Kurze Frage
Moderator: Flashy
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Wer ist eigentlich der Billigste Auto-Waffen-Fuzzie mit einer Intelligenz, die höher ist als die eines Steins?
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- Scharfschütze
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Hallo!
Also mein Liebling ist Buzz - wie schon gesagt wurde, ist sie ziemlich billig (sie fängt ja immerhin schon mit ERF 4 an) und lernt schnell dazu (WSH 90). Ihre GSH/GES muss man etwas trainieren, aber sonst passt alles. Nachteil ist, dass sie MED 0 hat.
Aber nachdem sie bei dir schon död ist, spielt das wohl keine Rolle mehr.. (vielleicht nächstes Spiel...)
Ansonsten würde ich etwas auf die Freundschaften achten - wen hast du denn sonst noch so im Team?
Moerges
Also mein Liebling ist Buzz - wie schon gesagt wurde, ist sie ziemlich billig (sie fängt ja immerhin schon mit ERF 4 an) und lernt schnell dazu (WSH 90). Ihre GSH/GES muss man etwas trainieren, aber sonst passt alles. Nachteil ist, dass sie MED 0 hat.
Aber nachdem sie bei dir schon död ist, spielt das wohl keine Rolle mehr.. (vielleicht nächstes Spiel...)
Ansonsten würde ich etwas auf die Freundschaften achten - wen hast du denn sonst noch so im Team?
Moerges
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cougar is absolut der tighteste von denen, zwar weng teurer aber genial
hat grunty nicht auch autowaffen und sogar noch nightops dazu? ich finde night-ops und auto waffen in ner kombi am besten da ich nur nachts kämpfe und mann mit einem mann mit ner rpk(bolzen-feder und scope) nen sektor alleine machen kann^^
hat grunty nicht auch autowaffen und sogar noch nightops dazu? ich finde night-ops und auto waffen in ner kombi am besten da ich nur nachts kämpfe und mann mit einem mann mit ner rpk(bolzen-feder und scope) nen sektor alleine machen kann^^
COPKILLER
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AE Nachteinsatz Experte als Kämpfer und Mann für allesOriginal geschrieben von Moerges
Ansonsten würde ich etwas auf die Freundschaften achten - wen hast du denn sonst noch so im Team?
Moerges
Igor Schleichen, Messer(?) auch als Kämpfer u.M.f.a.
Grizzly Schwere Waffen, Nahkampf(?) auch als Kämpfer und später halt Schw. Waf.
MD Messer, Lehren als Medic und Kämpfer
Thor Schleichen, Nahkampf als Kämpfer u.M.f.a.
Grunty Nachteinsatz, Schwere Waffen momentan Maschinengewehrschütze (soll duch neuen ersetz werden), dann Kämpfer und schwere Waffen
Vicky Werfen, Geschickt "der, der mit 2 gedämpften MAC-10 'rumrennt", Schloss knacken
Bald auch Iggy Scwwere Waffen Experte als Sniper
Bis hier aben alle TRF 80+ und Gesu 80+
Flo skills egal bei Tony 'Rumsteher(in)
Ira Lehren Experte Milizausbilderin, in Balime 'Rumsteherin
Bisher erobert (in Reihenfolge der Eroberung)
Drassen (Raketen)
Alma
Chitzena (Raketen)
Cambria (Raketen)
Balime
Geld habe ich genug (tgl. Kosten 5000 und ein paar zerqueschte, Einnahmen irgendwas bei 27000); alle Verträge laufen noch mehr als 100 Tage mit Versicherung.
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raven wird recht schnell ebenso teuer wie ivan...
aber durch deinen mangel an nachteinsatzleuten war das wohl die richtige entscheidung. Raven in der Nacht mit Fa-mas oder RPK ist n absoluter killer. Da man in der nacht fast immer in der reichweite zum gegner operiert, wo bursts noch effektiv sind, ist raven (neben miguel mit messer oder doc q mit wurfmesser) die wohl effektivste nachtkämpferin.
am tag ist ihr Ivan wegen der besseren Werte überlegen
mfg
aber durch deinen mangel an nachteinsatzleuten war das wohl die richtige entscheidung. Raven in der Nacht mit Fa-mas oder RPK ist n absoluter killer. Da man in der nacht fast immer in der reichweite zum gegner operiert, wo bursts noch effektiv sind, ist raven (neben miguel mit messer oder doc q mit wurfmesser) die wohl effektivste nachtkämpferin.
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mmm...Original geschrieben von Lonewulf
G11??? Zu geringe Reichweite, kein Ständer, zu geringer Schaden, zu kleiner Burst, kurzum kein MG
Reichweite: bis Version 1.05 25, bei Gold 30 => reicht
Ständer: ja, hab ich
zu geringer Schaden: 27 => könnte gerne mehr sein, reicht aber
zu kleiner Burst: => reicht dicke
kurzum kein MG: naja, besser als die meisten anderen Waffen und für den Nachteinsatz eine der besten Waffen ...
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g11 kann er notfalls ja grunty geben, wenn er das ding einsetzen will (in der nacht ist ja bisschen weniger unpraktisch als am Tag)
aber raven zu holen war ne gute entscheidung angesichts seines personals. die g11 diskussion ist alt, aber ich geb auch noch meinen senf dazu:
Auch wenn n 3er burst mit 27 schaden nur 8AP braucht, der 5er von Famas mit 30 Schaden braucht auch nur 9.
Der BP von Null wirkt sich nicht genügend aus, da immer noch die kurze reichweite (auch 30 ist eher kurz im vergleich mit RPK, FAL etc) die treffsicherheit beeinflusst, genauso wie der fehlende ständer. ausserdem fehlt die muni, um das g11 sinnbrigende einzusetzen.
Wenn man Mike gekillt hat, sollte man darauf achten, die 100 (oder so) schuss 4.7 bald einzusetzen, da im späteren spielverlauf bessere Waffen mehr sinn machen. Also, keine Reue wegen der ammo, später bringts das g11 eh nicht mehr.
ich muss also wiedersprechen. vom style her sicher eine coole waffe, von den werten und der ingame-erfahrung her eher mittelmässig.
für den nachteinsatz bei nicht allzu spätem spielverlauf ist das g11 schon nicht schlecht, aber danach sollte man auf wat geileres umsteigen.
aber raven zu holen war ne gute entscheidung angesichts seines personals. die g11 diskussion ist alt, aber ich geb auch noch meinen senf dazu:
Auch wenn n 3er burst mit 27 schaden nur 8AP braucht, der 5er von Famas mit 30 Schaden braucht auch nur 9.
Der BP von Null wirkt sich nicht genügend aus, da immer noch die kurze reichweite (auch 30 ist eher kurz im vergleich mit RPK, FAL etc) die treffsicherheit beeinflusst, genauso wie der fehlende ständer. ausserdem fehlt die muni, um das g11 sinnbrigende einzusetzen.
Wenn man Mike gekillt hat, sollte man darauf achten, die 100 (oder so) schuss 4.7 bald einzusetzen, da im späteren spielverlauf bessere Waffen mehr sinn machen. Also, keine Reue wegen der ammo, später bringts das g11 eh nicht mehr.
ich muss also wiedersprechen. vom style her sicher eine coole waffe, von den werten und der ingame-erfahrung her eher mittelmässig.
für den nachteinsatz bei nicht allzu spätem spielverlauf ist das g11 schon nicht schlecht, aber danach sollte man auf wat geileres umsteigen.
Gegen gepanzerte Gegner macht das G11 guten Schaden. Die 4,7 mm Mun schlägt ganz gut durch. Allerdings ist es auf Grund des geringen Burst in den Händen eines Nicht-AW besser aufgehoben.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
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hat nix mit dem g11 zu tun, sondern mit der 4.7 caseless munition. normale muni (5.56 oder so) sind normal PB während 4.7 improved 1 ist, also ne gewisse chance hat, härter zu treffen (armor zu ignorieren), weswegen der schadenswert der g11 je nach roll of the dice deutlich höher ist als er nominelle schadenswert (27) andeuten würde.
aber improved 1 ist längst nicht das ende der fahnenstange, und der konventionellen muni auch nur minim überlegen.
in meinem Mod wird es den munitionstyp improved 2 geben.
da kann man zum ersten mal einen deutlichen unterschied sehen (improved 1 hat M.E keinen grossen Vorteil gegenüber PB)
Dann gäbe es noch improved 3, ich glaube, das ist die variante, wo es ne chance auf instantkill gibt (bin ich nicht sicher, habs nie ausprobiert)
mfg
aber improved 1 ist längst nicht das ende der fahnenstange, und der konventionellen muni auch nur minim überlegen.
in meinem Mod wird es den munitionstyp improved 2 geben.
da kann man zum ersten mal einen deutlichen unterschied sehen (improved 1 hat M.E keinen grossen Vorteil gegenüber PB)
Dann gäbe es noch improved 3, ich glaube, das ist die variante, wo es ne chance auf instantkill gibt (bin ich nicht sicher, habs nie ausprobiert)
mfg
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Das G11 macht besonders gegen Ende weit mehr Schaden (trotz Wert von 27)
also z.B. Famas (Wert von 30), weil die Beschreibung der Munition "improved"
ist - sie durchdringt Rüstungen viel besser!
Die 5,56mm ist nur "normal panzerbrechend"; kA wie das richtig heißt,
aber damit macht man ja nur zwischen 0 und 15 Schaden in der Regel am Ende,
wobei das G11 kontinuierlich vom Betrag her höhere weiße Zahlen
aufsteigen lässt
edit: genau das in der richtung meinte ich, smilinga. ist zuvorgekommen
also z.B. Famas (Wert von 30), weil die Beschreibung der Munition "improved"
ist - sie durchdringt Rüstungen viel besser!
Die 5,56mm ist nur "normal panzerbrechend"; kA wie das richtig heißt,
aber damit macht man ja nur zwischen 0 und 15 Schaden in der Regel am Ende,
wobei das G11 kontinuierlich vom Betrag her höhere weiße Zahlen
aufsteigen lässt
edit: genau das in der richtung meinte ich, smilinga. ist zuvorgekommen