Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Problem mit den Unterlaufgranatwerfern!

Beitrag von Barry » 11 Mai 2008, 19:00

Ich spiel nun schon eine Ganze weile JA2, in letzter Zeit insbesondere 1.13 seit vorgestern den Wildfire-Hybrid. Hab es allerdings bisher erfolgreich geschafft die Unterlaufgranatwerfer zugunsten der separaten zu ignorieren. Hab aber nun einen gefunden bei nem Schwarzhemd und dachte mir, warum auch nicht, mal ausprobieren
Angebaut (ist der GP-30), passende Granate rein und... nix weiter. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, im Handbuch nachgeguckt, Boardsuche bemüht, gegoogelt... Nichts gefunden. Vll. bin ich einfach nur zu blöd.

Also, in diesem Sinne: Wer kann mir erklären, wie die Teile funktionieren?
Schmeckt nach Seil! :red:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 11 Mai 2008, 19:33

2x bzw den Burstknopf geht in 1.13 nicht mehr?

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 11 Mai 2008, 20:14

Oh mein Gott... so nah dran! Ich hab B nur einmal gedrückt. War halt Burst bzw. Autofeuer.... verdammt! DANKE! TAUSEND DANK! :k: okay, Thread kann gelöscht werden.
Schmeckt nach Seil! :red:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Mai 2008, 09:23

Hier wird in der Regel kein Thread gelöscht und auch nur selten geschlossen.

Was nicht dem Gutdünken des Moderats ( :hail: ) entspricht, kommt meist in die Zelle.

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 12 Mai 2008, 19:13

Naja, ich dachte nur etwas Ordnung halten kann ja nicht schaden. Naja, vll. hat ja noch ein anderer das Problem. Ich hab backinblack ja damals schon nen paar mal vorgeschlagen, einen Anfänger-Frage-Thread zu machen, wie micha es getan hat. Dann muss man nicht jedes mal einen Thread aufmachen oder einen anderen dafür "ausleihen".
Schmeckt nach Seil! :red:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 12 Mai 2008, 20:11

Barry hat geschrieben:Naja, ich dachte nur etwas Ordnung halten kann ja nicht schaden. Naja, vll. hat ja noch ein anderer das Problem. Ich hab backinblack ja damals schon nen paar mal vorgeschlagen, einen Anfänger-Frage-Thread zu machen, wie micha es getan hat. Dann muss man nicht jedes mal einen Thread aufmachen oder einen anderen dafür "ausleihen".
Such einfach den Thread passen zu der Version von 1.13 die du gerade spielst z.B. 1080/2085 oder einen der NIV Threads die gerade oben auf sind dann wird dir auch geholfen. :k:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 12 Mai 2008, 22:30

Gut, werd ich in Zukunft so machen.
Schmeckt nach Seil! :red:

Antworten