VdM-B2B-Support-Thread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Apr 2005, 22:08

@Hasta,
nicht IHR, ich !
ich wollte das ja schon seit wochen gemacht haben :D

Moin Dan und :wave: welcome back altes Haus.

MFG.....

agibaer
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Beitrag von agibaer » 15 Apr 2005, 01:44

So, jetzt hab ich ein Problem in E8 (wo antonio ist), die Miliz und der Typ greifen mich an obwohl im Mapscreen keine Gegner angezeigt werden. Soll das so sein oder läuft da was falsch?

mfg
agibaer
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 15 Apr 2005, 23:19

@ agi: hast du in Sektor E8 was mitgehen lassen, was anderen Leuten gehört? :D

Sinclair

(muss selber mal noch nachschauen gehen, was wir in E8 alles eingebaut hatten).
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

agibaer
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Beitrag von agibaer » 16 Apr 2005, 17:15

Nein, sobald ich den Sektor betrete un mich eine Miliz sieht greifen sie mich an. Hab auch keine Zivilisten irgendwo getötet oder so.
mfg
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Overkill
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Scully auf Abwegen

Beitrag von Overkill » 17 Apr 2005, 22:40

Moin Allerseits

Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist, aber nach dem Durchschwimmen eines Baches auf der Suche nach der letzten gegnerischen Blödbacke, fand sich Scully plötzlich in der oberen Etage wieder, während Pegasus, der den Bach an einer anderen Stelle überquerte dieses erspart blieb.

Runter kam er da übrigens nimmer, da half weder Betteln noch Fluchen und auch das Locken mit Schokolade konnte ihn nicht dazu bringen, seinen luftigen Aussichtspunkt wieder zu verlassen.

So sah das ganze aus:

Bild

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 17 Apr 2005, 23:20

Hi Overkill und HwigFvW! :erdbeerteechug:

Das ist eindeutig ein Bug. Versuch mal alle Söldner (Scully als Einzelperson, gen Norden) in einen Nachbarsektor zu verschieben um dann nach L10 zurückzukehren.

Sinclair
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Overkill
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Beitrag von Overkill » 18 Apr 2005, 13:40

Hi Sinclair

Scully als Einzelperson ist nicht aus dem Sektor zu bekommen, das Symbol für den Grenzübertritt bleibt rot durchgestrichen. Wenn man aber den ganzen Trupp via Übersichtskarte (nachdem ich endlich diesen einen letzten Feigling gefunden hatte) bewegt, will er offensichtlich nicht allein zurückbleiben und kommt mit.

Hab den Spielstand sicherheitshalber gespeichert und versuche nun, das mit dem Editor zu reproduzieren. Kann man vielleicht nochmal in einem Mod gebrauchen, da sich der Söldner anscheinend frei auf dem Plateau bewegen und agieren kann, wenn er denn erst mal oben ist.

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 19 Apr 2005, 13:26

Vermutlich gibt es eine Lücke in den Kliffs. Ich bin ja mal gespannt, was bei deinen Experimenten rauskommt.

Sinclair
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fex
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Beitrag von fex » 19 Apr 2005, 16:05

ich habe hier ein schickes problem: im bullybeach-sektor direkt westlich angrenzend an den startsektor dauert da speichern, sowohl mit quicksave, als auch via optionen, ewig lange bzw. das spiel stürzt ab. im startsektor war das nicht so, wie das in anderen esktoren ist, weiß ich im moment nicht, da mich der fehler jetzt erst mal davon abgehalten hat, weiter zu spielen.
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Overkill
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Beitrag von Overkill » 20 Apr 2005, 19:57

Sinclair hat geschrieben:Die "Fernsteuerung in O13" hat keine Funktion; ist ein Versehen, falls die vorhanden ist. Wobei ich nicht verstehen kann, das so ein Ding gefunden werden kann. Wer nämlich einen Blick in den Editor wirft, wird sehen, dass die JA2-Fernbedienung gar nicht zur Verfügung steht. Bitte mal genau angeben (Sektor, Ort), wo das Teil gefunden werden kann. Danke!
Hallo Sinclair

Hab beim Aufarbeiten des B2B Supportforums (man will ja nicht dieselbe Frage zum 23tausendsten mal stellen ;) ) die Nummer mit der Fernbedienung gefundden. Wie es der Zufall will, bin ich da gerade und kann bestätigen, das die Fernbedienung auftaucht:

Bild


im Detail:

Bild


Und sie stammt von so einem unbedarft im Park herumlungernden Rothemd, welches dummerweise in die falsch Richtung sah, als Lynx hinter ihm auftauchte. Nachdem er seiner Frau eine Witwenrente verschafft hatte, hinterließ er die Fernbedienung.

Und da ich ja neugierig bin, hab ich mal eben den Editor angeworfen und - BINGO!! da ist ja der Schelm:

Bild


Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel des Guten, ist ja doch etwas umfangreicher geworden....

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Sieg und Fette Beute

Beitrag von Overkill » 25 Apr 2005, 08:39

Durch bin! :D

Die Raketen hat's gerissen, Karottistan kann wieder ruhig schlafen. Friede, Freude, Eierkuchen für alle bis auf Enrico... *lol*

Hat viel Spass gemacht und ich wüsste wirklich nicht, was man daran kritisieren sollte - mal abgesehen davon das es vorbei ist. Aber für echte JA2 Fans KANN es gar nicht genug Maps geben, so große Planeten gibt's gar nicht... :summer:

Ein gelungener Mod, der eher den Kauf als offizielles Spiel wert gewesen wäre als WF6 (ganz persöniche Meinung, packt die Steine wieder ein).

Mir sind auch nur 3 Sachen aufgefallen, die vielleicht bis zur Gold-Edition noch etwas Fein-tuning vertragen könnten:

- aus meinen erbeuteten G11's kommen immer 5-schüssige Nato 7,62mm Magazine raus, statt der erwarteten 50 Schuss 4.7mm (und ich hatte extra Grizzly mit einer Brechstange losgeschickt, welche "borgen")

- wenn man die Mossberg leergeschossen hat und im Kampf per Linksklick nachlädt, hat sie auf einmal 20 Schuss statt 7

- in L10 und auch in G3 kann man unbeabsichtigter Weise auf die Klippen gelangen, kommt aber nicht mehr runter, es sei denn durch Verlassen des Sektors per Übersichtskarte.

Bin aber hemmungslos begeistert und hab mich gleich in die zweite Runde aufgemacht. :k:


Vielen Dank an die VdM für diesen tollen Mod!

PS.: Extra Dank an denjenigen, der Amanda Tapping in die Faces-Auswahl eingebaut hat, als bekennender Stargate SG1&Major Carter Fan eine SEHR angenehme Überraschung.

luinefalas
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Söldner lässt sich nicht bewegen

Beitrag von luinefalas » 26 Apr 2005, 10:15

Hallo!

Ich spiele jetzt auch seit ein paar Tagen begeistet B2B. Jetzt habe ich
folgendes Problem:
Einer meiner Soeldner (Steorid) laesst sich nicht mehr bewegen. Er ist
zwar immer dabei, bestaetigt Befehle und kann auch noch reparieren,
aber er bewegt sich nicht. Ihm im Kampf einen Befehl zu erteilen, bedeutet
gleichzeitig einen Neustart von B2B.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das an B2B oder UB selbst liegt. Kennt
noch jemand das Problem?
Kann man da in irgendeiner Datei hacken, damit das wieder klappt?

2. Ist das nicht-anheuern von Ivanova ein Plot-Stopper?

Dank und Gruss, luinefalas

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Apr 2005, 10:52

Hallo und HWigFvW luinefalas, nimm dir :keks: und :erdbeerteechug:

Den Bug gabs mal bei UC. AFAIR is die einzige Lösung den Söldner zu entlassen und neu anzuheuern.

Du musst Ivanova anheuern da ohne sie dein Laptop nicht funkioniert.
Alter Sack vom Dienst.

luinefalas
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Beitrag von luinefalas » 26 Apr 2005, 11:30

NightSarge hat geschrieben:Hallo und HWigFvW luinefalas, nimm dir :keks: und :erdbeerteechug:
Jo, vielen Dank. :erdbeerteechug:

> Den Bug gabs mal bei UC. AFAIR is die einzige Lösung den Söldner zu entlassen und neu anzuheuern.

Okay, das geht nicht wegen dem kaputten Laptop. Ich bin mir aber sicher, dass ich es auch mit
5 Soeldnern schaffen kann und den "kaputten" als Reparatur- und Lastesel
verwenden werde.

> Du musst Ivanova anheuern da ohne sie dein Laptop nicht funkioniert.

Ja, das ist mir klar, aber kann man die Story auch ohne funktionierenden Laptop beenden?

thx, luinefalas

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 26 Apr 2005, 11:55

Klar kannst du ohne Laptop weitermachen, nur fehlen dir dann einige Infos und Hinweise.
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Apr 2005, 13:32

schon neuinstallation versucht? :)

naja, und von mir auch ein paar :keks:e ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

PZGren
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Beitrag von PZGren » 28 Apr 2005, 17:52

ICH finde den WAFFENhändler nicht?? in CC hats doch einen oder????

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 28 Apr 2005, 18:27

Hallo und HWigFvW, hier haste :keks: und :erdbeerteechug:

*SPOILER*
Falsche Stadt :) In Greifenstein gibts einen
*/SPOILER*
Alter Sack vom Dienst.

PZGren
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Beitrag von PZGren » 28 Apr 2005, 21:34

oh dangeschön :D :k:

der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 28 Apr 2005, 21:44

Auch von mir HWigFvW und natürlich auch :keks: und :erdbeerteechug:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Hitman
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Beitrag von Hitman » 29 Apr 2005, 13:07

boa, also ich find B2B ziemlich schwer... am anfang mit billigen mps gegen die tausend soldaten mit gewehren was auszurichten is sauhart!

PZGren
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Beitrag von PZGren » 29 Apr 2005, 21:14

ICH WERD NOCH BEKLOPPT in Greifenstein find ich nur diesen doofen Keith.. ich will aber WAAAAFFEN!!!! :D

Overkill
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Beitrag von Overkill » 29 Apr 2005, 21:28

PZGren hat geschrieben:ICH WERD NOCH BEKLOPPT in Greifenstein find ich nur diesen doofen Keith.. ich will aber WAAAAFFEN!!!! :D
Denn probier das mal in Grayvalon, hab die Nummer nicht im Kopf, is aber der zweite von unten, quasi der obere, rechte von den dreien. Micky heisst der Knabe und der hat dann auch, was dein Herz begehrt :D

PZGren
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Beitrag von PZGren » 30 Apr 2005, 00:07

AHAAA soo ist das doch was!! hab mir gleich das Berret gekrallt :D nun aber wieder ein prob. hab auch noch ne feder rein gemacht (7Ap wird angezeigt)

brauchen du ich aber immer so 15 AP, kann man das irgendwie beheben?

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 30 Apr 2005, 00:08

Hitman hat geschrieben:boa, also ich find B2B ziemlich schwer... am anfang mit billigen mps gegen die tausend soldaten mit gewehren was auszurichten is sauhart!
Hi Hitman,

:) Du hast schon recht, aber...es gibt Gebiete, die bewußt zu heavy für den Anfang sind...andere dagegen sind mit den zur Verfügung stehenden Waffen machbar. Als Empfehlung würde ich sagen: gehe erst mal nach Norden, die Mitte und Süden packst Du später viel leichter.

Gruß Hasta

Overkill
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Beitrag von Overkill » 30 Apr 2005, 00:49

PZGren hat geschrieben:nun aber wieder ein prob. hab auch noch ne feder rein gemacht (7Ap wird angezeigt)

brauchen du ich aber immer so 15 AP, kann man das irgendwie beheben?
KLar, einfach besser schiessen lernen!! *lol* bei Treffsicherheit nahe 100 sinkt die benötigte Anzahl der Ap's auf um die 10. Sieben hab ich aber nicht erreicht, keinen Schimmer woran das liegt.

Aber heb dir die Monsterknarre für später auf, wenn es gegen die Elites geht, du findest vorher kaum Munition und Mickey verkauft auch keine. Bis dahin (und eigentlich auch bis zum Ende) kommst du auch mit einer gefederten Dragunov besser klar, die wiegt nicht so viel, im Gegensatz zu Barrett gibt's ausreichend Munition und in der Hand eines Scharfschützen bei Kopfschuss brauchst du auch nur selten eine zweite Kugel :sniper:

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 01 Mai 2005, 01:23

@ Overkill

Vielen Dank für den Research in Sachen Fernbedienung und die Mod-Kritik! :)

Sinclair
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PZGren
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Beitrag von PZGren » 01 Mai 2005, 12:30

und wieder ne frage... gibts in B2B auch ne P90? wenn ja WO?

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 01 Mai 2005, 20:49

Ja, es gibt mindestens eine P90 in B2B. Dem Besitzer, einem Bürger traconianischer Nationalität, ist sie so wertvoll, dass er sie in seinem Bankschliessfach aufbewahrt. :)

Sinclair
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Beitrag von PZGren » 03 Mai 2005, 19:06

und wo befindet sich dieses bankschliessfach? :) tracona hat ja nur 3 sektoren.. dia hab ich jetzt allle durch... :D

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 04 Mai 2005, 13:32

Was, nur drei Sektoren in Tracona?? Geh mal nach N14!

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PZGren
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Beitrag von PZGren » 05 Mai 2005, 21:47

ahso... ja aber das Kaff nennt sich Hastaville nicht tracona ;)

oder gibts denn ne grenze zu Tracona?

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Beitrag von Sinclair » 06 Mai 2005, 08:26

Tracona ist ein Land. Die Grenzen sind a) gesichert, b) durch ein Schild mit gelbem Stern auf rotem Grund markiert.

Schau dir mal die Karte im RIS-Bericht (Laptop-File) an.

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Beitrag von PZGren » 06 Mai 2005, 18:56

ah und ich hab mich schon gewundert warum es plötztlich so viele tanks hat ;)

PZGren
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Beitrag von PZGren » 09 Mai 2005, 15:03

hab ein problem.. wenn ich Speichern will geht das genau einmal wenn ich ein 2tes mal versuche egal auf welchem Slot, hängt sich das Game!

grothesk
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Beitrag von grothesk » 10 Mai 2005, 20:51

hatte ich auch mal aber als ich meinen virenscanner deaktiviert hatte gings o_O

commandant
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Beitrag von commandant » 25 Mai 2005, 19:38

*Hochhol*
Erstmal großes Lob an die Modmaker. Einfach genial bis jetzt.
Das einzige was nicht funktioniert ist der Dr.Bach-Quest. Carlos hat mir das Funkgerät zurückgegeben und ich hab kein neues File erhalten. Dr. Bach weigert sich die Blackbox anzunehmen.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Es wurde in diesem Thread schon mehrmals angesprochen, ich hab aber noch nix entdeckt, wie man es lösen könnte.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 28 Mai 2005, 11:05

hallo B2B Modmakers

Darf ich mir von B2B folgendes für gegenwärtige Projekte "borgen"?

Die "Donkeypump" aus den tilesets

p1item136

einige npc_speech files (die "leeren" files für NPCs ohne sprachausagebe)

?

thx allerseits

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Beitrag von miro » 28 Mai 2005, 16:04

hm, ich hab mich grade so im forum durchgefragt, irgendwie kann mir kaum einer behilflich sein? ich bräuchte für die downloadsektion für meine area 2 screenshots von b2b!
irgendwas besonderes sollte (muss aber nicht) drauf sein, kann mir mal jemand was schiquen? wär echt nett.... an XrMb3@chello.at




ciao
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Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 29 Mai 2005, 17:52

@ miro

...ich mach Dir ein paar screenys

@ smilingassasin

soweit ich weiß hat Sinclair diese Dinge eingebaut, ich würde ihn daher an Deiner Stelle direkt fragen.

Hasta

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Beitrag von miro » 29 Mai 2005, 18:54

ja danke, nur ist ja das problem, dass ich das von bisher 3 leuten gehört hab, aber bisher noch von keinem bekommen :uhoh:


wär echt nett wenn mir das mal einer zusendet...




ciao
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zefram
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bin endlich durch!

Beitrag von zefram » 22 Jun 2005, 12:22

Hi Leute!

Hab nun endlich Zeit gefunden die letzten Sektoren und die Insel zu spielen!
Alles in allem ein geiles Mod! Vielen lieben herzlichen Dank dafuer!
Klasse Story und Klasse Maps!

Mir sind am Schluss allerdings noch einige Fehler/Ungereimtheiten aufgefallen:

1.
Wenn man mit der U-Bahn auf der Insel ankommt, und man laeuft den U-Bahn-Schacht ein Stueck zurueck, so kann man da viele Tretminen finden. So weit so gut. Etwas unlogisch finde ich allerdings, dass einige der Minen direkt auf den Gleisen liegen. Haetten die da nicht hochgehen muessen, als ich drueber gefahren bin?

2.
Ich hab den Anfang des Spiels nicht mehr so komplett im Kopf, da das schon laenger her ist. Brauchte man den Ring irgendwofuer im Spiel? Jetzt, wo ich im letzten Sektor stehe, kann ich dem Typ den Ring und den Koffer geben. Muss ich aber anscheinend nicht. Da frage ich mich, wofuer ich das Zeugs besorgt habe. In den Keller zu den Raketen darf ich auch rein wenn ich ihm das nicht gebe oder die beiden Dinge nicht bei mir habe. Sollte vielleicht so geaendert werden, dass er und seine Truppe meine Soeldner ueber den Haufen schiesst, wenn man die Dinge nicht bei sich hat.

3.
Im Keller bei den Raketen:
Irgendwo im Spiel (ziemlich frueh) habe ich mal eine Chipcard gefunden. Die Tante im Raketenkeller hat mit dieser Chipcard die Tuer zu den Raketen geoeffnet. Genauso wie sie es mit der extra zusammengesetzen Chipcard tut. War das beabsichtigt?

4.
Auf der Insel gab es in den Kellern noch einige tote Transporter zu verschiedenen Seiten, die das Spiel zum Absturz bringen.

So, das wars erstmal...


Ich werd jetzt erstmal das Wetter draussen geniessen.

Und auf die sog. Gold-Version warten von der irgendwo weiter oben gelesen habe...

Wuensche noch eine guten Tag!

commandant
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Beitrag von commandant » 08 Jul 2005, 13:51

Ich kann in Sektor M6 den letzen Gegner nicht finden. Ich hab den Sektor jetzt schon eine Stunde lang durchsucht ohne ihn zu finden. Auch ein Neuladen und erneutes angreifen hat nicht geholfen.
Könnte ich ihn mit dem Röntgendetektor entdecken? Dazu müsste mir aber jemand fragen, wo ich die Digicam finden kann.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Jul 2005, 15:51

Die Digicam ist im ersten Sektor von Catalina.
Alter Sack vom Dienst.

commandant
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Beitrag von commandant » 08 Jul 2005, 18:12

Okay danke, dann werd ich mich mal dorthin begeben und dann sehen, ob ich den letzten Gegner noch aufspüren kann.

aysha
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Beitrag von aysha » 06 Sep 2005, 16:19

Map D3 Ebene 1 fehlt!!!

Konnte nirgends ein patch entdecken...
in der Mine kann ich von der 1. Ebene in C3 nach unten Richtung D3 gehen...

Doch dann kommt die Fehlermeldung das die Map nicht gefunden wurde und ich bin zurück auf dem desktop...

hab aber nirgends was über einen patch gelesen...

cu
I am a Machine...

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 02 Aug 2006, 11:22

Hab ein Problem mit dem unterirdischen Sektor E15 (unter der Kirche). Wenn ich von diesen Sektor nach E14 gehen will, kommt ein Runtime Error mit der Meldun ''Coul not Load Map). Die Karte ist aber im Kampagnenverzeichnis von B2B.
Jemand eine Idee?
CLINT EASTWOOD

bkgmjo
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Beitrag von bkgmjo » 20 Aug 2006, 23:19

gibts jetzt eigentlich ne lösung für die armoryfalle oder muss ich meinen spielstand ausnandernehmen um meine ganze truppe da wieder rauszuholen? hab die tür erst auf dem rückweg und nach dem speichern und nach betreten aller sektoren in der gegend entdeckt.... falls es da keine sinnvolle lösung gibt, könnt ihr nich einfach die tür wegnehmen oder n freisprengbaren rückweg oben einbaun marke ub-ventilator? doch sehr frustrierend die ganze truppe gefangen zu haben und nich rauszukommen

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 22 Aug 2006, 09:24

@bkgmjo: hast Du mir eine Sekorenangabe?

@nightkin: ich schau mal nach, mom...

Hasta

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Beitrag von Hastalwischda » 22 Aug 2006, 09:34

@nightkin: es gibt keinen unterirdischen Sektor in E14 (e14_b1.dat) - insofern ist der Absturz klar. Allerdings sollte das Wechseln der Sektoren auch nicht möglich sein - das schau ich mir nochmal an.

Hasta

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