Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Dez 2006, 18:39

@Nitti
doch, meinte ich eigentlich
Diese verdammten Idioten treffen dich sogar noch auf kritisch, das sind nicht die Volldeppen aus den Städten, sondern wie gesagt die Offensivtruppen Deidrannas. Die sind ja auf jeden fall schon mal besser und stärker als die Defensivtruppen.

Ich mein, problematisch wurde es ja auch nur, weil da oben im Endeffekt MAD und Blood alles fast alleine machen müssen, und mehr als 5 Gegner kriegen die beiden (ohne Granaten mal angenommen) nicht in einer Runde tot. Aber wie gesagt, Scream kam ja dann mit einer vernichtenden 40mm-Granate dazwischen, und danach brauchten MAD und Blood nur noch aufräumen :summer:

@Markus
jep, am Ende isses meistens leichter als am Anfang oder mittendrin

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Airportmaster
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2005, 10:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Airportmaster » 29 Dez 2006, 15:18

Mmmh, gibt es für faule Leute, wie mich, auch eine Questübersicht von WF? Habe nach einem Jahr wieder angefangen. Dieser Thread ist doch etwas unübersichtlich...
Wieder einer gefallen...
... Airportmaster

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Dez 2006, 21:18

Hi Airportmaster, die Quest in WF6 sind die gleichen wie im Original :)

Falls du die nicht kennen solltest oder noch mal nachschauen willst, schau mal auf der basis nach ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 10 Jan 2007, 00:11

Hi,

hatte ma ne kleine JA2 WF Pause gemacht und andere Games angefangen zu zocken, nun hat mich aber wieder das JA2 WF Fieber gepackt und wollte meinen alten Spielstand, wo ich zuletzt war laden.

Aber als ich den laden wollte, zeigte mir das Game an "FEHLER, beim Laden des Spiels" also hab ich nochmal versucht und danach ging es.

Als ich aber jetzt den Spielstand speicherte und wieder laden wollte, erschien diese Fehlermeldung erneut und sie kommt immer wieder, entweder kommt die Meldung kurz vor Ende des Ladebalkens oder er bleibt ewig auf der Hälfte stehen oder ich fliege sogar komplett aus dem Spiel.

Nun zu meiner Frage, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

P.S.,
ich habe seit dem letzten Zocken keinen Patch oder ähnliches mit dem Spiel gemacht.
Und ich hatte das schonmal, aber eine Neuinstallation bringt auch nichts!

MfG Morchi!
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Jan 2007, 02:29

Lade/erstelle einen anderen Spielstand. Zieh 2 Minuten und lade dann das save. Normalerweise funzt das.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 12 Jan 2007, 00:04

Hmm hab ich probiert, aber hat nichts gebracht.
Hab das Game jetzt neu installiert, aber immernoch das gleiche, nun ist es sogar beim Speichern so.

Also ich weis nicht, glaub nicht das es am 6.06 patch liegt, früher lief es ja einwandfrei aber mit einem mal kommt immer, ich sach ma dieser "sporadische" Fehler!

Aber es sind immer die selben Speicherslots, Nr.1, 3, 5 und 8 aber warum keine Ahnung!

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 14:54

Hallo,
ich spiele nun nach 2 Wochen Pause (Urlaub in Ägypten :barl: ) wieder Wildfire und irgendwie haben sich da einige Bugs eingeschlichen. Das Bild im Anhang zeigt oben links ein Monologfeld von Barry, aber ich habe Barry überhaupt nicht angeheuert. Und ich konnte machen was ich will, dieses Fenster wollte einfach nicht verschwinden :evil: . Werde ich jetzt etwa von einem Geister-Barry heimgesucht, weil er in einem früheren Einsatz gestorben ist? :uhoh:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 15:47

Hier das zweite Problem:
Jedesmal, wenn ich versuche, mit einem Söldner im Taktikbildschirm in ein Fahrzeug einzusteigen, passiert das. :pissed2: Ich kann sie nur im Kartenbildschirm dazu bringen, in das Auto zu steigen, was aber nicht geht, wenn ich mich aus einem Gefecht zurückziehen will.
Dateianhänge
Hummerbug.jpg
Hummerbug.jpg (5.41 KiB) 18917 mal betrachtet

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

3. Problem

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 16:04

Und hier der (vorerst) letzte Bug:
Ich hab zwar nur einen Screenshot aus Classic, aber in WF passiert dasselbe :eek: . Wenn ich den Palast erobere und Deidranna flüchten lasse, und danach passiert etwas wichtiges, dann warten die Söldner brav ausserhalb des Thronsaales, während Deidranna einen Dialog mit Elliot abhält. Elliot ist ein echter Freak, ich hab ihn nämlich zuvor mit meinem FN F2000 erschossen (Krasse Waffe übrigens :bang: ).

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt. Mit Realismus hat das echt nichts mehr zu tun, und ich will ja ein einigermassen realistisches Spiel.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

1-3

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jan 2007, 16:59

1) Normal

2) Du kannst mit dem Auto nicht flüchten - nur zu Fuß

3) Eliot ist bedauerlicherweise ein unsterblicher Zombi

4) Pack Deine Fragen das nächstemal in ein post Du Schinder. :crazy:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 17:13

zu 1) Was soll daran bitte normal sein?
zu 2) Ich kann mit dem Auto sehr wohl flüchten, aber nur, wenn z.Zt. keine Gegner in Sicht sind. Einfach ins Auto steigen und den "Auto-Trupp" dann den Sektor verlassen lassen. Wenn man das im Rundenmodus macht, gibts einen Freeze (zumindest bei mir)
zu 3) Achso, hängt das mit dem geheimnisvollen Vampirquest zusammen?
zu 4) uhpps, heisst das, das nur jede einzelne Grafik nicht größer als 200 kB sein darf und nicht alle zusammen? Sorry. :red:

MfG Godzilla

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

smiley vergessen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jan 2007, 17:19

1) Es ist bei Wildfire normal.
Das haben sie eventuel mit einem der Patches die ich nicht installiert habe behoben.
Mit denen die ich installiert habe NICHT.

2) Dann bist Du aber nicht im Rundenmodus
-> Du flüchtest nicht soondern ziehst Dich zurück.
Das wird auch nicht als Niederlage gewertet.

3) kA

4) bingo
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 14 Jan 2007, 02:20

Hi, nochmal zu meinem Problem mit den Fehlermeldungen.

Also, hab jetzt JA2WF mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber der Fehler bleibt . Hab jetzt auch JA2 nochmal installiert und da ist es genauso, sobald ich ein Savegame laden will, "peng" kommt die Fehlermeldung.
Dann muss ich aus dem Spiel raus und wieder rein, dann kann ich einmal laden und wenn ich dann ein zweitesmal laden, wars das! (Dann wieder raus aus dem spiel, rein und laden! :puke:

Könnte es an einem Programm auf meinem Rechner liegen, dass er die Saves nicht laden kann?

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jan 2007, 08:09

evtll zu wenig freier HD-Speicher

Kann mich Dumpf an ein änliches Problem erinnern.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 14 Jan 2007, 14:35

Hmm, Speicher hab ich genug, das Spiel brauch ja nu wirklich nicht viel.

Sonst weiß niemand nen Rat?

Das war voeher nie, muss also vielleicht doch mit nem Programm zu tun haben, aber welches hab ich noch nicht herausgefunden.

Ein Virus, der mich daran hinder will JA zu spielen?! :eek:
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jan 2007, 14:40

FESTPLATTENSPEICHER nicht RAM.

Da sollten immer mindesten 300 k frei sein.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 14 Jan 2007, 15:14

Naja, mein ich doch, da sind noch 15GB frei.

So, nu hab ich ma was gefunden, also der sagt mir an:

RUNTIME ERROR
Assertion Failure -- Line 3056 in F:\ja2\Build\Tactical\Tactical Save.c

Hmm, weis einer was damit anzufangen?

Dank im Vorraus, für alle eventuellen Ideen.

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jan 2007, 15:35

Nur zur Sicherheit: Mach mal alle Anti-Viren-Programme aus. Man glaubt nicht, was alleine Norton mit JA2 anrichtet :eek:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 15 Jan 2007, 18:40

Hey -=[MAD]=-, du bist mal wieder der, der mir sehr geholfen hat.
Hattest recht mit dem Virenprogramm, seit dem es aus is, konnte ich einwandfrei zocken.
Komisch is nur, das jetzt auf einmal (will keine Werbung machen) Kaspersky schuld daran ist, das hab ich schon ewig aufem rechner, kann mir aber nicht erklären, warum es aufeinmal Probleme macht.

Nochmal nen fetten :k: und danke nochmal für den Rat -=[MAD]=-.
Ich werde dir zu Ehren Cambria (Meine persönliche Hauptstadt von Arulco) in MAD City umbenennen. :D

€:

Ich muss mich auch bei dem Krokodil bedanken, es hat wenigstens versucht mir zu helfen.
Also nochmal danke Goro.

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 15 Jan 2007, 19:21

Namd, mal was anderes, hat einer von euch schon mal soviele Feinde in einem Sektor gesehen?

Frage mich was die da machen.

MfG Morchler
Dateianhänge
32 Mann in einem Sektor.JPG
32 Mann in einem Sektor.JPG (5.56 KiB) 18904 mal betrachtet
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 15 Jan 2007, 19:30

In Wildfire ist das ganz normal, ich hatte mal 35 GKs, die Drassen belagerten :eek: ; in der Nacht bin ich dann mit Shadow, Lynx und Trevor losgezogen und hab sie gemeuchelt :sniper: . Brachte mir leider nur zwei Uzis, eine Mini-30 und eine Colt Commando sowie einige unbedeutende Pistolen und Schrottflinten ein. Gab aber ne hübsche Stange Geld bei Tony :D

Edit: Lag wahrscheinlich am Alter-Hase-Modus, da kriegt man nicht so viele Waffen, dafür aber schön viele Gegner :summer:

MfG...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2007, 17:16

Hmm, dank Morchler und Micha369 hab ich auch mal wieder Lust bekommen, Ja2 zu zoggn und daher WF6 und meine alten Spielstände mal rausgekramt (bzw. war das nie von meinem Laptop gelöscht worden).

Hatte ja damals aufgehört, als mein A-Team (MAD, Scream, Laura, Ira, Barry, Brains, Dimitri und Blood) El Drassen erobert hatte und währenddessen Flo immer noch bei Tony Leuchtstäbe reparierte (!), Hamous in La Chitzena Rak gefallene Milizen ersetzte, Hitman und Raider in La Cambria Milizen rekrutierten und Buns auf dem Weg nach La Cambria war.

Hab als eine der ersten Aktionen im neuen Anlauf erst mal Vince rekrutiert. Moralisch verwerflich hin oder her, bisher kam ich selten dazu, ihn in meinem Team zu haben. Treffsicherheit 35 ist grottenschlecht, aber dafür hat er super Geschicklichkeits- und natürlich Medizinwerte.

Bin dann mit den 4 in La Cambria (Vince, Buns, Hitman und Raider) in den Icetruck gestiegen, um Flo mit neuen Waffen zum Verkaufen zu versorgen. Dummerweise lagerte ein Gegnertrupp an der Kreuzung südlich von Omerta, so dass ich gute Waffen, Munition und Rüstung einstecken musste, wodurch ich weniger Verkaufsmaterial zu Flo transportieren konnte. Aber planmäßiger Weise sollte sich das zumindest teilweise mit der Beute jenen Sektors decken.
Also bekam Vince die wohl beste (Einzelschuss-)Waffe des Spiels, ein M16 mit Zielfernrohr, Hitman ein G3 mit Zielfernrohr und Buns trug eine Steyr AUG, die ich auch mal ausprobieren wollte. Da sie leider kein Zielfernrohr aufnehmen konnte, pappte ich eines der beiden verfügbaren Zweibeine dran. Raider bekam zum Ausprobieren mal die SVD, ebenfalls mit Zweibein. Nebenbei trugen alle Söldner natürlich noch Waffen für den Verkauf bei Tony, sprich mehrere Mp5, USP und vor allem HK53.

Der Kampf um die Kreuzung verlief sehr spannend. Vince traf mit seinem M16 einigermaßen, während Hitman regelmäßig tödliche Kopftreffer verteilte. Ich würde sagen, er war mit seinem G3 der effektivste Söldner jener Schlacht. Mit Buns und ihrem AUG war ich absolut nicht zufrieden. Ich wusste ja, dass die Waffe schlecht ist (kein ZF möglich, da angeblich integriert, in Wirklichkeit nicht umgesetzt), aber so schlecht dachte ich doch nicht. Auf mittlere Entfernungen konnte sie aber immerhin noch einige Gnadenschüsse auf sterbende Gegner und Brustkörpertreffer verzeichnen, das erste Opfer wurde von ihr sogar mit einem 3er-Burst (2 Treffer) begrüßt. Raider mit der SVD (gleiches Problem wie beim Steyr AUG und auch bspw. der VSS und dem G36) kam immerhin einigermaßen gut zurande. Im Hinterhalt liegend hat er alle Schüsse versenkt, meistens als schwere Brustkörpertreffer, ab und zu aber auch als Kopfschüsse, dann natürlich tödlich. Außerdem traf noch ein, was ich nicht gedacht hätte: die 10 Schuss der SVD waren alle, bevor der Kampf zu Ende war. Naja, kein Wunder wenn man bedenkt, dass er teilweise bis zu 3 Schuss pro Unterbrechung losließ (weil die Gegner auch immer wieder auf dasselbe Feld mussten). Daher musste sich Raider anfangs mit einer Mp5, und dann in einer Kampfpause mit einem erbeutetem Mini-30 begnügen.
Ein kleines Problem stellte noch mal der allerletzte Gegner auf dem Tankstellendach dar. Sein Komplize in den Büschen davor wurde schon frühzeitig entdeckt und mit einer erbeuteten Tränengasgranate eingenebelt und in der nächsten Runde ausgeraubt. Den Dachgegner konnte Raider auch schon von Anfang an beobachten, aber trotzdem kam ich nicht gleich dazu, im Überraschungsmoment auf das Dach zu steigen, weil er mich immer hörte. Letztendlich gelang es den drei Anderen aber, ihn auf dem Dach zu überwältigen und auszurauben (Waffe weiß ich nicht mehr).

Nach diesem Aufenthalt ging es also endlich zu Flo, welche schon fast nichts mehr zu reparieren hatte. Nach Übergabe der zu verkaufenden Dinge fuhren Vince, Buns, Hitman und Raider wieder zur Kreuzung zurück, wo sie sich trennten. Buns und Raider sollen nach El Drassen, um dort Milizen auszubilden, und zwischendurch noch Miguel und Carlos abholen. Vince und Hitman sollen die übrig gebliebenen Gegenstände in das Hauptlager in La Cambria tragen und die noch fehlenden Milizen ausbilden.
Außerdem muss ich noch in der Raketenstellung von La Cambria Milizen nachbilden, aber das kann auch Hamous machen. Jedenfalls plane ich, Hitman demnächst zu entlassen. Er ist ziemlich teuer (mittlerweile 1750$ pro Tag) und schafft doch nur 90 Punkte beim Milizen trainieren. Buns ist preiswerter und schafft z.Z. 112 Punkte, Raider mit seinen 124 Punkten ist sowieso gesetzt. Schließlich soll das Milizenausbilden auch ruckizucki gehen ;) Vince mit seinen 800$ pro Tag schafft immerhin auch an die 90 (80 irgendwas), also kann er durchaus Hitman ersetzen. Und nebenbei kann ich ihn in den Gegenangriffen auf La Cambria etwas in seiner Treffsicherheit stählen :D

Fortsetzung folgt,

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2007, 17:16

Während der Versorgungsfahrt nach San Mona hat sich mein Alphateam aufgeteilt: MAD und Scream als die besten Milizenausbilder (Scream schafft auch 90 Punkte) blieben auf dem Flugplatz von El Drassen zurück, um für Buns und Raider Vorabeit zu schaffen, während die anderen Söldner mit leichtem Marschgepäck (= weniger Reservemunition und weniger/keine Sekundärwaffen) die Gegend östlich von El Drassen erkundeten.
In den nordöstlichsten Sektoren Arulcos ist ja nix los, aber irgendwann kommt die Raketenstation von El Drassen ;) Davor hab ich Blood den Sektor direkt nördlich der Raketenstation erkunden lassen und bin mit Brains, Barry, Ira, Laura und Dimitri sowie Skyrider, den ich irgendwo da oben im Sumpf aufgelascht habe, in den Sektor direkt östlich der Raketenstation marschiert. Unterdessen sind auch MAD und Scream vom Flugplatz in El Drassen aufgebrochen, um mit den anderen beiden Trupps etwa gleichzeitig im Raketensektor einzutreffen. Nach kurzen Rückzug von MAD und Scream in südliche Richtung zwecks der Vereinigung mit dem Trupp 2 (Ira und die Anderen) und Übergabe der schweren Waffen an Brains konnte die Eroberung der Stellung von sich gehen.
Blood (Trupp 3) ist ja aus nördlicher Richtung in den Sektor einmarschiert und hat dort zwischen dem Schilf bzw. hinter einem Felsbrocken eine Spähposition eingenommen. Er beobachtete solange das nördliche Eckhäuschen mit seinen beiden Wachen sowie patrouillierende Gegner, bis sich Skyrider in Deckung hinter einem anderen Felsbrocken gebracht hatte (man kann ja nie wissen) und die Anderen südlich des umzäunten Geländes, etwa in Höhe der Nordseite der Straße, in Stellung waren.
Den südlichsten Turm mit seinen 2 Wachen bekam Barry mit seinem M16+ZF+ZB(+LP?) zugeteilt, während Laura mit ihrem G36+ZB+LP sich näher an den Zaun, etwa vor der Garage, herantastete. Dimitri mit seiner M14+ZF+ZB(+LP?) & Granaten und MAD mit PPK+ZB+Collimator+LP bekamen die Küche und das Eckzimmer zugeteilt, während sich Scream mit seiner M4+LP und Ira mit ihrer Mac10+Collimator+LP & MP7+LP näher an den Eingang heranschlichen. Dabei machten sich die Tschechenigel sehr gut. Brains mit seinem HK41+ZF+ZB(+LP?) & Mörser fungierte als zurückgesetzte Sicherung hinter Laura. Blood hatte als Waffe ein G3+ZF+ZB(+LP) & Granaten.
Der Eröffnungsschlag war verheerend und tötete auf der Stelle 7 Gegner: die beiden südlichen Turmwachposten von Barry, den Küchenposten und einen der beiden im Eckzimmer von MAD, den zweiten im Eckzimmer von Dimitri, einen patrouillierenden Elite auf dem Hof von Laura und den unteren nördlichen Turmwachposten von Blood. Brains bewegte sich ein paar Schritte auf Laura zu und Screams und Ira rannten zum letzten Tschechenigel vor dem Eingang. In den nächsten Zügen wurden alle heranlaufenden Gegner und der nördliche obere Turmposten getötet sowie ein kleiner Gegenangriff von Scream und Ira abgewehrt. Barry bahnte sich, Laura und Brains einen Weg durch den Minengürtel, während Scream und Ira sich durch den Eingang wagten und MAD und Dimtri dorthin nachzogen. Blood bewegte sich am nördlichen Zaun endlang nach Westen, wo er noch ein paar Gegner eliminierte.
Auch hier war wieder ein Dachgegner, eine blonde Elite auf der Kommandozentrale, ein schwerer Brocken, der erst nach mehreren Anläufen vor allem dank Dimitris M14 ausgeschaltet werden konnte. Die letzten beiden Gegner hatten sich in der Kommandozentrale verschanzt, währenddessen Blood den drittletzten auf dem Bootsteg nordwestlich der Zentrale beobachtete und der Rest des Team alle Gebäude säuberte und durchsuchte. Dann wurde dieser Gegner mit einer B-Granate betäubt, seines G3s beraubt und von MAD mit einem Wurfmesser über mindestens 15 Felder in die Hölle geschickt. Die beiden Camper im Kommandoraum waren die ganze Zeit über natürlich so von den Geräuschen nordwestlich ihres Standpunktes fasziniert, dass Scream, Laura, Dimitri, Brains und Barry sie überraschen konnten, als er die Tür öffnete. Von ihnen wurden noch einmal ein M16 und ein Colt Commando gestohlen.
Weitere Beute des Sektors war ein fallen gelassenes HK53, jeweils eine PPK, Mp5 und USP in den Spinden, ein Talon, wie immer viel Munition und ein Tarnkit, welches ich gut gebrauchen kann, hab nur noch anderthalb. Das wertvollste Beutestück ist damit für mich das Tarnkit, da ich eine PPK schon habe und außerdem gerade von Tony einen etwa 50%igen Talon erstanden habe :motz: Ok, der hier hat einen besseren Status und muss nicht erst noch zum A-Team gebracht werden. Allerdings hätte mich die Waffe des ersten Opfers von Laura interessiert, da an seiner Stelle eine 100er-7,62mm-Box liegen blieb. Und ein 7,62mm-Nato-MG hab ich ja noch nicht. Auch die Waffe der Dachschützin auf der Kommandozentrale hätte ich gern gewusst.

An diesem Punkt bin ich gestern stehen geblieben. MAD und Scream werden in der Raketenstation Milizen ausbilden, während Ira die beiden Sektoren südlich der Station erkunden soll. Die Anderen müssen sich wohl ausschlafen und dann Skyrider und alle Beute nach El Drassen und von dort aus nach La Cambria bringen. Zu dieser Zeit sollten eigentlich schon Buns und Raider mit Miguel und Carlos in El Drassen eingetroffen sein, so dass die beiden Letzteren sich dem A-Team anschließen können.
Die Frage ist auch noch, welche Waffen diese bekommen. Miguel hat ja "Messer" und "Nachteinsatz", also bekommt er wohl das Messer von Ira und meine bisher einzige VSS (die nachts ganz schön abgeht, tagsüber hat sie zuwenig RW, mal sehen). Miguel hat "Schleichen" und "Werfen", damit kann ich nur wenig anfangen, zumal meine bisherigen Granatenwerfer ja Dimitri und Blood sind, welche mir in diesen Positionen mit Hilfsscharfschützengewehren sehr gut gefallen. Miguel wird wohl daher ein Standardsturmgewehr plus Talon bekommen, vielleicht das AK74.

Soweit erst mal von mir,
danke für das lesen :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2007, 17:25

/me bekommt lust wieder ja2 zu zoggn

Dr. Mad von und zu -> :smash: :D

@Morchler
gruppenknuddeln betreiben die ;)

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2007, 17:27

Sag mal Nitti, in 9 Minuten hast du das aber nicht gelesen oder? ;)

Aber wenigstens mal einer, der meine wahren Familienwurzeln aufdeckt :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2007, 17:44

Den ersten Beitrag, sehe grade das es zwei gibt :red:
aber ich kann dich beruhigen, ich kann das nachempfinden wie es abgeht ;) :khelle:

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2007, 17:52

Ach ja, ich seh schon wie genau ihr lest :khelle:

aber wenigstens zu Hälfte danke für die Anteilnahme :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2007, 18:08

Gott, jetzt müssen wir hier auch noch lesen und zum Beitrag was
sinnvolleres zusammenstammeln, gibt wichtigeres wo ist die pulle korn :khelle:

MFG....

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 23 Jan 2007, 18:34

man merkt die unterschiedliche spielweise ... ich hab nie so viele aktive söllis :D
nuja und zu deinem gequengel über das (!!!) AUG kann ich nur sagen: kp was du für probs damit hast, ich liebe es ...^^
aber ansonsten ... macht spaß, es zu lesen, zeicht aber wieder, das Wildfire kein JA2 is ...^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 23 Jan 2007, 18:37

Ne nette story MAD, aber wie machst du das mit dem Waffeklauen auf dem Dach? Weil wenn ich das versuche, dann kommt bei mir nur die "Stoppuhr" und danach steh ich einfach ohne Punkte vor dem Gegner.

Normalerweise wird ja auch angezeigt was die fürne "Büchse" haben, aber da passiert nichts außer das sich das Ührlein dreht und ich am Ende nichts habe, außer nen paar Körnern im Bauch und nen schicken "Dachfallrückzieher"!
(Wenn ich auf Runde beenden gehe)
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 23 Jan 2007, 18:45

Morchler hat geschrieben:Ne nette story MAD, aber wie machst du das mit dem Waffeklauen auf dem Dach? Weil wenn ich das versuche, dann kommt bei mir nur die "Stoppuhr" und danach steh ich einfach ohne Punkte vor dem Gegner.

Normalerweise wird ja auch angezeigt was die fürne "Büchse" haben, aber da passiert nichts außer das sich das Ührlein dreht und ich am Ende nichts habe, außer nen paar Körnern im Bauch und nen schicken "Dachfallrückzieher"!
(Wenn ich auf Runde beenden gehe)
atens: der gegner muss bewusstlos sein
btens: manche söllis können einfach nich klauen, weil sie zu doof sind ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2007, 17:08

Lord_V hat geschrieben:man merkt die unterschiedliche spielweise ... ich hab nie so viele aktive söllis :D
nuja und zu deinem gequengel über das (!!!) AUG kann ich nur sagen: kp was du für probs damit hast, ich liebe es ...^^
aber ansonsten ... macht spaß, es zu lesen, zeicht aber wieder, das Wildfire kein JA2 is ...^^
hehe

1) Jo, ich wollt halt die 10er-Teams auch ausnutzen. Außerdem kam ich oft nicht mehr dazu, Vince, Miguel oder Carlos zu rekrutieren, weil mein Spiel bis dahin vorbei war :D Carmen hab ich jetzt aber stehen lassen, die lusche (@Gorro ja der Sprengstoff ist mir egal :crazy: )
2) Hmm, haben wir zwei verschiedene Waffen? Ich mein das Steyr AUG hat bei mir 36 Schaden, 3er-Burst und 44 RW (glaub ich), damit mehr RW als alle anderen Sturmgewehre. Aber dadurch, dass es kein ZF aufnehmen kann, ist es quasi disqualifiziert. Ist, als ob die Söldner mit Waffen ohne ZF schießen :uhoh:
3) Dankö :)
Morchler hat geschrieben:Ne nette story MAD, aber wie machst du das mit dem Waffeklauen auf dem Dach? Weil wenn ich das versuche, dann kommt bei mir nur die "Stoppuhr" und danach steh ich einfach ohne Punkte vor dem Gegner.

Normalerweise wird ja auch angezeigt was die fürne "Büchse" haben, aber da passiert nichts außer das sich das Ührlein dreht und ich am Ende nichts habe, außer nen paar Körnern im Bauch und nen schicken "Dachfallrückzieher"!
(Wenn ich auf Runde beenden gehe)
Hmm, ich wusste dass das kommt :khelle:

Such mal dazu mit der forumseigenen Suchfunktion nach Beiträgen von mir und/oder Supernova, dazu hab ich nämlich schon so oft geschrieben.

Und die Waffe wird dir nur in v1.13 angezeigt, bzw. in Wildfire v6 nicht, also bitte nicht verwechseln :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 24 Jan 2007, 20:49

Hmm, hab ich auch schon öfter hier erwähnt, das ich nicht vom Dach aus Klauen kann. Auch dann nicht, wenn ich die Gegner vorher Umhaue.

Und bei mir zeigt JA2 Classic an, was der Gegner für eine Waffe hat, wenn ich versuche, sie ihm zu entreißen.

Deswegen ärgert es mich auch immer, wenn ein Sniper auf dem Dach steht und die Waffe sich heftig anhört und ich die nicht klauen kann. :cry:

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 24 Jan 2007, 21:10

Morchler hat geschrieben:Und bei mir zeigt JA2 Classic an, was der Gegner für eine Waffe hat, wenn ich versuche, sie ihm zu entreißen.

Deswegen ärgert es mich auch immer, wenn ein Sniper auf dem Dach steht und die Waffe sich heftig anhört und ich die nicht klauen kann. :cry:
mmm...

Das wäre mir neu, dass man in Classic sehen kann, welche Waffe das Rothemd trägt.

Das Klauen in 1.13 ist nicht ganz fehlerfrei, allerdings brauch man dazu nur die Position wechseln (ein Schritt weiter vorne oder zu den Füssen) und schon kann man klauen.

Werden hier irgendwie alle 3 (von 4 möglichen) Versionen durcheinander geworfen? :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 24 Jan 2007, 22:47

@MAD: das AUG hat ne RW von 50 und is einfach übergeil ...
ich hab RW wie fast bei nem Scharfschützengewehr und mit ner Trf ~90 is auch n headshot über entfernung kein großes prob ...
ich mag das teil einfach und komm damit sehr gut zurecht =)
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2007, 11:03

@Morchler
hmm, auf dem Dach klauen geht bei mir genauso wie auf dem Boden klauen. Das Wichtigste zum Erfolg ist dabei, dass der Gegner bewusstlos ist, noch besser sogar sterbend und dann beim Verbinden auf kritisch klauen :D
Übrigens kannst du auch mit mehreren Söldnern nacheinander Klauen, spätestens der 4te hat dann auch die Waffe. Und wenn du Erste-Hilfe-Kits in die erste Hand legst, braucht das Klauen auch immer nur genau 10 AP.

Steht aber alles in den Berichten/Anleitungen, die ich schon so oft geschrieben habe, les es dir einfach mal durch :)

@Loka
Nein, er redet wie ich vom Classic. Er meint nur, dass da ja angezeigt wird "Söldner x konnte die Waffe y nicht greifen"
Lord_V hat geschrieben:@MAD: das AUG hat ne RW von 50 und is einfach übergeil ...
ich hab RW wie fast bei nem Scharfschützengewehr und mit ner Trf ~90 is auch n headshot über entfernung kein großes prob ...
ich mag das teil einfach und komm damit sehr gut zurecht =)
keine Ahnung, bei mir treffen auf große Entfernungen nicht mal unbedingt alle Schüsse auf den Torso - eben weil kein ZF dran ist.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 25 Jan 2007, 18:05

Das mit dem "Gegenstand" in der anderen Hand hab ich schon ma gehört, aber muss es immer genau ein Erstehilfekasten sein?

Hab ma mit der SuFu versucht was zu finden, aber hab nischt richtiges gefindet!

Und das mit den mehreren Söllis klauen, mach ich ja fast, einer Klaut und der anderen macht dem "Geschädigten" dann ein Ende.

MfGM
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Jan 2007, 18:12

am Besten ist ein Gegenstand, der in der Hand keine Funktion hat.

(keine Waffe, kein EH-Kasten, kein Werkzeug, kein Arztkoffer sondern Bierflasche, Rüstungsteil etc)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 25 Jan 2007, 19:21

Am besten eine LAW-Rakete.

Hat garantiert keine Funktion.

MfG Godichbrauche6.06zilla

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jan 2007, 12:39

Vorraussetzung ist, den Gegner ohnmächtig zu kriegen, dann klappt es mit dem Klauen am besten.
1a) Du nutzt dazu Vakuumgranaten, oder bei besserer Panzerung die 00-Schrotflintenmunition oder HS-Munition.
1b) Du haust ihn um, am besten eignen sich dazu starke Söldner mit Brecheisen oder Nahkämpfer oder Kampfkünstler.
2) Auf jeden Fall haust du noch einmal zusätzlich drauf, wenn er am Boden liegt. Dann steht er nämlich nächste Runde in der Regel nicht mehr auf ;) Falls doch, musst du ihn nach 3) erschießen.
3) Nun nimmst du ein Erste-Hilfe-Päckchen in die erste Hand deinen Söldners und achtest drauf, dass noch mindestens 1 großer Slot frei ist. Mit "Strg" auf den Gegner kannst du ihn nun beklauen. Sollte das erfolglos sein, probierst du es mit weiteren Söldnern.
4). Nun steht ein (Haupt-)Waffenloser gegner vor dir und du vor der sehr schwierigen Entscheidung, den Gegner entweder gleich zu töten oder ihn leben zu lassen, um ihm noch sein eventuell vorhandenes Messer oder andere Sekundärwaffen zu klauen (ich bevorzuge letztere Methode, ist aber sehr riskant :D ).
4a) Wenn er sterben darf, weisst du was zu tun ist, denk ich mal :summer:
4b) Wenn er weiterleben soll, machst du nichts weiter mit ihm. In der nächsten Runde steht er dann meistens auf und greift dich an (dann mit dem Messer oder per Faust). Dies kann natürlich für deinen Dieb in die Hose gehen, aber normalerweise können die Diebe als Nahkampfprofis solchen Angriffen ausweichen. In deiner nächsten Runde klaust du ihm dann noch sein Messer. Dann ist er reif für sein eigenes Grab, wie ist wieder dir überlassen.

Solltest du einen sterbenden Gegner finden, kannst du ihn verbinden (boostet Medizin) und ihn während des Verbindens (!) beklauen, wenn er "kritisch" ist (geht sogar mit verbindenen Söldner selbst, der unterbricht nicht mal das Verbinden). Dann kannst du ihn zu Ende verbinden und bei 4) weitermachen.

Nachträge:
1. Klauen boostet übrigens auch: und zwar mindestens Kraft :o
2. In UC gibt es sogar den Skill "Klauen", damit hast du fast immer auf Anhieb Erfolg.
3. Das Krokodil hat Unrecht. Die EH-Päckchen sind optimal, weil jeder Söldner davon sowieso eins bei hat. Und beim Klauen beim Verbinden eh in der ersten Hand ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 27 Jan 2007, 14:18

Jo jo dat!

Hmm mit dem beklauen mach ich ja schon immer so, erst k.o. kloppen, aber das mit dem Gegenstand in der Hand, war neu für mich und eröffnet mir neue Türen, weil ich endlich genug AP´s habe um mit meinem Dieb in Sicherheit zu kommen.

Hast es ja mal wieder erklärt als wenn ich zum erstenmal JA zocke, aber ok, dass lesen ja noch andere Leute und insofern ist es eine 1.

Und meistens lass ich se dann am leben, weil se immer so schöne Sprüche raushauen wenn se keine Waffe haben in die Enge getrieben wurden.


MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 27 Jan 2007, 15:21

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
4). Nun steht ein (Haupt-)Waffenloser gegner vor dir und du vor der sehr schwierigen Entscheidung, den Gegner entweder gleich zu töten oder ihn leben zu lassen, um ihm noch sein eventuell vorhandenes Messer oder andere Sekundärwaffen zu klauen (ich bevorzuge letztere Methode, ist aber sehr riskant :D ).

gruss, -=[MAD]=-
Messer kann man nicht klauen.
Ist sehr realistisch: Bitte mal einen Freund, ein Messer festzuhalten und es auf dich zu richten. Dann packe das Messer an der Klinge und versuche, es dem Freund zu entreissen. Vergewissere dich, dass eine Notaufnahme und/oder ein Arzt in der Nähe ist (Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Verletzungen).
Tränengas geht, sofern die Gegner keine Gasmasken tragen, auch gut. Am besten Gegen gepanzerte Gegner ist eine CAWS mit Schrotmunition :k: In Meduna bleiben bei mir die GKs auch nach der 2. Vakuumgranate noch stehen, mache ich da was falsch?

MfG...

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 27 Jan 2007, 20:41

Tja, wenn man sich überlegt wie eine Vakuumgranate funzt, dann wird ich sagen, die halten einfach die Luft an bevor das Ding explodiert. :crazy:
Sind ja immerhin Elitetruppen, auch wenn se aussehen wie normale Soldaten, denk ich ma haben die doch ne bessere Kampfausbildung als Die regulären Truppen in den Städten davor.

Der Realismus in diesem Game is sowieso nen ganz klein bissel unrealistisch, oder würdest du als Soldat manchmal mehr als zwei direkte Kopfschüße überleben?
Da kannste noch den besten Helm haben, da würden die PB Kugeln trotzdem durchschlagen.

Aber is immer Lustig, du schießt auf den Kopf und die Kugel schlägt sogar durch und der Gegner steht immer vor dir.
Da kann man ma sehn, bei den Soldaten kann man nischt treffen außer nen paar Gedächtnislücken. :D
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 28 Jan 2007, 17:42

Die erleiden keine ernsthaften Kopfverletzungen, weil sie so ein winziges Hirn haben. Sie brauchen halt nicht soviel Hirnmasse, wie die Gegner-KI beweist.
Überleg mal: Unter einem Regime, das gegen die Menschenrechte verstösst, wirst du am ehesten Elitesoldat, wenn du wenig denkst, die Klappe hältst und viel einstecken kannst.

MfG...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2007, 14:00

@Morchler
1. hab ich den größten Teil des Textes von damals kopiert
2. soll es auch für Neulinge sein, falls mal wieder eine Frage "Was ist Klauen? / Wie macht man das?" kommt
3. Brauchst du meine Beiträge ganz bestimmt nicht bewerten ;)

soviel dazu :uhoh:
Godzilla hat geschrieben:Messer kann man nicht klauen.
Bitte, was is los? ;)

Und zum Thema Headshots: Wer denkt, dass jeder Kopfschuss tödlich sein muss, hat entweder zu viel Fernsehen gesehen oder CS gezockt, wahlweise auch beides. Nicht nur deswegen ist Ja2 realistischer als CS :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 29 Jan 2007, 14:47

Oh, bin ich da jemanden auf den Schlips getreten? Falls ja, wollt dich nicht damit persönlich angreifen.

Hmm ich bin davon ausgegangen, das wenn die Kugel den Helm und sogar den Kopf durchschlägt, dann muss man ja im Reallife den Löffel lassen.

Und CS kommt an JA2 nicht rann, schon wegen dem wirtschaftlichen und strategischen Anteil von JA2.
CS is -->Start-->Waffe kaufen-->los rennen-->peng peng und nochmal peng-->wenn man glück hatte ist der gegner langsamer gewesen und man hat einen Frag/Kill gelandet oder man darf bis zum Ende der Runde zugucken.

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2007, 14:48

Schon ok ;)

Naja, allein der Aspekt: Messer -> schneller laufen *lol*

Naja, ist eben nicht so, dass jede Kugel im/am Kopf tötet

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Blackmaxx
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jan 2007, 03:30

Hallo

Beitrag von Blackmaxx » 30 Jan 2007, 03:40

Hi an alle JA2 Zogger,

also ich zogg des Game seit kurzem komm auch bis jetzt wunderbar zurecht!! Naja bin auch noch nicht weit^^!! Hab zumindest schon mal den Flughafen befreit und jetzt soll ich,

1.den Pablo bestechen damit er besser auf die Nahrungsmittel aufpasst, kann mir bitte jemand sagen wie man das macht!! Hab ihm schon Geld zugesteckt --->will er nicht; dann sollte ich ihm ein paar reinhaun hab ich auch gemacht aber bis auf das er jetzt verwundet ist =) ist auch noch nicht viel passiert!!

2.Soll Ira (die hab ich rekrutiert im Rebellenlager) beginnen Miliz zu trainieren, hmm naja da hakts bei mir auch kein Plan wie das geht bzw. wie man Miliz trainiert.

Wär super wenn mir jemand auskunft geben könnte!!

THX Blacky

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 30 Jan 2007, 13:07

Hi und :erdbeerteechug: und :keks: für dich.

Pablo ist nur dafür da das er das bestellte Zeug von BR = Boby Rays annimmt.
Und man kann ihn bestechen, das er nichts von dem Zeug klaut, aber kannste dir klemmen, weil wenn er was klaut, dann hauste ihm eine rein.

In Omerta kannst du keine Miliz ausbilden, ganeu wie in Tixa; Orta und Estoni.

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Blackmaxx
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jan 2007, 03:30

Beitrag von Blackmaxx » 31 Jan 2007, 15:06

Ehm ich bin gar nicht mehr in Omertra ich bin in Drassen hab den Flughafen eingenommen und jetzt sollte ich doch langsam mal Miliz ausbilden sonst is der gleich wieder weg oder nicht ??

Antworten