Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 28 Apr 2005, 08:09

OGGurke hat geschrieben:Liegt wohl darn, das es bei mir recht gut luppt.
Auch ungepatchtche Urversion ging ohne größete Probleme. Konnte keine Köpfe abhacken, aber hatte eh Geld wie Heu, warum noch Kopfgeldjäger spielen.

na dann :birthday:
32 elite greifen meine rak an während meine söldner noch da sind, ich will verteidigen -> absturz
ich will sie rausholen -> absturz

anderer sektor
der feind ist am zug, spiel friert komplett ein -> reset

so geht das in einer tour, shitty game :P
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 08:41

Selber schuld, wenn du so eine gurke hast, die nix mehr taugt :P ;)

MFG.....

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Apr 2005, 08:48

Nitrat hat geschrieben:Selber schuld, wenn du so eine gurke hast, die nix mehr taugt :P ;)

MFG.....
Hä? Bei OG Gurke taugt doch.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Apr 2005, 09:47

@Lumpi
schon NAV ausgemacht? :lol:

zumindest hab ich außer walter jetzt noch keinen bug erlebt :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 09:57

Ich mein depp Gorro doch nicht sondern, Lumpis seine gurke :D

MFG....

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Beitrag von fex » 28 Apr 2005, 15:45

so, bei mir ist der punkt erreicht, andem das spiel keine speicherstände mehr lädt, ohne dabei mitsamt dem pc abzukacken.... :k:
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Beitrag von Lord_V » 28 Apr 2005, 15:54

fex hat geschrieben:so, bei mir ist der punkt erreicht, andem das spiel keine speicherstände mehr lädt, ohne dabei mitsamt dem pc abzukacken.... :k:
auch geil ... bei mir ist es dauernd eingefroren -->reset :cry:
neuinstallieren lohnt sich auch nicht wirklich ... :(
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Beitrag von OGGurke » 28 Apr 2005, 16:17

fex hat geschrieben:so, bei mir ist der punkt erreicht, andem das spiel keine speicherstände mehr lädt, ohne dabei mitsamt dem pc abzukacken.... :k:
Was ähnliches hatte ich mal kurz, konnte Spielstand zwar laden aber Zeitraffer nicht einschalten sonst CTD. Mal kurz in Sektoransicht gegangen und es lief wieder.

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Beitrag von fex » 28 Apr 2005, 16:29

bei mir geht absolut nichts mehr, kein spielstand ist ladbar usw.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Apr 2005, 20:52

Wenn ich Drassen Airport betrete, erschießt die Miliz des öfteren irgendwelche Zivilisten. Die lassen dann AKMs, Utzis oder HK53 liegen.

Meistens trifft es 2 bis 4 Mann.



Seit neuestem freezes im Gefecht.

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Beitrag von Lord_V » 28 Apr 2005, 21:05

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wenn ich Drassen Airport betrete, erschießt die Miliz des öfteren irgendwelche Zivilisten. Die lassen dann AKMs, Utzis oder HK53 liegen.

Meistens trifft es 2 bis 4 Mann.



Seit neuestem freezes im Gefecht.
lol, aber eigentlich sollte sowas nicht passieren :( - hoffentlich kommt noch n patch raus :uhoh: - man darf ja noch hoffen
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Beitrag von smilingassassin » 28 Apr 2005, 21:27

is ja zu krass.

da war ja WF 5 noch besser spielbar... unfassbar!

wahrscheinlich ne falsch zugeordnete Zivilistengruppe. die werden dann feindlcih weil du evtl. schon einen von ihnen abgeknallt hast und die Miliz unterbindet dann das...

klr, WF hatte schon in Version 5 bewaffnete Zivis am Flughafen... du musst dich irgendwann mit dieser Gruppierung "gestritten" haben (ihnen was geklaut, einen gekillt oder so)

gibt es nen Ordnder mit dem phantasievollen Namen "Mapz" oder "WFmapz" oder "WF6mapz"?

oder nur slf-archive?

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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Apr 2005, 21:43

Nö, Ich habe am Flughafen keine Zivis verletzt oder beklaut.

Ich habe nur beim Bauernlegen 3 Höfe entvölkert weil die Saftsäcke Munition vor mir versteckt hatten. Auserdem habe ich ihre Gewehre benötigt.

In der Drassen Mine hat die Miliz noch einen Zivi verletzt.





Auch gut: Das Miliz/Armee schon mal eigen Leute umpumpen ist ja bekannt. Aber das war selbst mir neu.

Liegende Graue schießt Blauen auf kürzeste Entfernung in den Rücken.

Der Blaue dreht sich um und glotzt blöd (zielt nicht mit seiner Pistole)

Die Graue burstet mit ihrer AKM (konnte konfisziert werden).

Der Blau bekommt alle Kugeln ab uns stirbt mit der 'ZurückfetzAnimation'
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 21:47

Lord_V hat geschrieben: hoffentlich kommt noch n patch raus :uhoh:
kommt in ca 3-4 wochen laut mail von Dirk

MFG......

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 28 Apr 2005, 21:48

ich nehme an, dass die Typen am Flughafen zur selben Gruppierung gehören wie die Typen auf den Bauernhöfen, deswegen werden sie feindlich

Microdoof says: It`s not a bug... we`d rather call it a feature...

bei mir hat mal ein Feind den anderen per-headsplatter animation gekillt... Mit TT-33 aus kürzester Distanz in den Schädel geballert... das war zu lustig

*edit*

thx für Info Nitti

ach ja, in den Maps könnte man deren Gruppierung zu "keine" ändern, was dein Problem beheben würde (deshalb die Frage nach dem Mapz/ WF6mapz ordner)

vorausgesetzt man hat nich auch noch de Maps gecryptet... lol

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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 21:56

also wenn man nach eriner frischen installation geht, dann gibt
es keinen mapz ordner in Data, die stecken in den slf's drinn.

MFG....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 28 Apr 2005, 22:08

hmmm speicherplatz sparen, was...?

nun gut, das problem löst sich ja schnell (die Milizen knallen dei Typen ab) da lohnt es sich wohl nicht, deswegen die map zu extrahieren und zu bearbeiten

(@Nitrat: kann man überhaupt noch files in die ordner kopieren oder funzen nur noch die slf-archive?)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 22:53

hab nur ein bigitem verändert, das hatte soweit gefunzt,
denke das alles so wie oin ja2 classic gemodded werden kann.

MFG....

Kane never dies
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Beitrag von Kane never dies » 28 Apr 2005, 23:12

fex hat geschrieben:so, bei mir ist der punkt erreicht, andem das spiel keine speicherstände mehr lädt, ohne dabei mitsamt dem pc abzukacken.... :k:
Lord_V hat geschrieben:auch geil ... bei mir ist es dauernd eingefroren -->reset :cry:
neuinstallieren lohnt sich auch nicht wirklich ... :(
*mäh* meine Spielstände sind seit heut mittag auch futsch :angst:
komme nicht mal mehr zurück aufn Desktop ohne den "Reset"-Button am Rechner zu tätigen :o
Habe echt schon keine Lust mehr das Teil ein drittes mal von vorn zu spielen, schade drum aber is wohl nen Fall für die Tonne das Game :b:

[EDIT] wurde eigentlich schon erwähnt das die Reichweite kürzer ist wenn man nen Schalldämpfer an eine Waffe anbringt - Bug, Feature oder "Realismus" :confused:
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

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Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2005, 23:18

Kane never dies hat geschrieben:erwähnt das die Reichweite
kürzer ist wenn man nen Schalldämpfer an eine Waffe
anbringt - Bug, Feature oder "Realismus" :confused:
Das ist kein Bug, soll realistisch sein, glaub das aber nicht.

MFG....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 28 Apr 2005, 23:48

hmmm, n Schalldämpfer bremst das Geschoss... daher kommt wohl die überlegung... Ob das aber für kleine kaliber wirklich gross was an der eff. RW ändert? wohl n Fall für die Waffen Experten hier.

@Nitrat

ok, gut zu hören, dass das noch funzt.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Apr 2005, 00:09

Ist das beabsichtigt, daß man nachdem K's Sparstrumpf geräubert wurde nicht mehr bei Toni einkaufen kann?
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Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2005, 00:11

hab davon im Zuxxez forum gehört, kann mich jetzt aber nicht erinnern obs ein bug gallt.

MFG....

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Bericht eines unfreiwilligen Beta-Testers

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Apr 2005, 12:26

imho ein bug.

Ich würde ja einsehen, wenn er die Preise erhöht, oder rummault und eine zeitlang nicht mit mir handelt.

Aber er ist ein Waffenhändler und ich bin Kundschaft.

Auserdem ist es auch nachts nicht möglich ohne Schießerei zum Laden zu kommen.



Drassen:
Nach Milizkampf steigt die Loyalität auf 80+X.
Keine 36 Stunden später fällt sie ohne Anlaß auf 68
12 Stunden später erneuter Milizkampf: 69

Nächster Morgen um 8 Uhr 34%


Wenn das kein bug ist wüßte ich gerne die zugrundelegende Regel.

bei den Zivilistenerschießungen der Miliz ist die Loya übrigends gestiegen.




KI (Miliz, angreifende Armee)

Nachdem im Orginal die KI in unterschiedlichen Sektoren verschieden blöd ist (der Gipfel ist Drassen Mitte bei Monsterbefall) kann ich nur für Drassen Mine sprechen, da ich nur den mehrmals beobachtet habe.

Miliz und Armee gehen bedeutend planmäßiger vor.
Anteil der deckungnutzenden Männchen sehr viel höher.
Friendly Fire stark reduziert.
Einsatz von Granaten stark reduziert.
Beschuß bereits sterbender stark reduziert.
Konzentration des Feuers auf einen Gegner (bis zu dessen Ausschaltung) stark verbessert

Miliz (24) hat es bisher schon 3mal geschafft die Angreifer (16) trotz anwesender Söldner (4/10/6) zu schlagen. Bis auf den 3 Fall mit heftigsten Verlusten. Der 3 Fall ging nach Toten 5:16 für die Miliz aus.
Bei Classic 1.2 hat die Miliz das bei mir noch nie geschafft.



Frage kann es sein, daß manche Milizen unbewaffnet sind?

gr. Miliz (weiblich) versteckt sich im Lager der Kneipe (Drassen).
In jeder Runde schau sie raus, wenn sie einen Feind sieht ab ins Lager.
Nach ein paar Runden geht sie nach Süden aus der Kneipe.
In der nächsten Runde steht ein Blauer in ihrem Sichtfeld.
Zurück Richtung Lager.
Unterwegs steht ein Blauer der durch die 2te Tür gekommen war.
Miliz boxt den Blauen.
Der Blaue legt seine Schrotflinte, mit der er 2 andere Grüne erschossen hatte, weg und boxt die Grüne mit 3 Schlägen tot. (1.Schlag -68)

Ich habe bei der Miliz nie eine Waffe gesehen und die feige Nuß genau beobachtet. Wenn sie überlebt hätte, wäre sie von Grunty wegen Feigheit vor dem Feinde gerichtet worden.



Das in einem Nebensektor zu Drassen Rak Minen liegen :k:
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officercartman
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Beitrag von officercartman » 29 Apr 2005, 12:54

welchen tieferen sinn hat der "lechenkeller" unterm hospital? dort gibts noch ne art abwasser kanal...ich hatte ja gehofft das ich paar zo bis oder so dort finde. das wäre ultimativ geil geworden. die man nur mit headshot erledigt die schnell rennen können und in massen auftreten. das wäre ja maln featur so ala "dawn of the dead" wäre das nicht recht simpel zu progen?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2005, 12:56

nein = animation schwer zu erstellen
ja = technisch gesehen

MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2005, 13:30

ich hab keine gurke und auch kein nav, soviel dazu
wildfire ist und bleibt SCHROT! :P
.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 29 Apr 2005, 13:58

naja, solange es nur Schrot ist, ists ja gut,
Gedanken würde ich mir machen wenn deine Kiste mal Schrott ist :P

btw.
wie kann ich den Miner in Drassen, bei mir Oswald, dazu überreden seine Einnahmen mit mir zu teilen?
Loyalität liegt bei 55% und mein AE hat 59FHR
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

officercartman
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Beitrag von officercartman » 29 Apr 2005, 14:47

wäre das nich ma ne aufgabe für die mod crew? würde sicher besser ankommen als die schmuhlen bugs...

was hat der abwasserkanal denn jetzt für nen sinn? gar keinen?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2005, 16:57

Gunny hat geschrieben:naja, solange es nur Schrot ist, ists ja gut,
Gedanken würde ich mir machen wenn deine Kiste mal Schrott ist :P

btw.
wie kann ich den Miner in Drassen, bei mir Oswald, dazu überreden seine Einnahmen mit mir zu teilen?
Loyalität liegt bei 55% und mein AE hat 59FHR

du hast zwei satzzeichen vergessen und einen satzanfang klein geschrieben! :razz:
.

OGGurke
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Beitrag von OGGurke » 29 Apr 2005, 17:00

Gorro der Grüne hat geschrieben: ...

bei den Zivilistenerschießungen der Miliz ist die Loya übrigends gestiegen.



...
Dann hast wohl eines der aufrührerischen Elemente erwischt. :D

Zur KI, fand die in JA schon blöd wenn sie mit den Söldnern zusammen gekämpft haben. Wenn das Ergebniss nur berechnet wird, scheinen sie besser klar zu kommen.



Schalldämpfersache, das Knallen beim Schuss ist unteranderem ein Überschallknall von der Kugel, nicht das explodieren der Treibladung in der Patrone. Damit es nicht so laut ist, muß also die Gescwindigkeit der Kugel runtergesetzt werden und weniger Gewschindigkeit heißt weniger Energie, also kürzere Reichweite und schwächere Durchschlagsleistung.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2005, 17:16

derLumpi hat geschrieben:du hast zwei satzzeichen vergessen und einen satzanfang klein geschrieben! :razz:
Dafür hat er keine schrottige gurke als Rechner :P

PS: tolle diskussion ;)
MFG....

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Apr 2005, 20:46

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, daß man nachdem K's Sparstrumpf geräubert wurde nicht mehr bei Toni einkaufen kann?
ja, wies scheint :red:
Kane never dies hat geschrieben:wurde eigentlich schon erwähnt das die Reichweite kürzer ist wenn man nen Schalldämpfer an eine Waffe anbringt - Bug, Feature oder "Realismus" :confused:
ist ein feature, IMHO sogar ein sehr gutes :k:

und realistisch find ichs allemal, schon allein aus spielerischem aspekt (wozu schalli überhaupt abmachen, wenn ich keinen nachteil dadruch hab? ;) )

@Lumpi
du hast auch 100% deiner satzanfänge klein geschrieben! :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2005, 20:54

leckt mich :P
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2005, 20:59

nur wenn du weiblich und in meiner nähe wohnst, dann würd ich vielleicht vorbei kommen :khelle:

MFG....

fex
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Beitrag von fex » 29 Apr 2005, 21:00

mit dem niveau sinkt die qualität des satzbaus. :o
cari amici soldati
il tempi della pace
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2005, 21:04

niwoh gibts hier schon lange keins mehr :crazy:
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2005, 21:06

stimmt :khelle:

MFG....

Thomas233
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 29 Apr 2005, 13:09

Beitrag von Thomas233 » 29 Apr 2005, 22:46

Hallo,

ich habe Jagged Alliance 2 Wildfire nun seit kurzem in meinem Besitz und ballere mich so schön langsam durch.
Nun bin ich in San Mona angekommen und komm nicht wirklich weiter. Ich kenne das originale Jagged Alliance 2 , habe es aber nie durchgespielt und war eigentlich vorher auch nie in San Mona. Trotzdem mag ich dieses Spiel sehr und werde mich diesmal bemühen es durch zu spielen ;-)

Und jetzt folgen daher ein paar Fragen die ich brauchen werde um durch zu kommen:
1) Woher soll ich diesen Porno bekommen den ich der einen Frau die in der Bar von dem Typen der angeblich Waffen anbietet herumlungert her bekommen (San Mona) ? Ich habe so ziemlich alles durchsucht und nichts gefunden. In der Lagerhalle der Bar habe ich ein Pornomagazin gefunden, aber das wollte sie nicht haben...
Wo find ich das richtige ??
2) In Chitenza (wie auch immer) gibts laut Robert ja so einen Händler der für mich nach der Einnahme des Hafens der Stadt irgendwas ausführen soll, den finde ich auch nicht, wo kann der bloss sein bzw. wie heisst er?
3) In San Mona fand ich Joey, was soll ich mit dem machen, bzw. wo soll ich ihn "abgeben" ?
4) Die beiden Urlauber (ich glaube die eine hiess Mary) aus Amerika habe ich in Chitenza (however) gefunden, wie werden die sich erkenntlich zeigen ?
5) Ist es ratsam Kingping umzubringen oder nicht?
6) Bei der Raketenbasis bei Drassen bleibt Ja 2 recht gerne stecken, wenn ich von Süden komme. Gibt es da irgendetwas zu beachten, bzw. wird es einen Patch geben?
7) Gibt es zum neuen Wildfire einen Leitfaden oder eine Komplettlösung (ansonsten reichen die zum normalen Ja 2 wohl auch noch aus) ?

Vielen herzlichen Dank im Vorraus für eure Antworten, sie werden mir sicher SEHR weiterhelfen !

Gute Nacht :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tschofenig

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Apr 2005, 22:53

HWigFvW!

1. im normalen ja2 konnte man brenda auch umlegen ;)
2.ka
3.joey bringst du nach cambria, zu martha, ein npc in der siedlung (karte mit ziemlcih vielen häusern)
4.bring sie nach drassen zum heli, die schicken dir waffen
5.klar, bringt erfahrungspunkte, aber erst die boxkämpfe machen
6.same problem over here
7.guck mal auf die basis, aber generell gibts hier hilfe zu fast jedem problem ;)
.

OGGurke
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Beitrag von OGGurke » 29 Apr 2005, 23:36

1. In Ja2 gab es mal Kisten vor dem Puff mit einer Videokassete darin.
Ist in WF aber nicht mehr, mußt jetzt mal die Häuser in dem Sektor mit dem Bordell abklappern. Irgendwo in einer Truhe ist die Kasette mit Lack und Leder Loretta.
2. Das scheint ein wenig anders als in der Vanillaversion zu sein. Mußte selber erst den Hafen erobern, bevor in Minensektor der Vorarbeiter erschien (hab ihn vielleicht auch bloß übersehen, hab in WF die Touristen nicht gefunden und die Terroristin in Cambria vermisse ich auch).
Brauchst also keine Person direkt am Hafen zu treffen, einfach erobern, dann kann man das Erz ausführen und bekommt Geld dafür.
6. Weiß nicht, komme da wie immer von Süden rein und lief alles glatt.
7. Story ist soweit wie im Original JA2, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Halt anderer Auftraggeber aber sonst ähnlicher Plot. Muß jetzt aber zuerst Chiezena befreien und dann erst nach Drassen marschieren. Ist eher ein Versuch die Geschichte etwas abzuwandeln.
Städte scheinen aber vom Spiel her nach einen bestimmten Muster vorgegeben zu sein. Hatte sonst eher Cambria als dritte Stadt erobert, hin und wieder auch Alma, schien mir bei JA2 egal zu sein. In WF mal zur Abwechslung nach Grumm geschwenkt und es doch mit kleineren Schwierigkeiten erobert (viele Schwerstverletzte, schon an den Kontrollposten auf den Straßen und weil man wegen dem vielen Gras kaum was sieht.
Sitze nun an Cambria und die Gegner haben teilweise wieder Pistolen und sind auch nicht ganz so zahlreich.

Würd also erstmal sagen, Chizena. Auf den weg dahin kommt man eh nach San Mona, da mit Angel sprechen, seine Schwester aus dem Puff befreien (wenn man bezahlt und reingeht, ist dort ein Zimmer des Wachmanns, warten bis er weg ist, Schlüssel klauen und wieder raus. Mit Maria sprechen, die Hintertür aufschließen und sie zu Angel begleiten.) Die Besitzurkunde in den Tatooshop bringen und etwas Geld abgreifen. Nach dem Fall von Chizena schnell, zu Drassen, weil die Mine in Chiz. recht bald versiegt, dann Raketenstützpunkt bei Drassen, den Hubschrauberpiloten überhalb der Raketen aus dem Sumpf nach Drassen begleiten und gleich mal eine Runde fliegen lassen damit Elliot wieder eine aufs Auge bekommt, auch und Blumen schicken nicht vergessen. Weiter in Cambria, da dürften auch ost von der Stadt ein paar inzestbauern rumlungern, brachte Bonus bei der Bevölkerung, wenn man sie "überzeugte" nicht mehr so auf den Putz zu hauen.
Alma oder Grumm dürfte glaube egal sein, weil Alma ist ein Armeestützpunkt und Grumm ist schon nah an der Hauptstadt dran. In Alma selber gab es ein Bloddcat Problem, das konnte man weit Ost der Stadt lösen. Gab Felle und Krallen, die man verkaufe konnte und ein paar Fundstücke erfolgloserer Versuche der Katzen Herr zu werden.
Balime selber gab es glaube nicht so viel. Hab einen reichen Sack noch um einen Obulus für die Kriegskasse gebeten (hätte es auch stehlen können, war eigentlich egal). Kelch konnte man aus dem Museum steheln, brauchte Sympathie in der Bevölkerung.
Meduna selber war von einem Panzerring umschlossen und wenn man einen Sektor vor der Stadt eroberte, wurde Elliot erschossen.
In der Stadt selber gab es noch einen Park, mit einer Geheimtür zum unterirdischen Bunker. Beim surm auf den Palast hatte ich oft zwei Angriffsteams, eines aus dem Bunker und das zweite etwas zeitversetzt aus der Stadt (dann sind die Wachen nicht mehr am Tor). Wenn man aus dem Bunker kam, gab es noch einen NPC beim Geheimeingang, den man anheuern konnte, hatte dann aber meist schon alle Slots belegt, lohnte also nicht.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Overkill
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Beitrag von Overkill » 30 Apr 2005, 01:09

Thomas233 hat geschrieben:Hallo,

1) Woher soll ich diesen Porno bekommen den ich der einen Frau die in der Bar von dem Typen der angeblich Waffen anbietet herumlungert her bekommen (San Mona) ? Ich habe so ziemlich alles durchsucht und nichts gefunden. In der Lagerhalle der Bar habe ich ein Pornomagazin gefunden, aber das wollte sie nicht haben...
Wo find ich das richtige ??
Solltest du das Video nicht finden, sprich Hans, den holländischen Türsteher später (war glaub ich 2-3 Tage danach nochmal da, weil ich dies Sch..&§$%..kassette auch nicht gefunden hab) wieder an, er sagt dann, dass Brenda ihn nervt und sie sagt daraufhin, das sie geht und erst wiederkommt, wenn er mehr Auswahl hat.

Neuerdings scheint Hans auch auf Führungsqualitäten zu reagieren, meine in der Hinsicht doch recht unbedarften Schlepper Flo und Gumpy kamen jedenfalls nicht mehr an ihm vorbei. Ira hingegen, die nach ausgiebigen Milzem trainieren in Chitzena fast 60 hatte musste ihn zwar 4x ansprechen (ohne Pause, direkt nacheinander!!) bis aus seinem: "...muss Inventur machen." ein "...Toni sprechen, der ist hinten." wurde und da war er dann auch. Jetzt parkt Flo bei Toni im Büro und auch wenn er mal einen Tag Blau macht, nach spätestens 24 Stunden ist der auch wieder greifbar. :D

Waffen zwecks Verkauf geben kannst ihr auch über den Inventarbildschirm und alles was sie kauft, geht auf demselben Weg raus aus seinem Laden, ohne das man Hans erst bemühen muss, seinen faulen Tulpenknicker Hintern aus dem Weg zu nehmen.

JAG
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Beitrag von JAG » 30 Apr 2005, 12:11

'-=[MAD hat geschrieben:=-']ja den meine ich :)

wenn man ihm geld gibt, sagt er dass er von geld redselig wird, aber mehr haben will
wenn er 20000$ hat, gibt er dir den Gegenstand "nada" (=BUG), das soll eigentlich die codekarte für orta sein :o

gruss, -=[MAD]=-
Hatte beim 1.Mal in Orta leider nicht in den Keller gehen können und hatte auch kein Sprengstoff dabei. Bin also wieder umgedreht und mir Sprengstoff besorgt. Irgendwann kam dann die Meldung Orta von Deidrannas Truppen wieder eingenommen.
Ich also wieder zurück und diesmal stand die Tür zum Keller offen. Konnte dann aber nicht alle Türen öffnen. Bei der zum Überwachungsraum machte mir ein Gegner schön brav die Tür selbst auf, als ich das Schloß knacken wollte.

Aber wie gesagt konnte ich die beiden letzten Türen nicht öffnen. Ich also wieder nach oben und kurze Zeit später wieder runter. Da begrüßten mich 3 der letzten 4 Gegner und einer von denen hatte eine Codekarte, die er mir freundlicherweise überließ.

Gruß JAG

JAG
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Kopfgeldjäger

Beitrag von JAG » 30 Apr 2005, 12:30

:confused: Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich die gesuchten Verbrecher finden kann? Habe erst den Giftmischer gefunden.

Gruß JAG :D

JAG
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Bug bei Vince im Hospital ???

Beitrag von JAG » 30 Apr 2005, 12:34

Habe nach der Einnahme des Hospitals Vince angeheuert als Doc. Der wollte 500 $ pro Tag haben - und dafür habe ich ihn rekrutiert.
Doch in seinem Vertrag steht jetzt, daß er 1.000 $ pro Tag bekommt.
Ist das schon mal bei jemanden aufgetreten? Ist das 'n Bug oder habe ich was übersehen beim Gespräch mit Vince?

Gruß JAG :eek:

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Apr 2005, 13:03

es gibt nen edit button, da kann man seine beiträge bearbeiten und muß nicht jedesmal nen neuen verfassen, ungemein praktisch

dersolltestduunbedingtgebrauchvonmachen,istgesünder;)Lumpi
.

zapata
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Beitrag von zapata » 30 Apr 2005, 13:04

:eek: die welt ist klein.noch ein villacher im forum.jetzt sind wir schon zu fünft.:k:(ok ok, 3 davon sind nicht aktiv :azzangel:)
HwigFvW, nimm einen haufen :keks:e und literweise :erdbeerteechug:
kommen wir zu den fragen:
Thomas233 hat geschrieben: 1) Woher soll ich diesen Porno bekommen den ich der einen Frau die in der Bar von dem Typen der angeblich Waffen anbietet herumlungert her bekommen (San Mona) ? Ich habe so ziemlich alles durchsucht und nichts gefunden. In der Lagerhalle der Bar habe ich ein Pornomagazin gefunden, aber das wollte sie nicht haben...
Wo find ich das richtige ??
5) Ist es ratsam Kingping umzubringen oder nicht?
6) Bei der Raketenbasis bei Drassen bleibt Ja 2 recht gerne stecken, wenn ich von Süden komme. Gibt es da irgendetwas zu beachten, bzw. wird es einen Patch geben?
1)ich glaub bei wildfire gibts kein pornovideo mehr, ich hab bei version 5.0 jedenfalls keins gefunden und das ganze spielte sich ab wie Overkill es beschrieben hat.
5)am anfang kann es sich lohnen, da man dadurch an ausrüstung und geld kommt, dafür kannst du dann das lukrative boxen vergessen und wenn ich das richtig verstanden habe, will tony nicht mehr mit dir handeln. blätter mal ein paar seiten zurück, da wurde das thema behandelt.
6)Nitrat meinte dass es einen patch geben wird, ich weiß allerdings nicht wann.zurückblättern oder SuFu benutzen ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

OGGurke
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Beitrag von OGGurke » 30 Apr 2005, 13:06

Die Verbrecher waren im Original etwas unterschiedlich, kam drauf an ob nun realistisch oder scifi.
Den Italiener hatte ich glaube Chizena Hafen aufgegabelt. Bei Cambria müßte nich einer / bzw eine sein. In Alma lebte glaube einer in einem Haus.

Overkill
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Editieren, aber wie?

Beitrag von Overkill » 30 Apr 2005, 13:22

derLumpi hat geschrieben:es gibt nen edit button, da kann man seine beiträge bearbeiten und muß nicht jedesmal nen neuen verfassen, ungemein praktisch

dersolltestduunbedingtgebrauchvonmachen,istgesünder;)Lumpi

Bin entweder Blind oder Blöd, WO ??+? IST dieser verdammte Edit-Button, ich such den schon seit längerem. :frusty:

edit: Vergiss es, Scheiss Murphy's Law, gerade gefunden! Ist der nur bei dem letzten, noch nicht beantworteten Beitrag?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Apr 2005, 13:30

nee, natürlich nur bei deinen beiträgen und da die editierfunktion für normale user auf 60 minuten begrenzt ist, natürlich auch nur so lange ;)
.

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