???? wie geht das ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Apoc
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 26 Okt 2004, 14:37

???? wie geht das ???

Beitrag von Apoc » 26 Okt 2004, 14:41

hi leute , also ich bin in dem spiel eigentlich ziemlich gut


bin in grumm jett udn habe dragunov , sks , m24 , hehe

dennoch eine frage inder wahrscheinlich jeder den kopf schütteln wird::

wie bringe ich Trevor dazu diverse gegenstände zusammenzufügen , wo muss ich da draufklicken ??


greez


PS: Daidranna sux

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 26 Okt 2004, 14:52

also: was soll das "hehe" bedeuten? SKS ist grottig!
Man kann nur bestimmte Gegenstände zusammenfügen. Bauanleitungen siehe Basis (http://www.jaggedalliance2.de oder ja.gamigo.de). Um diese auszuführen klicht man mit der linken Maustaste auf den 1. Gegenstand, als wenn man ihn normal im Inventar bewegen will; dann klickt man mit der rechten MT auf den 2. Gegenstand, dann sind zwischen dem Bild des Gegenstands und der Fläche wo bei Waffen die Werte stehen 4 Slots, da packt man dann den 1. Gegenstand mit einem Linksklick 'rein. Fertig ist dein neuer Gegenstand! (Wenn dies nicht der Fall ist tausche die reihenfolge 1./2. Gegenstand, wenn dein Söldner eine Bemerkung macht, die in Richtung "Scheiße!" geht und die Gegenstände kaputt gehen, entweder nochmal versuchen oder reparieren und nochmal versuchen, bei Trevor gehe ich nicht davon aus, dass seine TEC- und SPR-Werte zu niedrig sind.)

€dit: HWigFvW haste :keks: und :erdbeerteechug: !

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 26 Okt 2004, 14:55

HwigFvW :erdbeerteechug: und :keks: fuer dich, Lonewulf vergass das ;)

Die Frage wurde ja von ihm beantwortet...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

SnakePlisket
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 21 Aug 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von SnakePlisket » 26 Okt 2004, 14:57

Ai

genauso wie wennde en Fernrohr aufn Gewehr montierst

Dr. Eichel, Urologe
Wenn du ein Heckler & Koch Mousepad hast, weisst du das mit dir was nicht stimmt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Okt 2004, 18:11

Lonewulf hat geschrieben:also: was soll das "hehe" bedeuten? SKS ist grottig!
Oh Mann, du hast ja echt die ahnung davon !

MFG.....

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 26 Okt 2004, 20:13

Ähm, Nitrat hat einerseits mit seinem Post recht!
Ich will zwar nicht behaupten das du keine Ahnung hast Lonewulf, aber das ist doch irgendwie seine sache ob er die Sks gut findet oder nicht!

Ich für meinen Teil mache im normal JA2 relativ viel mit der Sks, finde se also nicht grade schlecht, so wird es wahrscheinlich auch bei ihm sein.
Wenn du sie aber kacke findest brauchst du ihm damit nicht an den kopf stoßen!
Ich für meinen Teil finde die M24 kacke wegen des kleinen Maganzins, weshalb es bei mir immer liegen bleibt, aber ich mache doch dann keinen akt deswegen!

Mfg
Morph
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 23:13

Die SKS ist doch super! Ich bin immer froh wenn ich eine SKS mit 100 Schuss Hohlspitz-Muni im Gepaeck hab wenn ich Cambria einnehme. Die Soldaten haben keinen Schutz gegen Kopfschuesse und da kann man sich allein mit dem AE und Kopfsplatter-Animationen durchballern. Sehr effektiv. Die Gegener die zwischen Alma Cambria und San Mona sind lassen sich auch perfekt mit der SKS erlegen. Die SKS wird normalerweise langfristig durch die FAL oder kurzfristig durch die AK47/74 ersetzt.

Die Dragunov und M24 mag ich ueberhaput nicht, fuer aehnliche Schadenswerte gibt es Waffen die viel weniger APs benutzen. Und wenn das noch nicht reicht, kann man auch mit anderen Knarren zweimal schiessen. Und das Magazin ist viel zu klein.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 26 Okt 2004, 23:24

ich mag dagegen die SKS eigentlich nicht, mit der M24, naja, eigentlich nicht so gut, aber ich irerinner mich noch wie Razor mit ner M24 bei meinem ersten Durchgang so schoen aufgeraeumt hat, und zwar wirklich nur mit dieser Waffe, sobald er eine andere in der Hand hatte hat er sch***** angestellt:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 27 Okt 2004, 10:17

die SKS ist hervorragend zu gegebener Zeit.
sicher gibt es bessere Waffen, aber wenn man das Teil bei Drassen bekommt, wo man sonst nur MPs und Pi hat, da ist das Teil Gold wert. ebenso noch in den anderen nördlichen Gefilden der Karte.
gut, in Grumm sind meine Söldner meist schon besser bewaffnet.
Charlie surft nicht !

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 27 Okt 2004, 17:43

Eben drum, wenn man schon M24 und Dragunov hat, hat man meist bessere Waffen als das SKS, z.B. AKM, wenn man unbedingt 7.62WP verpulvern will.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 28 Okt 2004, 08:00

aber die brauchen mehr APs, zumindest die Dragunov, bei der M24 weiß ichs nicht mehr genau, denke aber auch.
Charlie surft nicht !

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Okt 2004, 12:22

Buntaro hat geschrieben:aber die brauchen mehr APs, zumindest die Dragunov, bei der M24 weiß ichs nicht mehr genau, denke aber auch.
die haben im orig beide 13 AP :o

aber das SKS ist echt eins der besten waffen am anfang des spiels (pistolenrunde mal abgesehen ;) ), daher wenn man ansonsten höchstens MPs hat :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 28 Okt 2004, 13:45

O.K., schließ ich mich auch noch der Mecker-Runde an :evil:

Morph und Nitrat muß ich auf jeden Fall beipflichten.

Die SKS bleibt bei mir ziemlich lange Primärwaffe, weil sie einfach mal saugeil ist!!! Die Standard-PSG´s haben wie oben bereits erwähnt zu viel AP-Verbrauch, meistens habe ich davon nur ein aktives, und dann natürlich ne Drag.
Mit 31 Schaden und 30 Reichweite hat sie bei ungeübten Schützen "nur" Einzelschuß, so daß man beim eventuellen Schnellfeuer-Aktionen nicht zu viel Mun verschwendet. "Bessere" Schützen steigen bei mir dann auf 5,56mm-Sturmgewehre um, dann verzichte ich auch auf den einen Schadenspunkt. Erst wenn ich genug 7,62mm Nato habe würde ich auch die schlechteren
damit schießen lassen, aber wenn ich erst genug habe, ist keiner mehr wirklich unter 80.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 28 Okt 2004, 14:53

Bei mir ist die Sks größtenteils Primärwaffe nummero uno!
Ist für mich vollkommen ausreichend!

Zugegeben sie ist nicht die beste, aber ich brauche doch keine ultimativen Vernichterwaffen um das game durchzuzocken!
Mun finde ich meiner meinung nach genug dafür um mal richtig die sau rauszulassen!

Ich meine, für die absoluten extremstfälle gibt es ja auch noch ne sekundärwaffe!
Habe dann immer noch als zweitwaffe ne FN-FAL oder was man grade in die Pfoten bekommt dabei aber die kommen dann wirklich nur in ausnahmefällen zum einsatz!

Ansonsten kann ich nur den Leuten sagen! Spielt mal auf schwer mit ner Sks durch, das macht mortz gaudi, denn mit Superwaffen kann man bei schwer meiner meinung nach durch die Gegnerreihen spazieren. Ein gewisser schwierigkeitsgrad ist dann schon dabei und dann sind auch mal die Leute, die meinen Schwer wäre zu einfach, vollends mit dem Game zufrieden!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Antworten