B2B-Hilfe!!! Vampirquest, carlos, Dr.Bach, version (Gold) inkompatibel?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
hamergit
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2005, 05:13

B2B-Hilfe!!! Vampirquest, carlos, Dr.Bach, version (Gold) inkompatibel?

Beitrag von hamergit » 07 Jan 2005, 03:31

An die Entwickler von B2B, Mitwirkende und Interessierte

Hiho allesamt,
und zuerst einmal nen dickes DANKESCHÖN für diesen eigentlich großartigen Mod.

ich habe jedoch einige Probleme die mir das weiterspielen so gut wie unmöglich machen.

Ich benutze die Gold Version 1.01, habe Ja2 gepatcht jedoch UB nicht. nach euren Anweisungen habe ich B2B in den B2B Ordner installiert.

Auf den ersten Blick läuft auch alles prima. Dennoch habe ich grobe Probleme in dem "Story-verlauf", die meist mit npc´s zusammen hängen.

1. Der Randa: kann sie leider absolut nicht zum mitkommen bewegen (egalwie ich sie anspreche und mit wem in vielen Combis....aber egal

2. Vampirquest: hier habe ich das erste mal gemerkt das etwas absolut nicht stimen kann, denn: nachdem ich unter der Kirche alle Vamps + Elliot (mit Schwert) den gar ausgemacht habe, so springt der Pater nicht auf den Abschluß der Quest an. Erbrabelt also weiterhin sein normales zeugs (ne Schatzkarte gibts somit auch nicht... tja) - in der History wird angezeigt: e15cc Killed Vampir (in schwarzer Schrift) jedoch in f15CC-Innenstadt: ein vampir treibt in Cock-City sein unwesen , und das leider in roter Schrift (gibts noch nen Vampir außer unter der Kirche den man töten muß?

3. Carlos, Dr.Bach: und zugleich mein Hauptprob:
zu Carlos gelangt und ihm die Funke gegeben - diese hat er mir auch wieder gegeben. Jedoch habe ich keine neuen Anweisungen erhalten (nichts neues im Laptop, History email oder sonstwas)
na ja, auf zu Dr.Bach dem Aerospezialisten: wenn ich ihm die Blackbox geben will entgegnet er nur das er damit nicht anfangen kann ("was soll ich damit", selbe einstellung wie jedem anderen gegenstand gegenüber) hmm, liegts am leadership? mein bester merc hat einen Wert von 80 aber auch damit klappts nicht. Überhaubt verhalten sich die meisten npc´s oder Rpc´s (die ich gerne hätte aber nicht rankomme randa rocco) mir gegenüber sehr komisch. meist eher sehr knapp - leiern ihren anfangstext herunter und stellen sich dann, egal ob direkt oder friendly angesprochen, mir gegenüber ablehnend ein.
Aus einem "Reisebericht" von x-name wird editiert-x.... (danke an dieser Stelle dafür, ist sehr nett geschrieben) weiß ich, daß Rocco auf eine eine Weinflasche anspringen soll und Bach irgendwie mit Physik in Verbindung zu bringen ist. Allein diese Infos habe ich nie von ihnen gehört.

na ja ich werd wohl nochmal neu anfangen und dann von anfang an im Kompatibilitätsmodus (hatte ich erst später hinzugeschaltet) spielen.

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön entäuscht

p.s. hab gerade nocheinmal im editor nachgeschaut und gesehen das mein Hauptverhandlungsführer Igor mit FHR 80 erbärmliche approachwerte von 65 friendly und 55 direct hat ....hmm da hilft wohl auch kein guter FHR wert, wenn man z.B. Thor oder Fox mit friendly approach 210 sieht.

und zum Schluß noch nen problem welches ich aber mit einem reinstal lösen konnte ist der laptop (newlaptop.exe): in diesem wurden ab einem bestimmten Punkt im Spiel keine Bilder mehr angezeigt (gifs fehlten einfach)

wäre für jede antwort dankbar :) :summer:

Danke

HAMERgit

Antworten