JA2:DL Installation bzw. Bug/Fehler -> HELP NEEDED

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

JA2:DL Installation bzw. Bug/Fehler -> HELP NEEDED

Beitrag von Graf TIGER » 07 Okt 2004, 12:58

Servus Leute. Ein paar werden mich sogar noch kennen :D.

Naja, wollte die Zeit mit UC runterladen halt damit verbringen, DL zu zocken. Bin aber aufn Prob gestossen, dass ich glaub schon beim ersten Versuch DL zu zocken hatte:

Installation ging ohne Probs, aber wenn ich das Spiel starte, AE mach, Söldner anheuer ect. und dann das Spiel die erste Map in Omerta lädt, kommt aufm Ladebildschirm n error, dass die Datei /TILESETS/9/3mongra.sti nicht geöffnet werden kann. Im Verzeichniss war die Datei auch nicht vorhanden, wohl aber in der TILESETS.SLF. Ich hab sogar versucht diese sti Datei aus der slf-datei zu extrahieren und in den entsprechenden Ordner zu kopieren, hat aber auch nix genützt.
Ist das Problem bekannt? Kann mir einer helfen?

Liegt übrigens nicht an der Version, habs sowohl mit 1.02 als auch mit 1.05 probiert. Funzt beides net :(.

Antworten