V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

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insert_name
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Beitrag von insert_name » 23 Apr 2008, 23:33

Nitrat, immer schön locker durch die Hose atmen.
Scheinworld ist grade mal nen Jahr hier um Forum und kennt die Zeiten an denen Du deine Tage hast noch nicht so genau. Keiner wollte etwas "hinter deinem Rücken" online stellen, sondern man ist davon ausgegangen (da TBOA bereits über eine Spielezeitschrift veröffentlicht wurde), dass es auch in deinem Interesse ist dem Mod einer möglichst breiten Masse zur Verfügung zu stellen.
Das dem nicht so ist, ist ja nun geklärt und ich gehe davon aus dass man deine Entscheidung zwar nicht verstehen aber immerhin akzeptieren wird.
Power to the Meeple!

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 24 Apr 2008, 21:28

Ich hab mich letztens gefragt, warum hat es Manuel eigendlich nicht bis in 1.13 geschafft. Tex und Higgins haben es doch auch geschafft.

Man könnte ihn ja irgend wo vor Drassen abstellen...

P.S.

"Ich muß luft nehmen"

Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 25 Apr 2008, 07:50

Nitrat hat geschrieben:Zwar ist TBoA auf meinem kraut gewachsen, es gab aber ein Team, welches sich die eigenen Rechte auf gewisse Grafiken vorbehielten. Und es kann nicht angehen, das wenn ich meine Hostingdienste beende und eigenen Mod keinem zur verfügung stellen möchte, das man hinter meinem Rücken die Daten trotzdem öffentlich anbietet.
Und wenn man die Grafiken ersetzt, z.B. durch solche aus 1.13?
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 25 Apr 2008, 08:16

Starwalker hat geschrieben:Und wenn man die Grafiken ersetzt, z.B. durch solche aus 1.13?
mmm...

Das wäre der reguläre Weg, der auch in Patentstreitigkeiten gegangen wird.

Bei BSD war es so, dass AT&T sich damals beklagt hatte, dass bestimmte Codezeilen/ Funktionen von V5 (Unix) übernommen wurden. Die beanstandeten Funktionen wurden neu geschrieben und die Anklage zur Seite gelegt.
Hier dürfte es wohl ähnlich liegen, sprich, Grafiken austauschen und gut ist.

Da fällt mir ein, sind die verschiedenen HK417er mittlerweile in 113 drinne? Im Cosplay ist immerhin eine nette Grafik für die 20' HK417 drinne.
*grummel*

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Apr 2008, 12:14

Starwalker hat geschrieben:Und wenn man die Grafiken ersetzt, z.B. durch solche aus 1.13?
Dann ist es kein TBoA mehr, da es als ein reiner Waffenmod gedacht war.

MFG.....

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 25 Apr 2008, 17:42

@alle ausser nitti:gebt doch a ruht!rentiert sich doch nicht!Wir kennen doch unsere Salzsäule wenn sie ihre Tage hat.Wird das file halt unter der hand per email weitergereicht!

@nitti: eine eMail hätte gereicht!!!!

msfG Erik (<--auch an dich pummelchen)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Apr 2008, 18:13

Eine eMail hätte auch für Euch gereicht !!
Kann ich hellsehen was Ihr vorhabt ?

Ja nee iss klar... :dozey:

MFG..... (<- auch an dich Erik ähm pummelchen :D )

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 25 Apr 2008, 18:23

Du hast ja sowas von recht!
Wie kann ich erwarten,das der kleine Scheinworld ahnen kann was in dem großen Kopf von dem mächtigen Nitrat abgeht.


mfg Erik


p.S. Ich hab Scheini erwähnt weil er die Arbeit macht und ich mich nur faul zurücklehne ;)

Realist
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Beitrag von Realist » 27 Apr 2008, 09:33

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass man mich in die credits.cpp eingetragen hat.
Was habe ich denn verbrochen, um dort angeprangert zu werden? :complot:


Ich wäre sehr verbunden, könnte das jemand bis zum nächsten Release beheben.

RoWa21
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Beitrag von RoWa21 » 27 Apr 2008, 11:08

Realist hat geschrieben:Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass man mich in die credits.cpp eingetragen hat.
Was habe ich denn verbrochen, um dort angeprangert zu werden? :complot:


Ich wäre sehr verbunden, könnte das jemand bis zum nächsten Release beheben.
Keine Ahnung warum du dort erscheinst (hast du vielleicht mal Sachen für 1.13 gemacht??), aber ich kann dich ja auch wieder von der Credits-Liste streichen. Geht sich bis zum Release noch aus.

EDIT: Realist, ich habe dich auch der Credits.cpp entfernt.
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

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Beitrag von Realist » 27 Apr 2008, 15:11

RoWa21 hat geschrieben:hast du vielleicht mal Sachen für 1.13 gemacht??
Nichts, worauf ich stolz wäre. :rolleyes:

Danke fürs Rausnehmen.

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 27 Apr 2008, 15:15

ich bastle grad etwas an der weapons.xml rum und da viel mir auf das es doof ist, das die 6,8mm schleuder, die ak47 konsorten und die 7,62nato ambosse alle (zumindest fast alle sturmgewehre) 7ap brauchen, was ich etwas doof finde.
jedenfalls wollt ich fragen wie es um das 100ap system steht?

Scheinworld
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Skandal - TBoA wird weiterhin zum Download angeboten !!!

Beitrag von Scheinworld » 28 Apr 2008, 18:41

Guten Morgen Söldner,
Nitrat hat geschrieben:Zwar ist TBoA auf meinem kraut gewachsen, es gab aber ein Team, welches
sich die eigenen Rechte auf gewisse Grafiken vorbehielten. Und es kann nicht
angehen, das wenn ich meine Hostingdienste beende und eigenen Mod keinem
zur verfügung stellen möchte, das man hinter meinem Rücken die Daten trotzdem öffentlich anbietet.

Tut was Ihr nicht lassen könnt. Ich möchte nicht das der Mod weiter veröffentlicht wird.
Wenn jemand Post vom Anwalt bekommt, der hat dann die konsequenzen zu tragen !!
Und das ist keine Drohung.
es ist wirklich skandalös. Die polnische Seite ´jacenter´ bietet weiterhin den Mod: "The Battle of Arulco" an. :eek: Das kann einfach nicht angehen, dass man so hintergangen wird :shakehead: und ich bitte Euch diesen Link http://www.jacenter.pl/downloads.php?ca ... load_id=88 nicht anzuklicken! Jeder Versuch die Polen von diesem schändlichen Vorhaben abzubringen, würde schon aufgrund meiner mangelnden Polnisch-Kenntnisse scheitern. Ich kann nur meine ohnmächtige Wut und tiefste Betroffenheit zum Ausdruck bringen. :b:

Gruß und "Do widzenia"; Schein...
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2008, 21:01

Die haben mich vor längerer Zeit ja auch gefragt, IHR NICHT

Wollt Ihr das nicht verstehen, oder seit Ihr einfach nur so unterentwickelt mit der höflichkeit ?

MFG.....

Lt.Havoc
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Beitrag von Lt.Havoc » 28 Apr 2008, 21:35

Warum sollte man um erlaubnis bitten etwas benutzen zu dürfen wenn es eh schon frei erhältlich ist? Ich meine, die mod war aud der PC Action und diese Polen haben die, vermute also das schon mehr als einer die mod hat und schon mehr als ein,al getauscht wurde und schon eimal mehr irgendwo zum dl angeboten wurde.

Wenn nix explizit über die weitergabe in der readme oder so drinsteht, dann ist es latte ob du was geschütz hast oder nicht, mods sind numal freeware und dagegen kann man nicht viel machen.

Ich verstehe erlich gesagt nicht diese Gewese um so eine mod die schon längst vergessen war un nun wieder auftaucht. Sei doch froh das die leute immer noch die mod haben und zocken wollen.
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RoWa21
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Beitrag von RoWa21 » 28 Apr 2008, 21:46

Neues Release ist verfügbar.

Siehe: http://ja2v113.pbwiki.com/
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
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SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 28 Apr 2008, 21:54

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße....

Aaaalso...
--Pummelchen du hattes Recht,von anfang an!!!!Du bist der beste,größte und was weis ich noch alles!

--Ich könnte dich jetzt öffentlich fragen ob wir dürfen oder nicht

Sagst du NEIN-->wärst du für viele ein "Arschloch"
Sagst du JA -->wärst du für viele immernoch ein "Arschloch",denn haupstache man hat den Großen Nitrat gefragt

drum lassen wir jetzt einfach diese dumme Diskusion!!!!!

p.M.:Du warst/bist ein großes Licht(<--Das sollen andere entscheiden!) wir kennen dich alle,und wenn wir erhlich sind hätten wir kein anderes Verhalten erwarten dürfen!


Trotzdem ich hoffe du nimmst das Friedensangebot an!


mfg Erik

P.S.:ein teil hätte ich dir gerne per PM geschickt aber das gejt irgendwie nicht!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2008, 22:53

Hoenir hat geschrieben: Trotzdem ich hoffe du nimmst das Friedensangebot an!
Nein !

Ich glaub das hackt hier in der Community gewaltig an der Vernunft und am Verstand.
Kein wunder das es nur noch niveaulose Beiträge von solchen Arschlöchern gibt, wie Du und einigen anderen hier.


Anstelle solch einen stuss schreibt man eine Entschuldigung
und keine dämliche Ausrede mit provozierendem "ARSCHLOCH"

Denk mal ernsthaft drüber nach wieso ich so reagieren, nicht weil es mir
spass macht, sondern weil Du mir keine Wahl gegeben hast zu entscheiden.
Hab ernsthaft gedacht du wärst reifer als die restlichen Spasties
hier, aber jetzt weiß ich ja von welchen Vollidioten es kommt.

Jetzt kommt bitte einer mal mit einem penetrantischen Korrektsionsverhalten wegen meiner Grammatik oder Schreibstil, Ihr Vollidioten.


@Lt.Havoc
Warum sollte man um erlaubnis bitten etwas benutzen zu dürfen wenn es eh schon frei erhältlich ist?
Weil es Höflich ist und ich einen Comeback ende des Jahres machen wollte.
Da ich nun weiß das hier nur noch Vollidioten rumeiern gebe ich meine
vorhaben komplett auf. Hier bessert sich ja das Niveau garnicht mehr.

Jax
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Beitrag von Jax » 29 Apr 2008, 00:23

RoWa21 hat geschrieben:Neues Release ist verfügbar.

Siehe: http://ja2v113.pbwiki.com/
Hoi, DL deutsche Version sind die Links Part1 und Part2 leider identisch, sprich beide verlinken auf Part1.

Maxman
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Beitrag von Maxman » 29 Apr 2008, 05:59

Dann einfach diesen link benutzen http://www.moddb.com/mods/7315/ja2-113-mod/downloads

Hier ist die Datei komplett downloadbar. Grüße
Zeit, den Müll rauszuräumen

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 29 Apr 2008, 09:53

ist auch unter http://hoenir.de/pdl303/index.php?release_id=6 zum download berreit

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2008, 18:10

Nitrat hat geschrieben:Jetzt kommt bitte einer mal mit einem penetrantischen Korrektsionsverhalten wegen meiner Grammatik oder Schreibstil, Ihr Vollidioten.
Soll ich? :D

Mann, Nitti, reg dich doch nicht immer so auf.

Aber ein großes Lob an die v1.13-Macher.

Btw. könnte der Thread hier dann geschlossen werden ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 01 Mai 2008, 17:17

wort des tages: vollidioten + 4

ihr vollidioten :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 01 Mai 2008, 17:58

PinkRabbit hat geschrieben:wort des tages: vollidioten + 4

ihr vollidioten :khelle:
mmm...

:susp: Suchst Stress, was? Kannste haben :stress: ... dir hat man wohl schon lange nicht mehr den Popo versohlt. :nikkelpoke:
*grummel*

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Jax
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Beitrag von Jax » 01 Mai 2008, 18:25

Vollidioten sind ja 'normal'. :uhoh: Variable Teilidioten sind viel schlimmer und unberechenbarer... :azzangel:

Trillian
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Beitrag von Trillian » 02 Mai 2008, 10:30

hehe ... viel besser als die "vollidioten" fand ich in Nittis höchst anerkennenswertem Beitrag den hier:
Hier bessert sich ja das Niveau garnicht mehr.
... wundert mich auch, Nitrat, wo du doch stets darum bemüht bist :P
don't panic!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2008, 15:01

Ihr seit echt scheisse, wisst Ihr das ?

Hoenir
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Beitrag von Hoenir » 02 Mai 2008, 15:37

nöööööööööööööööööööööööööööööööööö :azzangel:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2008, 17:48

Dann weißt Du das jetzt.

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Beitrag von Hoenir » 02 Mai 2008, 20:53

Nitrat hat geschrieben:Ihr seit echt scheisse, wisst Ihr das ?
*hirnfurtz AN*Ein Fahrer auf der Autobahn hört Radio dort kommt Die Meldung:"ACHTUNG!Auf der A6 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegn"Daruf der Autofahrer:"Einer?Da sind ja ganz viele!"*hirnfurtz AUS*

Pummelchen das darfst du jetzt wirklich nicht persönlich nehmen.Echt nicht!

commandant
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Beitrag von commandant » 03 Mai 2008, 08:43

*klugscheißmodus an*
seit: wird benutzt für Zeitangaben
seid: wird benutzt als Verb
*klugscheißmodus aus*

BufferUnderrun
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von BufferUnderrun » 01 Sep 2008, 15:51

Ich habe leider den Überblick verloren, welches die aktuellste Version von 1.13 ist. Ich verwende momentan den deutschen Rel b24.2.

Scheinworld
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Scheinworld » 01 Sep 2008, 16:28

Guten Morgen Söldner,

@ BufferUnderrun: Die aktuellste offizielle Version von v1.13 ist: "JA2_v1.13_Release_[1.0.0.2085]". Solltest Du die deutsche Version verwenden, dann empfiehlt es sich außerdem die deutsche EXE: "ja2_rel_de_2112.exe" herunterzuladen.

mögliche Downloadlinks:
http://www.hoenir.de/ja2/JA2_v1.13release1.0.0.2085/

http://www.hoenir.de/ja2/JA2_v1.13relea ... _Sprachen/


Link zum Thread:
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... =3&t=17006


Gruß und auf bald; Schein…
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Lokadamus
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Lokadamus » 01 Sep 2008, 19:24

mmm...

Neue .exe ist draussen.

Hoenir, kann nicht mehr bei dir uppen :confused:

-=[MAD]=-
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Sep 2008, 09:44

Hey Loka,

du könntest evtl. mal wieder deine SIG updaten :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-

Lokadamus
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Lokadamus » 03 Sep 2008, 15:46

-=[MAD]=- hat geschrieben:Hey Loka,

du könntest evtl. mal wieder deine SIG updaten :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
mmm...

:susp: Wie, was, updaten? Ich finde die toll :P.

Hab mal die Installationsanleitung überarbeitet, aber einiges ist da noch krumm :(. Auch weiß ich nicht, ob die Minianleitung für WF noch benötigt wird ...
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von boggiboggwursdt » 06 Sep 2008, 13:16

Also ich würd die gern nochmal haben! Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich den WF-Hybrid spiele, oder mit die WF-Maps "manuell" reinziehe. Es gibt schließlich Änderungen im WF-Hybrid, die z.B. n icht jedermanns Sache sind. Außerdem stört mich im Moment, dass es viele gute 1.13-Änderungen gibt (siehe Bärengrube), die ich *sehr* spielenswert finde; diese aber (oft?) nicht kompatibel mit 1.13 sind. Außerdem gibt es über SVN mehr und bessere Updates als für den Hybrid. Vielleicht sollte man mal ein selbstextrahierendes Archiv bauen, welches NUR die WF-Maps samt Radarmaps usw. ändert, aber ansonsten noch ein "normales" 1.13 ist.

Lokadamus
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Lokadamus » 06 Sep 2008, 14:22

boggiboggwursdt hat geschrieben:Also ich würd die gern nochmal haben! Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich den WF-Hybrid spiele, oder mit die WF-Maps "manuell" reinziehe. Es gibt schließlich Änderungen im WF-Hybrid, die z.B. n icht jedermanns Sache sind. Außerdem stört mich im Moment, dass es viele gute 1.13-Änderungen gibt (siehe Bärengrube), die ich *sehr* spielenswert finde; diese aber (oft?) nicht kompatibel mit 1.13 sind. Außerdem gibt es über SVN mehr und bessere Updates als für den Hybrid. Vielleicht sollte man mal ein selbstextrahierendes Archiv bauen, welches NUR die WF-Maps samt Radarmaps usw. ändert, aber ansonsten noch ein "normales" 1.13 ist.
mmm...

Was jetzt aus WF- Maps geworden ist, weiß ich nicht. Ich glaube, sie haben die Maps soweit angepasst, dass 1.13 mit diesen Karten fehlerfrei läuft und das alle Quests von JA2 Classic in den WF- Maps funzen.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob die von mir verlinkte Anleitung noch aktuell ist.
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Sep 2008, 17:01

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatten sie doch so halbwegs optional gearbeitet, also entweder nur maps oder maps + rest von WF in dt oder eng.

mfg, -=[MAD]=-

Grasyl
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Grasyl » 26 Okt 2008, 15:04

moin,

was muss ich tun, um einem AE in der impitemchoise.xml alle eigetragenen Items zu geben?

also ein AE mit der "schwerewaffen" Fertig keit soll ne Bazooka und 2 Bazooka Granaten bekommen...

Code: Alles auswählen

<IMPITEMCHOICES>
		<uiIndex>21</uiIndex>
		<name>Heavy Weapons</name>
		<ubChoices>3</ubChoices>
		<ubNumItems>3</ubNumItems>
		<bItemNo1>1623</bItemNo1> <!-- bazooka -->
		<bItemNo2>1655</bItemNo2> <!-- shell -->
		<bItemNo3>1655</bItemNo3> <!-- shell -->
(der rest is ja nich so wichtig)

Starwalker
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Starwalker » 27 Okt 2008, 08:58

Das WIKI sagt, daß Einträge in der Sektion 21 zufällig genommen werden, d.h. es kann passieren, daß Dein AE mit drei Bazookas ohne Munition, oder drei Geschossen ohne Bazooka anfängt.

Sicher sind nur Einträge in Sektion 0, aber die ist nicht von Skills abhängig...

Grasyl
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Grasyl » 27 Okt 2008, 20:50

naja, kann man nichts machen...danke

Mille
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mille » 30 Okt 2008, 18:36

mal ne frage, wenn ich die einstellung "normale waffen" also nix zusätzliches mach und normale bobby ray auswahl...verpass ich da was besonderes???

weil hatte jetzt mal zusätzliche waffen und die 4te option da für bobby rays genommen........is ja mal reichlich übertrieben, da sind ja sogar teilweise identische waffen wo sich nur das aussehen unterscheidet....krass.

Gorro der Grüne
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So motivier ich mich zum klauen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Okt 2008, 20:05

Ich spiele:

tons of guns
BR auf 1
kein dropall
SF an aber die Scampi in der ini gewürgt
(mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden, das wär was anderes wenn man im Urwald auch Marsipulamis schießen könnte)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sam Hotte
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Re: So motivier ich mich zum klauen

Beitrag von Sam Hotte » 30 Okt 2008, 22:59

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich spiele:

SF an aber die Scampi in der ini gewürgt
Wo liegt denn dann der Vorteil/Unterschied von SF zu 'realistisch' ohne Scampi? :confused:

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Okt 2008, 23:07

Es gibt ein paar Waffen die es nur in SF gibt
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Beitrag von Sam Hotte » 31 Okt 2008, 00:32

Gorro der Grüne hat geschrieben:Es gibt ein paar Waffen die es nur in SF gibt
Wasn so zum Bleifisch?

(Eigentlich sind die Bugs ja ein ganz guter Einzelkämpfertrainingsparcour ... :alien: )

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Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Okt 2008, 00:45

Ein paar von den HaiEndGräten.

Was genau hab ich verträngt.

Vllt. haben sie den SciFi-Tag dafür wieder raus genommen - es ist einfacher so zu spielen als bei jeder neuen exe sich durch die Bärengrube zu kämpfen.

Je mehr unterschiedlichen "Schrott" der Gegner liegen läßt desto komplizierter wird die Logistik. (goil)

Bei dem ganzen Ramsch wäre es nett wenn mann die Ankauflimite in der ini bearbeiten könnte.






p.s. Wenn mann bei 1.02 die "ich riskier den Absturz"-Handelsvariante nimmt bekommt mann von Franz ja irgendwann Leuchtfallen (oder einen crash) angeboten.

Die sind funktionslos aber sie wären trotzden nett - bzw kann mann die in 1.13 nicht integrieren? (anstatt des 537 AKClones)

Genauso wäre es nett Spengstoff ohne Zünder vergraben (unverrüchbar abzulegen) zu können. Bei mit Zünder geht es auch und wenn mann defensive Sprengbänder legt benötigt mann nur bei jedem 4. einen Zünder.

Das ist einfach wirtschaftlicher,







Edith: "Dafür, daß Sam die ganze Zeit on war hat es mit 1:25h ganz schön lang gedauert bis er sicch nach dem Bleifisch hat fragen trauen"


Nadine: "Gorro ist einfach furchterregend"


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Beitrag von Sam Hotte » 31 Okt 2008, 01:31

Gorro der Grüne hat geschrieben:Edith: "Dafür, daß Sam die ganze Zeit on war hat es mit 1:25h ganz schön lang gedauert bis er sicch nach dem Bleifisch hat fragen trauen"
Daß die Foren-engine behauptet ich wäre 'on' gewesen muß erstens nix heißen und zweitens schon gar nicht, daß ich die ganze Zeit ins grüne geschaut hätte ... :P

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Beitrag von smeagol » 31 Okt 2008, 01:40

Gorro der Grüne hat geschrieben: p.s. Wenn mann bei 1.02 die "ich riskier den Absturz"-Handelsvariante nimmt bekommt mann von Franz ja irgendwann Leuchtfallen (oder einen crash) angeboten.

Die sind funktionslos aber sie wären trotzden nett - bzw kann mann die in 1.13 nicht integrieren? (anstatt des 537 AKClones)

Die Leucht und Alarmfallen sind prinzipiell in dem XML File vorhanden und funktionieren auch. Ich hab die über Combo Merges bei mir freigeschaltet, das heisst in meinem Game kann ich die Leucht- und Alarmfallen bauen (Flare+Detonator, bzw. Walkman + Detonator... ja ja, ich weiß nicht besonders realistisch... seis drum, die Teile funktionieren, und werden auch tatsächlich ausgelöst).

Funktionieren genau wie eine Mine, nur eben ohne Explosion, stattdessen mit einem netten kleinen Leuchteffekt, wie bei einem Knicklicht oder einem Sirenenton. Die Leuchtfallen können nur einmal ausgelöst werden, die Alarmfallen beliebig oft. Einen Crash hab ich da noch nicht mit gehabt...

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