Frische Fragen :)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
apollon
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 01 Mai 2006, 04:21

Frische Fragen :)

Beitrag von apollon » 24 Mai 2006, 01:25

Grüß euch,
ich spiel Version 1.05 (keine du-Ketzer-Posts, danke :))

1) In 1.02 kann man noch Kraft/Gesschickl. boosten indem man Hummer etc. haut oder wurde es auch schon weggepatcht ? (in 1.05 geht es ja nicht mehr)

2) Warum hat Deidranna die Monster nicht losgelassen ? :(
Hab mal irgentwo gelesen, dass man Deidrannas Dialoge nicht abbrechen darf.
Was genau war damit gemeint ?
Man kann man bei manchen Deidranna-Dialogen direkt auf "Abbrechen" klicken oder auch inner halb der Dialoge auf den Text klicken, damit der nächste Text schneller kommt.
Letzteres hab ich mit beinahe allen Deidranne-Dialogen gemacht.
Bin übrigens schon bei Tag 22 -.-

3) Dr.Beaumont läßt sich nich anheuern, er beklagt sich auch bei Tag 22 noch darüber, dass ich das Krankenhaus der Vorräte beraubt wurde :(
Ist es trotzdem irgentwann wieder möglich oder nicht ?

4) Weisheit boosten über Bomben entschärfen, geht das in 1.05 noch ?
Damit sind alle 4 Bomben gemeint oder ?
Muss ich auch mal ausprobieren.

5) Danke ;)

Antworten