NPC/Item Editor für Wildfire
Moderator: Flashy
NPC/Item Editor für Wildfire
Erst mal Hallo
Bin ein langjähriger JA Fan/Spieler, der schon vom ersten Teil an angefixt war. ...und von allem was sonst noch so dannach kam.
Wildfire ist ein wenig an mit vorbeigegangen, aber neulich hab ichs als Budget entdeckt und geholt..und das Fieber hat mich wieder.
Insgesamt sehr nette Neuauflage des Spiels, aber ein paar Sachen ärgern mich
* kein "Macgyvern" mehr mit Alurohren&co. - OK, die Begründung 'realismus' klingt nett, aber zumindest im SciFi Mode sollte es gehen..schließlich mach ich mich auch mit grünem Monster-glibber unverwundbar...kurz: ich will basteln! (sie haben die FAL abgeschwächt, dann will ich zumindest Schlagbolzen!)
* San Mona...na ja ich klau Kingpin seine Kohle, er dreht am Rad wie üblich..kein Thema...nur leider wird auch Tony aggressiv..und wem soll ich den sonst meinen müll...ähh ich mein hochwertige Kleinkaiberwaffen...verchecken?
Daher: gibt es irgend einen Editor, bei dem man diese beiden Missstände abstellen kann (die normalen JA2 Editoren verweigern mir irgendwie ihren Dienst)
Danke schon mal im vorraus
Eldi
Bin ein langjähriger JA Fan/Spieler, der schon vom ersten Teil an angefixt war. ...und von allem was sonst noch so dannach kam.
Wildfire ist ein wenig an mit vorbeigegangen, aber neulich hab ichs als Budget entdeckt und geholt..und das Fieber hat mich wieder.
Insgesamt sehr nette Neuauflage des Spiels, aber ein paar Sachen ärgern mich
* kein "Macgyvern" mehr mit Alurohren&co. - OK, die Begründung 'realismus' klingt nett, aber zumindest im SciFi Mode sollte es gehen..schließlich mach ich mich auch mit grünem Monster-glibber unverwundbar...kurz: ich will basteln! (sie haben die FAL abgeschwächt, dann will ich zumindest Schlagbolzen!)
* San Mona...na ja ich klau Kingpin seine Kohle, er dreht am Rad wie üblich..kein Thema...nur leider wird auch Tony aggressiv..und wem soll ich den sonst meinen müll...ähh ich mein hochwertige Kleinkaiberwaffen...verchecken?
Daher: gibt es irgend einen Editor, bei dem man diese beiden Missstände abstellen kann (die normalen JA2 Editoren verweigern mir irgendwie ihren Dienst)
Danke schon mal im vorraus
Eldi
@ Eldanesh
Willkommen im Forum
Zu Deinen Fragen:
-San Mona : mit proedit WF6-Edition (siehe downloadlink) kannst Du das Tony-Problem lösen.
einfach faction für Hans und Tony von "Kingpin" auf "San Mona Arms" umstellen.
Ich weiss aber leider nicht mehr, obs erst nach Neustart übernommen wird oder ob es reicht, die map neu zu betreten.
>>proedit.se WF-Version<<
(anm. muss ins Verzeichnis /data/binarydata)
Beim modden kann ich Dir leider nicht sagen, obs da einen WF-Editor für die Itemkombinationen gibt.
Vielleicht weiss das jemand von den moddern.
Willkommen im Forum
Zu Deinen Fragen:
-San Mona : mit proedit WF6-Edition (siehe downloadlink) kannst Du das Tony-Problem lösen.
einfach faction für Hans und Tony von "Kingpin" auf "San Mona Arms" umstellen.
Ich weiss aber leider nicht mehr, obs erst nach Neustart übernommen wird oder ob es reicht, die map neu zu betreten.
>>proedit.se WF-Version<<
(anm. muss ins Verzeichnis /data/binarydata)
Beim modden kann ich Dir leider nicht sagen, obs da einen WF-Editor für die Itemkombinationen gibt.
Vielleicht weiss das jemand von den moddern.
@ eldanesh: Willkommen im Forum. Du spricht einen Punkt an, der auch mich nervt. Basteleien sind das A und O der JA-Reihe. Schon damals haben wir uns aus einem popeligen Metallklumpen eine verbesserte Version einer Waffe gebastelt. Sowas motiviert. Einige Punkte sind bei Wildfire schon gut gelöst, z.B. haben die Waffen mit Schalldämpfer eine kürzere Reichweite als ohne. Aber ob man gleich soviel Reichweite abziehen muß? Und warum brauche ich gleich 5 verschiedene Schalldämpfer???? Und warum gibt es den Collimator nur für russische Waffen (Colli = Bolzen & Feder in JA2, aber abnehmbar)?!
Aber den wunden Punkt hast du scheinbar noch nicht entdeckt. Spectraschild in Verbindung mit C18 oder Monsterglibber kann man nicht mehr reaprieren!
Die Waffen sind schon sehr komisch gestaltet. FN-FAL und M14 haben die gleichen Werte. Wozu brauche ich 2 x dieselbe Waffe?! In JA2 sind FN-FAL und M-14 sehr verschiedene Waffen.
Supernova
Aber den wunden Punkt hast du scheinbar noch nicht entdeckt. Spectraschild in Verbindung mit C18 oder Monsterglibber kann man nicht mehr reaprieren!
Die Waffen sind schon sehr komisch gestaltet. FN-FAL und M14 haben die gleichen Werte. Wozu brauche ich 2 x dieselbe Waffe?! In JA2 sind FN-FAL und M-14 sehr verschiedene Waffen.
Supernova
Nabend !
Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Was mache ich da falsch ?
Naidoo
Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Was mache ich da falsch ?
Naidoo
Sorry der Thread ging nicht nach oben !
Nabend !
Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Was mache ich da falsch ?
Naidoo
Nabend !
Ich bin auch mal wieder auf der suche nach einem Editor. Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner. Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten zu können ( startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ). Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Was mache ich da falsch ?
Naidoo
dann erstell einen, musst auf die korrekte schreibweiseNaidoo hat geschrieben: Nun habe ich diesen Jape für WF hier gefunden aber
in meinem Wildfireordner gibt es keinen Binaryordner.
achten damit das überhaupt funktionieren kann.
Du schreibst im letzten satz schon gleich deine eigene Antwort !Naidoo hat geschrieben: Des weiteren muss ich ja eine Datei öffnen um sie auch bearbeiten
zu können (startet man jape kommen ja seltsame standardwerte ).
Dort kann Jape aber eine mercimport.csv nicht öffnen, jene habe ich auch nicht.
Keine datei vorhanden = kann nicht gefunden werden.
Selbst wenn eine vorhanden sein würde, würde es nicht funktionieren.
An dieser csv. datei würde man über ProEdit per Exportfunktion
drann kommen, da diese funktion nicht funktioniert,
kommt man auch nicht an diese datei rann, so einfach ist das.
Nichts ! Das programm war nie fürs uns zum moddenNaidoo hat geschrieben: Was mache ich da falsch ?
gedacht, es lag ja versteckt in dieser binarydata.slf und
es funktionieren auch nicht alle funktionen an diesem ProEdit.
Wegen Jape selbst kann ich nichts zu sagen ich nutze es einfach nicht.
MFG.....
Danke Nitrat für die Antwort. Ich habe mich die Nacht 2 Stunden durch das Forum hier gekämpft um ein paar Ideen bzw. Lösungen zu finden.
Ich befinde mich im Moment in einem Zwiespalt. Wildfire finde ich von der Grafik her absolut geil. Zudem die direkt sichtbaren Statistikwerte und die geniale Karte machen schon was her.
Dennoch, bei den Waffen und den Add´s On´s habert es gewaltig.
Als ich den V1.13 Mod gefunden habe, war und bin ich auch begeistert. Wirklich ein Haufen an Knarren und solche Waffen wie das OICW erhöhen doch enorm den Spielspass. Es sind aber die alten Karten und dort kenne ich einfach wirklich jeden Gegner persönlich
Meiste sehe ich den Gegner in den Räumen noch nicht, weiss aber wo er ist
Nunja ich finde es sehr schade das die ganzen Modder aufgrund dieser verschlüsselten WF.EXE sehr eingeengt sind.
Ich war gestern hautsächlich auf der Suche, einen zweiten Charakter nach meinen Wünschen einzubinden. Sprich die BSE Kiste ein zeites mal nutzen können und das bei Wildfire oder meinetwegen auch per Tool editieren.
Viele Tools habe ich gefunden, aber so richtig funktionieren ...ne das macht es bei Wildfire nicht
Vielleicht hast du noch einen Tipp Nitrat. Ich würde mir gerne noch einen weiblichen Söldner gönnen als BSE Char gönnen. Hast du da nen Tipp für mich.
Gruss
Naidoo
P.S. Nochmals fetten Respekt an die Mod 1.13 Macher ! Wirklich klasse das Teil und für jeden Spielertyp was dabei.
Ich befinde mich im Moment in einem Zwiespalt. Wildfire finde ich von der Grafik her absolut geil. Zudem die direkt sichtbaren Statistikwerte und die geniale Karte machen schon was her.
Dennoch, bei den Waffen und den Add´s On´s habert es gewaltig.
Als ich den V1.13 Mod gefunden habe, war und bin ich auch begeistert. Wirklich ein Haufen an Knarren und solche Waffen wie das OICW erhöhen doch enorm den Spielspass. Es sind aber die alten Karten und dort kenne ich einfach wirklich jeden Gegner persönlich
Meiste sehe ich den Gegner in den Räumen noch nicht, weiss aber wo er ist
Nunja ich finde es sehr schade das die ganzen Modder aufgrund dieser verschlüsselten WF.EXE sehr eingeengt sind.
Ich war gestern hautsächlich auf der Suche, einen zweiten Charakter nach meinen Wünschen einzubinden. Sprich die BSE Kiste ein zeites mal nutzen können und das bei Wildfire oder meinetwegen auch per Tool editieren.
Viele Tools habe ich gefunden, aber so richtig funktionieren ...ne das macht es bei Wildfire nicht
Vielleicht hast du noch einen Tipp Nitrat. Ich würde mir gerne noch einen weiblichen Söldner gönnen als BSE Char gönnen. Hast du da nen Tipp für mich.
Gruss
Naidoo
P.S. Nochmals fetten Respekt an die Mod 1.13 Macher ! Wirklich klasse das Teil und für jeden Spielertyp was dabei.
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 877
- Registriert: 18 Jul 2001, 13:18
@Naidoo:
JA2 version 1.13 soll kein Mod sein, sondern eine 'engine', die leichteres modden ermöglicht (aber da es dafür noch keine fertigen Mods gibt [wie auch, die engine ist ja auch noch nicht richtig fertig], sind auch noch keine neuen Karten dafür da). Dazu werden aber auch schon ein Haufen neuer Features eingebaut, die hier und im Bear's Pit Forum gewünscht wurden.
Die zusätzlichen Waffen, Rüstungen und Gegenstände sind auch 'nur' dazu da, den Moddern die Arbeit zu erleichtern, weil sie nicht mehr selber danach suchen müssen (das deaktivieren von vorhandenen Gegenständen ist halt leichter als das Hinzufügen neuer Gegenstände).
Auch das Editieren von RPCs/NPCs soll über kurz oder lang einfacher werden.
Und nicht nur Modder, auch Spieler können das Spiel nach ihren Wünschen zurechtbasteln.
Das sich aber jemand die Mühe macht, die Wildfire-Karten für 1.13 umzusetzen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wer auf 1.13-Basis modden will, wird vermutlich gleich ganz neue Karten erstellen, die auch auf die neuen Möglichkeiten abgestimmt sind (die Gegner können jetzt ja auch klettern, zum Beispiel).
JA2 version 1.13 soll kein Mod sein, sondern eine 'engine', die leichteres modden ermöglicht (aber da es dafür noch keine fertigen Mods gibt [wie auch, die engine ist ja auch noch nicht richtig fertig], sind auch noch keine neuen Karten dafür da). Dazu werden aber auch schon ein Haufen neuer Features eingebaut, die hier und im Bear's Pit Forum gewünscht wurden.
Die zusätzlichen Waffen, Rüstungen und Gegenstände sind auch 'nur' dazu da, den Moddern die Arbeit zu erleichtern, weil sie nicht mehr selber danach suchen müssen (das deaktivieren von vorhandenen Gegenständen ist halt leichter als das Hinzufügen neuer Gegenstände).
Auch das Editieren von RPCs/NPCs soll über kurz oder lang einfacher werden.
Und nicht nur Modder, auch Spieler können das Spiel nach ihren Wünschen zurechtbasteln.
Das sich aber jemand die Mühe macht, die Wildfire-Karten für 1.13 umzusetzen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wer auf 1.13-Basis modden will, wird vermutlich gleich ganz neue Karten erstellen, die auch auf die neuen Möglichkeiten abgestimmt sind (die Gegner können jetzt ja auch klettern, zum Beispiel).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Das habe ich schon alles verstanden, es sollte auch keine Kritik an der V1.13 sein. Ich versuche nur ein für mich cooles Ja zu modden bzw. die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen. Am liebsten würde ich hier z.b. 2 AE´s bei Wildfire haben. Das es dort keine Regbooster Bolzen und Ferdern usw. mehr gibt, nervt natürlich aber vom Look halt klasse.
Aber selbst hier habe ich nach Stunden der Suche keinerlei Möglichkeit gefunden 2 AE´s einzubauen. Ein paar Threads habe ich gefunden und auch ein paar Tools aber entweder funktionieren die Tools nicht oder die Anleitung für mehrere AE´s ist in spanisch
Wäre wirklich geil wenn ich wenigstens einen weiteren AE einbauen könnte, mehr möchte ich ja nicht.
Gruss
Naidoo
Aber selbst hier habe ich nach Stunden der Suche keinerlei Möglichkeit gefunden 2 AE´s einzubauen. Ein paar Threads habe ich gefunden und auch ein paar Tools aber entweder funktionieren die Tools nicht oder die Anleitung für mehrere AE´s ist in spanisch
Wäre wirklich geil wenn ich wenigstens einen weiteren AE einbauen könnte, mehr möchte ich ja nicht.
Gruss
Naidoo
Einfach einen Söldner wechkicken und deine "AE" als söldner reinkloppen wäre dieNaidoo hat geschrieben:Aber selbst hier habe ich nach Stunden der Suche keinerlei Möglichkeit gefunden 2 AE´s einzubauen.
einzigste möglichkeit. Vorzugsweise MERC, weil bei AIM ist eine zzgl. telefonsprachausgabe
MFG.....
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
so weit ich weiss gibt es im boards.topware.de leute die WF mit mehrere AE`s spielen, z.b. Gorro (der sich überaschenderweise hier noch nicht zu wort gemeldet hat)
aber da die WF exe nicht modifizierbar ist würd ich nahe legen für grössere modversuche andere engines zu nehmen und die maps von wf darin zu verwenden. Ich kenn auch ein paar leute, die auch das getan haben also alles was du gerne machen würdest wurde bereits getan und sollte daher machbar sein, musst halt die richtigen leute finden und fragen ;-(
aber da die WF exe nicht modifizierbar ist würd ich nahe legen für grössere modversuche andere engines zu nehmen und die maps von wf darin zu verwenden. Ich kenn auch ein paar leute, die auch das getan haben also alles was du gerne machen würdest wurde bereits getan und sollte daher machbar sein, musst halt die richtigen leute finden und fragen ;-(
Jepp schon irgendwie klar das dies alles möglich ist, aber auch jetzt weiss ich nicht wie. Auch mit der Aussage von Nitrat kann ich nichts anfangen, da ich nicht weiss was er meint. Ich weiss nicht ob ihr irgendwas bei mir vorraussetzt, aber so einfach wie sich das hier in ein -bis zwei Zeilen anhört kann es ja nicht sein.
Ich kloppe einen Söldner raus und dann meinen AE rein ?!? gehört da nicht mehr zu ? wie stelle ich den AE her mit welchem Programm ( wenn jenes überhaupt funktioniert ) wie bekomme ich in dann in jagged rein usw.
Ich weiss nicht was ihr meint sorry null Plan.
Ich kloppe einen Söldner raus und dann meinen AE rein ?!? gehört da nicht mehr zu ? wie stelle ich den AE her mit welchem Programm ( wenn jenes überhaupt funktioniert ) wie bekomme ich in dann in jagged rein usw.
Ich weiss nicht was ihr meint sorry null Plan.
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
1) Der Schwule in San Mona ist in einem anderen Sektor und gibt Dir einen Quest
2) Spreng ein Loch in die Außenwand (Zwischen Büro und Sexshop). Den Sprengstoff ein Feld von der Wand weg plazieren.
3) Kirche, 2 verschiedene Kneipen und manchmal vergnügt er sich mit seiner Haushälterin und ist ganz weg.
1a) Hans (laß den Löwen ruhig alleine stan) erzählt meist Scheiß. Ab und zu ist Toni wirklich weg.
2) Spreng ein Loch in die Außenwand (Zwischen Büro und Sexshop). Den Sprengstoff ein Feld von der Wand weg plazieren.
3) Kirche, 2 verschiedene Kneipen und manchmal vergnügt er sich mit seiner Haushälterin und ist ganz weg.
1a) Hans (laß den Löwen ruhig alleine stan) erzählt meist Scheiß. Ab und zu ist Toni wirklich weg.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
-
- Kanonenfutter
- Beiträge: 29
- Registriert: 18 Jun 2006, 19:18
Nabend zusammen, ich bekomms einfach nicht mehr hin
Nachdem Gorro dG mir schon den Tipp mit Transferatu gegeben hatte, für einen weiteren BSE Charakter, komme ich nun mit dem Tool nicht mehr klar.
Damals klappte es super...heute...null Ahnung was ich wählen muss um den Stand vom BSE Test auf null zu bekommen.
Ich weiss ich frage viel...aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mir da zu helfen
Gruss
Hat sich erledigt...habe das Problem mit einem HEX Editor lösen können
Nachdem Gorro dG mir schon den Tipp mit Transferatu gegeben hatte, für einen weiteren BSE Charakter, komme ich nun mit dem Tool nicht mehr klar.
Damals klappte es super...heute...null Ahnung was ich wählen muss um den Stand vom BSE Test auf null zu bekommen.
Ich weiss ich frage viel...aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mir da zu helfen
Gruss
Hat sich erledigt...habe das Problem mit einem HEX Editor lösen können
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
häufigste Fehler
Du mußt Transferatu auf Wildfire6 einstellen und Pfadangaben (die länger als 8 Zeichen sind) immer auf die ersten 6 Stellen ~ lfd. Nr kürzen.
lfd. Nr bezieht sich auf ein Verzeichnis das an diesem Ort DIESE ersten 6 Zeichen hat.
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~1 für L:\Spiele\Jagged Alliance\Wildfire6
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~2 wenn Du unter Jagged Alliance auch ein Verzeichnis Wildfire 1 (oder 2, 3, 4, 5) hast
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~3 Bei zwei WF-Verzeichnissen vor Wildfire6
etc.
Das ist an jeder Stelle so an der Du im Pfad Verzeichnisse hast bei denen die ersten 6 (von mindestens 9) Buchstaben gleich sind.
Begründung: Transferatu ist DOS.
Edith:
"Wenn Du die Verzeichnisse Jagged Alliance 1 und Jagged Alliance 2 hast wird es zu
L:\Spiele\Jagged~2\Wildfi~?
Du mußt jede Pfadebene überprüfen"
lfd. Nr bezieht sich auf ein Verzeichnis das an diesem Ort DIESE ersten 6 Zeichen hat.
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~1 für L:\Spiele\Jagged Alliance\Wildfire6
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~2 wenn Du unter Jagged Alliance auch ein Verzeichnis Wildfire 1 (oder 2, 3, 4, 5) hast
L:\Spiele\Jagged~1\Wildfi~3 Bei zwei WF-Verzeichnissen vor Wildfire6
etc.
Das ist an jeder Stelle so an der Du im Pfad Verzeichnisse hast bei denen die ersten 6 (von mindestens 9) Buchstaben gleich sind.
Begründung: Transferatu ist DOS.
Edith:
"Wenn Du die Verzeichnisse Jagged Alliance 1 und Jagged Alliance 2 hast wird es zu
L:\Spiele\Jagged~2\Wildfi~?
Du mußt jede Pfadebene überprüfen"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Cheateratu
Sag ich alles Romu
-----EDIT-----
Wichtiger Hinweis : bitte das folgende posting Nr.35 nicht zur Kenntnis nehmen.
-----EDIT-----
Wichtiger Hinweis : bitte das folgende posting Nr.35 nicht zur Kenntnis nehmen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen