Vorurteile?Static schwul
Fragen zum Start
Moderator: Flashy
nein, überhaupt nicht - man muss nicht jedes Wort ernstnehmen das ich schreibe. Ich entschuldige mich bei allen Schwulen, die ich beleidigt haben könnte. Auch bei allen Lederjackenträgern, geldgeilen Säcken, Dummköpfen und Katholiken. Und bei Vicky übrigens auch
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Ich habe nun doch von vorne angefangen, da ich so auch gleich einige Änderungen vornehmen konnte. Mein AE hat nun Nachteinsatz und Werfen, damit ich auch mal ein Messer gewinnbringend einsetzen kann. Außerdem hilft das sicherlich bei Granaten und Leuchtstäben. Die Treffsicherheit ist auf 60, damit ich Sprengstoff auf 50 bringen konnte.
Weiterhin spiele ich nun auf "normal", da ich mich auf "leicht" nicht ernst genommen fühle . Außerdem erhoffe ich mir durch mehr Gegner auch mehr Erfharung und Ausrüstung. Durch den finanziellen Einschnitt konnte ich am Anfang nur Raven und Fox rekrutieren, wobei ich noch an Fox' Ausrüstung gespart habe.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
Weiterhin spiele ich nun auf "normal", da ich mich auf "leicht" nicht ernst genommen fühle . Außerdem erhoffe ich mir durch mehr Gegner auch mehr Erfharung und Ausrüstung. Durch den finanziellen Einschnitt konnte ich am Anfang nur Raven und Fox rekrutieren, wobei ich noch an Fox' Ausrüstung gespart habe.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
Morgen,
Treffsicherheit würde ich am Anfang auf 35 setzen, Sprengstoffe, Technik und Medizin ebenfalls und diese Punkte in die körperlichen Attribute und Weisheit investieren. Gerade TRF steigt am Anfang rapide an, spätestens nach Drassen hat man davon dann mehr als ausreichend.
Treffsicherheit würde ich am Anfang auf 35 setzen, Sprengstoffe, Technik und Medizin ebenfalls und diese Punkte in die körperlichen Attribute und Weisheit investieren. Gerade TRF steigt am Anfang rapide an, spätestens nach Drassen hat man davon dann mehr als ausreichend.
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"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
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Jo, leider habe ich schon mit dem Spiel angefangen, also ist es mit den Attributen zu spät. Ich habe Drassen und die Rak-Basis befreit und Skyrider zu seinem Baby gebracht. Raven habe ich einen 14-Tage-Vertrag gegeben, bevor sie nicht mehr verfügbar ist. Kurz danach ist sie ein Level aufgestiegen .
Bin jetzt wieder in Alma, fühle mich aber viel besser, als beim ersten Angriff im Spiel davor. Erst mal habe ich Dimitris AK mitgenommen (hatte ich vorher vergessen ) und in meinem Gepäck sind mehrere Handgranaten. Natürlich fehlt das TNT nicht .
Bin jetzt wieder in Alma, fühle mich aber viel besser, als beim ersten Angriff im Spiel davor. Erst mal habe ich Dimitris AK mitgenommen (hatte ich vorher vergessen ) und in meinem Gepäck sind mehrere Handgranaten. Natürlich fehlt das TNT nicht .
Habe den Sektor geschafft, es war diesmal enttäuschend einfach wegen der KI. Ich bin nördlich mit der Drahtschere reingekommen und dann zum Haupteingang geschlichen. Dort habe ich einige Wachen erledigt und bin rein gegangen. Im Raum mit dem General ist ja ein Schalter, der Alarm auslöst und gleichzeitig das Raketengewehr in die Luft jagt. Diesen Schalter wollten alle Gegner betätigen! Ich habe Murmeln davor gelegt und danach einfach Fox davor knien lassen, so dass ich bei den ganzen Gegnern Unterbrechungen bekam. Im rechten Gang war noch ein Schwarzkittel, der sich nach zwei Kopfschüssen verabschiedete. Zum Schluss die Wache auf dem Dach.
Ich wollte erst Raider für einen Tag rekrutieren, damit er die Gespräche mit dem Sergeant und Conrad führt, aber das hat Fox genauso geschafft.
Die Ausbeute in dem Sektor war sehr gut! Ich habe zwei G3A3, eine Thompson, ein Dragunov, einen Talon, S-Weste, Guardian-Weste, Schlosserset (hatte noch keins ), NS-Gerät und viel Munition und Granaten.
Conrad ist nun für 5$ am Tag angeheuert, damit er sich täglich ein Sparmenü bei McDonald's kaufen kann .
Auf zur Mine!
Ich wollte erst Raider für einen Tag rekrutieren, damit er die Gespräche mit dem Sergeant und Conrad führt, aber das hat Fox genauso geschafft.
Die Ausbeute in dem Sektor war sehr gut! Ich habe zwei G3A3, eine Thompson, ein Dragunov, einen Talon, S-Weste, Guardian-Weste, Schlosserset (hatte noch keins ), NS-Gerät und viel Munition und Granaten.
Conrad ist nun für 5$ am Tag angeheuert, damit er sich täglich ein Sparmenü bei McDonald's kaufen kann .
Auf zur Mine!
Für die Miliz hol ich mir immer Gumpy und Flo ins Team...beide haben recht gute Weisheit und lernen schnell...nach ein paart Tagen kann man dann schon recht gut mit ihnen ausbilden
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Len ist totaler Käse. Oh was war ich über diesen Knilch enttäuscht,als ich feststellte, er lernt nicht.
Mann kann sich übrigens neben Magic im easy-Team (Magic, Ice, Thor, Blood, Wolf, Grizzly) auch Wolf, Ice und Grizzly zu wunderbaren Technikern heranzüchten. So kommt man vor allem recht schnell vom Fleck: 2 Ärtze, 4 Techniker, damit geh die Instandsetzung vor Ort recht schnell, das Zeug muß dann nur noch abgeholt werden.
Mann kann sich übrigens neben Magic im easy-Team (Magic, Ice, Thor, Blood, Wolf, Grizzly) auch Wolf, Ice und Grizzly zu wunderbaren Technikern heranzüchten. So kommt man vor allem recht schnell vom Fleck: 2 Ärtze, 4 Techniker, damit geh die Instandsetzung vor Ort recht schnell, das Zeug muß dann nur noch abgeholt werden.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr der Meinung, dass man überall volle Milizen haben muss. Bei der ERstausbildung sollte man alles Blaue machen und wenn dann eine Charge wegstirbt, lasse ich es so. Dann kann ich bei weiteren Angriffen, ob meine Leute aktiv ohne den langweiligen Milizenzug verteidigen (zu bevorzugen wegen der Rundendauer und weil man nicht dauernd angeschossen wird ... von den eigenen. Oder wenn sie selber Senfgas werfen, reinlaufen un plötzlich zu mir feindlich werden! :evil: ) oder ob man mit ihnen kämpfen will (falls Übermacht oder man gerade keine gute Langwaffe da hat). Aber zwei, drei Milizen als Spotter und dann mit einer Dragunov (oder Barret, 1.13) aus sicherer Entfernung draufhalten ist ultimativMHB hat geschrieben:Hatte gestern auch Probleme mit der KI. Irgendwie haben die nicht auf die Söldner gefeuert, die auf dem Dach lagen ... :-/
Naja, ich hab' Alma fertig und mit Milizen vollgestopft und bin jetzt an Cambria dran.
Wenn die Gegner auf deine Söldner auf dem Dach nicht feuern, liegt das wohl daran, dass sie dich nicht gesehen haben. Schonmal im Hellen gestanden und auf ein dunkles Dach geschaut?
Wenn der Gegner sich zu dir hindreht (zum Beispiel beim Aufstehen oder Feuern), dann hat er dich sicher gesehen. Dann könnte man es als Bug ansehen.
So wird es aber eher gewesen sein, dass deine Leute im Dunkeln standen und die Feinde unten im beleuchteten vor den Gebäuden.
coffee grinder
Zumindest in Alma sollte man mindestens 40 blaue Milizen haben. Ich verschiebe sie immer so, dass in den bedrohten Sektoren 20 stehen, und in den Sektoren, die nicht direkt bedroht sind, nur 5-10. Das erfordert allerdings ein bischen Achtsamkeit, damit nicht die Feinde in einen wehrlosen Sektor einmarschieren, bloß weil du nicht auf deine Städte geachtet hast.morki hat geschrieben:Mittlerweile bin ich gar nicht mehr der Meinung, dass man überall volle Milizen haben muss. Bei der ERstausbildung sollte man alles Blaue machen und wenn dann eine Charge wegstirbt, lasse ich es so.
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A propos Dachkampf: ich glaube, irgendwas mache ich da falsch. Wenn ich auf dem Dach bin und der Gegner unten erscheint nur das Bewegungssymbol. Wenn ich rechte Maustaste auf den Gegner mache, ist das ein schwarzes Fadenkreuz. Genauso, wenn ich unten bin und der Gegner auf dem Dach. Habe ich irgendeine Wundertaste übersehen, oder wie geht das richtig?
edit: noch eine Frage: nachdem ich nun Conrad billig rekrutiert habe, könnte ich nun ja einen Patch aufspielen. Oder gibt es noch irgendwo eine Stelle, die mit einem Patch erschwert wurde?
edit: noch eine Frage: nachdem ich nun Conrad billig rekrutiert habe, könnte ich nun ja einen Patch aufspielen. Oder gibt es noch irgendwo eine Stelle, die mit einem Patch erschwert wurde?
narf Aber ja, die meinte ich
Quatsch. Snipern ist langweilig. Man schleicht sich an, nimmt sein Wurfmesser, wirft es weg, und ballert den gegner Schrot in die FresseAber zwei, drei Milizen als Spotter und dann mit einer Dragunov (oder Barret, 1.13) aus sicherer Entfernung draufhalten ist ultimativ
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
die langweilige, aber nicht ineffektive Methode besteht darin, in jeder Stadt 1-2 Söldner zu haben, die bis aufs Maximum an Milizen ausbilden ...
dadurch werden diese allerdings nicht besonderst gut ausgebildet, ist aber auch egal, wozu hat man nen AE^^
dadurch werden diese allerdings nicht besonderst gut ausgebildet, ist aber auch egal, wozu hat man nen AE^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
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Das Gefängnis in Alma war kein Problem dank der Tab-Taste .
Bin durch Norden rein, habe ein bisschen auf mich aufmerksam gemacht und die anstürmenden Gegner unterbrochen. Da kamen ganz schön viele (muss an Fox' Parfüm liegen). Die erste Dachwache hat ein Dragunov gedropt, womit ich die zweite Dachwache gesnipert habe. Den Rest konnte ich genug verwirren und in Fallen locken.
Beim Aufräumen habe ich eine Steyr gefunden . Gehe nun zur Mine, um mal finanziell besser darzustehen.
Bin durch Norden rein, habe ein bisschen auf mich aufmerksam gemacht und die anstürmenden Gegner unterbrochen. Da kamen ganz schön viele (muss an Fox' Parfüm liegen). Die erste Dachwache hat ein Dragunov gedropt, womit ich die zweite Dachwache gesnipert habe. Den Rest konnte ich genug verwirren und in Fallen locken.
Beim Aufräumen habe ich eine Steyr gefunden . Gehe nun zur Mine, um mal finanziell besser darzustehen.
was bunkert ihr da eigentlich alles?
normalerweise nimm ich, was ich brauche, und den Rest lasse ich verrotten ...
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- Scharfschütze
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Natürlich ist JA eine Wirtschaftssimulation, was sonst ?
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit , dass die MERC Söldner von Anfang an alle verfügbar sind ? Kann man da irgendwas im Quellcode pfuschen, dass das tut ?
Ich will die auch weiterhin bei MERC haben und nicht einfach AIM Söldner überschreiben.
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit , dass die MERC Söldner von Anfang an alle verfügbar sind ? Kann man da irgendwas im Quellcode pfuschen, dass das tut ?
Ich will die auch weiterhin bei MERC haben und nicht einfach AIM Söldner überschreiben.
Power to the Meeple!
ich hatte mal mein lager beim drassen-flughafen. da man aber immer recht lange dorthin brauchte, beschloss ich, das ganze nach g9 zu verlegen. zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon knapp 9k items im sektor... der umzug hat alles andere als spaß gemacht.Lenin hat geschrieben:Jo hatte ich mir gedacht, also kein Trick
Naja ich geh dann mal klicken
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
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- Scharfschütze
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Da hab ich meins auch, sind im Moment aber erst 300 Teile, daher gehts noch.!_zapata_! hat geschrieben:ich hatte mal mein lager beim drassen-flughafen. da man aber immer recht lange dorthin brauchte, beschloss ich, das ganze nach g9 zu verlegen. zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon knapp 9k items im sektor... der umzug hat alles andere als spaß gemacht.
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"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
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Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich weitermachen soll.
Alma ist komplett befreit, die Bloodcat-Quest erledigt und Milizen sind recht gut ausgebildet. Ich habe gelesen, dass man Hamous suchen sollte, um auch gut nach Chitzena zu kommen. Ein Trupp ist losgezogen, um ihn zu suchen. Ich weiß, dass er jeden Tag woanders ist und ich weiß auch die Sektoren, trotzdem krieg ich ihn nicht. Da ich zu Fuß reise, dauert es sehr lange und außerdem wimmelt es nur so von Deidrannas Truppen. Um etwas Luft zu holen, habe ich mich erst mal nach Cambria begeben, um dort aufzuräumen.
Ich habe circa 16.000 Tageseinnahmen, als Söldner eigentlich nur Fox und Raven, die richtig was kosten. Ansonsten noch Gumpy und Flo sowie Ira, Dimitri und Conrad (5$ pro Tag).
Noch was: ich habe mittlerweile zwei Tarnsets gefunden: taugen die was? Wie setze ich sie am geschicktesten ein bzw. was nutzen die überhaupt? Sehen mich die Feinde später?
Alma ist komplett befreit, die Bloodcat-Quest erledigt und Milizen sind recht gut ausgebildet. Ich habe gelesen, dass man Hamous suchen sollte, um auch gut nach Chitzena zu kommen. Ein Trupp ist losgezogen, um ihn zu suchen. Ich weiß, dass er jeden Tag woanders ist und ich weiß auch die Sektoren, trotzdem krieg ich ihn nicht. Da ich zu Fuß reise, dauert es sehr lange und außerdem wimmelt es nur so von Deidrannas Truppen. Um etwas Luft zu holen, habe ich mich erst mal nach Cambria begeben, um dort aufzuräumen.
Ich habe circa 16.000 Tageseinnahmen, als Söldner eigentlich nur Fox und Raven, die richtig was kosten. Ansonsten noch Gumpy und Flo sowie Ira, Dimitri und Conrad (5$ pro Tag).
Noch was: ich habe mittlerweile zwei Tarnsets gefunden: taugen die was? Wie setze ich sie am geschicktesten ein bzw. was nutzen die überhaupt? Sehen mich die Feinde später?
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Tarnsets sind super. Wie du schon vermutet hast, sieht dich der Feind später.Eden hat geschrieben:Noch was: ich habe mittlerweile zwei Tarnsets gefunden: taugen die was? Wie setze ich sie am geschicktesten ein bzw. was nutzen die überhaupt? Sehen mich die Feinde später?
Sind zwar immer gut, aber am besten machen sie sich nachts oder in Sektoren mit starker Vegetation.
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- Elite-Söldner
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
Hamous taugt nix, mit 35 WSH ist er glaube ich der dümmste Charakter in ganz JA2. Dazu hat er keine Medizin und kein Spregstoff, so daß er eigentlich nur als Frontschein zur einmaligen Verwendung taugt. Er trägt ne .38er bei sich und steuert den IceCreamTruck bei. Aber mal ehrlich: wer fährt in so einer Hippie-Karre? Da zahl ich lieber meine 10.000$ für den Hummer oder geh zünftig zu Fuß.
Als nächstes befrei mal Balime, so hast Du noch ne gute Chance die Stadt auf 100% zu bringen. Ansonsen lohnt auch der Trip nach San Mona, Geld verdienen und Toni aktivieren.
Als nächstes befrei mal Balime, so hast Du noch ne gute Chance die Stadt auf 100% zu bringen. Ansonsen lohnt auch der Trip nach San Mona, Geld verdienen und Toni aktivieren.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Toni und Kingpin zu neutralisieren ist allerdings auch recht ... lukrativ und attraktiv ...
viel Geld, ein oder 2 Steyr ^^
viel Geld, ein oder 2 Steyr ^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
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Ich wollte Hamous ja auch nur wegen seines Trucks. Na gut, denn kauf ich mir halt den Hummer. Bei meinem Spielstand bin ich gerade in die Cambria-Mine eingefallen. Ich werde wohl auch den Rest der Stadt machen und dann will ich bald auch wieder eine Raketen-Basis ausschalten, da der sichere Luftraum doch recht klein ist. Mein Ziel ist eigentlich Chitzena + die nördliche Rak-Basis.
Welche Söldner empfiehlt ihr noch so? Wie gesagt, mein Kampfteam ist AE, Raven, Fox und Conrad, wobei alle auf Level 5 sind. Der Rest ist eigentlich zum Milizentrainieren da. Meine Ausrüstung ist auch ganz in Ordnung, die Gewehre sind M14, Steyr und 2x AK74. Rüstungen Spectra- oder S-Weste, drei mit Kacheln drin. Zwei haben Tagsichtgeräte auf, alle haben Nacht- oder UV-Sichtgerät sowie Gasmaske mit. Die Trefferquote ist ausgezeichnet.
Na ja, den Rest des Wochenendes habe ich wohl keine Zeit zum Daddeln, also könnt ihr schön viel schreiben, was ich denn am Montagmorgen alles umsetzen werde . Schönes Wochenende!
Welche Söldner empfiehlt ihr noch so? Wie gesagt, mein Kampfteam ist AE, Raven, Fox und Conrad, wobei alle auf Level 5 sind. Der Rest ist eigentlich zum Milizentrainieren da. Meine Ausrüstung ist auch ganz in Ordnung, die Gewehre sind M14, Steyr und 2x AK74. Rüstungen Spectra- oder S-Weste, drei mit Kacheln drin. Zwei haben Tagsichtgeräte auf, alle haben Nacht- oder UV-Sichtgerät sowie Gasmaske mit. Die Trefferquote ist ausgezeichnet.
Na ja, den Rest des Wochenendes habe ich wohl keine Zeit zum Daddeln, also könnt ihr schön viel schreiben, was ich denn am Montagmorgen alles umsetzen werde . Schönes Wochenende!
der beste Söldner ist meiner Meinung nach immer der AE
mein Lieblingssöldner in Classic ist sonst Buzz wegen ihrer hohen Treffsicherheit ...
gute Gewehre gibt es viele, die Steyr ist definitiv eine der ?!/ die beste(n)
ja sonst Tipps ...
Städte würde ich immer komplett einnehmen, dass heißt, wenn du schon in Cambria inner Mine bist, kannste gleich die ganze Stadt einnehmen, dazu noch Tixa und die Rakbasis(falls noch nicht geschehen^^)
noch etwas zu der Söldnerwahl: nimm die Söldner, die dir sympathisch sind und die zu deinem Spielstil passen ...
soweit Tipps von mir ...
naja, hoffe ich konnte dir helfen^^
MfG
Lord_V
mein Lieblingssöldner in Classic ist sonst Buzz wegen ihrer hohen Treffsicherheit ...
gute Gewehre gibt es viele, die Steyr ist definitiv eine der ?!/ die beste(n)
ja sonst Tipps ...
Städte würde ich immer komplett einnehmen, dass heißt, wenn du schon in Cambria inner Mine bist, kannste gleich die ganze Stadt einnehmen, dazu noch Tixa und die Rakbasis(falls noch nicht geschehen^^)
noch etwas zu der Söldnerwahl: nimm die Söldner, die dir sympathisch sind und die zu deinem Spielstil passen ...
soweit Tipps von mir ...
naja, hoffe ich konnte dir helfen^^
MfG
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2381
- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
Das ist die entsprechende Stelle im Sourcecode in der mercs.s#define MERC_NUM_DAYS_TILL_FIRST_MERC_AVAILABLE 10
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_SECOND_MERC_AVAILABLE 16
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_THIRD_MERC_AVAILABLE 24
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_FOURTH_MERC_AVAILABLE 30
#define MERC__AMOUNT_OF_MONEY_FOR_BUBBA 6000
#define MERC__DAY_WHEN_BUBBA_CAN_BECOME_AVAILABLE 10
typedef struct
{
UINT16 usMoneyPaid;
UINT16 usDay;
UINT8 ubMercArrayID;
} CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE;
CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE gConditionsForMercAvailability[ NUM_MERC_ARRIVALS ] =
{
5000, 8, 6, //BUBBA
10000, 15, 7, //Larry
15000, 20, 9, //Numb
20000, 25, 10, //Cougar
};
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 156
- Registriert: 15 Okt 2005, 19:29
Auf das Dach damit
Mine oder Keller ist auch eine gute Idee, man lernt halt nicht aus. Wichtige Sachen, die ich unbedingt behalten will, packe ich auf ein Dach. In JA 2 klassik steigen die Milizen ja nicht auf die Dächer. Man stellt einen Söldner aufs Dach, der legt dort die Sachen ab. Wenn er die Sachen im Kartenscreen / Sektorinventar ablegt, fallen sie durchs Dach, also nur im Taktikscreen. Ansonsten lege ich gezielt Sachen aus (Rüstung, Waffen) die die Miliz auch gerne annimmt.Gorro der Grüne hat geschrieben:... Trag' es in die Mine (in Minen kommt auch bei Käferbefall [SciFi] nix weg.
Minen und Kellerobern D's Truppen nicht zurück. (eigendlich blöde)
Es gibt auch Spieler die das Zeug in Kisten stopfen (ist mir zu aufwendig)
Lässt du deine Leute beim Kampf etwa stehen? Meine schießen nur sitzend oder liegend (c drücken für sitzen / geduckt laufen, p für hinlegen. mit s stehen sie und mit r rennen sie). Sorry, wenn ich da was erzähle, was du schon weist.Eden hat geschrieben: ... Ira ist natürlich auch dabei, aber bevor die meine eigenen Leute abschießt ...
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...
btw: zum ändern der Körperhaltung sind auch die [Bildauf] und [Bildab]-Tasten ganz nützlichTessa Avanti hat geschrieben:Lässt du deine Leute beim Kampf etwa stehen? Meine schießen nur sitzend oder liegend (c drücken für sitzen / geduckt laufen, p für hinlegen. mit s stehen sie und mit r rennen sie). Sorry, wenn ich da was erzähle, was du schon weist.
Ich bin Realist.
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Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf! Ich hab mich oft schon gefragt, warum, verd.... noch mal, das Zeug wieder auf dem Boden liegt, wo ich so aufgepasst habe.Gorro der Grüne hat geschrieben:@ TA
Da Ja2 aber ab und an die Inventare durcheinanderwürfelt liegt der Mist dann wieder unten.
Was ist mit den Zivilisten in den Minen? Grabschen die? Wenn nicht, dann ist die Grumm-Mine ab sofort mein Lager. Wenn ich mich recht erinnere kann man in den unterirdischen Leveln reparieren und doktern, aber nicht trainieren, oder?
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Grabscher in Arulco (nicht RL)Tessa Avanti hat geschrieben:Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf! Ich hab mich oft schon gefragt, warum, verd.... noch mal, das Zeug wieder auf dem Boden liegt, wo ich so aufgepasst habe.
Was ist mit den Zivilisten in den Minen? Grabschen die? Wenn nicht, dann ist die Grumm-Mine ab sofort mein Lager. Wenn ich mich recht erinnere kann man in den unterirdischen Leveln reparieren und doktern, aber nicht trainieren, oder?
Milizen, wenn Du den Kampf beobachest
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sonst niemand
Edith: "Im Keller kannst Du nur schlafen"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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mmm...Lord_V hat geschrieben:was bunkert ihr da eigentlich alles?
normalerweise nimm ich, was ich brauche, und den Rest lasse ich verrotten ...
Im Prinzip alles. Teilweise wird es auch nach Sektoren sortiert (in dem einen nur Waffe, in dem anderen nur Tier/ Aliensachen, im nächsten nur Bastelkram).
Nachdem alles gebunkert ist und ich eher woanders ein neues Lager brauche, darf mein 3. Trupp, Name Packesel, losstratzen und die notwendigen Sachen heranschaffen. Alles andere bleibt im alten Lager ...
Hmm... Versteh nicht wofür ihr das braucht... Eigentlich hat mein Alpha Team alles nötige: Waffe[alle FN-Fal], Munition, Drahtschere, Brechstange[ein Muss ], Jeder 2-3 LAWs. Geld habe ich genug, daher kann ich, falls ich was brauche, es auch bei Bobby bestellen[Zu faul, zu Tony zu gehen ] Warum also Lager?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Natürlich, damit man in schlechten Zeiten Reserven hat, um täglich was verticken zu können, um alles zu reparieren, und dadurch die Skills zu trainieren, und um wichtiges Verbrauchsmaterial frontnah zur Verfügung zu haben (Munition, RPGs, Reservewaffen und Rüstung...).
Und zu allererst, um sich an seinen Schätzen erfreuen zu können.
20 Inventarseiten voller Items oder so... da fühlt man sich wie Onkel Dagobert.
Und zu allererst, um sich an seinen Schätzen erfreuen zu können.
20 Inventarseiten voller Items oder so... da fühlt man sich wie Onkel Dagobert.
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Nasetaxacaria hat geschrieben:Natürlich, damit man in schlechten Zeiten Reserven hat, um täglich was verticken zu können, um alles zu reparieren, und dadurch die Skills zu trainieren, und um wichtiges Verbrauchsmaterial frontnah zur Verfügung zu haben (Munition, RPGs, Reservewaffen und Rüstung...).
Und zu allererst, um sich an seinen Schätzen erfreuen zu können.
20 Inventarseiten voller Items oder so... da fühlt man sich wie Onkel Dagobert.
Das Onkel Dagobert-Feeling kommt frühestens bei 20 Laws + 50 Seiten andere Sprengmittel.
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