Folgendes..
ich bin in die mine rein und hab die ersten paar bugs gekillt und dann erstma zurück in die basis um andre waffen zu holen und hp muni zu beschaffen.
etwas mehr als ein tag später wieder rein und...keiner da!!
ich habs jeweils um kurz nach 12,1,2,3,4,5 uhr nachts versucht und keiner da!
ein tag gewartet und in der nächsten nacht griffen die bugs um kurz vor 1 einen sektor an, autobattle und rein in die mine...
KEINER DA!!!!!!! ahhrg!:uzi:
was machen?
Der Bug mit den Bugs
Moderator: Flashy
Re: Der Bug mit den Bugs
hat sich erledigt.
hab ein paar mal neu gestartet und geladen, dann waren sie irgendwann da, komisch ist es trotzdem
und jetzt ist meine loya in grumm auf 12%!!
liegt das daran das de bugs paar arbeiter kalt gemacht haben als ich da unten war?
was hatten die lappen da überhaupt noch zu suchen?in ner infizierten mine rumhängen ist nich sehr klug
hab ein paar mal neu gestartet und geladen, dann waren sie irgendwann da, komisch ist es trotzdem
und jetzt ist meine loya in grumm auf 12%!!
liegt das daran das de bugs paar arbeiter kalt gemacht haben als ich da unten war?
was hatten die lappen da überhaupt noch zu suchen?in ner infizierten mine rumhängen ist nich sehr klug
-
- Elite-Söldner
Re: Der Bug mit den Bugs
weak!
wieso sind die überhaupt noch da unten?
war ja früher nicht so,und wenn man sich brav eingeschmiert hatt(gabby)greifen die nur die arbeiter an.
ich geh mal davon aus das es als reines ärgerniss gedacht is^^
wieso sind die überhaupt noch da unten?
war ja früher nicht so,und wenn man sich brav eingeschmiert hatt(gabby)greifen die nur die arbeiter an.
ich geh mal davon aus das es als reines ärgerniss gedacht is^^