Frage zum Nahkampf-Boosten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Frage zum Nahkampf-Boosten

Beitrag von Trillian » 10 Feb 2006, 11:42

Moin,

habe vor ein paar Jahren mal exzessiv JA2 gespielt und damals schon die meisten Möglichkeiten zur Aufwertung der Fähigkeiten meiner mercs herausgefunden.
Im Forum und auf der HP gab es für mich trotzdem noch allerhand Neues zu entdecken.
Leider ergab sufu keine befriedigenden Ergebnisse - also nun die Frage an Euch:
Was muß ich beachten, damit im Nahkampf neben Geschicklichkeit und Beweglichkeit auch die Kraft meiner mercs gesteigert wird?

Ich habe mich in der Drassen Mine mit einer 4er-Truppe durch Gruppen von insgesamt etwa 70 bis 80 Bugs geprügelt und dabei ganz brauchbare Werte für die Geschicklichkeit erzielt ... nur der erhoffte Zugewinn an Kraft fiel leider aus. Habe in den tiefer liegenden Sektoren dann Grunty mal ne Brechstange in die Hand gedrückt, weil das üblicherweise mein Haupttool zur Kraftgenerierung in früheren Durchgängen darstellte, der Erfolg blieb dennoch aus.

Kann es sein, daß die Kraft versionsabhängig beim Nahkampf gepusht wird? - den 4er-gig habe ich noch unter Version 1.00 erledigt, dann aber die Königin verschont und jetzt kurz vor dem 2. Bug-boost-Anlauf über Vers. 1.01 auf 1.02 gepatcht.

Gruß, Trillian

ps.: ... hätte doch tatsächlich fast mein Einstands-Hallo vergessen :red:
don't panic!

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Feb 2006, 11:52

hwivgfvw!
Bekommst erstmal einen :keks: und 'nen :erdbeerteechug: .
Ich muss allerdings gestehen, da ich von 1.02 keine Ahnung habe
:red:
Allerdings ist Kraft sowieso überflüssig wie ein Kropf, meiner Meinung nach.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

w0dka
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 11 Nov 2005, 14:00

Beitrag von w0dka » 10 Feb 2006, 11:58

Surth hat geschrieben:hwivgfvw!
Bekommst erstmal einen :keks: und 'nen :erdbeerteechug: .
Ich muss allerdings gestehen, da ich von 1.02 keine Ahnung habe
:red:
Allerdings ist Kraft sowieso überflüssig wie ein Kropf, meiner Meinung nach.
überflüssig net... oder was glaubst du warum ich Bull den Mörser tragen lassen? Und für Nahkampf sowie Türen aufbrechen ist Stärke nicht zu verachten.... wobei der Hauptnutzen klar in der Tragkraft liegt...

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 10 Feb 2006, 12:00

hi, trillian
willkommen im Forum

Kraftzuwachs :
- Nahkampf
- Aufbrechen von Türen/Kisten mit Stemmeisen
- Geländemärsche mit überladenen Charaktern
- Training

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Feb 2006, 12:04

taxacaria hat geschrieben:
- Training
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Üben und Training mit einem Ausbilder?
überflüssig net... oder was glaubst du warum ich Bull den Mörser tragen lassen? Und für Nahkampf sowie Türen aufbrechen ist Stärke nicht zu verachten.... wobei der Hauptnutzen klar in der Tragkraft liegt...
Bull und sowas sind eben fürs tragen da, und schon braucht der AE keine Kraft :D
Ich lass den AE aber sowieso alles tragen, dann bekommt der eben auch Stärke ;)
Und Mörser... So häufig braucht man Schwere waffen[LAW vielleicht für Bloodcat-Quest] auch wieder nicht...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 10 Feb 2006, 12:24

Surth hat geschrieben:Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Üben und Training mit einem Ausbilder?
Mit Ausbilder gehts schneller. Den genauen Unterschied kannst Du doch an
der Punkte-Anzeige der Charakter in der Strategie-Map sehen.
Das ist auch davon abhängig, wieviel besser der Ausbilder als der Rekrut ist, je näher die sich wertemäßig kommen, umso kleiner wird die Ausbeute.

Außerdem spielt die Intelligenz eine Rolle beim Lernen.

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 10 Feb 2006, 12:59

Thx für die freundliche Aufnahme :o)

... Kraft ist m.E. nur unwichtig, wenn man sie nicht benutzt!
Meine Angriffsgruppe ist z.B. nur mit Söldnern besetzt, die auch Nachterfahrung besitzen ... d.H. die Kraft ist Hauptbestandteil meines normalen Angriffpotentials. Es gibt leider in ganz Arulco nicht genug Türen und Truhen, um Lynx, Grunty, Raven, Scope, Steven und den BSE-Mutanten auf angemessene Kraftwerte für die Reichweite der unabdinglichen Nachteinsatzwaffen wie Wurfmesser und Granaten zu boosten.
Das mit Granaten nachzuholen, ist bei der Klasse (Preis-) der Söldner kaum zu erreichen, da das Geld ja schon für die Truppe draufgeht und der Nachschub an Granaten auch eher mau ist.

Im Forum wurde oft darüber berichtet, daß gerade mit dem Nahkammpf in JA2 die Kraft der Söldner gesteigert wird ... warum nicht bei meinen?

Gruß, Trillian
don't panic!

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Feb 2006, 13:05

Es gibt leider in ganz Arulco nicht genug Türen und Truhen, um Lynx, Grunty, Raven, Scope, Steven und den BSE-Mutanten auf angemessene Kraftwerte für die Reichweite der unabdinglichen Nachteinsatzwaffen wie Wurfmesser und Granaten zu boosten.
1. Auch in der Nacht wird geballert. ganz Normal, ohne Wurfmesser oder so ein Tüntel.
2. Dann lass halt Lynx, Grunty, Raven und Steven weg; AE, Scope und Ivan/Shadow sollte reichen :)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 10 Feb 2006, 13:07

vermutlich, weil das ziemlich lange dauert.
Ich hab früher mal Tante Harris von Ira totprügeln lassen, das brachte dann knapp einen Kraftpunkt.
Wenn Dein Char schon 80 hat, wirds schwierig mit der Steigerung.
dann mußt Du schon eine Menge Aktionen machen, damit was dabei rauskommt.
Dann wirken Gepäckmärsche mit massiver Überladung besser.
Und werfen bringt eigentlich was für die Geschicklichkeit und Treffsicherheit.

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 10 Feb 2006, 14:22

Jo taxacaria, wird wohl so sein ... meinte nur als tenor aus vielen posts herausgehört zu haben, daß gerade die Kraft erheblich beim Nahkampf gesteigert werden würde ... weshalb wohl die Kühe Arulco's kaum mehr bereit sind, Milch zu geben. :D

@surth: reichen würden sicher auch gasket, hamous, shank, und surth als ae (incl. save and load) um den sektor zu befrieden - aber bei mir wird erst geballert, wenn ich ne reelle Chance habe meine Söldner mit vertretbaren Einbußen in Sachen Gesundheit aus der Schlacht zu führen ... sechs gegen zehn klingt nicht nur besser als 6 gegen 16 oder 18, es trägt auch zum Erhalt des Spielspaßes bei, wenn man auf die Stärken seiner Söldner angewiesen ist, um den Sektor zu reinigen. :summer:
Bis man in Orta einkaufen war, gibt es m.E. nun mal nix besseres als Wurfmesser in der Nacht. Der Trainingseffekt beim Werfen ist nebenbei bemerkt ja auch nicht zu verachten.
Angriffe bei Tag anzugehen, heißt eigentlich immer Verluste in Kauf zu nehmen und dafür verbringe ich zuviel Zeit beim Training der Söldner.

Gruß Trillian
don't panic!

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Kraft

Beitrag von Kiri » 10 Feb 2006, 22:53

Kraft und Geschick steigert man auch beim drauf kloppen auf den Eiswagen . Und bei 100 Stärke hat man nen Bug drin , den man aber überlisten kann ( Spieltag ~1400 und der Bug macht keine grossartigen Probleme ) .
Dateianhänge
ja2.jpg
ja2.jpg (7.44 KiB) 14527 mal betrachtet
:user:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Feb 2006, 22:55

Bis man in Orta einkaufen war, gibt es m.E. nun mal nix besseres als Wurfmesser in der Nacht.
Fn-Fal! Fn-Fal! Fn-Fal!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 11 Feb 2006, 00:34

Naja - den Eiswagen vermoppen, bis man auf 100 ist, ist doch etwas arm.
Das ist doch eher bugusing... :dozey:
Außerdem ist es oberhalb von 90 ziemlich egal, wieviele Punkte man hat,
das hat keine grossen Auswirkungen mehr.
Das ist eher was für Leute, die sich an der Statistik hochziehen wollen.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 11 Feb 2006, 01:00

naja....Ich trainiere meinen AE immer so weit, dass er im allem der beste ist. Wird er irgendwann in nem Stat überholt, wird nachtrainiert. Auf diese Weise kommt man automatisch auf sehr gute Werte für seinen AE
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 11 Feb 2006, 02:34

hm ne AE boosten ist etwas zu langweilig, generell die AE`s hängen einem nach gewissen malen an durchzocken irgendwo raus. Irgendwie hab ich mehr bezug zu den von mir vertonten söldnern und schau, dass die jungs alle ihre quotes bisschen loswerden können. Sei es beim gang durchs Minenfeld oder beim bequatscen unsympathischer zeitgenossen (Pablo). Das führt automatisch dazu, dass sie bei vielen skills schön dazulernen

was die werte betrifft gib ich Tax recht, ab 90 ist das meiste eh egal, technik mag beim schlösserknacken noch was bringen aber Weisheit auf 100 cheaten (ähh ich meine boosten) bringts irgendwie nich cap`

teilweise ist es besser, wenn werte knapp unter der 90er grenze bleiben, damit man keine unnötigen AP kosten hat (man schaue sich nur mal Magic an)

obwohl manchmal normalisieren sich zu hohe AP werte wenn man nen level hochgeht, z.B wenn man Ivan von angeheuert level 4 auf Level 5 hochbringt glaube ich wird sein AP verbrauch auf ein erträgliches Level reduziert
Tu es purgamentum terrae

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 11 Feb 2006, 15:12

Jo , das doofe ist nur das , wenn die Zeit verstreicht verbessern sich die Söldner bei Aim und Merc und so passiert es später locker leicht das die eigenen Söldner massivst hinterher hinken . Ausser man wirkt mit Gruppen Power Training entgegen . Ich bin jetzt so weit das ich ned nur meinen Hauptchar auf all 100 habe sondern mein eigener Elite Trupp auf min 4 100er Werte trainiert habe sowie alle anderen im Team auch Flo und Co haben keinen Skill mehr unter 80 ausser Weisheit . Ausserdem irgendwas treibt man halt so wenn das Spiel über 1000 Tage läuft .

Ich hah zb. in Meduna meine 19 Milizen abgemetzelt und die letzte ( grüne ) miliz hinter einem Minen Feld gefangen genommen ( beim abmetzeln kann man Doktor Skill hochtreiben ^^ ) . Alle meine Chars haben out of Range in stealth modus ihren min 90 bis max 100 Bewegung gemacht . Ausserdem wenn man ehemaliger Diablo spieler und uo spieler ist gehört power training dazu , man will ja besser sein als der Computer.

Was ich damit sagen will , es ist doof wenn Biff oder Flo später besser ist als der Hauptsöldner und das passiert auf jeden Fall :)
:user:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2006, 20:28

hallo Kiri,

meinst du nicht du hast das boosting ein bisschen übertrieben? im übrigen lernen deine söldner im kampf viel schneller ;)

es gibt also noch eine dritte sparte außer Strategie- und WiSim-Spiel: das Rollenspiel!!!! :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 12 Feb 2006, 10:09

Klar ist es übertrieben , wobei ich noch nicht einmal sagen kann seit wieviel Jahren ich das einzige Save Game hier Spiele .

Und ich weiss das man beim Spielen schneller an Erfahrung gewinnt :)

Wobei , wozu brauch Mad Erfahrung hehe , der Sitzt den ganzen Tag bei Toni rum und hat den kompletten San Mona Stadt Teil mit c4 Sprengstoff vermint , ein dumems Wort von der Bevölkerung oder Aufstand und alles fliegt in die Luft :)

Ausserdem ist ja 2 das einzige spiel neben Bg 2 das ich in ein endless Game umgewandelt habe . Und Meduna ist immernoch nicht ganz erobert .
Dateianhänge
ja2 Statistik.jpg
ja2 Statistik.jpg (150.54 KiB) 14486 mal betrachtet
:user:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 12 Feb 2006, 10:12

Also, die Gesundheit Deines AEs macht mir wirklich Sorgen... :D


*edit*
pic war vorher eher besser, aber geht auch so

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 12 Feb 2006, 10:19

Nein ich versuchte nur das Bild auf eine angenehme grösse reinzueditieren , scheinbar ohne Erfolg zumindest bei mir , oder kann man alles erkennen an den Werten ?
:user:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 12 Feb 2006, 10:37

Ja, ist nicht schlimm.
Aber bei BG 2 ein Endless Game? Ist doch irgendwie... verdammt langweilig :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 13 Feb 2006, 11:23

Hihi ... gibt ja jede Menge verwandter Seelen hier (BG, D2) *lol*

... zum Topic wollte ich noch anmerken, daß nach dem update auf Version 1.02 nun auch die Kraft erheblich durch Nahkampf und Gewaltmärsche gesteigert werden kann, was unter 1.00 kaum möglich ist.

Bugprügeln zieh ich Cowprügeln aber vor :D

Gruß Trillian
don't panic!

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 13 Feb 2006, 13:41

Das beste ist immer noch Rodhemden-Prügeln im Nachtkampf. Leise, verschwendet keine Munition und boostet die Werte in Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit erheblich.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 13 Feb 2006, 21:51

Ähm mal ne andere Frage, wie boostet man eigentlich die Gesundheit?

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 13 Feb 2006, 22:18

wandern oder geheilte verletzungen

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 15 Feb 2006, 16:23

Morchler hat geschrieben:Ähm mal ne andere Frage, wie boostet man eigentlich die Gesundheit?
Man nehme 6 Söldner , macht se komplett nackisch und steckt se in den heli . Jeder bekommt ein Werkzeugkoffer in die Pfoten . Glibber Rüstung aus und durch die schwerste verfügbaren Rüstungen ersetzen , glaub spectra mit kopond , ka . Dann inventar mit mörser voll diese mit mörsergranaten bestücken . Einzelfelder mit mörsergranaten bestücken . Alle zur mitte Wüste fliegen , dort rauswerfen und per Bildschirm in ein anderen Sektor schicken und direkt nach schickbefehl den Befehl abrechen .
Dabei steigt Gesundheit , und leider auch kraft . Also Rechtzeitig aufhören mit gersundheitboosten dennn bei 100 kraft muss man ums bug rumspielen und das ist arbeit und vor allem bei 100 kraft ist auch keine gesundheuitsboosten dieser Art mehr möglich :p
:user:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Feb 2006, 16:34

Das geht aber nicht in WF6
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 16 Feb 2006, 08:41

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das geht aber nicht in WF6
Ich hab mir schon überlegt erweiterungen zu nutzen aber ich bin zu alt für solche Sachen hehe . Ich versuche erst mal bis ins jahr 2010 Meduna einzunehmen ^^
:user:

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 16 Feb 2006, 16:39

@Kiri: Wie hast du eigentlich die Weisheit so hochbekommen? Die Weisheit steigt doch nur wenn Medizin oder Sprengstoff steigt.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 17 Feb 2006, 18:21

Sprengstoff mit Zünder legen und entschärfen aber nicht minen entschärfen die bringen nur sprengen punkte . ich würd die weisheit nur bei 100 sprengen Punkte machen und auch nach jedem 4. entschärfen speichern oder so :) Mad ist zum beispiel zu blöd zum weisheit training weil der das entschärfen generell nicht hinbekommt .Also ab nem gewissen Weisheit Wert geht entschärfen nur .
:user:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 17 Feb 2006, 18:32

Kiri hat geschrieben:Mad ist zum beispiel zu blöd zum weisheit training weil der das entschärfen generell nicht hinbekommt .
Ich glaub kaum, daß MAD allzu erfreut ist, wenn er das liest. :azzangel:

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 17 Feb 2006, 19:29

Welcher Mad ist hier denn gemeint?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Feb 2006, 20:26

Kiri hat geschrieben:Mad ist zum beispiel zu blöd zum weisheit training weil der das entschärfen generell nicht hinbekommt .Also ab nem gewissen Weisheit Wert geht entschärfen nur .
äh sag mal pack ichs noch? mach die oojen uff, extremes boosten ist cheaten

wenn ich das wollte würd ich einmal ProEdit anschmeißen fertig, spart ne menge zeit ;)

für sprengstoffe hab ich Trevor oder Barry, mehr als 1 Söldner mit guten SPR-Eigenschaften brauch ich nicht

mannomann :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 17 Feb 2006, 20:41

Hm ja , diese Aussage ist mal wieder genial . Ich stell mir gerade vor Tiberium Sun , spiele momentan auch mal abwechselns C&C firestorm und meine Ernter haben schon über 1 mille erwirtschaftet also cheate ich weil ich ein Game etwas länger spiele als Standart und damit mehr erreiche , sehr wohl :D
:user:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Feb 2006, 20:43

nennst du geld verdienen boosten?

dann cheate ich ja auch, weil ich alle minen erobert habe, aber trotzdem nur bille RPCs und MERCler anheuere UND noch Waffen an Tony verkaufe?

du hast schon verstanden was ich meine ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 17 Feb 2006, 21:10

Wenns einem Spaß macht, kann er doch so spielen. Aber speichern beim boosten ist lame. Wenn man beim "üben" mit Sprengstoff einen "Arbeitsunfall" hat, muss man auch die Folgen tragen ;). Ich lasse meine Werte aber lieber durch "normale" Aktionen steigen (nur die Kühe müssen manchmal noch dran glauben)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 17 Feb 2006, 21:27

rob34 hat geschrieben: beim "üben" mit Sprengstoff einen "Arbeitsunfall" hat, muss man auch die Folgen tragen ;).
Do hast du Recht nur hab ich Weisheit direkt am Anfang gemacht um die restlichen stats durch Weisheit zu begünstigen , und am Anfang hatte ich nur einen Tnt Ballen :)

Und zum Thema cheaten , dann ist das cheaten im Programm schon selber eingebaut weil Merc und Aim cheaten ihre Stats ja auch hoch ^^
:user:

Antworten