B2B Sektor L15 L16

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

B2B Sektor L15 L16

Beitrag von schmunzel123 » 21 Dez 2006, 21:34

nu hab ich noch mal B2B gespielt und jetzt ne leichte krise bekomen wegen den beiden sektoren.

ich hatte L15 geklärt und wollte dann durch den gang unten rechts nach L16 rüber, aber das wollte das spiel nicht und stürzte ab ;)

also hab ichs gelassen udn bin erst mal weiter gezogen.
nun seh ich das sektor L16 noch gar nicht von mir gesäubert wurde und bin noch mal zu L15.

schwupps in den keller und was seh ich zu meiner freude?? die doofe stahltür im keller L15 ist zu.

wie komm ich nun noch mal in den keller um den durchgang nach l16 zu erreichen?

Antworten