Eigenschaften von Larry

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Adpop
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2008, 17:45

Eigenschaften von Larry

Beitrag von Adpop » 01 Dez 2008, 11:46

Hallo leute,

Mir ist aufgefallen das Die Eigenschaften von Larry ziemlich können abnehmen. Im forum spricht mann von den einfluss von alkohol und drogen auf Larry. Ich aber meine was anderes bemerkt zu haben nämlich das wen er mude wird er seine Eigenschaften verliert, wenn mann ihm aber gut ausschlafen lasst er alle Eigenschaften wieder zuruck bekommt.

Kann mir einer bestätigen das ich dieses richtig gesehen habe?

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Tober » 01 Dez 2008, 13:40

Nein.

P.S.: HwiwgFvW oder so ;) :erdbeerteechug: + :keks: für Dich.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

auch nein, aber genauer

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Dez 2008, 14:48

Larry braucht keinen Alkohol und keine Medkoffer (=Drogen) im Gepäck es genügt wenn sie im Sektor sind.

Wenn Larry nichts zu tun hat (auf TruppX) dann zaubert er sich den Stoff aus der Luft.

Es gibt auch Söldner die ihm etwas zustecken (z.B. Igor)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von smilingassassin » 01 Dez 2008, 15:05

wichtig zu sehen ist, dass Larry normal und larry besoffen zwei verschiedene söldner sind. Nur larry besoffen verliert punkte, wo der normale larry welche dazugewinnen würde.

Also den betrunkenen larry erstmal möglichst 1. trockenlegen, 2. Zu nichts einsetzen, dann verliert er auch keine Attributpunkte (denke ich... ist zu lange her, seit ich mir larry gespielt habe)

Adpop
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2008, 17:45

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Adpop » 02 Dez 2008, 10:37

Larry braucht keinen Alkohol und keine Medkoffer (=Drogen) im Gepäck es genügt wenn sie im Sektor sind.
Ich denk das dieses im meinem spiel der fal war.

Er war in ein team und Ich dachte das er nuchtern war, trotzdem gingen seine eigenschaften den bach runter. Dan hab ich ihn, als einzelsöldner, benutzt um sachen auf zu holen und zu verkaufen und da waren seine eigenschaften wieder da. Das das schlafen damit zu tun hatte war wol der falsche schluss. Es liegt daran das er kein contact mehr hat zu anderen söldnern mit medkits usw.

Vielen dank fur eure antworten.

Bloodbrother99
Profi-Söldner
Beiträge: 309
Registriert: 05 Mai 2001, 15:14

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Bloodbrother99 » 03 Jan 2011, 16:29

hehe hab anscheinend das selbe Problem wie Larry, der Typ ist auf einmal wie ausgewechselt *lol* ... dabei war er zu Beginn gar nicht mal so ein übler Söldner, bis er jetzt auf einmal ne Flasche Vodka in seinem Inventar hatte *lol* ... was kann ich jz machen dass er seine alten Fähigkeiten wieder erlangt?

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Tober » 03 Jan 2011, 16:55

Ausnüchtern!
In einem Sektor parken in dem es keine Arztkoffer, keinen Alkohol und um sicher zu gehen auch keine kneipe gibt.
Arztkoffer und Alk sollten sowieso nicht in seinem Inventar sein.
Irgendwann wird das dann wieder.

Danach immer beschäftigt halten, ihn also nicht unbeschäftigt in irgendeinem Sektor rumstehen lassen, dann besorgt er sich irgendwie wieder Stoff.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Bloodbrother99
Profi-Söldner
Beiträge: 309
Registriert: 05 Mai 2001, 15:14

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Bloodbrother99 » 03 Jan 2011, 17:18

omg *lol* ... das Spiel überrascht einen immer wieder ... schade aber ich glaube dann werde ich ihn wohl feuern müssen, keine Lust auf solche Spielerein :rolleyes:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Tober » 03 Jan 2011, 18:03

Wenn Du Mal Zeit und Lust für solche Spielereien hast, beobachte die unteschiedlichen Reaktionen mancher Söldner auf den nüchternen/zugedröhnten Larry!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Bloodbrother99
Profi-Söldner
Beiträge: 309
Registriert: 05 Mai 2001, 15:14

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Bloodbrother99 » 03 Jan 2011, 18:11

muss ich sie dann gegenseitig anreden oder kommen die Meldungen von alleine?

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von rob34 » 17 Jan 2011, 21:15

wie schnell "zaubert" sich Larry denn den Alkohol her? Lohnt es sich, ihn einfach stehen zu lassen und den Alk den er "produziert" zu verkaufen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Nitrat » 18 Jan 2011, 00:33

ich glaub du hast da was missverstanden, oder ich (korrigiert mich)
Larry kann kein ALK produzieren wie es eine Bräuerei macht, sondern das vorhandene in den
Artztaschen (sei es um wunden mit alk zu reinigen) oder die Whiskypullen in diversen Bars, bringen
Larry unter anderem dazu sich zu verändern. Er selbst produziert kein Alkohol, weil er es nicht kann.
Er ist aber anfällig davon, wie einer der ein Alkoholproblem hat.

Bloodbrother99
Profi-Söldner
Beiträge: 309
Registriert: 05 Mai 2001, 15:14

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von Bloodbrother99 » 18 Jan 2011, 11:24

finde Larry schon irgendwie genial, die Sprachausgabe ist super, seine Söldner-Beschreibung (dass die Dämonen noch immer in im hausen *lol* ) ... aber leider ist es im Einsatz halt sehr schwer, dass er nicht wieder abhängig wird, weil man immer mal irgendwo einen Arztkoffer rumliegen hat oder halt ne Flasche Alk

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Re: Eigenschaften von Larry

Beitrag von rob34 » 18 Jan 2011, 18:46

Wenn Larry nichts zu tun hat (auf TruppX) dann zaubert er sich den Stoff aus der Luft.
das meinte ich. Ist mir auch schon mal passiert, Larry stand in San Mona rum und da war sicher kein Alk im Sektor. Allerdings habe ich schon selber gesehen, dass Larry so teuer ist, dass sich das sicher nicht lohnt.

Antworten