Vengeance NK hilfe

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Mai 2005, 12:58

das war ein Bug

dass er nicht mehr geht, hat immerhin zur folge, dass dafür einige features wieder gehen

attachments an kleidung gibts in erster Linie für die Special ops westen und Helme

ansonsten nicht wirklich (über sinn und unsinn haben wir uns unterhalten. die wenigen sinnvollen items können an special ops ausrüstung angebracht werden)
Tu es purgamentum terrae

Banshee
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Beitrag von Banshee » 25 Mai 2005, 16:02

Erweiterungen an Westen und Helm sind auch gut;
sonst kann man nicht genug Zeugs mitschleifen

@smillingassassin
upps, neue Zeile in der sig?
Wird da die Homepage für das neue Vengeance eingerichtet?
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Mai 2005, 16:45

hallo Banshee

das ist so ne art werbebanner... nur dass niemand damit Kohle macht

neue HP nicht (vieleicht später ein paar screens oder infos, aber der server)

miro
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Beitrag von miro » 25 Mai 2005, 17:04

..und meine pm?





ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Mai 2005, 19:39

miro hat geschrieben:..und meine pm?
welche PM? wenn du ne ältere PM meinst, kannste gerne ne antwort oder so schreiben. aber sonst peil ich net was du meinst. Oder hab ich deine Page wieder falsch verlinkt?
Tu es purgamentum terrae

miro
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Beitrag von miro » 25 Mai 2005, 20:00

was fürn bullshit ey, ich hab dir heute eine pm geschickt und seh sie aber nichtmal im postausgang....komisch. hab mich vielleicht irgendwo verklickt.


ich schreib sie dir nochmal..





ciao

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 25 Mai 2005, 22:22

@smiling assassin:

Warum ist der Banner auf Englisch?

Der Banner sieht gut aus, gefällt mir.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Mai 2005, 22:31

tja, weil "vengeance" englisch ist, und sich der Text in deutsch etwas langweiliger anhören würde

man könnte aber auch deutsch wenn bevorzugt

miro
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Beitrag von miro » 25 Mai 2005, 23:33

@sm


das teil ist in 40min online.

ich schique dir den link per pm.



ciao

Banshee
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Beitrag von Banshee » 31 Mai 2005, 09:21

So, habe Miguel befreit.
Im logbuch steht als einer der ersten Aufträge:
Brief an Miguel geben.

Hmm, hab nur ein "briefing" und ne Diskette - aber mit beidem kann Miguel nichts anfangen......
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Beitrag von smilingassassin » 31 Mai 2005, 12:07

hm ja, das ist noch aus original ja2...

musst Miguel das briefing nicht mehr geben, kannst ihn als normalen RPC behandeln.

mfg

Banshee
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Beitrag von Banshee » 31 Mai 2005, 12:20

Ja, so kann man aber den rot markierten Auftrag im logbuch nicht erfüllen...
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Beitrag von smilingassassin » 31 Mai 2005, 12:59

das ist richtig, dieser originalquest ist dann weggefallen, wie der drassen-essensquest auch

in der neuen version sollte das wieder möglich sein. Ist leider noch nicht genügend getestet

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 31 Mai 2005, 19:04

@smiling assassin:

Hast du die richtigen Koordinaten von Dynamo und Shank? Ich mußte gerade erschrocken feststellen das ich keine Orginal-prof.dat mehr habe. :red:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 31 Mai 2005, 20:33

sollte schon, ja.

ansonsten kann man ne prof.dat aus der binarydata.slf ziehen....

mfg

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 01 Jun 2005, 07:29

Kannst du die Koordinaten hier posten?

Das ziehen einer prof.dat erscheint mir etwas aufwendig, da ich die Dateien ständig umbennen müßte, damit sie sich nicht gegenseitig überschreiben.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2005, 11:16

okay

Proedit interface: eyes X Y: 21 29
mouth X Y: 20 54

shank 25 32
21 59

brauchst du die korrdinaten der 48*43 faces auch?

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 01 Jun 2005, 12:57

Nö, die Koordinaten der 48x43 Faces brauch' ich nicht. Die stehen nicht in der prof.dat sondern sind in der EXE angegeben.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2005, 14:17

ok.

brauchst du ne aktuelle prof.dat? Ich mein nur...

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 01 Jun 2005, 14:19

hm mal ne kleine frage, was fang ich denn mit der vog-25p granate und dem reizgas an, in welche waffe muss das denn rein?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 01 Jun 2005, 17:51

Imho hab' ich von dir einen aktuellen Stand der prof.dat erhalten. Ich werde mich daran machen die Koordinaten von Dynamo und Shank zu ändern.

Außerdem werde ich einen letzten Aufruf für Sprecher starten. Ein weiblicher Sprecher (:bunny: ?) :azzangel: und einen männlichen Sprecher würde ich noch suchen.

Somit könnten Natsuko und Ghost + Tank bzw. Butcher auch umgesetzt werden.
Sollte sich niemand finden oder die Speeches zu lange dauern werden eben Dynamo und Shank mit den cured faces eingesetzt.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2005, 19:19

@Pink Rabbit:

Vog-25p sollte mit dem GP-25 abzufeuern sein. Geht das nicht?

Reizgas, das gleich aussieht wie ne Tränengasgranate, dient als Munition für Reizspray (so ne Art pfefferspray) und Mini-flammenwerfer

@Crazy cat

bei der aktuellen Prof.dat sind shank und dynamo`s koords schon drin, deswegen mein ich.

Wie du vieleicht weisst, hätt ich gerne mal die existierenden RPC komplett, das würde immer noch ein Install von über 250mb geben

Also, neue RPCs werdens wahrscheinliich nicht schaffen, evtl Butcher anstelle von Biff bei MERC aber sonst wird schwer mit der umsetzung

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 01 Jun 2005, 22:27

Nun. Da Ghost und Tank wahrscheinlich gekickt werden hätte ich gesagt das wir Butcher anstelle von Dynamo reinnehmen und Biff lassen wo er ist.

Oder willst du Dynamo unbedingt behalten?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 02 Jun 2005, 01:33

ja, ich behalte Dynamo, weil für nen MERC Söldner nur die speeches und battlesounds geändert werden müssen, keine quests ruiniert, keine neuen Scripts gemacht werden müssen, kein B-face erstellt werden muss usw. ich habe genug zu tun die jetzigen RPCs vernünftig in Szene zu setzen.

btw hab Joey jetzt Sci-fi kompatibel, fehelende speeches gemacht (ungetestet ob ich alle habe)

Neue RPCs gibts nicht bevor nicht alle speeches da sind. Zum jetzigen zeitpunkt ist es schwierig, dinge wie "ja, irgendwann nächstes jahr hab ich mal bischen zeit, dann erstelle ich 5 speeches ud 3 battlesounds" als grundlage organisierten arbeitens zu akzeptieren.

Jeder neue RPC wirft mich wieder zurück in der entwicklung, deswegen möchte ich darum bitten, endlcih vorwärts arbeiten zu dürfen.

deshalb kann ich frühestens dann Dynamo kicken, wenn ich einen ihn vollständig (was ist mit dem quest?) ersetzenden anderen RPC habe.

Vorher ist das kein Thema, das gleiche gilt für Butcher/ Natsuko (die ich übrigens in nem netten kleinen, perfekt funktionierenden quest untergebracht habe)

mfg

Lenin
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Beitrag von Lenin » 02 Jun 2005, 06:25

Für den Cyborg braucht ihr nur noch die Sounds fürs Ansprechen etc., oder?
Die dürften am WE eintrudeln
Zum jetzigen zeitpunkt ist es schwierig, dinge wie "ja, irgendwann nächstes jahr hab ich mal bischen zeit, dann erstelle ich 5 speeches ud 3 battlesounds" als grundlage organisierten arbeitens zu akzeptieren.
Wer da wohl gemeint ist? :azzangel: :red: :azzangel: ;)
[DJC]

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 02 Jun 2005, 08:31

Lenin hat geschrieben:Für den Cyborg braucht ihr nur noch die Sounds fürs Ansprechen etc., oder?
Die dürften am WE eintrudeln

Wer da wohl gemeint ist? :azzangel: :red: :azzangel: ;)
jup, stimmt

nun, bei cyborg musstest du immerhin noch das ganze verzerren und so. Ausserdem der Crash der HD (oder war das jeamdn anders?)

also es ist nicht so, dass ich kein verständnis dafür hätte

das wäre super wenn die npc speeches am WE eintrudeln :erdbeerteechug:

mfg
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jun 2005, 12:06

Lenin hat geschrieben:Für den Cyborg braucht ihr nur noch die Sounds fürs Ansprechen etc., oder?
Die dürften am WE eintrudeln

Wer da wohl gemeint ist? :azzangel: :red: :azzangel: ;)
schäm dich :razz: :azzangel:

gruss, -=[MA;)]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 02 Jun 2005, 12:21

Es ist schon klar das neue RPCs erst eingesetzt werden wenn ein kompletter Satz Speeches vorhanden ist.

Sollte ich alle Speeches (außer den NPC-Speeches) haben können wir noch immer über den Einsatz als MERC-Söldner bzw. als RPC diskutieren.

Weitere Faces könnte ich erstellen, daran sollte es nicht scheitern.

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 02 Jun 2005, 12:33

ah okai das erklärts, hatte nur ein g1-a13 dabei. danke
ach btw, derjenige der die tixamap entworfen hat gehört geprügelt!! ;)
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Beitrag von Lenin » 02 Jun 2005, 12:57

Ja das mit dem Festplattenkram war wohl ich :red:
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Beitrag von CrazyCat » 02 Jun 2005, 18:36

@Pink Rabbit: Viel Spaß beim verprüglen von smiling assassin. Er hat alle Maps erstellt. *lol*

Ich leih' dir auch etwas "Werkzeug" :stress:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jun 2005, 18:56

hehe ;D

smili, wirst du damit fertig?

naja, aber wenn :bunny: erst mal ihre größeren geschütze auffährt, kann selbst ich dir nicht mehr helfen :D

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 02 Jun 2005, 19:09

hehehe... Tixa war cool, nicht?

Also. Pink Rabbit, was das verprügeln betrifft, ich verlange ein faires duell!

Am besten nach den internationalen Schlammcatchen-regeln...

NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 12 Jun 2005, 18:01

keine ahnung hab nich alles gelesen, hab auch nur selten gezockt, da ich momentan wieder generals zocke...aber wenn ich zock dann ja2 nk...

möchte dazusagen dass ichs weng seltsam finde wvon sektor zu sektro nur 5 mins zu brauchen! und dann in glaub l15 die überraschung, joe+deidranna zerlegen sich selbst mit nem flammenwerfer und verrecken...Spiel geschafft...hm!!

ansonsten machts ne menge fun mit den neuen waffen, vor allem finde ich die sounds gut gelungen...und an einigen sektoren hab ich wirklich ganz schön geknabbert, vor allem wegen den teilweise vielen dachschützen..(gut mittlerweile mein team gaston trevor ae mit auto w und ne... mit 2 uv geräten is das kindergeburtstag... ).

was ich aber häufig habe sind speechfehler morris sagt nix den musste ich sofort umnieten sonst is pc abgeschmiert btw ja2... dann komischer mensch namens nr.48 dein kopf viel geld wert dein kopf viel geld wert... *gg* mehr hat der auch nich gesagt! dann hat er draufgerotzt...hart hart...

viel spass euch allen
COPKILLER

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Beitrag von smilingassassin » 13 Jun 2005, 00:53

tja, das mit den 5 minuten ist nur bei nem ungepatchten NK der fall. Mit patch hättest du auch zuerst durch Meduna müssen um in den Joe und deidrana sektor zu kommen.

Morris und andere NPC sollten jetzt ok sein... warte auf weitere resultate/ probleme der tester

47 ist n killer, kein Talkmaster, daher seine einsilbigkeit

Banshee
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Beitrag von Banshee » 15 Jun 2005, 10:16

Hmm, hab in Ex-Balime ein Auto erworben!!!
Sieht schick aus; mußte wie in JA2 nen Tag warten nachdem ich für das Vehikel bezahlt habe.
OK, Tag rum, spreche nochmals mit dem Verkäufer; der meint ich könnte nun die Karre haben, aber, hmm, das blaue Auto z.B kann ich betanken, aber nicht benutzen.

Falsches Auto ausprobiert?
Falls es das richtige Auto ist, die Wartezeit war lang genug, bedanken darf ich es, aber nicht mitnehmen.
(auch wenn ich die Karte verlasse kann ich im Übersichtsscreen nicht meinen Trupp in das Auto einsteigen lassen und dann in nen anderen Sektor fahren; das Auto wird auch nicht wie das andere Auto gelistet)
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Beitrag von smilingassassin » 15 Jun 2005, 12:40

hast du versucht, sowohl in der map ansicht als auch in der strategischen map in die karre einzusteiegn? sie heisst immer noch "hummer" obwohls ise anders aussieht, vieleicht ist dies der grund für die verwirrung

Banshee
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Beitrag von Banshee » 16 Jun 2005, 14:44

ja, hab es von beiden Maps aus versucht - hmm, ist es denn auch die blaue Karre?
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Beitrag von smilingassassin » 17 Jun 2005, 09:56

ja, die blaue karre, sobald dave sich entsprechend äusser sollte es gehen...

Banshee
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Beitrag von Banshee » 20 Jun 2005, 08:38

:uhoh: das blaue Auto also,
hmm, auftanken kann ich es tatsächlich, nachdem Dave noch n Tag an der Kiste herumgeschraubt hat.
:(
aber einsteigen und fahren klappt bei mir nicht


(bei dem andern Auto, welches den Wagen von Hamous ersetzt klappte es)
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Beitrag von smilingassassin » 20 Jun 2005, 09:32

okay, das könnte auch an falschen sektordaten liegen...

was steht bei dir, was das für n sektor ist (dort wo du das auto gekauft hast)?
wenn das kein stadt ode strasensektor ist, kann man da nicht mit dem auto rumfahren. Wie auch immer, dummer fehler meinerseits, sry

Banshee
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Beitrag von Banshee » 20 Jun 2005, 09:37

Ohh, muß ich heut abend mal zuhause nachsehen;
war n Sektor quasi grob gesagt "unten links" von Ex-Balime (genaue Sektoren muss ich mal nachsehen; schau auch mal nach, ob es da ne Strasse gibt....)
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Beitrag von Banshee » 29 Jun 2005, 16:02

Hi, bin nun ein paar Etappen weiter; meine Beta-squat ist nun in den Vororten der Hauptstadt;
hmm, im Sektor M3 gab es 2 Detonationen während der Kampfhandlungen, anscheinend hat eine davon ein Objekt in unereichbare Ecken manövriert.
Also: es gibt da ein Objekt: Artefakt; dies kann nicht aufgehoben werden (in der Übersichtsdkarte ist es auch grau hinterlegt)
Scheint das Teil zu sein, welches man in der Stadt (oben links auf der Karte) abgeben soll?
Hmm, glücklicherweise hat mein Alpha-Team an ner anderen Stelle dann später auch noch so n Artefakt gefunden....

Beim Ladden der Raketenwerfer habe ich danach Raketenwerfer, die entweder 1, 5, oder 15 Schuss haben (-> ist dies so geplant?)
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jun 2005, 16:44

das artefakt hat ein "ownership" wert, deshalb ist es grau hinterlegt. man sollte es aber von hand schnappen, bevor es in die luft gesprengt wird

es gibt ja ein zweites, und man braucht es nur einmal

der fehler mit den 5 schuss trat schon öfters auf, aber wie hast du 15 hingekriegt?! das überrrascht mcih jetzt, hatte ich selbst noch nie

Banshee
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Beitrag von Banshee » 08 Jul 2005, 12:18

Hmm, einmal gab es 15 Schuss, muss mal nachsehen, bei welcher Muni dies auftrat...

Hmm, hänge dumm in der Hauptstadt rum; habe einige Tunnel und Pods gefunden, aber keiner brachte mich weiter in Richtung Deidranna, hüpfe per Teleporter nur in diversen Bereichen der Stadt rum; hmm, und wie kommt man von O1 (oder war es O2) wieder weg? Bin dorthin gekommen; ist aber ne Insel, und hab es nur geschafft per Heli wieder abgeholt zu werden;
könnt nen kleinen Tipp gebrauchen
(ps, um das spiel nicht für andere zu "spoilen"; evtl ne Miteilung in meinen Ordner......)
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Beitrag von smilingassassin » 08 Jul 2005, 13:31

hmm, ich kann das gerne hier posten:

mit dem Heli auf der insel kannst du per teleport weiter

dann kommst du in den ersten von 3/4 oder sowas zusammenhänegn endgame sektoren

im palast kannste auch noch elliot umlegen, kriegst ne seltene waffe von ihm

Banshee
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Beitrag von Banshee » 13 Jul 2005, 14:22

Hmm, die Muni: waren 15 Schuss vom hell-orangen Typ (hab leider nicht mehr nachvollziehen können, wo ich diese gefunden habe).

so...ansonsten bin ich durch......
Wildcat hat für ihren Endspruch ne falsche Zuordnung (Text und speech sind nicht identisch)

Ja, was soll man sagen?
Hat Spass gemacht, netter mod!!!
Hat Spass gemacht!!!!

Hmm, ja, könnt ich sonst noch was tun? (einzelne maps etc testen oder so....)
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2005, 14:31

thx fürs durchspielen und testen

wie fandest du die endgame maps? zu einfach?

tja, du könntest die natürlich auch die nächste version in angriff nehmen. zur zeit gibt es da zwar keine downloadbare version, aber das ist nur ne frage der zeit bis zur nächsten beta

hattest du die RPC`s im team? lief das spiel stabil (ausser dem beenden bug)

sonstige bemerkungen?

Banshee
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Beitrag von Banshee » 13 Jul 2005, 21:18

Endgame maps: waren ok, die Positionierung der Gegner war nett, sodass man was etwas zum Knobeln hatte, aber es war nicht zu schwer - also schön spielbar. Finde es nett, wenn die endlevel nicht zu schwer sind, sondern wenn man vorran kommt (finde es nett, wenn die schweren Level so einfach an verschiedenen Stellen eingestreut sind...)

Ja, hatte RPCs im team, gab keine Probs, nur manchmal stimmte speech nicht mit text überein, glaube auch bei Manuel (könnte aber auch Miguel gewesen sein) bei den "Endkommentaren" nach der Beseitigung von Deidranna)
Hmm, beenden-bug:...leider gibt es den auch, wenn das game durch ist - wenn das game zu ende ist, gibt es nen black-screen, und da hilft nur neu booten und dann beschwert sich erstmal winXP, dass es die Festplatte screenen muss - hmm, wenn man dies noch beheben könnte wäre es toll.

ok, cons für den mod:
beenden-bug (man gewöhnt sich daran)
manchmal beim entladen ganz andere Munityp als erwartet (wird wohl nicht ganz leicht zu lösen sein)
ein paar falsche zuordnungen von speeches und text
in zwei Sektoren gab es Probs mit den maps (defekte save-games unter gewissen situationen)
Hab leider nicht alle Möglichkeiten entdeckt, was mit was kombiniert werden kann um neue Items zu schaffen
Unter seltenen Umständen (evtl viele Gegner auf der Karte und dann + Patroullien ziemlich viele Gegner (trat aber nur 2x auf)

PRO`s:
BESSER als Urban Chaos !!!!!!!!!
Weniger Gegner ist halt manchmal mehr (denn hier sind weniger, aber inteligentere Positionierung)
Feine neue Waffen
Gamerplay ist leich und nett modifiziert (z.b neue Story etc)
schöne neue maps
nette neue Charakteren
paar nette Überraschungen eingebaut

hmm, ja paar maps könnte man noch was spannender designen (jau, I know, es gibt ne zweite Version..., apropos klappt es nun mit dem Start mit den Fallschirmspringern?)

Ja, könnte man es schaffen, dass ca 20-24 Leute im Team mitgenommen werden können (hmm, dies wäre warscheinlich mit harter Arbeit verbunden)
dass man ein aktives Team mit mehr als 6 Leuten bestückt (z.B. 10 wie bei Wildfire, finde ich weniger spannend)
Tja, apropos Wildfire - der mod ist ja teilweise was die maps angeht ja weniger einfallsreich (tzz-tzz-tzz, und dann wolen die auch noch Geld dafür -tzz-tzz-tzz)

Na, freu mich auf jede beta....
könnte auch mehr oder weniger sinnfreie Kommentare zu maps oder so geben, falls gewünscht (bin halt net so der Programmierheld, aber dumme Vorschläge habe ich meistens parat.....)
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2005, 21:35

thx fürs feedback

thx fürs Lob

also den beenden bug gibts bisher nicht in der neueren version
dann sind viele maps noch dieselben, daher gibt es auch noch diese entladebugs

weisst du noch, welche maps (ausser j9 Tixa, da wurde ich schon drauf aufmerksaqm gemacht) die savegames korrumpieren können?

das mit den fallschirmspringern klappt soweit, bisher hab ich nur positives feedback dazu erhalten (korrigiert mich wenn ich was falsche behapte @testspieler)

sind dir gewisse maps als speziell langweilig/ unzureichend überarbeitet aufgefallen? fällt dir das grad spontan der ein oder andere sektor ein?
(in der nächsten version gibt es nochmal ein paar weitere maps, dschungel, Stadt, Schnee... alles dabei)

das mit den 20-24 leuten übersteigt leider meine bescheidenen fähigkeiten, tut mir leid

ob vorschläge dumm sind oder nicht, sieht man immer erst, wenn sie gemacht wurden

das problem ist meist eher die umsetzbarkeit *g*

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