huh?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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backinblack
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huh?

Beitrag von backinblack » 09 Apr 2008, 19:52

hallo,folgende situation: KingPin in San Mona frisch umgelegt..
jetzt ziehe ich meine Truppen ab und will zeitraffer aktivieren und was passiert :"es ist momentan zu gefährlich den zeitraffer zu aktivieren,da sie noch truppen in San Mona befinden" --> huh ? was soll ich machen ??


:confused:

Tob
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Beitrag von Tob » 09 Apr 2008, 19:58

Es ist ja nicht nur Kingpin dort, die ganzen vorherigen Zivilisten dort sind auf seiner Seite und dir nun nicht mehr sehr gewogen.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

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Beitrag von Lt.Havoc » 09 Apr 2008, 20:05

Yup, alles abballern das dir feindlich gesinnt ist und dass in beiden Sektoren. Kill em all, let god sort them out, hiesst es in diesem fall.
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Rand al Thor
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Beitrag von Rand al Thor » 10 Apr 2008, 08:21

Hi,
wer kann mir denn ein effektives vorgehensweise beim erledigen von Kingpin und konsorten. Hab da immer wieder probleme, sehr zeitaufwendig...
danke im voraus!
:viking: :dragon:

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 10 Apr 2008, 08:46

Zuerst nimmt man sich die Jungs vor die vor dem Waffenhändler rumlungern. Am besten setzt man sich dazu nachts auf das Dach der Bar. Anschließend musst dann nur noch im nächsten Kingpin selbst erledigen. (Seine restlichen Schergen natürlich auch noch.) Und schon hat man Ruhe.
Alter Sack vom Dienst.

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San Mona

Beitrag von Fan » 10 Apr 2008, 08:53

Rand al Thor hat geschrieben:Hi,
wer kann mir denn ein effektives vorgehensweise beim erledigen von Kingpin und konsorten. Hab da immer wieder probleme, sehr zeitaufwendig...
danke im voraus!
Hallo Rand al Thor,

am besten zitiere ich Dir, was im Lösungsbuch darüber steht, dann kannst
Du entscheiden, was Du tust:

"Auch wenn Sie Kingpin und seine komplette Gesellschaft erledigen, werden
Sie anschließend immer wieder Probleme in San Mona bekommen, wenn Sie
dort passieren. Tipp: Verderben Sie es sich nicht mit Kingpin. Das
Sümmchen von 30.000 $ (plus die anfallenden Beträge, die Kingpins Männer
nach ihrem Abgang liegen lassen) lohnen den Aufwand und die späteren
Probleme nicht."

Dies soll wohl im Buch eine Warnung sein, auch für Dich?
Es ist praktisch ein Spiel im Spiel. Ich gebe zu, dass ich es seit 1999
wegen der obigen Warnungen nie gespielt habe, obwohl ich mittels
Hex - Editor jede Menge Dollars zur Verfügung hätte haben können.
Der Rest vom normalen Spiel hat mich mehr gereizt.

Vielleicht gibt es ja jemand, der das bis zum (bitteren?) Ende durch-
exerziert hat und Dir raten kann.

MfG :k:
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 10 Apr 2008, 09:05

Das ist soweit richtig. Nachdem man Kingpin erledigt und den Sektor verlassen hat erscheinen dort neue Gegener, allerdings nicht beim Waffenhändler der somit wieder zugänglich ist. Allerdings gibt es keine Probleme wenn man über die Übersichtskarte durch den Sektor reist. Nur wenn man den Sektor erneut betritt muss man wieder kämpfen. Dazu gibts aber keinen Grund mehr, außer zur Steigerung der Treffsicherheit.
Alter Sack vom Dienst.

Rand al Thor
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Beitrag von Rand al Thor » 10 Apr 2008, 09:24

Danke für die schnelle antworten!
Also, in ruhe lassen ist sicherlich die bequemere (?) lösung, aber das problem ist nur : ich mag Kingpin nicht... Außerdem, ich wills ja nicht ruhig oder einfach haben...(grins)
:viking: :dragon:

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San Mona - Quests

Beitrag von Fan » 10 Apr 2008, 09:49

@Rand al Thor

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Deshalb vor Kingpin-Erledigen noch ein paar Quests:

1. AngelDaSilva stellt Dir die Quest der Befreiung seiner Schwester Maria
aus dem Bordell in C 5. Als Belohnung verspricht er Dir die Besitzurkunde
seines Lederladens.

2. Kyle Lemmons träumt schon lange von einem Lederladen. Wenn Du ihm
(eventuell) die von Angel erhaltenen Besitzurkunde übergibst, entlohnt er
Dich dafür mit 10.000 $.

3. Kingpin beauftragt Dich, den Goldenen Kelch aus dem Museum von
Balime zu stehlen und ihn ihm anschließend für 20.000 $ zu überlassen.
Erstens kommst Du nach Balime erst viel später im Spiel. Deshalb könntest
Du das momentan vergessen.
Zweitens ist das aber ein fauler Deal. Denn das Geld wirst Du, wenn es
nach K. geht, nie sehen.
Drittens hast Du ja vor, K. vorher zu erledigen.

4. Quest mit Hans und Tony ist schon hinreichend bekannt.

5. Kingpin: Ich nehme an, dass das schon losgeht, wenn Du Maria
befreist. Du kannst natürlich zuvor schon über die stillgelegte Mine
unter sein Haus kommen und dort die 30.000 $ mitgehen lassen.
Ob dann Angel auch feindlich ist und Du die Quest Nr. 1 dann gar nicht
mehr erfüllen kannst, weiß ich nicht.

Viel Spass und sende ein Überlebenszeichen.
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

Rand al Thor
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Beitrag von Rand al Thor » 10 Apr 2008, 10:05

Hi Fan!
Danke übrigens nochmal auf diesen weg!
Also, Maria klauen und an Angel übergeben klappt gut. Danach K´pins kohle (bei mir nur 20 000) über die mine geht auch klar.
Danach will ich ihn ja fertig machen. Ist da die aufgang in sein haus vom mine aus sinnvoller oder einfach bei nacht über die dächer?

A woman will kill you for half the reason of a man, but cry twice as hard afterward.
-Thom Merrilin
:viking: :dragon:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Apr 2008, 16:40

Fan hat geschrieben:3. Kingpin beauftragt Dich, den Goldenen Kelch aus dem Museum von
Balime zu stehlen und ihn ihm anschließend für 20.000 $ zu überlassen.
Erstens kommst Du nach Balime erst viel später im Spiel. Deshalb könntest
Du das momentan vergessen.
Zweitens ist das aber ein fauler Deal. Denn das Geld wirst Du, wenn es
nach K. geht, nie sehen.
mmm...

Was passiert den da? Ich hab nie probiert den Kelch an Kingpin zu übergeben.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Fan » 10 Apr 2008, 18:49

Rand al Thor hat geschrieben:Hi Fan!
Danke übrigens nochmal auf diesen weg!
Also, Maria klauen und an Angel übergeben klappt gut. Danach K´pins kohle (bei mir nur 20 000) über die mine geht auch klar.
Danach will ich ihn ja fertig machen. Ist da die aufgang in sein haus vom mine aus sinnvoller oder einfach bei nacht über die dächer?
Hi Rand al Thor,
habe heute Schwiegermutter-Besuchstag, deshalb erst jetzt wieder
ansprechbereit.

Also ich bin vor ca. 8 Jahren, so lange habe ich die San Monas nicht mehr
belästigt, von unten in Kingpins Haus. Du musst aber meines Wissens einen
Schlossknacker dabei haben, um dann weiter zu kommen.

@Lokadamus

Tut mir leid, aber ich habe es selbst nie ausprobiert, weil ich immer so
lange wie möglich spielen wollte und es mir mit dem Museumswächter
nicht verderben wollte. Ich habe immer Wert darauf gelegt, auch in
Balime Milizen ausbilden zu können; das wäre dann nicht mehr möglich
gewesen.

Meine Weisheit stammt aus dem offiziellen Lösungsbuch. Aber Du kannst
Dir sicher denken, was ein Verbrecher wie Kingpin tut, wenn er etwas
haben will, das Du hast und er nicht dafür bezahlen will? Genau das
passiert. Möchte ich wetten.

MfG :k:
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

P1i
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Beitrag von P1i » 10 Apr 2008, 20:23

Hättest aber auch erst millizen ausbilden können undd ann den keclh stehlen ^^


GLaub ich hatte ihm den ma gegeben und ich bekam das geld o.O

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Beitrag von Fan » 10 Apr 2008, 22:29

P1i hat geschrieben:Hättest aber auch erst millizen ausbilden können undd ann den keclh stehlen ^^
GLaub ich hatte ihm den ma gegeben und ich bekam das geld o.O
Zu 1:
Ich wollte ganz Arulco feindfrei machen bis auf P 3. Deshalb auch die Milizen
in Balime. Die habe ich dann immer grundsätzlich dort ausgebildet.
Milizen sind Einheimische. Die kehren sich sofort gegen Dich, wenn Du einem
der ihren was tust. Was hätte ich also davon gehabt: Ein neues Feindnest,
denn nach dieser Aktion hättest Du in Balime keine Milizen mehr ausbilden
können. Die Loyalität sinkt direkt von 22 % auf 0 und geht nicht mehr hoch.
Balime ist eine Hochburg von Deidranna.

Zu 2:
Glauben heißt 'nicht wissen'. Deshalb willst Du, dass andere das
ausprobieren. Oder?
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

P1i
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Beitrag von P1i » 11 Apr 2008, 02:28

Das schon wahr was du sagst, nur meinte ich es so,dass du erst Balime eroberst, die milizen ausbildest dann den kelch stehlst und den kingpin gibts.

Zwar sinkt die Loyalität auf 0 aber die Milizen bleiben dir

zu 2:

Heute oder morgen werd ich ma wiede be balime vorbeiguggen den kelch schnappen und kingpin geben, dan sehens wir ja ;)

Postrecort
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Beitrag von Postrecort » 11 Apr 2008, 06:52

Soweit ich weiß darfst du dich nicht beim klauen erwischen lassen, dann sinkt die Loyalität auch nicht ;)

Grß Postrecort

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Beitrag von Fan » 11 Apr 2008, 08:37

P1i hat geschrieben: Heute oder morgen werd ich ma wiede be balime vorbeiguggen den kelch schnappen und kingpin geben, dan sehens wir ja ;)
Dass Du uns aber auch gleich das Ergebnis Deiner 'Expedition' mitteilst!

Ich bin selber neugierig.
Vor allen Dingen würde mich interessieren, ob heimliches Stehlen wirklich
nützt.
M.E. kannst Du Milizen aber in Balime nur ausbilden, wenn Du 'Anfänger' spielst.
Ich habe es nur geschafft, weil ich in den 3 Geschäften irgend etwas gekauft
habe, nachdem ich Balime erobert hatte, die Stadt bei 18/19 % Loyalität
verlassen und kurz gerastet habe bis die Loyalität auf 22 % gestiegen war.

In gespannter Erwartung :k:
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Es lebe Ja2!

Buexe
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Beitrag von Buexe » 11 Apr 2008, 09:06

Man kann den Kelch in Balime klauen, ohne das die Loya sinkt. Dazu muss man warten, bis der Wärter in einen der Flügel verschwindet und dort erstmal stehen bleibt. Jetzt kann man die Alarmanlange deaktivieren und den Kelch schnappen und raus. So habe ich es gemacht und keiner hats gemerkt :D
Ich bin dann nach San Mona und habe den Kelch Kingpin übergeben. Der gab mir dafür, wie versprochen, die 20.000 $.
Als er mir diese ausgehändigt hatte, warf ich einen Senfgasgranate vor seine Füße und nahm ihm den Kelch wieder ab um ihn dann nach Chitzena zu bringen. :summer: :k:

Rand al Thor
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Beitrag von Rand al Thor » 11 Apr 2008, 10:21

@ Buexe,
coole sache! Wie gehts denn danach weiter mit Kingpin?



There is one rule, above all others, for a man. Whatever comes, face it on your feet.
al'Lan Mandragoran
:viking: :dragon:

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Beitrag von Fan » 11 Apr 2008, 10:32

Wie ich jetzt gesehen habe, muss man mit den Lösungshinweisen vorsichtig
sein, denn das Lösungsbuch stammt aus dem Jahre 1999 und behandelte
den Stand bis zum dt. Patch 1.01, für den noch der Cheat angewandt
werden konnte.
Deshalb ist es gut, wenn andere, die das Lösungsbuch nicht haben, ihre
eigenen Erfahrungen machen und diese auch weitergeben.
So geschehen bei dem Kelch und Kingpin.
Jedenfalls habe ich das Lösungsbuch jetzt ergänzt.
Anscheinend wollte man die Einnahmemöglichkeiten etwas ausweiten.

Würde mich in diesem Zusammenhang auch interessieren, was man nach
1.01 für das Eskortieren von John und Mary aus Chitzena bekommt.
Lt. Lösungsbuch bekommt man hierfür nur 2.000 $.

Danke im Voraus :k:
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Buexe
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Beitrag von Buexe » 11 Apr 2008, 12:58

Rand al Thor hat geschrieben:@ Buexe,
coole sache! Wie gehts denn danach weiter mit Kingpin?



There is one rule, above all others, for a man. Whatever comes, face it on your feet.
al'Lan Mandragoran

Aufgrund der Senfgasgranate werden die anderen nicht feindlich. Man kann also in aller ruhe den Kelch vom toten Kingpin aufnehmen und damit nach Chitzena reisen. Im weiteren verlauf habe ich von Kingpin und seinen Mannen nichts weiter gehört.

@Fan, ich glaube man bekommt nach wie vor 2.000$ fürs Eskortieren. Nach ein paar Tagen schickt John ausserdem noch seine beiden Automag. :k:

Radeberger
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Beitrag von Radeberger » 11 Apr 2008, 18:15

Buexe hat geschrieben:Man kann den Kelch in Balime klauen, ohne das die Loya sinkt. Dazu muss man warten, bis der Wärter in einen der Flügel verschwindet und dort erstmal stehen bleibt. Jetzt kann man die Alarmanlange deaktivieren und den Kelch schnappen und raus. So habe ich es gemacht und keiner hats gemerkt :D
Man kann bei dem Wärter übrigens auch etwas nachhelfen, wenn er mal nicht in seine Ecke will. Einfach einen Söli danebenstellen und dieses "Positionen tauschen"- Dingens drücken bis er da ist, wo man ihn hinhaben will. In der Ecke wird er eingekreist und ein Söldner schaltet dann die Alarmanlage ab, schnappt sich den Kelch und geht raus. Es reicht aus, wenn der Wärter den Diebstahl nicht direkt sieht. Ich bringe den Kelch dann allerdings zu Yanni (oder wie der Typ heißt), auf die paar Kröten von Kingpin war ich noch nie angewiesen.
Sachen, die ich nicht mag:
-Spinat
-mit einer Panzerfaust beschossen werden

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Beitrag von Fan » 11 Apr 2008, 18:37

Naja, es gibt noch eine andere Möglichkeit:

Eldin, der Museumswärter hat um 22.00 Uhr Dienstschluss. Da ist er in
seinem Zimmer im Museum.
Du kannst Dich zuvor im Museum einschließen lassen. Wenn er in seinem
Zimmer ist, kannst Du den Kelch nehmen.
Warten bis Eldin am nächsten Morgen die Pforten öffnet.
Dann ab durch die Mitte mit dem Heli.

Übrigens ist in L 10 Dave Gerard zu finden, der Dir den Hummer Jeep
verkauft.

Edit:
Inspiriert von Euren Beiträgen habe ich mich in meinem laufenden 1.13 -
Spiel auch an Balime versucht und möchte kurz berichten:

Also Balime erobert: 18 % Loyalität.
Alle Sektoren drum herum gesäubert: 20 % Loyalität; Milizen trainieren.
Ungestraft (hinsichtlich Loyalität) den Kelch gestohlen,
nach Chitzena gebracht, einen Sektor erobert und den Kelch abgeliefert:
sofort 90 % Loyalität, im eroberten Drassen 100 % und in Balime, das
bei 26 % war, sofort 32 %.
Die Ablieferung des Kelches an seinem Ursprungsort in Chitzena bringt
im ganzen Land einen Loyalitätssprung.
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Beitrag von boggiboggwursdt » 12 Apr 2008, 14:54

Fan hat geschrieben: Die Ablieferung des Kelches an seinem Ursprungsort in Chitzena bringt
im ganzen Land einen Loyalitätssprung.

Da man Balime ja normalerweise erst recht spät einnimmt, da es am unteren Ende der Karte liegt und keinen wirklichen strategischen Vorteil bringt, ist genau das der Grund, warum man lieber Kingpin den Kelch geben sollte. Was nutzt die das bißchen Loya? Die anderen Städte sind im Allgemeinen schon aufgrund ihrer vielen zu erobernen Sektoren hoch in der Loya, und Balime hat keine Mine... Dann lieber die 20.000 Cash auf die Kralle.

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 12 Apr 2008, 15:48

Bockwurst:Schatzile wir kämpfen auf der guten Seite ;)

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Beitrag von Fan » 12 Apr 2008, 16:06

@boggiboggwursdt

Das stimmt nur bedingt.

Ich habe Drassen erobert sowie die Raketenstation D 15.
Ich weiß nicht, ob Du aus dem Stegreif weißt, welche Fläche durch den
Heli jetzt schon abgedeckt wird. Ist nämlich ziemlich eindrucksvoll.
Es ist die ganze 14er - Linie von oben bis zur Grundlinie ganz unten.
Der erste Sektor von Balime ist L 12, als 2 Sektoren neben dem
theoretischen Landepunkt in L 14.
Den Weg hat meine Party genommen, um Balime zu erobern.
Dann habe ich Milizen in Balime ausgebildet mit 2 Ausbildern.
Milizen>>>>Veteranen. Also sehr früh im Spiel.
Eine 6er - Gruppe saß in San Mona; ist ein Katzensprung bis
Raketenstation bei D 2. Dann Chitzena B 1, A 1 und A 2 (Ruinensektor),
da Wildfire - Karten. Jetzt kann der Kelch abgeliefert werden.
Dann noch Sektor B 2 mit der Mine.
Jetzt erst kommen Grumm, Cambria und Alma.
Was glaubst Du, wie hoch dort die Loyalität ist schon nach Eroberung
des ersten Sektors?
Werde ich jetzt beim Weiterspielen feststellen.

Ein Nebeneffekt dieser Taktik ist, dass die Veteranen - Milizen von
Balime aus in Nullkommanix vor den Toren von Meduna auftauchen,
was jetzt schon geschehen ist, wo ich noch nicht einmal die
obigen Minenstädte aus der Kartenmitte erobert habe.

Diese Taktik hätte ich mir mit Classic-Ja2 nicht erlauben können.
Aber die Veteranen - Milizen von 1.13 halten die Stellung und räumen
das Land außer den Städten gleichzeitig von Feinden frei.
Die gewinnen teilweise Kämpfe 5 gegen 10 Gegner.

Wie gesagt: ist nur eine Taktik. Mal was anderes nach 8 Jahren
Classic.

MfG :k:
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 12 Apr 2008, 17:48

boggiboggwursdt hat geschrieben:Da man Balime ja normalerweise erst recht spät einnimmt, da es am unteren Ende der Karte liegt und keinen wirklichen strategischen Vorteil bringt,
mmm...

Falsch, die Kreuzung bei Balime ist der Weg der Rothemden Richtung Drassen/ Raketenstation und Alma.
So gesehen ist die Stelle meiner Meinung nach strategisch sogar sehr wertvoll.

Ebenso hat man in Balime die 3 kleinen Läden und kann sich dort mit Kleinigkeiten ausrüsten. Der Wagen auf der Ecke sollte auch nicht ignoriert werden ...
*grummel*

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Beitrag von boggiboggwursdt » 15 Apr 2008, 12:48

Balime ist ja nicht vollkommen unnütz, ihr habt schon REcht. Ich nehm z.b. immer die Reihenfolge Drassen [+ Raketen] -> Chitzena [+ Raketen]-> Cambria [+ Raketen] -> Tixa -> Alma... ihr sehr schon dass zu diesem Zeitpunkt Balime recht unwichtig (strategisch gesehen) erscheint, da ich normalerweise spätestens nach Alma hoch gerüstet bin und den Technik-Krims aus Balime nicht mehr brauche. Oft ist selbst Grumm dann unwichtig, weils mir in den Fingern juckt, Frau D. mal näher kennenzulernen ;)

Vielleicht sollte ich wirklich mal eine andere Reihenfolge wählen, damit der "Classic-Alltag" weggeht ;) Mal schauen, ich fang eh demnächst ein neues Spiel an!

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2008, 16:43

Ist ja direkt witzig was ihr hier so schreibt :D

Und der Kelch wird natürlich so schnell wie möglich aus dem Museum gestohlen. Und wenns einem zu peinlich ist, kann man ja 20'000 $ drauf legen und die Alarmanlange wieder an machen ;) Aber wozu sollte man warten, bis Eldin wieder das Museum aufschließt, wenn man auch so raus kommt?
Naja, auf jeden Fall danach erst mal zu Kingpin und Geld einsacken (wenn er noch lebt). Das Töten dann gleich im Anschluss nachholen und den Kelch zu Yanni bringen. Was ich im Moment nur grad nicht weiss, ob er das Geld auch so liegen lassen würde, wenn man ihn gleich umbringt. Könnte ja auch das aus der Mine sein ;)
Das Killen mit der Senfgasgranate funktioniert übrigens nicht in jeder Version.

Und warum sollte ich in Balime noch Milizen ausbilden? Ich mein ich marschier danach Richtung Meduna und fange alle Gegnertrupps selbst ab. Ist eh viel zu spät noch zum Ausbilden ;)

gruss, -=[MAD]=-
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insert_name
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Beitrag von insert_name » 15 Apr 2008, 16:46

Was ich im Moment nur grad nicht weiss, ob er das Geld auch so liegen lassen würde, wenn man ihn gleich umbringt. Könnte ja auch das aus der Mine sein
Es ist das Geld aus der Mine ;).
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2008, 16:48

Siehste, Dacy weiss Bescheid.

Aber hat man wenigstens nen gewissenhaften Grund, ihn dann zu erschießen :D

gruss, -=[MAD]=-
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El_Loco
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Beitrag von El_Loco » 15 Apr 2008, 19:05

wenn ich mir den thread durchlese, fällt mir insbesondere auf welchen scheiß Fan erzählt... sorry, aber da ist viel Mist bei...
Und ans Lösungsbuch sollte man sich auch nicht halten...

Mit Kingpin springe ich so um:

Kämpfen im Club so oft es geht, Kelch in Balime klauen, wenns sein muss Elgin erschießen, Kelch an Kingpin verkaufen, 20.000$ kassieren, Kingpin+ Miniarmee umlegen, Kelch einsammeln, in die Mine, 30.000$ klauen, Kelch dann in Chitzena bei Yanni abliefern.
Fertig.
Noch fragen?


Und Fan: Bitte nicht persönlich nehmen, ich respektiere deine Meinung so, als dass es legitim ist sie zu äußern, aber so zu spielen ist irgendwie uneffektiv und unspannend.

However...
Whatever!
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