Söldner wegen Unaufmerksamkeit gestorben!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kommandant
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 06 Nov 2007, 14:05

Söldner wegen Unaufmerksamkeit gestorben!

Beitrag von Kommandant » 15 Nov 2007, 08:50

Hi.
Ich suche irgendeinen Trick, einen Cheat oder sonst was, um Shadow wiederzubeleben!
Als ich im Meduna/Bloodcat-Zoo Sektor das Haus betreten habe, haben sich Reaper (oben) und Shadow (unten) hinter den Sofas verschanzt. Mindestens 6 Gegner direkt an deren Sofas!
Ich habe wirklich alles versucht sie dort rauszuholen und habe dann einmal Glück gehabt, als ich weitergekämpft habe und meine Söldner nicht getroffen wurden. Leider wurde einmal nicht die Todesmeldung von Shadow ausgegeben und ich habe im neuen Spielzug gedacht, dass alles in Ordung ist ---> ich habe alle Spielstände überspeichert. Nun ist Shadow tot und ich habe nichtmal mehr einen Spielstand zum Laden.

Wie kann man Shadow wiederbeleben?
Editieren des Savegames?

Danke im vorraus
Kommandant

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Beitrag von schmunzel123 » 15 Nov 2007, 13:59

also da solltest du dir nicht viele hoffnungen machen, mir ist derartiges nicht bekannt.
theoretisch könnte man zwar mit vielen stunden arbeit, versuchen herauszufinden wo im savefile shadow als tod geflagt wird und es dann entsprechend ändern, allerdings kannst du bei dem zeitaufwand auch gleich ein neues spiel starten.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 15 Nov 2007, 14:49

Kommandant hat geschrieben:Hi.
Ich suche irgendeinen Trick, einen Cheat oder sonst was, um Shadow wiederzubeleben!
Als ich im Meduna/Bloodcat-Zoo Sektor das Haus betreten habe, haben sich Reaper (oben) und Shadow (unten) hinter den Sofas verschanzt. Mindestens 6 Gegner direkt an deren Sofas!
Ich habe wirklich alles versucht sie dort rauszuholen und habe dann einmal Glück gehabt, als ich weitergekämpft habe und meine Söldner nicht getroffen wurden. Leider wurde einmal nicht die Todesmeldung von Shadow ausgegeben und ich habe im neuen Spielzug gedacht, dass alles in Ordung ist ---> ich habe alle Spielstände überspeichert. Nun ist Shadow tot und ich habe nichtmal mehr einen Spielstand zum Laden.

Wie kann man Shadow wiederbeleben?
Editieren des Savegames?

Danke im vorraus
Kommandant
Es gibt Recovery Tools, die gelöschte Festplatteninhalte - also auch Savegames - wieder herstellen können.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

...dem Sensenmann auf der Spur

Beitrag von Scheinworld » 15 Nov 2007, 15:43

Guten Morgen Söldner,

@ Kommandant: Du hast nicht beschrieben welche Version Du verwendest?!? In JA2 Classic ist ein Modifizieren der Daten mittels des JAPE Savegame Editors möglich, allerdings (straft mich lügen) funktioniert es nicht mit dem 1.13 Mod, aber sonst mit allen Jagged Alliance 2 Mods, inklusive Wildfire.

Hier die entsprechenden Links:

http://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtml

http://www.legion.zone.zg.pl/dwnld.php?lng=en&pg=250

Ob man damit :Tod: ´e erwecken kann? ;)
Mich persönlich erinnert das Ganze eher an Rollenspielklassiker wie Amberstar und Ambermoon (die "Älteren" unter Euch werden sich vielleicht daran erinnern?), in denen man mittels Magiepunkte Tote zum Leben erwecken konnte. Ich werde gleich nostalgisch. :FRO:
Für JA finde ich das unpassend, da Tod für mich = schlechte Taktik bedeutet, also das nächste mal eine bessere Taktik wählen, denn Ihr wißt ja: "jeder Grund JA neu zu beginnen ist ein guter Grund."

Gruß und auf bald; Schein...
Dateianhänge
DEATH.gif
DEATH.gif (78.71 KiB) 16488 mal betrachtet

Kommandant
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 06 Nov 2007, 14:05

Beitrag von Kommandant » 15 Nov 2007, 20:19

Wenn ich die HP und die Energie von Shadow wieder hochsetze, sagt der mir beim Laden des Saves:
"Fehler beim Laden des Spiels!" an.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Nov 2007, 20:23

Es ist tatsächlich sehr unachtsam shadow nicht sofort nach der Landung zu erschießen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Nov 2007, 20:27

Hennessy hat geschrieben: Es gibt Recovery Tools, die gelöschte Festplatteninhalte - also auch Savegames - wieder herstellen können.
Aber niemals bei überspeicherten Savegames, vergiss es !
Kommandant hat geschrieben: Wenn ich die HP und die Energie von Shadow wieder hochsetze, sagt der mir beim Laden des Saves:
"Fehler beim Laden des Spiels!" an.
Dann lass es lieber !
Gorro der Grüne hat geschrieben: Es ist tatsächlich sehr unachtsam shadow nicht sofort nach der Landung zu erschießen.
Ketzer !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2007, 20:48

gorro hat recht

die dreckfresse is ne pussy! :razz:
.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 15 Nov 2007, 20:58

Ich schließ mich hier ganz klar Gorro und Lumpi an. So nem Weichei so viel Geld in den Rachen zu werfen, is wirklich ne Verschwendung und man sollte den Spass Shadow um die Ecke zu bringen keinen phillipienischen Rebellen überkassen :P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Nov 2007, 21:03

Ihr seid doch alle scheisse

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 15 Nov 2007, 21:34

Nitrat hat geschrieben:Aber niemals bei überspeicherten Savegames, vergiss es !
Ach, na gut. Dann habe ich mir wohl nur eingebildet, als ich selbst einmal zu dieser Maßnahme greifen musste. (Allerdings aus anderen Gründen)
Was wird denn beim überschreiben einer Datei anderes gemacht als das die ursprüngliche Datei gelöscht und durch eine neue ersetzt wird? ;)
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Nov 2007, 21:53

Das Savegame überschreibt sich selbst und woher kommen die Daten vor dem gespeicherten savegame wieder her ?
Gut das du der Checker bist, dann erkläre es Ihm wenigstens wie das Programm funktioniert.

Das die gelöschte Daten auf der Festplatte wiederhergestellt werden können
ist mir klar, aber nicht das Thema. Hier geht es um die daten innerhalb einer datei.
Diese sind im überschriebenen zustand unwiederrufbar.

Jedenfalls kappier ich die Logik deiner Beschreibung so nicht.


@Kommandant,
und du berichtest mir bitte dann ob es funktioniert hat.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Nov 2007, 22:10

@ Nitti

Nicht immer,

weil manche Programme eine Datei gleichen Namens an einem anderen Ort auf der Festplatte erstellen und von der gelöschten was übrig bleibt.
(Es werden nur ein paar inhatlsirrelevante Teile entfernt um den Namen neu vergeben zu können)

Das kann mann dann revitalisieren.

Mit JA habe ich es aber noch nie getestet.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 16 Nov 2007, 09:47

Gorro der Grüne hat geschrieben:Es ist tatsächlich sehr unachtsam shadow nicht sofort nach der Landung zu erschießen.
naja ... erschossen hab ich noch keinen meiner Söldner - shadow kann ganz prima vorweg laufen und Kugelfang bzw. Unterbrechungs-Objekt spielen. Seinen bezahlten Sold-Tag hat er zum allerersten mal bei insane 1.13 überlebt ... warum auch immer :crazy: ... aber seine Wumme fand Ira immer sehr nützlich ;)
don't panic!

Kommandant
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 06 Nov 2007, 14:05

Beitrag von Kommandant » 16 Nov 2007, 15:53

Kann mir jetzt mal jemand einen gescheiten Lösungsweg verraten?
Die meisten Spamen hier nämlich gerade nur herum, was und wie sie etwas mit Shadow machen.

Bezieht euch bitte mehr auf das Thema.
Wenn es keine Lösung gibt, dann installiere ich das Spiel neu und cheate mich mit Version 1.0 bis nach Meduna.

PS: Momentan habe ich Version 1.5
PS2: Ich habe das einfache Jagged Alliance 2 vom Releasejahr. Die Verpackung ist also schon ca. 7-8 Jahre alt (eine echte Rarität).
Was ist denn jetzt die höchste Version für JA2 Classic?

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 16 Nov 2007, 16:27

Wenn es keine Lösung gibt, dann installiere ich das Spiel neu und cheate mich mit Version 1.0 bis nach Meduna.
Dann mach das doch einfach. Läuft sowieso aufs gleiche hinaus.
Es ist zwar richtig, dass man das Savegame bearbeiten könnte, aber ohne die richtigen Tools ist der zu betreibende Aufwand nicht zu rechtfertigen.
Was ist denn jetzt die höchste Version für JA2 Classic?
Für die deutsche Version 1.05 (nicht 1.5).

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2007, 17:09

Realist hat geschrieben:

Für die deutsche Version 1.05 (nicht 1.5).
1.02 die Ketzerei 1.05 ist reine Häresie
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2007, 17:13

L Ü G E !!!
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Nov 2007, 17:28

1.02 is ja wohl der heilige gral!
Kommandant hat geschrieben: Bezieht euch bitte mehr auf das Thema.
sonst? :confused:
.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2007, 17:47

gibt er's uns richtig und erschießt Reaper (das wäre dann die 2te Hälfte des fliegenden Suicidkommandos)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2007, 17:55

Oder womöglich sogar CONRAD! :rolleyes:

Aber is ja auch schon irgendwie ne Frechheit, dass sich nicht jeder freut ihm helfen zu dürfen sondern nur seinen Schwachsinn hier abliefert.

Aber er hat den zweiten Teil der "Drohung" ja schon dazu geschrieben, wenn weitergespammt wird cheatet er.
Power to the Meeple!

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 16 Nov 2007, 18:08

Nitrat hat geschrieben:Das Savegame überschreibt sich selbst und woher kommen die Daten vor dem gespeicherten savegame wieder her ?
Gut das du der Checker bist, dann erkläre es Ihm wenigstens wie das Programm funktioniert.

Das die gelöschte Daten auf der Festplatte wiederhergestellt werden können
ist mir klar, aber nicht das Thema. Hier geht es um die daten innerhalb einer datei.
Diese sind im überschriebenen zustand unwiederrufbar.

Jedenfalls kappier ich die Logik deiner Beschreibung so nicht.
Gut, möglicherweise habe ich es nicht Nitratverständlich ausgedrückt :(

Natürlich will ich keine Informationen einer überschriebenen Datei wieder herstellen, sondern ein älteres Savegame in dem Shadow noch lebt! Das Thema ist - wie kriege ich Shadow wieder lebendig und ich sage wie es möglich wäre. Also, wo ist das Problem? ;)

Ach, und tu mir Bitte den Gefallen und nenn mich nie wieder Checker. Ich hasse es, wenn Leute für allen möglichen Mist Anglizismen verwenden, wo wir doch häufig ein deutsches Wort dafür haben ;)

Ich fürchte fast das nun alle deine künftigen Beiträge das betroffene Wort enthalten werden, nur um mich zu ärgern, aber ... na ja gut, es war ein Versuch wert.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2007, 18:11

@ Dschägger

so besser?



p.s.

Dein nick ist endweder ein Anglizismus oder ein schlechter (weil seifiger) Cognac.


p.p.s Ich weiß, daß die Franzosen gerne Seife drinken. Kommt warscheinlich davon, daß sie sie nicht verkaufen konnten.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 16 Nov 2007, 19:15

Gorro der Grüne hat geschrieben:@ Dschägger

so besser?



p.s.

Dein nick ist endweder ein Anglizismus oder ein schlechter (weil seifiger) Cognac.


p.p.s Ich weiß, daß die Franzosen gerne Seife drinken. Kommt warscheinlich davon, daß sie sie nicht verkaufen konnten.
Na komm, als JA-Veteran sollte man doch wissen wer Hennessy ist oder was es mit diesen Namen auf sich hat ;)
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2007, 19:20

Hennessy hat geschrieben:Na komm, als JA-Veteran sollte man doch wissen wer Hennessy ist oder was es mit diesen Namen auf sich hat ;)
Hitman ist wohl kein Anglizismus?

*kopfschüttel*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 16 Nov 2007, 19:30

Gorro der Grüne hat geschrieben:Hitman ist wohl kein Anglizismus?

*kopfschüttel*
Hitman ist ein in der englischen Sprache geläufiges Wort, in diesem besonderen Fall sogar ein Name.
Man sollte meiner Meinung nach demnach nicht von einem Anglizismus sprechen,
da kein nennenswerter Einfluß auf die dt. Sorache zu erkennen ist.

P.S.: *kopfschüttel*
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Nov 2007, 23:26

Hennessy hat geschrieben: Natürlich will ich keine Informationen einer überschriebenen Datei wieder
herstellen, sondern ein älteres Savegame in dem Shadow noch lebt!
Kommandant hat geschrieben: Nun ist Shadow tot und ich habe nichtmal mehr einen Spielstand zum Laden.
Hennessy hat geschrieben: Das Thema ist - wie kriege ich Shadow wieder lebendig und ich sage wie es möglich wäre.
Kläre mich nun auf wie solch ein Programm was retten soll wenn keine Savegame zum Laden existiert ?
Hennessy hat geschrieben:Also, wo ist das Problem? ;)
Das solche Programme nichts in dieser Situation retten können.









CHÄCKAR :crazy:

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 17 Nov 2007, 11:48

Nitrat hat geschrieben:Kläre mich nun auf wie solch ein Programm was retten soll wenn keine Savegame zum Laden existiert ?
Okay, ich versuche es extra für dich nochmal. Wenn du eine Datei löscht (unter Windows), dann kommt sie vielleicht erst mal in den Papierkorb. (Mit SHIFT+ENTF entfällt dieser Umweg übrigens). Wenn dieser geleert wird, landet sie wo? - richtig, irgendwo im "Festplattennirvana", wo man als Windowsnutzer nicht mehr so einfach hinkommt.
Dafür gibt es da so hübsche kleine Programme wie z.B. PC File Recovery die auf dieses "Nirvana" zugreifen können und oft auch noch tatsächlich genau diese Datei wiederfinden und herstellen können.

Ist denn das wirklich so schwer zu verstehen?
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 17 Nov 2007, 12:22

Kommandant hat geschrieben:---> ich habe alle Spielstände überspeichert.
Ich glaube, Nitti bezieht sich ausschließlich auf diesen speziellen Fall, den der OP geschildert hat. Und dann hat er vermutlich recht, da die Daten nicht "gelöscht", sondern gleich überpinselt wurden.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 17 Nov 2007, 17:22

Realist hat geschrieben:Ich glaube, Nitti bezieht sich ausschließlich auf diesen speziellen Fall, den der OP geschildert hat. Und dann hat er vermutlich recht, da die Daten nicht "gelöscht", sondern gleich überpinselt wurden.
Eh ... wisst ihr was - ich geb's auf. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr wieder alles von vorne zu erklären. Vergesst das ich je was in diesen Beitrag geschrieben habe.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Nov 2007, 17:40

Moin Realist :wave:

MFG....

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

... zurück zum Thema

Beitrag von SMEdley » 17 Nov 2007, 19:24

wenn ein Kommandant wegen "Unaufmerksamkeit" Pesonal verliert sehe ich drei Möglichkeiten:

[ ] 1. Unehrenhafte Entlassung.
[ ] 2. Degradierung zum Muli.
[ ] 3. Der Versager wird an die nächste Wand gestellt.

Ich wäre für Lösung No 3 - und ich bin ganz sicher, daß kein Faust'scher Pakt Shadow wieder aus der Kiste holen wird.

mfg

Smedley

p.s. Es soll bei paramilitärischen Auseinandersetzungen schon vorgekommen sein, daß jemand zu Schaden gekommen ist - und Beteiligte sind da allemal besser Als "Colaterale".

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Nov 2007, 19:38

SMEdley hat geschrieben:wenn ein Kommandant wegen "Unaufmerksamkeit" Pesonal verliert sehe ich drei Möglichkeiten:

[ ] 1. Unehrenhafte Entlassung.
[ ] 2. Degradierung zum Muli.
[ ] 3. Der Versager wird an die nächste Wand gestellt.

Ich wäre für Lösung No 3 - und ich bin ganz sicher, daß kein Faust'scher Pakt Shadow wieder aus der Kiste holen wird.
nicht wenn es sich bei dem verlorenen personal um shadow handelt :razz:
.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 17 Nov 2007, 19:39

Und so nen heldenhafter Tod bei der Erstürmung der Hauptstadt der Diktatorin macht sich doch auch ganz nett in der Veteranengalerie... ;)

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

wie groß ...

Beitrag von SMEdley » 17 Nov 2007, 19:41

derLumpi hat geschrieben:nicht wenn es sich bei dem verlorenen personal um shadow handelt :razz:
... ist die Ausnahme-Verordnung zu Deiner Dienstanweisung?

grz.


Smedley

p.s. Shadow ist ein überbezahlter Oneway-Söldner aka Biff deLuxe

p.p.s. jetzt bin seit heute Mittag am schreiben - und niemand bietet mir einen Tee an - geschweige denn Kekse.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Nov 2007, 21:06

Das mit Tee und Keksen ging mir genauso, also mecker nicht rum...


Zum Thema:
Was ist so schlimm daran einen Söldner zu verlieren, dass du lieber nochmal von vorn beginnst?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Nov 2007, 21:19

SMEdley hat geschrieben: p.p.s. jetzt bin seit heute Mittag am schreiben - und niemand bietet mir einen Tee an - geschweige denn Kekse.
:keks: + :erdbeerteechug:

das is jetz aber nur mitleid gewesen ;)

@lonelywolf
dich mag helt keiner :keinpeil: is halt so
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Nov 2007, 21:20

Issn heut der Tag von den Zwergenaufständen, oder was ?
Ja ich meine Dich Lone :crazy:


@SMEdley, Kommandant :keks: :erdbeerteechug:

MFG....

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Wer Augen hat der lese!

Beitrag von SMEdley » 17 Nov 2007, 21:21

Lonewulf hat geschrieben: Was ist so schlimm daran einen Söldner zu verlieren, dass du lieber nochmal von vorn beginnst?
Ich nix Kommandant - Ich MajGen (ret/dec), USMC

Der Kommandant war am flennen, weil er übersehen hat, dass ihm jemand Shadow aka Biff deLuxe umgelegt hat; und er wollte einen Weg ihn wieder herzucheaten. Ich seh das nicht so eng. Wenn, sagen wir, Larry das zweite mal zu ist kriegt er einen Kopfschuß. 38er S&W-Glaser - alles andere wäre niveaulos.

Mit dem freundlichen Hinweis in den gelben Seiten mal unter O (wie Optiker) nachzusehen.


Smedley

Edith:

@ Nitti, Lumpi

Danke für Tee und Kekse.

In einem Tee ist Schnaps (Lumpi?), der andere schmeckt nach Bullenpisse.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Nov 2007, 22:09

Alta, was ist in dich gefahren, erst kommste damit an das wir vernachlässigen
würden und jetzt beleidigst du unser Ritualgesöff als Bullenpisse ??

Das geht ja mal garnich, ey !

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

abregen, Nitti

Beitrag von SMEdley » 17 Nov 2007, 22:25

Nitrat hat geschrieben:Alta, was ist in dich gefahren, erst kommste damit an das wir vernachlässigen
würden und jetzt beleidigst du unser Ritualgesöff als Bullenpisse ??

Das geht ja mal garnich, ey !
Lumpi hat Schnaps in den Tee gekippt und Nitti - na gerafft - der Gedanke, daß da Kleine Feiglinge zugegossen werden ist allerdings wirklich pervers.

mfg


Smedley

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Nov 2007, 22:46

haha, sehr lustig *lol*
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Nov 2007, 23:09

SMEdley hat geschrieben:Ich nix Kommandant - Ich MajGen (ret/dec), USMC
Jungchen...
Hälst du dich für den Mittelpunkt der Welt oder warum fühlst du dich jedesmal angesprochen, wenn jemand "du" sagt...

Das war übrigens an den gerichtet, den ich gerade zitiert habe, aber er fühlt sich ja eh angesprochen...

Naja, zwei von drei Deutschen heißen ja auch "Arschloch"...
Einfach mal in der Öffentlichkeit rufen und sehen, wer sich umdreht...

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 17 Nov 2007, 23:16

@lonelywolf
dich mag helt keiner is halt so
ach, der ist doch knuffig :]
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

auwei auwei

Beitrag von SMEdley » 17 Nov 2007, 23:27

Lonewulf hat geschrieben:Jungchen...
Hälst du dich für den Mittelpunkt der Welt oder warum fühlst du dich jedesmal angesprochen, wenn jemand "du" sagt...

Das war übrigens an den gerichtet, den ich gerade zitiert habe, aber er fühlt sich ja eh angesprochen...

Naja, zwei von drei Deutschen heißen ja auch "Arschloch"...
Einfach mal in der Öffentlichkeit rufen und sehen, wer sich umdreht...
Berichtigung nicht O sondern G (wie Grammatik).

Begründung:

1. Pflaumst Du mich an, daß ich mir nicht ins Hemd machen soll, weil ich keinen Tee kriege.
2. Schreibst Du ohne Adressatenwechsel weiter.

Wer ist also gemeint? Ich oder hälst Du mich für den Mittelpunkt der Welt. Wenn des Kommandanten Problem nämlich meines ist, dann ist das ein erster Schritt zur Dreieinigkeit. In diesem Fall solltest Du "ER" aber in Großbuchstaben schreiben.
*lol*



Smedley

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Nov 2007, 00:03

Alter was isn hier kaputtgegangen?
Will datt Kind hier nach einem Tag schon inne Gummizelle?

Gutgemeinter Rat Smedley (extra für dich mit Anrede), wenn man sich neu in einem Forum angemeldet hat, sollte man es sich verkneifen gleich pseudolustige Kracher abzulassen. Ersma kleine Brötchen backen und unter allen Umständen vermeiden gleich die Welle machen.
Aber ich vermute das waren eh bloß Perlen vor die Sau.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Nov 2007, 00:04

Hey Lumpi, hol dir 'n stuhl, machs dir gemütlich, hier sind wieder Kinder, die die Tastatur
und ein Forum als Opfer gefunden haben, um es mit Ihrer unendlichen Weisheiten zu zusabbern !!
Wird noch lustich heut !

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Nov 2007, 00:11

insert_name hat geschrieben:Alter was isn hier kaputtgegangen?
Will datt Kind hier nach einem Tag schon inne Gummizelle?

Gutgemeinter Rat Smedley (extra für dich mit Anrede),
wenn man sich neu in einem Forum angemeldet hat, sollte
man es sich verkneifen gleich pseudolustige Kracher abzulassen.
Ersma kleine Brötchen backen und unter allen Umständen
vermeiden gleich die Welle machen.
Aber ich vermute das waren eh bloß Perlen vor die Sau.
Du störst die atmosphäre ;)

Die berühmte stille vor dem Sturm !
MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Nov 2007, 00:36

'Tschuldigung Nitti, halt jetzt mein Fresse.
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Nov 2007, 01:03

Nitrat hat geschrieben:Hey Lumpi, hol dir 'n stuhl, machs dir gemütlich, hier sind wieder Kinder, die die Tastatur
und ein Forum als Opfer gefunden haben, um es mit Ihrer unendlichen Weisheiten zu zusabbern !!
Wird noch lustich heut !

MFG.....
mein bier is alle :motz:
.

Antworten