Waffenlieferung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
thimmy
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 26 Mär 2008, 09:58

Waffenlieferung

Beitrag von thimmy » 26 Mär 2008, 10:08

Guten Morgen und Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, die hier inzwischen schon gestellt und beantwortet wurde...ich es aber immer noch nicht kapiert habe :confused:

Waffenlieferung online nach Drassen bestellen ist ja kein Problem. Aber wie und vor allem wo genau (im Detail) hole ich mir meine Bestellung ab? Ich habe Pablo schon bedroht, war direkt und freundlich, habe im mehrmals 1000,- $ gegeben, aber nichts ist passiert?!
Kann mir einer von euch bitte das ganze nochmal schildern? Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache und das ist auch nicht das erste mal das ich JA2 spiele ;-)


Vielen Dank im voraus!

MfG Thimmy

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 26 Mär 2008, 10:11

1. Willkommen im Forum!
2. Die Halle, vor der Pablo vorsteht, ist schon ganz richtig. Reingehen, oben rechts steht eine Kiste, die verschlossen sein sollte. Deckel aufmachen, da ist der bestellte Kram drin.
3. Pablo Geld zu geben ist nebenbei im Basisspiel keine dumme Idee. Drück dem alten Halunken ab und an mal 100$ in den Arsch, sonst kann es passieren, dass da mal was "verschwindet" von deinem Krempel.
Schmeckt nach Seil! :red:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 26 Mär 2008, 10:17

Wenn der Sektor geladen ist, kann es passieren, dass du ihn erst neuladen musst, bevor die Items auftauchen. Dazu einfach einen anderen Sektor laden und anschließend wieder den Flughafen.

Es reicht btw, Pablo nur einmal Kohle zu geben.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2008, 11:37