Kingpin ohne Folgen töten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
VatoRobz
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 09 Dez 2005, 12:05

Kingpin ohne Folgen töten?

Beitrag von VatoRobz » 11 Dez 2005, 10:27

Hallo! Ihr kennt mich ja schon aus dem thread "Probleme mit Kopfabhacken" und da hatte ich ja das Prob, dass ich keinen Kopfabhacken konnte und Version 1.02 und dann auf Version 1.05 geupdatet habe. Ich kann zwar jetzt Köpfe abhacken aber kein Geld mehr abheben. Soviel dazu.
Aber ich habe jetzt noch ein Problem:
Mit Version 1.00, die ich vorher hatte und mit der ich auch durchspielen wollte, konnte man ja neben Kingpin ne Senfgasgranate hinschmeissen, er würde sterben aber dich nicht als Feind ansehen. Jetzt geht das nicht mehr, also muss ich gegen ihn kämpfen. Wenn ich also im Sektor von Kingpin ne Schießerei anfange und den Sektor von allen Zivilisten räume (ausser die, die mir friedlich sind), dann kann ich aber dennoch in Tony's Sektor rein und die wollen mir nix oder? Und wenn sie mir was wollen, dann nur 1x und wenn ich den Sektor von Tony räume, dann nie wieder? Is nämlich nervig, immer nen Kampf anfangen zu müssen, nur wenn man zu Tony will. Ich glaube ICH hatte mal das Prob, dass ich immmer wieder als feindlich angezeigt wurde. Nen Kumpel von mir aber nicht! Könnt ihr mir sagen, ob ihr Probleme dabei habt? Meine Version ist, wie gesagt 1.05. Danke für die Hilfe!!!!

Roughneck0815
Kopfgeldjäger
Beiträge: 142
Registriert: 30 Apr 2001, 07:29

Beitrag von Roughneck0815 » 11 Dez 2005, 11:47

Also ich glaube, wenn du Kingpin direkt angreifst und in seinem Sektor besiegst werden die Zivilisten im Tony-Sektor (u. Frank, Billy, Madame) nicht zu Feinden, wenn Kingpin dich angreift weil du ihn beklaut hast, werden sie es.

Das ist aber eigentlich egal, wenn da mit Kingpin fertig bist kannst du doch einfach mal nachsehen, ob sie dich angreifen oder nicht.
(Tony und Hans gehören nicht zu Kingpins Leuten und das Bordell funktioniert auch ohne Puffmutter.)

Aber warum willst du Kingpin töten?
Ohne ihn gibt es keine Boxkämpfe!

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

VatoRobz
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 09 Dez 2005, 12:05

Beitrag von VatoRobz » 11 Dez 2005, 11:54

Ich will ihn töten, damit ich sein Geld aus seinem Keller holen kann. So sieht mein Plan aus: Da ich kein Geld abheben kann, hol ich mir das Geld von ihm, dass wunderschön in 5000$-Bündel sortiert ist. Mit seinem Geld bezahl ich dann den Wetteinsatz, besiege die 3 Kämpfer mit Fidel. lass mich zu ihm nach unten bringen und quatsche mit ihm. Dann wird er gekillt und der Rest der Fuzzies auch, damit er mir keine Kopfgeldjäger auf die Fersen schickt.

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 11 Dez 2005, 12:50

Da gibt es doch bessere Wege. Entweder verkaufst du Tony genug Waffen, um die 5000$ zu bekommen, oder du löst den Maria-Quest, bekommst die Besitzurkunde und dadurch von der Tunte 10.000$. Beides kannst du als Wetteinsatz einsetzen. Wenn das Geldabheben nicht geht, bunkerst du in einer geschlossenen Truhe 5000$ im Kingpin-Sektor und kannst später damit erneut boxen.

Hast du auch korrekt gepatcht? Erst 1.01, dann 1.02 und dann 1.05. Der Geldabhebe-Bug sollte eigentlich nicht mehr auftauchen.

:) Supernova :)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Arrrrrrrgh

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Dez 2005, 13:35

Erst Kingpin meucheln und dann mit seinem Geld gegen seine Leiche wetten wollen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

VatoRobz
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 09 Dez 2005, 12:05

Beitrag von VatoRobz » 11 Dez 2005, 14:40

ey is das nen mist!! ich habe von 1.00 zu 1.02 gepatcht -.- is das schlimm??
Kann ich denn IN San Mona immer wieder boxen? Ich dachte das geht nur 1x gegen 3 Kämpfer! Und wenn ich bei Tony was verkaufe....ehm! Ich muss doch dem typen GENAU 5000$ geben, damit ich wetten kann oder?

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 11 Dez 2005, 15:19

Ahhmmm! Ich glaub man muss in der Reihenfolge 1.00->1.01->1.02->1.05 Patchen.
Hab es jedenfalls immer so gemacht und keine Probleme gehabt! (bis auf die 1.05 aber lassen wir das in diesem Thread ;) )

Aber wie schon in deinem anderen Thread erwähnt, kannst du ihm einfach das Geld klauen und dann einfach weiter machen. Die paar militanten Geldeintreiber die dich dann aufsuchen kannst du locker schnetzeln. Dann hast du sogar noch erfahrung und ein paar nützliche Items durch deine kleine eskaparde mit Kingpin bekommen.

Afaik bist du dann auch in San Mona kein Gegner. Wirst also nicht angegriffen glaub ich.
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Dez 2005, 15:23

VatoRobz hat geschrieben:ey is das nen mist!! ich habe von 1.00 zu 1.02 gepatcht -.- is das schlimm?? [1]
Kann ich denn IN San Mona immer wieder boxen? Ich dachte das geht nur 1x gegen 3 Kämpfer! [2]Und wenn ich bei Tony was verkaufe....ehm! Ich muss doch dem typen GENAU 5000$ geben, damit ich wetten kann oder?[3]
zu 1) eigentlich schon, am besten du installierst das spiel völlig neu wie ichs dir im anderen thread empfohlen habe

zu 2) ne geht mehrmals, allerdings brauchen die kämpfer mehrere tage, um sich zu erholen (und Kingpin muss natürlich noch am leben sein)

zu 3) ne geht auch mit weniger geld, afaik sogar im ungeraden Beträgen :)

@KP und Tony
du spielst WF nicht? Da ist Tony nämlich die selbe fraktion wie Kingpin und wird damit gleich mit feindlich. drum lass KP lieber doch am leben und sein geld dort wo es ist ODER du fängst neu an (nach neuinstallation) und stellst mit ProEdit seine Fraktion auf "none", damit er nicht mehr zu KP hält

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 11 Dez 2005, 16:44

zu 3.: Man bekommt ja das doppelte des gezahlten Betrages im Fall eines Gewinns!
5000$ sind da das maximum aber frag mich nicht was das minimum ist!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 11 Dez 2005, 16:48

Das Minimum waren 1.000$, jeder Betrag >= 1000$ und <= 5.000$ kann verwendet werden.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Dez 2005, 18:46

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@KP und Tony
du spielst WF nicht? Da ist Tony nämlich die selbe fraktion wie Kingpin und wird damit gleich mit feindlich. drum lass KP lieber doch am leben und sein geld dort wo es ist ODER du fängst neu an (nach neuinstallation) und stellst mit ProEdit seine Fraktion auf "none", damit er nicht mehr zu KP hält

gruss, -=[MAD]=-
das einfachste ist, einmal die Boxkämpfe zu machen (das Geld sollt man sich net nehmen lassen) und dann Kingpin und Tony zu erledigen ...
Tony ist eh nutzlos, spiele fast immer ohne Bobby Rays und Tony :dozey:
und das mit Proedit ist ja cheaten :P
übrigens spielt er net Wf, soweit ich das seinem Beitrag entnehmen kann, und selbst in Wf konnt ich Kingpin töten ohne das Tony gemeckert hat :dozey:
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

VatoRobz
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 09 Dez 2005, 12:05

Beitrag von VatoRobz » 12 Dez 2005, 14:42

ich spiele nicht WF! Und ich hab aber sonst Geldmangel, wenn ich KP jetzt nicht töte! MANNO, nie funzt JA2 so, wie man es will. Das spiel hat soviel Potenzial und IMMER wieder klappt irgendwas nicht und ich hör mitten drin auf zu spielen, weil ich keinen bock mehr hab. Dann fang ich nach nen paar Monaten wieder an und hab dann wieder kein bock mehr....wie jetzT!! Ich bedanke mich auf alle fälle für eure vielen Posts.....aber jetzt muss ich erstmal gucken, ob es mir wieder wert es nen neuen spielstand zu machen -.-

Antworten