Version 1.13.687 startet nicht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Unhold84
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2007, 12:12

Version 1.13.687 startet nicht

Beitrag von Unhold84 » 05 Jul 2007, 12:23

Hi,

Ich hatte schon seit einer weile JA2 1.13 mit ner älteren 3.xx patch version. Diese lief, ... allerdings hatte ich insbesondere im späteren Spielverlauf in Grumm oder Meduna ettliche deadends ( nach beendigung eines zugs hing sich das spiel immer auf ) oder einfachene crashs zurück zum desktop.

Nun wollte ich endlich auf 678 updated mit dem resultat das ich zwar die musik vom sirtech bildschirm höre, auch die versionsnummer im oberen linken bildschirmrand entdecken kann, danach sich das Spiel aber wieder verabschiedet und ich auf dem desktop lande.
Hat sonst noch jemand das gleiche problem ?

Ich habe JaggedAlliance 2 Gold über eine image datei installiert und habe auch keine CD.Auf 1.13.678 gepatched habe ich von version 1.00.

EDIT: tut mir leid problem hat sich geklärt, es lag dadran dass ich versuchte die 1.13 version fuer german auf mein englisches JA2 zu installieren ( obwohl ich im setup englisch auswählen konnte ). Mit der installversion die mit "EN" gelabeled war ging es.

thread kann gelöscht werden, sry nochmal :X

Antworten