Richtiges einstallen der Gegneranzahl (1.13)

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Grasyl
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Richtiges einstallen der Gegneranzahl (1.13)

Beitrag von Grasyl » 01 Mär 2008, 23:19

Moni,

Ich würde gerne wissen wie ich die gegner Massen jetzt richtig einstellen kann.

Was bedeuten jetzt genau folgende werte?

EXPERT_QUEENS_POOL_OF_TROOPS
(1. Die Gesamt Anzahl der Truppen der Königin, richtig?)

EXPERT_INITIAL_GARRISON_PERCENTAGES
(2-1. Die Anzahl der Truppen die sich in den Städten befinden, richtig?)
(2-2. wären bei 100% Alle trupen in den Städten ?)
(2-3. wo ist bei 50% der Rest?)

EXPERT_ELITE_BONUS
(3. bei 50% ist jeder 2 Gegner ein Schwartzrock? und bei 100% Alle, richtig?)

QUEEN_POOL_INCREMENT_PER_DIFFICULTY_LEVEL
(4-1. bei 10 bekommt die Queen jeden Tag 10 Leute Dazu, wenn die Zahl der Truppen unter 'EXPERT_QUEENS_POOL_OF_TROOPS' fällt, Richtig?)
(4-2. bei 0 Säße die Queen nach dem Auslöschen ihrer truppen auf dem Trockenen oder? Halt keine weiteren Soldatem mehr)

-

Bei folgenden Einstallungen...

EXPERT_QUEENS_POOL_OF_TROOPS = 1000
EXPERT_INITIAL_GARRISON_PERCENTAGES = 100
EXPERT_ELITE_BONUS = 10
EXPERT_MIN_ENEMY_GROUP_SIZE = 10
QUEEN_POOL_INCREMENT_PER_DIFFICULTY_LEVEL = 0
-
GAME_PROGRESS_KILLS = 100
GAME_PROGRESS_CONTROL = 0
GAME_PROGRESS_INCOME = 0
GAME_PROGRESS_VISITED = 0

Die Queen hat 1000 Soldaten alle in den Städten stationiert.
Ich muß 10 Soldaten töten um 1% Fortschritt zu bekommen. (100 für 10%)
Die Queen erhält keine weiteren Soldaten.
Jeder 10 normale Soldat wäre ein Schwarzrock.
Das die Armee keine Trups unter 10 Leuten losschickt hätte jeder Trupp einen min. Schwarzrock dabei.

So isses gedacht, würde mich interresieren obs funktinoert...

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