Jagged alliance vengeance release!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 17 Aug 2005, 12:28

Um das Donwloadproblem zu beheben würde ich emfehlen den Downloadmanger GetRight zu verwenden. Das sollte einige Probleme mit defekten Dateien lösen.

Joey und Sandman scheinen ganz gut anzukommen. Wie gefällt euch der Rest der Söldner?

Eagles Problem dürfte eine fehlende Buddy - Speech sein. Afair ist Magic ein Buddy von Eagle.

@smiling assassin: Kannst du das Script von Ex- Slay ändern, damit er länger als eine Woche bleibt? Ich hatte irgendwo ein geändertes Script auf der Platte aber ich finde es nicht mehr!

@Lonewulf: Gut beobachtet! Sollen wir ihr noch Strähnchen verpassen, damit sie sympathischer wirkt?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2005, 16:34

frazzler, cobra, reaper sind buddies bzw lern to like von Cobra

wahrscheinlich hat derjenige, der den bug gepostet hat, reaper und magic verwechselt. das würde heissen, ne buddy speech für reaper (und cobra/ frazzler?) fehlen


buddy speech ist es nicht. die kommentare zu den 3 söldnern, die er mag sind alle vorhanden

ich werd mal die buddies in der prof so anpassen, dass es dann mit den speeches stimmt

bei cobra ist da uch ein fehler


HINWEIS: Workaround für das speicherproblem in Tixa:

solange noch ein kampf im gange ist, gibt es keinerlei probleme. Wenn aber der sektor befreit ist, MUSS MAN ZUERST EINE ANDERE MAP LADEN bis man wieder speichern kann. d.h in den taktikbildschirm einer anderen map wechseln. man kann auch einfach den quicksave vor dem letzten gegner lassen und nicht neu speichern bis man in einen neuen sektor (tixa sublevel z.B)

bei nacht ist der gegner auf dem schrägdach nur schwer zu sehen

mfg
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backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 17 Aug 2005, 21:57

CrazyCat hat geschrieben:Joey und Sandman scheinen ganz gut anzukommen. Wie gefällt euch der Rest der Söldner?
also vom rest habe ich bisher noch sparky (hat das ne frau gesprochen?) und eagle.
natürlich gefällt mir eagle am besten von allem :D bloß problem ist, dass nichtwisser es ja garnicht wissen können, dass eagle stirbt in seinem sektor wenn man vom gegner gesehen wurde (nagut, dancah hat man noch 3-4 züge oder so..) .
von daher.. würde ich schon etwas ändern aber coole idee musst emich extra leise anschleichen und meucheln.. acuh cool dass er hohe erfarhung hat und TRF.
joey ist mir zu schelcht genau wie sandman, also von den werten her! so an sich die speeches natürlich topp wobei ich sandmans dialekt äußerst witzig finde :D
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Beitrag von CrazyCat » 17 Aug 2005, 22:26

Ich hab' gerade die Buddyliste durchgesehen. Mit den Buddies hast du recht, da ich Magic nicht dabei.

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit einem anderen zeitgleichen Ereignis.

Sandman und Joey lernen relativ schnell, die kannst du recht gut boosten.

Naja, Eagle ist eben nur für geübte Söldner zu finden. Im Logbuch wird aber der Tod von Eagle vermerkt, es sollte also jedem möglich sein herauszufinden das in dem Sektor ein interessanter NPC/RPC war.

Mille
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Beitrag von Mille » 17 Aug 2005, 23:17

backdoorcracker hat geschrieben:wobei ich sandmans dialekt äußerst witzig finde :D
danke ;) so ist das eben bei den sachsen :D
:palme: :band: :2gun:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 00:03

sparky wurde übrigens von ner frau gesprochen

hab aber schon länger nix mehr von ihr gehört...


zu eagle: es kann sein, dass da ein paar files nicht durch die zensur gekommen oder verloren gegangen sind (sowas ist nie komplett auszuschliessen)

man müsste die situation wiederherstellen (am besten savegame) dann wäre es einfacher, das rauszufinden

joey, sandman und Frazzler sind natürlich nur bei einer langsamen vorgehensweise top. wenn man sie zuwenige kämpfen lässt steigen ihre skills zu langsam

aber das ist ne frage der spielweise

mfg

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 18 Aug 2005, 06:48

Aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit etwas Training sind die alle zu gebrauchen.

Bei TNT muss man sich eben entscheiden, der ist recht nützlich.
Da man erfreulich viel Sprengstoff findet, ist er als Lieferant nicht unbedingt notwendig.

Wenn man alle neuen NPCs ausprobieren will, kommt man um einiges Training nicht herum.
Aber man muss ja nicht im D-Zug-Tempo durch Arulco brausen.
Schliesslich ist die Charakter-Entwicklung auch ein Teil des Spiels.

Und dann gibts ja auch noch Wildcat.
Die ist ein echter Pluspunkt bei MERC.
In jeder Beziehung.:D
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Beitrag von CrazyCat » 18 Aug 2005, 12:53

@Nitrat: Ist deine Site down? Ich kann den Download nicht fortsetzen und ich finde keine alternativen Mirrors! In der Mirrorliste wird zwar ja2mods.de nagezeigt, aber ich kann nicht auf das File zugreifen.

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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 13:16

jup

ja2mods.de unterstützt temporär keine downloads mehr. Zu viel traffic weil andere seiten auf ja2mods.de direkt verlinkt haben

oder so, nitrat kann dir dazu wohl genaueres sagen http://ja2mods.de/ja2modspage/news.php

auf der ja2area kann man ja2 vengeance noch saugen http://xrmb2.net/area/

downloads, ja2mods, da sollte das file irgendwo sein (screenshots)

zu den RPC`s:

die meisten RPC`s wie joey, frazzler, Sandman sind früh verfügbar, lernen schnell, haben aber nciht sooo gute werte (die neuen ira`s und dimitri`s so zu sagen)
andere sind spezialisten (cobra getarnt, Sparky reparieren, TNT Sprengstoff)
wieder andere wie Miguel, Fish, Cyborg, Eagle, Ilja sind schwer zu finden, dafür vom Fleck weg ziemlich gute kämpfer
dazu kann man auch Slay zählen, der n guter Sniper ist sowie den Robot, der viel einstecken kann

dazu kommen die guten Merc leute wie Wildcat, gaston, Stogie
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2005, 13:26

jupp, crazy lies einfach die news auf ja2mods.de jetzt sind 250 GB Traffic umgesetzt.

ist halt scheisse wenn alle webseiten auf mich verlinken und mir nichts sagen.
MFG.....

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Beitrag von taxacaria » 18 Aug 2005, 14:27

@Nitrat
Offenbar eine enorme Nachfrage...

Vielleicht könntest Du die alternative downloadstelle http://xrmb2.net/area/
als Info angeben, damit sich der Traffic ein wenig verteilt,
und den Saugwilligen geholfen wird, bis Du die downloads wieder freischalten kannst.
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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 14:32

vorsicht tax

dünnes Eis...

ausserdem hat vengeance (600 mal 120 bzw 170 mb) nicht das meiste dieses traffics verursacht

soweit ich das verstanden habe zumindest

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Beitrag von taxacaria » 18 Aug 2005, 14:45

@smilingassassin
Es gibt sicher einige tausend potenzielle download-Interessenten.
D.h. incl. der abgebrochenen downloads kommen da schnell enorme
traffic-mengen zusammen.
Das wird dann nächsten Monat nicht viel anders werden,
wenn man das nicht etwas verteilt.
Vielleicht kannst Du ja noch eine Alternative auftun,
damit vengeance den armen Nitrat nicht ans Hungertuch bringt...
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 16:39

600 clicks auf vengeance. ein teil davon 120mb (maximal) ein anderer teil davon 170mb (maximal)

ich hab 3 seiten (ja2mods.de, ja2 galaxy und seit heute auch taktikzone.de) die in ihren news über vengeance auf nitrat`s seite linken

nitrat hat noch nen polnische ja2 seite gefunden, die das ebenfalls tut

dann hab ich in einigen foren den link in meiner signatur


was soll ich machen? ja2mods.de aus der signatur nehmen und n ur die area drin lassen? ich denke, wenn das sinn machen würde, hätte mich nitti schon drauf hingewiesen

mir hat er gesagt, es hätte mehr mit den grösseren seiten zu tun, die unabgesprochen auf ihn verlinken... aber fragst besser nitrat selbst. ich selbst versteh auch wenig von trafficmengen, ob jetzt vengeance so viel traffic gemacht, woher die leute kamen, dei das gesaugt haben... das weiss ich nicht

ALTERNATIVER HOST: http://xrmb2.net/area/

wenn sonst noch jemand hosten kann, pls melden. bei ja2 galaxy geht es AFAIK nicht, da hab ich schon nachgefragt

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2005, 16:39

was für ein Hungertuch ?
die kosten sind jetzt relativ gering (15,60euro ), solang man innerhalb des freien traffics bleibt.

Meine servergeschichten sind immer je nach ansturm umgeändert worden.
Jetzt 15,90euro /monat 2 GB web speicher +*²erweiterungen 1GB, 300 GB +*³ free traffic
Davor hatte ich einen Server zu 65,95 euro /monat (20 GB speicher +800 GB traffic) nicht erweiterbar
Davor war ein Österreichischer Server mit 10 GB speicher aber unlimit Traffic für 99euro pro Monat.

*² Addon 1 GB 4x verfügbar auf Abruf, ist mit kosten verbunden
*³ Addon Traffic, je 100 GB einheit 15euro bis max 500 GB erweiterbar,
es gibt Staffelungen 100GB zu 15euro, 200GB zu 30 euro, 500GB zu 75euro

Da ich aber mein Budget nicht erweitern möchte und auch nicht kann,
aufgrund der Staatlichen Kürzungs Situation gegenüber GmbH
Selbständiger müssen wir mit den gegebenen 300GB auskommen

Aber das ist wie gesagt nicht der punkt der mich zur Reaktion gebracht hatt,
sondern das linken zu meiner seite ohne mich zu fragen. Das war damals
mit Gamestar so, und wie ich im Google chache herausgefunden habe,
hatte sogar Gamers Hell Urban Chaos zu meinem server im jHare 2003 gelinkt.
(* zu dem zeitpunkt mit dem Österreichischen Server,
der Monatlich zwischen 300 - 490 GB Traffic gemacht hatte )

In so einem Fall müsste ich eigentlich die seiten zur rechenschaft ziehen, aber
leider sind die beiden (Gamershell und Gamestar) im jahre 2003 aktiv gewesen.

Wer es heute ist kann ich nicht nachverfolgen, bzw habe ich bislang nur
eine Polnische webseite nachverfolgen können, die sich für den Vorfall
entschuldigt haben und damit ist das ding mit denen für mich gegessen.

Was mich nun mehr ankotzt ist der webseiten script, weil es voller
bugs ist, die ich nicht fixen kann, und auf jemanden angewiesen bin.

zzgl ist das script 35 MB groß und bennutzt 8,35 MB an einer Datenbank.
Habe ich mir so gedacht das ichs auch wieder auf herkömlichen html umbauen kann.
Hab da gestern angefangen und hab schon ein recht anschauliches exemplar vor mir.
Nur kann das auch nicht an den Tatsachen ändern, das andere webseiten
auf mich verlinken ohne mir bescheid zu geben. Sogar Miro ist mir gegenüber
in dieser hinsicht sehr fair und hat Vengeance auf seinem servern liegen.

@Taxi,
nächster Monat wird es vermutlich noch so bleiben, aber der danach
wird der traffic wieder auf den normalstand von 55 GB pro Month sein.
MFG.....

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 18 Aug 2005, 18:40

OK. Der Download funzt wieder, dank des alternativen Mirrors. Interessant ist nur das in mirrorsearch nicht findet.

Bin mal gespannt wie lange dieser Mirror durchhält. Der Ansturm scheint ja enorm zu sein. *sich selbst auf die Schulter klopf*

250 GB ist schon einiges an Traffic!

Ähm, sollen wir jetzt auch eine polnische Version von vengeance erstellen? *lol*

backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 18 Aug 2005, 19:00

yeahh eagle here..!!

also muss erstmal sagen fett geil wegen dem traffic hoffe das wird der erfoglreichste deutsche mod ^^

so aber leider ma wieder ein problem:

in dem angehängten savegame steht da, dass noch 2 feinde im sektor sind.
diese 2 feinde sind auf der karte als grau, also sterbend markiert, stehen aber wie ne eins da, bloß ohne regung (habse theoretisch schon gekillt, nur praktisch stehnse noch da). und ich würde ebend ganz gerne diesen sektor (a2(3 oder so.. jenfalls die borhisnel da ^^) einnehmen um kohle zu scheffeln..
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 20:09

hi backdoorcracker

kleiner tipp: gewöhn doch deinen söldner an, wenigstens 1 medipack bei sich zu tragen

das war ja n übler bug. sowas hab ich bisher nur auf dächern erlebt, wenn die miliz/ der soldat nicht auf den boden darunter stürzen kann, wenn was im weg ist

naja egal

ich hab joey aus dem sektor zurückgezogen, weil ich dachte, du willst selbst kämpfen

b1 arbeitet jetzt für dich, 34 prozent loya

mfg
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backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 18 Aug 2005, 21:34

smilingassassin hat geschrieben:hi backdoorcracker

kleiner tipp: gewöhn doch deinen söldner an, wenigstens 1 medipack bei sich zu tragen

das war ja n übler bug. sowas hab ich bisher nur auf dächern erlebt, wenn die miliz/ der soldat nicht auf den boden darunter stürzen kann, wenn was im weg ist

naja egal

ich hab joey aus dem sektor zurückgezogen, weil ich dachte, du willst selbst kämpfen

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mfg
cool man danke dassde dir soviel mühe gemacht hast! echt softe!!
bloß kann es sein dass du bissl was verändert hast so am gameplay oda so??
1.) das neue savegame ist kleienr als das alte o_O (kA ob das sich verä. auswirkt)
2.) meine kopfschüsse gehn alel daneben! also nicht alle aber zumindest 80%. Das war vorher anders ô_Ô

nagut wenn du es mir nur schwerer machen wolltest.. okay okay :azzangel:
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Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2005, 21:47

lol

weisst du, was ich gemacht habe?

deine trupps aus b1 zurückgezogen, joey zurückgezogen und dann wieder in den sektor (b1)
dann auto resolve


sonst hab ich nix geändert

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 19 Aug 2005, 09:28

Wie erfolgreich vengeance wirklich wird wird sich erst zeigen.

Savegames die während eines Kampfes erstellt wurden sind eigentlich immer größer als "normale" Savegames.

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Aug 2005, 09:53

CrazyCat hat geschrieben:Wie erfolgreich vengeance wirklich wird wird sich erst zeigen.

Savegames die während eines Kampfes erstellt wurden sind eigentlich immer größer als "normale" Savegames.
Es müssen ja auch die Positionen und Daten der Gegnerr/Bloodcats mit drinn stehen.
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Beitrag von Lonewulf » 19 Aug 2005, 21:18

1. Was soll ich eigentlich mit den Geschosshülsen anfangen? Ich habe schon versucht die mit TNT oder Handgranaten zu kombinieren, bringt nichts.

2. Verkauft unser aller Freund Bobby Ray's jetzt 5.7mm? Ich brauch das Zeug.

3. Wo kriege ich Ammo für's Reizgas her (jedenfalls musste man das in NK machen, wenn man das Zeug be BR bestellt hat)?

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Aug 2005, 21:57

Lonewulf hat geschrieben:1. Was soll ich eigentlich mit den Geschosshülsen anfangen? Ich habe schon versucht die mit TNT oder Handgranaten zu kombinieren, bringt nichts.
Mit Alkohol kombinieren, dann müssen Deine Söllis nicht mehr aus der Flasche saufen.


Igor drückt jedem Sölli eine Hülse in die Hand, schenkt mit Schnaps auf -> nasterowje

Achtung: er muß für jeden Söldner eine Hülse haben.

Geile Animation und kewle Idee :k:
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Beitrag von Nitrat » 19 Aug 2005, 23:06

ist das jetzt wie immer doofes gelaber von dir (wegen dem Bild )
Würd das eher glauben, wenn es von einem der modder kommt
(weil technisch ist das sogar umsetzbar), aber bei deinem dünnpfiff
was du so von dir gibts, glaub ich dir mittlerweile garnichts mehr :crazy:

MFG.....

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Beitrag von NightSarge » 20 Aug 2005, 00:17

Wie funzt eigentlich dieses Fernglas? Ich krieg da keine Batterien dran
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Lenin » 20 Aug 2005, 13:47

Ich glaub die Geschosshülse kann man mit dem Brennstoffgemisch kombinieren ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

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Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2005, 14:36

Zu dem Problem mit dem Missing Character File 65; das ist eben bei mir aufgetreten, als ich Eagles Sold nicht zahlen konnte.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Aug 2005, 15:16

hört sich ja immer besser an :k:

smili, ich will Vengeance am besten sofort in meinen händen halten :) :bounce:

btw: wer von euch hat TNT rekrutiert? wie findet ihr seine speeches?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von zapata » 20 Aug 2005, 15:25

Lonewulf hat geschrieben:Zu dem Problem mit dem Missing Character File 65; das ist eben bei mir aufgetreten, als ich Eagles Sold nicht zahlen konnte.
muahaha, was bist du denn für ein pleitegeier? :lol:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

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Hilfe !!!!!

Beitrag von McPumpkin » 20 Aug 2005, 16:21

hab da 2 kleine probleme bei denen ich hilfe bräuchte.... :confused:

- absturz wenn ich mit nem raketenwefer, möser etc. auf nen panzer ballere

- in sektor m10 steht ein gegner im wasser. sobald ich ich den penner plattmach und er ins wasser fällt stürzt das ganze spiel ab

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 20 Aug 2005, 16:25

Moin und herzlich willkommen :keks:
1. kann ich nicht helfen, weil ich noch nicht soweit bin um mit mörsern etc zu ballern ;)
2. versuch ihn mal rauszulocken, d.h. rückzug in den inneren
sektor bereich und hoffen das der Gegner das wasser verlässt ;)

MFG.....

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2005, 17:03

!_zapata_! hat geschrieben:muahaha, was bist du denn für ein pleitegeier? :lol:
Ich hatte 45.000$, dann habe ich einen kleinen Einkaufsbummel bei unser aller Freund Bobby gemacht, dann noch alle Verträge um 2 Wochen verlängert und dann konnte ich um 0.00Uhr nicht mehr den Sold für Fish, Joey (falls der welchen nimmt), Sparky, Sandman, Cobra UND Eagle aufbringen....

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Beitrag von taxacaria » 20 Aug 2005, 17:19

McPumpkin hat geschrieben:
- absturz wenn ich mit nem raketenwefer, möser etc. auf nen panzer ballere

- in sektor m10 steht ein gegner im wasser. sobald ich ich den penner plattmach und er ins wasser fällt stürzt das ganze spiel ab
Hab einen Haufen Panzer abgeschossen ohne Probleme -
Ist das bei Dir grundsätzlich oder nur in einem bestimmten Sektor
mit bestimmten Waffen?

M10 - Wenn nichts anderes hilft, Rückzug und nochmal betreten.
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Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2005, 18:37

Lenin hat geschrieben:Ich glaub die Geschosshülse kann man mit dem Brennstoffgemisch kombinieren ...

Napalm vermörsern; das ist lolig :D

Und der Stapeltrick funzt auch, alos kann man mit einem Kanister Brennstoffmix bis zu 8(?) Brandbomben abfüllen.

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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 00:34

NightSarge hat geschrieben:Wie funzt eigentlich dieses Fernglas? Ich krieg da keine Batterien dran
das scheint ein fehler zu sein, der auf meine kappe geht. *ist notiert

*edit*
verdammt, falscher slot. aber ein söldner mit elektronikfähigkeit kann das izumrud mit dem "display" kombinieren und so das ja2-röntgendetektorgerät basteln. da dran dann batterien klatschen und alles wie standard ja2.

naja, wegen solchen dingen nennt man das auch open-betatest (lol und sorry)

"reizgas" ist afaik das ammo das zum miniflammenwefer und zum reizspray passt, erhältlich bei BR (halt etwas zufall)

das brennstoffgemisch kann man für combos brauchen, z.b für die flächenbrandgranaten

man kann auch mit benzin und alk einen Molotov cocktail basteln

@MAD

die CD`s wurden verschickt. Ich kann aber keine prognose wagen, ob aus unserem nicht-EU land n brief in nützlciher frist bei dir ist
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Beitrag von McPumpkin » 21 Aug 2005, 13:04

McPumpkin hat geschrieben:hab da 2 kleine probleme bei denen ich hilfe bräuchte.... :confused:

- absturz wenn ich mit nem raketenwefer, möser etc. auf nen panzer ballere

- in sektor m10 steht ein gegner im wasser. sobald ich ich den penner plattmach und er ins wasser fällt stürzt das ganze spiel ab
hab´s mittlerweile mal mit anderen panzern versucht....
gleiches ergebnis, spiel stürzt ab :cry:

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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 15:20

egal, wie du den panzer platt machst? (granaten, frag granaten, vog-25 granaten, molotov, panzerfaust, RPG-7, flammenwerfer/ usw)

kriegst du ne fehlermeldung oder einfach back to desktop?

was passiet, wenn du rakwerfer oder mörser auf soldaten anwendest? geht das?

McPumpkin
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Beitrag von McPumpkin » 21 Aug 2005, 15:44

smilingassassin hat geschrieben:egal, wie du den panzer platt machst? (granaten, frag granaten, vog-25 granaten, molotov, panzerfaust, RPG-7, flammenwerfer/ usw)

kriegst du ne fehlermeldung oder einfach back to desktop?

was passiet, wenn du rakwerfer oder mörser auf soldaten anwendest? geht das?
das problem mit den panzern bezieht sich auf alle waffen, sobald die panzer was abbekommen schau ich mir wieder meinen desktop an
wenn ich mit den gleichen waffen auf soldaten schiesse passiert nix !?!

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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 16:23

das ist selten. egal welcher panzer, egal welcher sektor, egal welche waffe, keine fehlermeldung

da fehlt einem jedwelcher ansatzpunkt

im moment kann ich dir nur empfehlen, die panzer zu meiden. wenn mann dann möglichst viele gegner killt, sich zurückzieht und später nochmal in den sektor geht, dann kann es sein, dass nicht mehr alle tanks da sind

aber in meduna/ burton wär das wohl zu frustig, da dort in fast allen sektoren panzer sind

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 21 Aug 2005, 16:28

Wo findet man denn den SCUD Raketenwerfer? Hab' nur den Code gekriegt von dem einen Typen, der einen Werkzeugkasten will.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 16:50

er hat den code von ner wasserleiche...

versuch`s mal flussaufwärts


SPOILER






g16

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 21 Aug 2005, 16:58

ok, danke

***********

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 21 Aug 2005, 17:53

smilingassassin hat geschrieben:"reizgas" ist afaik das ammo das zum miniflammenwefer und zum reizspray passt, erhältlich bei BR (halt etwas zufall)
Reizgas lässt sich unter der Rubrik "Feuerwaffen" finden, ich glaube, das ist das, was du als "Reizspray" bezeichnest; aber ich finde weder bei Ray's noch in Arulco Ammo, außer Napalm und HEAP Napalm.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 18:03

soso ich weiss also nicht, wie meine items heissen...

"reizspray" findest du bei den feuerwaffen

"reizgas" sollte bei BR bei der Munition zu finden sein. Mit etwas glück hat auch Tony ab und zu welches

es sieht aus wie ne tränengas granate. da ist halt der ja2 zufallsgenerator ein wichitger faktor, ob du welches findest oder nicht

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 21 Aug 2005, 18:42

OK. Das klingt schon besser. Ich werd' mal gleich die Speech raussuchen die dafür verantwortlich ist.

Mit der Geschosshülse kann man was basteln! Mehr verrate ich einstweilen nicht.

@smili: Bei mir verschwinden die Leichen! :angst:
Sobald ein Gegner tot umfällt ist er verschwunden, nur seine Ausrüstung bleibt übirg.
Hast du ohne mir was zu sagen den VQ reaktiviert?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 18:54

versuch mal in den optionen einzustellen, das blut und leichen bzw blood and gore angezeigt werden soll

HINWEIS:

ich habe bugreports bekommen, dass ja2 vengeance bei jedem neustart die optionen auf die default werte zurücksetzt. könnt ihr das bestätigen?

@crazy cat

kann sein, dass ich mit mehreren files ein problem hatte

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 21 Aug 2005, 19:49

Ist es eigentlich notwendig oder bringt es irgendwas, einen Schalldämpfer an SP5/6 Waffen zu bauen?

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 21 Aug 2005, 19:54

smilingassassin hat geschrieben:HINWEIS:

ich habe bugreports bekommen, dass ja2 vengeance bei jedem neustart die optionen auf die default werte zurücksetzt. könnt ihr das bestätigen?
Ich kann das bestätigen, immer, wenn ich Vengeance neu starte sind die Werte eben auf Default; ist schon bei anderen Mods passiert und das sind für meine "Wohlfühleinstellungen" nur 6 Klicks, stört mich also nicht sonderlich.
CrazyCat hat geschrieben:Mit der Geschosshülse kann man was basteln! Mehr verrate ich einstweilen nicht.

Wir wurden diesbezüglich schon aufgespoilt; aber es gibt bei den Brandbomben halt das alte Gasmaskenproblem.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 21 Aug 2005, 20:17

@thor
hmm ja. Der schall wird nochmal leicht reduziert. Ohne schalli wird die 9a91 und die groza etwas weiter herum gehört als mit


@lonewulf

latsch mal mit ner gasmaske in ne brandbombe rein und schau was passiert

lauf mal ohne rein und es kann genau dasselbe passieren. die gasmasken machen afaik keinen unterschied, es ist eher ein zufallsgenerator (wie in ja2 eigentlich immer) der entschiedet ob man schaden nimmt oder nicht

ich habs ausprobiert und mein sölli ist mit gasmaske im feuer verreckt

dafür wird die zielgenauigkeit durch das feuer nicht eingeschränkt im gegensatz zu gas

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