Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Moderator: Flashy
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Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Hallo!
2 Fragen beschäftigen mich zZT:
Wird es bald die Möglichkeit geben, Zäune zu reparieren. Also solche, die von Explosionen in Schutt verwandelt wurden.
Ist sowas technisch machbar, liebe Modder?
Und, welchen Sinn haben gepanzerte Hosen? In die Beine wird sehr selten geschossen, und wenn, dann verliert man sowieso nur etwa 15 Pkt, wenn's hochkommt. Wozu also Hosen anziehen, wenn sie nur viel wiegen, aber nix bringen?
2 Fragen beschäftigen mich zZT:
Wird es bald die Möglichkeit geben, Zäune zu reparieren. Also solche, die von Explosionen in Schutt verwandelt wurden.
Ist sowas technisch machbar, liebe Modder?
Und, welchen Sinn haben gepanzerte Hosen? In die Beine wird sehr selten geschossen, und wenn, dann verliert man sowieso nur etwa 15 Pkt, wenn's hochkommt. Wozu also Hosen anziehen, wenn sie nur viel wiegen, aber nix bringen?
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Wilkommen im Forum
1. Keine Ahnung bin kein modder
2. Gute feststellung ist mir selbst noch nicht aufgefallen, hast wohl recht. Meine Solis tragen doch nur Falkwesten.
1. Keine Ahnung bin kein modder
2. Gute feststellung ist mir selbst noch nicht aufgefallen, hast wohl recht. Meine Solis tragen doch nur Falkwesten.
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Wäre jedenfalls ein interessantes taktisches Feature, die Löcher, die man selbst beim Angriff auf den Sektor geschnitten hat, zur Verteidigung hinterher wieder zumachen zu können.ABC-Warrior hat geschrieben: Wird es bald die Möglichkeit geben, Zäune zu reparieren. Also solche, die von Explosionen in Schutt verwandelt wurden.
Selbst Sandsäcke zu füllen und plazieren zu können, wäre auch nicht schlecht ...
Aber ich habe von der Machbarkeit dazu leider keine Ahnung.
Was meinst Du mit "Punkte"? Gesundheit?ABC-Warrior hat geschrieben:Und, welchen Sinn haben gepanzerte Hosen? In die Beine wird sehr selten geschossen, und wenn, dann verliert man sowieso nur etwa 15 Pkt, wenn's hochkommt. Wozu also Hosen anziehen, wenn sie nur viel wiegen, aber nix bringen?
Also mindestens auf Schwierigkeit "insane" kann ein heftiger Beintreffer auch etliche Punkte Beweglichkeit kosten (So wie Schultertreffer Geschicklichkeit und Kopftreffer Weisheit schmälern können).
Kann es außerdem sein, daß ohne "Panzerhose" ein Beintreffer eher dazu führt, daß der Getroffene umfällt?
Dann doch lieber ne Hose tragen ...
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Na gut, Fox darf auch ohne, wie die Leser eines gewissen Söldner-Magazines finden ...
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Zäune schließen??? --> Mine legen ^^ Denke nicht, dass es anders geht, weil ja dazu ein neuer Gegenstand auf der MAp gesetzt werden müsste. Wie sollte das gehen?? Im Strategiebildschirm dann Repair -> Fence oder was ^^ Aber die Vorstellung wör schöööön...
Hosen?? z.b. die Zyklonhosen erlauben beispielsweise das Tragen von weiteren Gegenständen, SEEEEHR hilfreich (z.B. Gasmaske). Ansonsten geb ich dir Recht mit den Beintreffern. Aber gerade Querschläger gehen öfters mal in die Beine, und bedenke auch, dass man mal auf ne Mine latscht oder mit Granaten beworfen wird. ICh kenn den Code diesbezüglich nicht, aber bin mir sicher, dass bei denen die gesamt-Rüstngsklasse zählt.
Hosen?? z.b. die Zyklonhosen erlauben beispielsweise das Tragen von weiteren Gegenständen, SEEEEHR hilfreich (z.B. Gasmaske). Ansonsten geb ich dir Recht mit den Beintreffern. Aber gerade Querschläger gehen öfters mal in die Beine, und bedenke auch, dass man mal auf ne Mine latscht oder mit Granaten beworfen wird. ICh kenn den Code diesbezüglich nicht, aber bin mir sicher, dass bei denen die gesamt-Rüstngsklasse zählt.
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Die löcher im Zaun kannst du mit einer Mine stopfen. Versteck da ne Mine, da wo das loch ist und las das ganze dann mit einer blauen Fahne markieren. Sieht zwar komisch aus erfüllt aber seinen zweck Wär aber cool wenn man Barekaden und so bauen könnte, allerdings müsste man die Rothemten zum ausgleich auch mit mehr Grips segnen!
Wozu überhaupt ne Rüstung wenn wenn man ALT+S und ALT+L hat
Nein im ernst, wenn die mal mit der Grünen Munition rumballern, dann weißt du es, außerdem kann man in einigen hosen noch Stimpa.. . ich meine Reg. Booster oder Tarnzeug packen...
Genau so gut kannst du den Helm weg lassen, Reaper rennt bei mir jetzt schon 50+ Einsätze ohne rum wurde 20-30 mal verwundet aber nur einmal am Kopf (da ging das ding vorher dur ein anderes Medium).
Elender Drängler! Dich werfe ich den Bloodcats zum Frass vor wenn ich dich kriege!!!
Wozu überhaupt ne Rüstung wenn wenn man ALT+S und ALT+L hat
Nein im ernst, wenn die mal mit der Grünen Munition rumballern, dann weißt du es, außerdem kann man in einigen hosen noch Stimpa.. . ich meine Reg. Booster oder Tarnzeug packen...
Genau so gut kannst du den Helm weg lassen, Reaper rennt bei mir jetzt schon 50+ Einsätze ohne rum wurde 20-30 mal verwundet aber nur einmal am Kopf (da ging das ding vorher dur ein anderes Medium).
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Wegen der Flaggen auf den Minen: Wie kann man die Mine eigentlich entfernen, wenn eine Flage drauf ist? GEht nur entschärfen, oder kann man die auch wegsprengen??? Angenommen man müsste durch besagtes Loch im Zaun, hat niemanden, der das Ding entschärfen könnte und hat auch keine Drahtschere um weitere Löcher zu schneiden und kann aus irgendwelchen Gründen NICHT UM den Zaun rennen??? Bei Ja:DG konnte man z.B. Steine auf die Minen werfen, dann sind die explodiert.
Wäre außerdem noch schön, wenn man die blaue Fahne wieder entfernen könnte. Ab und zu rennen ja doch mal Gegner in eine Mine, aber wenn die ne Fahne drauf haben, rennt der größte Trottel außen rum.
Wäre außerdem noch schön, wenn man die blaue Fahne wieder entfernen könnte. Ab und zu rennen ja doch mal Gegner in eine Mine, aber wenn die ne Fahne drauf haben, rennt der größte Trottel außen rum.
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Fähnchen
Mine ausbuddeln, reparieren, wieder verbudeln. Wenn Du nach Fähnchsetzen gefragt wirst (weil ein eigener zu nahe kommt) Nein,
In Tixa laufen aber die Zwerge von Warden öfter mal in eine Mine (die respawnen eh und geben keinen Loyalitätsverlust=
In Tixa laufen aber die Zwerge von Warden öfter mal in eine Mine (die respawnen eh und geben keinen Loyalitätsverlust=
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Allerdings ist dann das Loch im Zaun hinterher noch größer, wenn ein Rothemd auf die (unmarkierte) Mine tritt ...boggiboggwursdt hat geschrieben:Zäune schließen??? --> Mine legen ^^
Loch in Zaun machen geht ja so: Taktikschirm - Drahtschere/KCB-Messer in aktive Hand - auf Zaun klicken - Loch drin.boggiboggwursdt hat geschrieben:Denke nicht, dass es anders geht, weil ja dazu ein neuer Gegenstand auf der Map gesetzt werden müsste. Wie sollte das gehen??
Umgekehrt wäre denkbar:
Werkzeugkasten in aktive Hand - auf Loch klicken - Zaun ganz.
(das ganze dann noch mit Zeitspanne und Werkzeugverbrauch garnieren wie z.B. beim Benutzen von Medipacks - fertig).
Im Prinzip einfach das Loch-in-Zaun-schneiden umgekehrt ablaufen lassen.
Ob das aber einfach, kompliziert oder unmöglich einzubauen ist? Kai Neahnung.
Bei NIV deutlich weniger hilfreich, IMHO. Das Entnehmen aus den Taschen der Hose kostet APs - aus einer LBE-Tasche nicht.boggiboggwursdt hat geschrieben:Hosen?? z.b. die Zyklonhosen erlauben beispielsweise das Tragen von weiteren Gegenständen, SEEEEHR hilfreich (z.B. Gasmaske).
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Mir war bisher nicht klar, daß die Gegner das Fähnchen auch sehen, also das da wirklich ein Fähnchen hingestellt wird.Dr.Doof hat geschrieben:Die löcher im Zaun kannst du mit einer Mine stopfen. Versteck da ne Mine, da wo das loch ist und las das ganze dann mit einer blauen Fahne markieren. Sieht zwar komisch aus erfüllt aber seinen zweck
Aber gut zu wissen, wie man sich einigeln kann.
Was machen engreifende Rothemden, wenn man z.B. Alma-Übungsgelände (Nordwestlicher Sektor) etwaige Löcher im Zaun und die (es sind glaub' ich ingesamt drei) Durchgänge beim Schlagbaum mit blauen Fähnchen "zumauert"?
Mehr Grips wär erstmal bei den Milizen angesagt.Wär aber cool wenn man Barekaden und so bauen könnte, allerdings müsste man die Rothemten zum ausgleich auch mit mehr Grips segnen!
Aber platzierbare Sandsäcke müßten ja nicht notwenidg als Barrikaden einsetzbar sein - sich selbst Deckung basteln zu können, wo man sie haben will, wäre IMHO eine taktische Bereicherung. Und die Klappspaten hätten einen Zweck ...
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Ausprobieren? Wirf mal ne Granate aufs Fähnchen, dann wird sich das schon zeigen, ob das geht.boggiboggwursdt hat geschrieben:Wegen der Flaggen auf den Minen: Wie kann man die Mine eigentlich entfernen, wenn eine Flage drauf ist? GEht nur entschärfen, oder kann man die auch wegsprengen???
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Bis jetzt habe ich immer neu geladen, wenn ein Zäun kaputt ging.
Könnte jedesmal applaudieren, wenn es wieder eine strohdumme Miliz war, die eine Granata aus 3 Feldern Entfernung auf ein sterbendes Rothemdchen warf, und dabei den Zaun beschädigt.
JUNGE!, so ein Zaun ist kostbar, und unersetzlich!
Vom ästhetischen ganz zu schweigen. Meine Söldner jedenfalls wünschen sich einen aufgeräumten Arbeitsplatz.
Is sonst schlecht für die Moral. Leichen und Krähen reichen. Muss ja nicht überall so aussehen wie in Omerta.
Bin kein Coder, aber sind die Stellen für die Zäune nicht auf der Map gespeichert, mitsammt Grafik. Und kann man diese Stelle nicht irgendwie `reset`-ten. So eine Art Umkehr-Explosion
Zur Minen/Fähnchen-Taktik fällt mir folgendes ein:
ein Bömbchen, und alles geht in Kettenreaktion in die Luft, sofern dicht genug gesetzt. Sieht bestimmt spektakulär aus. Und hinterher nicht mehr die Spur eines Drahtes.
Andererseits: Wer braucht schon im Endgame (alles nach Drassen) Sniper-Gewehre und Zäunchen, wenn man
Granatenwerfer und Mörser hat nhihihi, soll ich, soll ich??
Könnte jedesmal applaudieren, wenn es wieder eine strohdumme Miliz war, die eine Granata aus 3 Feldern Entfernung auf ein sterbendes Rothemdchen warf, und dabei den Zaun beschädigt.
JUNGE!, so ein Zaun ist kostbar, und unersetzlich!
Vom ästhetischen ganz zu schweigen. Meine Söldner jedenfalls wünschen sich einen aufgeräumten Arbeitsplatz.
Is sonst schlecht für die Moral. Leichen und Krähen reichen. Muss ja nicht überall so aussehen wie in Omerta.
Bin kein Coder, aber sind die Stellen für die Zäune nicht auf der Map gespeichert, mitsammt Grafik. Und kann man diese Stelle nicht irgendwie `reset`-ten. So eine Art Umkehr-Explosion
Zur Minen/Fähnchen-Taktik fällt mir folgendes ein:
ein Bömbchen, und alles geht in Kettenreaktion in die Luft, sofern dicht genug gesetzt. Sieht bestimmt spektakulär aus. Und hinterher nicht mehr die Spur eines Drahtes.
Andererseits: Wer braucht schon im Endgame (alles nach Drassen) Sniper-Gewehre und Zäunchen, wenn man
Granatenwerfer und Mörser hat nhihihi, soll ich, soll ich??
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
interessanter- und eigentlich auch logischerweise weise werden die zerstörten tiles im savegame und nicht in den maps gespeichert. Aber man kann im nachhinein woanders nen neuen zaun bauen, der den selben zweck erfüllt, z.b. dahinter oder so.
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Ich weiß, Du bist ein Modder, und habe ich Dich da richtig verstanden: Es geht also?
Man kann neue Zäune aufstellen; aber nicht an der ursprünglichen Stelle, sondern nur woanders?
Das wäre ja doll. Verrätst Du auch, wie das geht?
Man kann neue Zäune aufstellen; aber nicht an der ursprünglichen Stelle, sondern nur woanders?
Das wäre ja doll. Verrätst Du auch, wie das geht?
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wer den Minen nicht traut
Man kann auch Sprengbänder/zonen verlegen und über Frequenz 1-4 nach Gutdünken hochjagen
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Definitiv eine taugliche Defensivmaßnahme. Denke mal, mit Minchen die beste.
Will nur nicht, das mein Loot dann beschädigt ist. Vielleicht später, wenn ich alle Waffen durch hab.
Dann wird jede Karte solange bebommt, bis sie glatt ist wie ein Billard-Tisch !
Will nur nicht, das mein Loot dann beschädigt ist. Vielleicht später, wenn ich alle Waffen durch hab.
Dann wird jede Karte solange bebommt, bis sie glatt ist wie ein Billard-Tisch !
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
am Jahrestag nach 365 Tagen Spielzeit zum Beispiel.
@topic:
aber so`n Zaun hat auch was.
@topic:
aber so`n Zaun hat auch was.
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Ich vermute, er meint, daß man mit dem Mapeditor halt in das Tile "hinter" dem Loch im Zaun halt nen Stück neuen Zaun hinsetzt.ABC-Warrior hat geschrieben:Ich weiß, Du bist ein Modder, und habe ich Dich da richtig verstanden: Es geht also?
Man kann neue Zäune aufstellen; aber nicht an der ursprünglichen Stelle, sondern nur woanders?
Das wäre ja doll. Verrätst Du auch, wie das geht?
Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
hmmm,also persönlich sind mir löcher im zaun scheiss egal weil ich sie
A:schwer vermine, also nicht nur eine mine ans loch, sonder davor, daneben und etwas entfernt.
minen sind äusserst nützlich wenn man sie taktisch klug plaziert und kosten nich viel.
Z.B, sollte man deckung vor der eigenen stellung verminen, is immer wieder schön wenn der gegner sich positionieren
will und plötzlich blutig und verwirrt in meinem fadenkreuz rumliegt
B: ich weiss das der gegner sich bei einem angriff auf die löcher zu bewegen wird also verteidige ich sie angemessen zb mit einem LMG
mir persönlich isset noch nich passiert das es zu viele löcher zu verteidigen gab und ich benutze immer diverse granaten und andere explosions waffen, auch meine milizen waren bisher brav.
Auch c4 mit remote ist äusserst nützlich da man so wege "verminen" auf denen man selbst oft rumläuft.
Gorro ist hier etwas extrem aber er hatt noch mehr solche taktiken ^^
Rüstung
Also ich persönlich ziehe NIE ohne volle rüstung rum, da bein und kopftreffer halt immer mal passieren können und,
wie erwähnt, den söldner punkte in wisd oder agill kosten können, gar nicht gut.
Auch bin ich mir recht sicher das bei explosions schaden die gesamte rüstungsklasse zählt und nicht unbedingt der einzelne bereich.
Zb hatt mir ein schnöder kevlar helm letzlich einen merc gerettet da er nach einem sniper kopftreffer grade noch genug health übrig hatte um sich in deckung zu schleppen und zu verbinden. ohne helm wärs für den vorbei gewesen.
Sowas ist halt über ärgerlich und kann ein ganzes spiel versauen.
A:schwer vermine, also nicht nur eine mine ans loch, sonder davor, daneben und etwas entfernt.
minen sind äusserst nützlich wenn man sie taktisch klug plaziert und kosten nich viel.
Z.B, sollte man deckung vor der eigenen stellung verminen, is immer wieder schön wenn der gegner sich positionieren
will und plötzlich blutig und verwirrt in meinem fadenkreuz rumliegt
B: ich weiss das der gegner sich bei einem angriff auf die löcher zu bewegen wird also verteidige ich sie angemessen zb mit einem LMG
mir persönlich isset noch nich passiert das es zu viele löcher zu verteidigen gab und ich benutze immer diverse granaten und andere explosions waffen, auch meine milizen waren bisher brav.
Auch c4 mit remote ist äusserst nützlich da man so wege "verminen" auf denen man selbst oft rumläuft.
Gorro ist hier etwas extrem aber er hatt noch mehr solche taktiken ^^
Rüstung
Also ich persönlich ziehe NIE ohne volle rüstung rum, da bein und kopftreffer halt immer mal passieren können und,
wie erwähnt, den söldner punkte in wisd oder agill kosten können, gar nicht gut.
Auch bin ich mir recht sicher das bei explosions schaden die gesamte rüstungsklasse zählt und nicht unbedingt der einzelne bereich.
Zb hatt mir ein schnöder kevlar helm letzlich einen merc gerettet da er nach einem sniper kopftreffer grade noch genug health übrig hatte um sich in deckung zu schleppen und zu verbinden. ohne helm wärs für den vorbei gewesen.
Sowas ist halt über ärgerlich und kann ein ganzes spiel versauen.
Re: XP bei Minenopfern?
Wer kriegt eigentlich Erfahrung bzw. "Treffergutschrift" für durch Minen verursachte Verstümmelungen/Leichen unter den Gegnern?
A) Niemand?
B) Der Merc, der die Mine gelegt hat?
B-1) Auch dann, wenn der gar nicht (mehr) im umkämpften Sektor
anwesend ist?
A) Niemand?
B) Der Merc, der die Mine gelegt hat?
B-1) Auch dann, wenn der gar nicht (mehr) im umkämpften Sektor
anwesend ist?
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wie immer
[x] der Depp der auf die Mine tritt
[x] die Söldner die anwesend sind
[x] derjenige der die Mine bemerkt
Der Treffer wird überhaupt nicht gezählt.
[x] die Söldner die anwesend sind
[x] derjenige der die Mine bemerkt
Der Treffer wird überhaupt nicht gezählt.
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Re: wie immer
Hm? Wenn ein Gegner von einer von ir gelegten Mine zerissen wird, dann bekommen alle zum Zeitpunkt der Minenauslösung anwesende Mercs von mir die XP(-Chance) dafür?Gorro der Grüne hat geschrieben:[x] der Depp der auf die Mine tritt
[x] die Söldner die anwesend sind
[x] derjenige der die Mine bemerkt
Der Treffer wird überhaupt nicht gezählt.
Oder meinst Du das für Gegnerische Minen, die meine Jungs bemerken/auslösen?
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Man bekommt sogar für's finden selbstgelegter Minen XP.
Bei allen XP-Verteilungen bekommen immer alle im Sektor was.
Wenn ich zusehe wie Larry eine Handgranate wirft lern ich ja was.
Beispiel: Razor erschießt Shadow (vorsätzlich). Buns und Fox leveln up
Wie die abgestufte Verteilung ist weiß ich aber nicht.
Bei allen XP-Verteilungen bekommen immer alle im Sektor was.
Wenn ich zusehe wie Larry eine Handgranate wirft lern ich ja was.
Beispiel: Razor erschießt Shadow (vorsätzlich). Buns und Fox leveln up
Wie die abgestufte Verteilung ist weiß ich aber nicht.
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Irak[arab]: Vietnam
Re:
Bekannt.Gorro der Grüne hat geschrieben:Man bekommt sogar für's finden selbstgelegter Minen XP.
Die Frage ist, ob überhaupt XP verteilt werden, wenn niemand der anwesenden Mercs was gemacht hat. Also Gegner sich selbst in den Kopf schießen, die Miliz Treffer landet oder eben der Gegner auf ne Mine tritt, die niemand der anwesenden gelegt hat und von deren Existenz auch niemand was wußte (oder deren Verlegung evtl. schon Wochen her ist).Bei allen XP-Verteilungen bekommen immer alle im Sektor was.
Klar. Aber bei der Minenauslösung macht ja niemand etwas, das man sich abschauen könnte. Insofern ist es doch fraglich, ob es da was zu lernen gibt außer "Sieh an, da war wohl mal ne Mine, wo jetzt der Haufen Gedärme vor sich hinstinkt." - gibt's dafür XP für alle Zuschauer des Feuerwerks?Wenn ich zusehe wie Larry eine Handgranate wirft lern ich ja was.
Beispiel: Razor erschießt Shadow (vorsätzlich). Buns und Fox leveln up
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Es wird immer XP verteilt auch wenn sich die Miliz gegenseitig in den Kopf schießt oder eine Kuh auf ne Mine steigt.
(Ich muß mal wieder den Kuhstall der Hillbillies verminen).
Das ist nur sehr gering und fällt daher sehr selten auf.
(Ich muß mal wieder den Kuhstall der Hillbillies verminen).
Das ist nur sehr gering und fällt daher sehr selten auf.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
der kleine Tierfreund
Jetzt weiß ich auch, warum es in Arulco nur schwarze (Rinds-)Lederjacken gibt ...Gorro der Grüne hat geschrieben:(Ich muß mal wieder den Kuhstall der Hillbillies verminen).
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Re: Fragen: Zäune reparieren & wozu Hosen?
Mit einem Editor? Dachte ich mir schon. Das ist natürlich was anderes als ingame.Sam Hotte hat geschrieben:Ich vermute, er meint, daß man mit dem Mapeditor halt in das Tile "hinter" dem Loch im Zaun halt nen Stück neuen Zaun hinsetzt.ABC-Warrior hat geschrieben:Ich weiß, Du bist ein Modder, und habe ich Dich da richtig verstanden: Es geht also?
Man kann neue Zäune aufstellen; aber nicht an der ursprünglichen Stelle, sondern nur woanders?
Das wäre ja doll. Verrätst Du auch, wie das geht?
Ingame wäre mir lieber. Aber ich werde mich hüten, auch nur einen Wunsch-Gedanken in diese Richtung zu denken.
Nachher wird er noch realisiert. Und mit diesem neuen, eiligen Feature kommen dann neue Bugs, und ein nächster stabiler bugfreier Release rückt noch weiter in die Ferne. Nee Nee. Dann lieber verzichten.