[1.13] bräuchte .dat2 Datei von aktueller Version

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Scharfrichter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 17 Feb 2009, 12:50

[1.13] bräuchte .dat2 Datei von aktueller Version

Beitrag von Scharfrichter » 03 Mär 2009, 21:04

Hi Leute,

ich spiele derzeit SVN 2085 und will erst mal mein aktuelles Game zuende spielen, bevor ich was neueres installiere. Wenn mich nicht alles täuscht, muß man ja ein neues Game anfangen wenn man die neueste(n) Version(en) installiert, oder ?! :confused:

Auf der anderen Seite arbeite ich grad daran einen IMP Editor zu basteln. Wofür ich IMP (*.dat2) Dateien unterschiedlicher Versionen bräuchte.

Kann mir jemand was entsprechendes zur Verfügung stellen ?

Würd mich echt freuen ! :)

LG Scharfrichter

Antworten