Urban Chaos: Itemliste

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
unwichtig
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 2009, 21:28

Urban Chaos: Itemliste

Beitrag von unwichtig » 24 Nov 2009, 21:38

hallo, ich habe mir kürzlich die mod "urban chaos" für ja2 gezogen. bei der vielzahl an neuen waffen und items fällt mir der durchblick derzeit noch schwer. ich habe mich daher auf die suche nach einer itemliste bzw. übersichtstabelle gemacht. nach einer ausufernden suche im netz bin ich zwar darauf aufmerksam geworden, dass es vor jahren eine solche gegeben haben soll, diese ist jedoch leider nicht mehr online verfügbar. konnte zumindst nichts finden. daher die frage, ob einer der user dieses forums mir vielleicht weiter helfen könnte. :uhoh:

Antworten