen in den anderen Meduna-Sektoren bin ich nie in den Sektor P 3
hineingegangen.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 21 Jan 2010, 22:30

:susp: das sind keine milizen, das sind irgendwelche bewaffneten zivilisten die aber nix machen ausser sinnlos umher rennen und türen öffnen

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Fan » 22 Jan 2010, 11:17

@Mille,

lassen die die Türen offen? Nach meinen Beobachtungen machen die die Türen auf und zu.
Cheats Alt e, Alt q anwenden und nachsehen. Dann halt den Cheat wieder abschalten, wenn Du
willst.
So viel ich weiß, haut Deidranna erst ab, wenn Du in den mittleren Raum, in dem sie sich aufhält,
eindringen willst. Bei mir waren sämtlich Türen zu. Beim ersten Mal hatte ich aber nicht alle Türen
besetzt, so dass sie "ausgebüchsen" konnte. Ich habe neu geladen und dann sämtliche Türen, bei
Doppeltüren mit 2 Söldnern besetzt. Das Problem ist, dass Deidranna nicht als Feind auftritt, sondern
Du sie ansprechen bzw. gleich erschiessen musst. Deshalb kann sie abhauen, auch wenn ein Söldner
vor einer Doppeltür steht. Sie nimmt dann einfach die Tür daneben, wenn Du es nicht merken solltest,
eben mit entsprechendem Tempo.
Ich habe die Situation mit WildFire gespielt und weiß nicht, ob das bei den Karten 100 Pro genau so
übernommen wurde. Es war in dieser Zeit so viel los, dass ich leider nicht jede Mod wirklich ganz
bis zum Ende durchgespielt habe.
Du bist jedenfalls so weit und bringst jetzt Licht in dieses Dunkel.

Ich wiederhole: Cheat und aufklären und dann nochmal normal, wenn Du das willst und hier
berichten für die "Gemeinde".

Dafür schon im Voraus "Mille" grazie.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re: 1.13 Wildfire....Deidranna? wo bist du?

Beitrag von Mille » 22 Jan 2010, 12:32

:uhoh: ich hab doch tatsächlich unter P3 eine Tür übersehen die man eigentlich garnicht übersehen kann.

Die Sache ist die, wenn in P3 kracht sprintet sie los und verschwindet mit Joe nach unten und versteckt sich unter P3.........wie konnte ich nur die Tür übersehen?

Antworten