Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2007, 17:50

In der eile hatte ich wohl das :D am ende vergessen :red:

MFG......

schrotti
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2007, 17:06

Beitrag von schrotti » 18 Jun 2007, 19:46

Hallo, habe bei Wildfire 6.06 folgendes Problemchen.

Hab mich dazu entschieden das Ding in SciFi zu spielen, hab jetzt aber gar keinen Bock auf dieses langweilige Monsterschlachten. War kurz vor der Königin da haben die Viecher Magic gekillt. Weil ich finde 'n Schwarzer gehört in jedes gute Team möcht ich's dabei nicht belassen, mag nämlich nur Magic von den schwarzen Söldnern. (Gus auch falls er dabei wäre ...) Gibts 'nen Cheat um tote Söldner wiederzubeleben? Oder irgendnen anderen Cheat um die Dinger schnell kaputtzumachen, hab irgendwie gar keine Lust die Höhle nochmal von vorne zu säubern.

Dankeschön, falls mir einer mit weiterhelfen kann.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jun 2007, 14:12

Hi, nö gibt nur die üblichen Tricks, v.a. HS-Muni (die blaue)

Ob der Anti-Riechstoff in WF6 drin ist, weiss ich nicht, den Roboter gibts noch auf jeden Fall.
ansonsten auch siehe Suchfunktion

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 19 Jun 2007, 16:53

schrotti hat geschrieben:Hallo, habe bei Wildfire 6.06 folgendes Problemchen.

Hab mich dazu entschieden das Ding in SciFi zu spielen, hab jetzt aber gar keinen Bock auf dieses langweilige Monsterschlachten. War kurz vor der Königin da haben die Viecher Magic gekillt. Weil ich finde 'n Schwarzer gehört in jedes gute Team möcht ich's dabei nicht belassen, mag nämlich nur Magic von den schwarzen Söldnern. (Gus auch falls er dabei wäre ...) Gibts 'nen Cheat um tote Söldner wiederzubeleben? Oder irgendnen anderen Cheat um die Dinger schnell kaputtzumachen, hab irgendwie gar keine Lust die Höhle nochmal von vorne zu säubern.

Dankeschön, falls mir einer mit weiterhelfen kann.
Gibt's dann neben einer Dunkelhäutigen-Quote auch eine Frauen-Quote bei dir? :D Nein, mal Spaß beiseite. Cheats kenne ich keine - dafür wäre mir das Spiel auch zu Schade. Aber es gibt doch noch Blood und Ice, die ebenfalls einen dunkelhäutigen Touch haben - was sprich gegen die? ;)
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

schrotti
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2007, 17:06

Beitrag von schrotti » 19 Jun 2007, 18:53

@Mad Suchfunktion hatte ich bereits genutzt, aber die ganzen Cheats funktionieren bei Wildfire nicht.

@Hennesy Nänä ich geb doch keiner Frau 'ne Waffe in die Hand, was das angeht bin ich ein übler Sexist. Die dürfen bei mir nur ausbilden und den Jungs die Muni hinterhertragen :-)
Was Blood und Ice angeht - Magic ist nunmal 'n paar Klassen besser und was viel wichtiger ist, ich find den einfach cooler, "Wiedersehn Wichser" ist für mich nunmal ungeschlagen. Aber jetzt werd ich mir wohl Ice holen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2007, 18:57

Dynamo ist auch ein Neecher

Frauen sind viel wirtschaftlicher:
- sie benötigen kein Rasierzeug
- sie wollen nicht ins Puff
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 19 Jun 2007, 21:28

schrotti hat geschrieben:@Mad Suchfunktion hatte ich bereits genutzt, aber die ganzen Cheats funktionieren bei Wildfire nicht.

@Hennesy Nänä ich geb doch keiner Frau 'ne Waffe in die Hand, was das angeht bin ich ein übler Sexist. Die dürfen bei mir nur ausbilden und den Jungs die Muni hinterhertragen :-)
Was Blood und Ice angeht - Magic ist nunmal 'n paar Klassen besser und was viel wichtiger ist, ich find den einfach cooler, "Wiedersehn Wichser" ist für mich nunmal ungeschlagen. Aber jetzt werd ich mir wohl Ice holen.
Mir ist gerade aufgefallen das Magic, Ice und Blood ja ne richtige kleine Clique in JA2 sind. Die können sich untereinander gut leiden. Liegt das jetzt an der Hautfarbe oder ist das Zufall? :D
Na ja, abgesehen davon ist Magic im Schlösserknacken wohl einsame Spitze. Trotzdem gäbe es da ja noch Leute wie Trevor oder Multitalent "Brain" :D
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

schrotti
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2007, 17:06

Beitrag von schrotti » 20 Jun 2007, 00:51

Hennessy hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das Magic, Ice und Blood ja ne richtige kleine Clique in JA2 sind. Die können sich untereinander gut leiden. Liegt das jetzt an der Hautfarbe oder ist das Zufall? :D
Na ja, abgesehen davon ist Magic im Schlösserknacken wohl einsame Spitze. Trotzdem gäbe es da ja noch Leute wie Trevor oder Multitalent "Brain" :D
Ey genau, dann zock ich halt die Scheiss-Höhle nochmal von vorne (da ist letzter Speicherstand), aber dann hab ich Magic und hol mir noch Blood und Ice dabei, das ist dann mal'n geiles Team, da hätt ich meinen Spass dran.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2007, 15:13

Gorro der Grüne hat geschrieben:Frauen sind viel wirtschaftlicher:
- sie benötigen kein Rasierzeug
- sie wollen nicht ins Puff
Wo hastn das her? :uhoh:

@schrotti
Die SuFu sollte auch für weitere Tipps sein :)

Ansonsten kann ich als Mini-Team Brain und Scream empfehlen :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Wir sind hier nicht auf der Beauty-Farm sondern im Busch

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jun 2007, 15:38

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wo hastn das her? :uhoh:
Ach überprüft der Spieß jetzt bei angetretener Compagnie die Rasur der Mädels?


Gibt es zu deren Rasur überhaupt eine ZDV oder HDV?

Bekommen rasierte Mädels überhaupt Buschgeld

(für Ignoranden Buschgeld ist die Zulage bei Dienst in der Pampa)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2007, 15:45

Nö, Söldner sind ja auch keine Soldaten
und heutzutage kommen diese durchschnittlich alle paar Tage nach Hause

Und 2) ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 25 Jun 2007, 18:18

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wo hastn das her? :uhoh:

@schrotti
Die SuFu sollte auch für weitere Tipps sein :)

Ansonsten kann ich als Mini-Team Brain und Scream empfehlen :k:

gruss, -=[MAD]=-
Die beiden sind ja eh unschlagbar. Wenn man sich das Spiel einfach machen will kann man sich die beiden, Grace und Monk als Gruppe nehmen. Die schaffen alles und jeden und harmonieren wunderbar :D

Aber Scream ist eh einer der genialsten Söldner - die Sprüche von dem sind ja alle mal Filmreif. "Keine Munition ... aber wer brauch schon Munition, was?" :k:
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

robby
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 2007, 20:26

Beitrag von robby » 08 Jul 2007, 22:02

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu den Wildfireversionen:
Mal angenommen ich wollte mir die aktuelle und vor allem originale Version kaufen, wo würde ich die finden? Bei ebay habe ich immer das Gefühl, als bekäme ich diese Budgetversionen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Wildfire günstig herbekomme.

Grüße
robby

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jul 2007, 15:20

Gibts die nicht im Elektronikladen?

Wenn nicht, achte halt bei ebay darauf, dass die Versionsnummer (v6) dabei steht. Aber überhaupt, die ersten 5 Wildfire-Versionen waren freeware, dh. damit dürfte eigentlich keiner Geld machen!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Pokerstrategy.com nervt!!!!

Beitrag von El_Loco » 19 Jul 2007, 00:55

Glauben die ernsthaft mit einer solchen scheiß Werbung Kunden zu finden?
Wer hat den Scheiß zu verantworten?

Naja, mein eigentliches Problem.
Ich bin im Bunker, aber ich komme nicht in Deidrannas Privatgemächer.
Wo finde ich die entsprechende Codekarte?
Kann jemand die Türen knacken?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 19 Jul 2007, 09:10

Die Codekarte gibt es normalerweise bei einem der Gegner, wenn bisher noch keiner die Karte hatte, ist der Gegner vielleicht hinter der Tür.
Dann hilft Sektor verlasen und wieder betreten, mit Glück ist der Gegner dann vor der Tür platziert.
Gute ausgeruhte Schlossknacker mit Elektronik-Kenntnissen haben auch ganz gute Chancen die Türen zu öffnen.
Wenn alles nicht hilft, hilft Plastiksprengstoff (die kleinen Sprengladungen für Türen), nach 3-4 Sprengungen gefolgt von einem kräftigen Tritt, ging noch jede Sicherheitstür auf.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 19 Jul 2007, 14:28

Tober hat geschrieben:Die Codekarte gibt es normalerweise bei einem der Gegner, wenn bisher noch keiner die Karte hatte, ist der Gegner vielleicht hinter der Tür.
Dann hilft Sektor verlasen und wieder betreten, mit Glück ist der Gegner dann vor der Tür platziert.
Gute ausgeruhte Schlossknacker mit Elektronik-Kenntnissen haben auch ganz gute Chancen die Türen zu öffnen.
Wenn alles nicht hilft, hilft Plastiksprengstoff (die kleinen Sprengladungen für Türen), nach 3-4 Sprengungen gefolgt von einem kräftigen Tritt, ging noch jede Sicherheitstür auf.
Danke die Antwort ist Gold wert.
Ich hatte nicht geglaubt, dass sich Türen, die Magic nicht geknackt kriegt mit Sprengladungen öffnen lassen...
Bei mir haben sogar zwei Sprengungen gereicht...
Im übrigen hatte ich schon alle Soldaten im Bunker umgelegt... waren nur noch Joe und Deidranna da.
Joe wurd dann von Robot gekillt, war der doch für was gut :-)
Und Miguel hat dann Deidranna mit nem Feuerstoß aussem M15 gekillt hihi
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 03 Aug 2007, 23:52

Grumpff...plötzlich waren in meinem Lagersektor alle sorgsam gesammelten Gegenstände weg....

Sledge
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 01 Feb 2008, 01:09

Bloodcats à discretion

Beitrag von Sledge » 05 Feb 2008, 20:02

Hallo Leute , habe gerade JA2 WF 6.06 am zocken.
Respawnen die Bloodcats wieder nachdem man sie erlegt hat? [Time?]
Darf man nur einen Teil der Tiere killen, vermehren die sich wieder aufs max.
Kennt jemand die Details?
Falls das Programm die Bloodcats nicht reproduziert, weiss jemand wie
ändern?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Feb 2008, 16:21

Ich glaub die kommen wie gewohnt wieder, nur in der "Bloodcathöhle" erscheinen sie AFAIK nicht mehr.

Aber zur Sicherheit müsste mal einer aufkreuzen, der Ahnung vom Code hat :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten