Madlabs Robot welche waffe??

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fan_von_shadow
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Madlabs Robot welche waffe??

Beitrag von fan_von_shadow » 12 Apr 2004, 21:02

Hi leute,

hol mir grade den killerroboter, und frga mich weas für ne waffe der kerl kriegen soll
bringts ein scharfschützengewehr oder lieber ein sturmgewehr oder mg
was meint ihr??

Tob
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Beitrag von Tob » 12 Apr 2004, 21:13

Wenn ich ihn nehme, gebe ich ihm ein Sturmgewehr, wahrscheinlich ein HK 21.
Ich schicke ihn dann vor um das Gebiet nach Gegnern zu erkunden, weil er ja relativ viel aushält. Und weil er dann mit Gegnern in seiner Nähe in Kontakt kommt, lohnt sich eben ein Sturmgewehr für diese Taktik mehr als ein ein Scharfschützengewehr.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 12 Apr 2004, 21:24

cool, dass jetzt der thread da ist....

ich wollte sonst nämlich auch nen thread aufgemacht haben und euch mal auiffordern, eure robot-verwendungen zu posten..

mich interessiert auch, ob es egal ist, wer die fernbedienung auf der birne hat oder ob der robot ne unterbrechung kriegt von der erfahrungsstufe des trägers der fernbediehung abhängt.

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Apr 2004, 21:33

Der Bleicheimer ist bei mir eigentlich nur in meinem Hauptquartier/Reparatur/Lager in Tixa zur Verteidigung eingesetzt.

Die Fernbedienung bekommt einer der restlichen Verteidiger, sofern nicht genügend Nachtsichtgeräte zur Verfügung stehen.

Als Waffe entweder ein Sturmgewehr bzw. MG, hauptsache grosses Magazin, da ich es hasse mitten durch einen Kugelhagel zu laufen, um die Waffe am Roboter nachzuladen.


Y
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kid
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Beitrag von kid » 12 Apr 2004, 21:38

Tipp:

Hol dir nicht den Roboter der ist eigentlich scheisse... hol dir Shadow oder Magic die sind viel besser...
:ak: Als Gott mich schuf wollte er angeben :camper:

fan_von_shadow
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Beitrag von fan_von_shadow » 12 Apr 2004, 21:59

ja ein sölder ist besser, aber kostet mehr.
da die alma mine bei mir nicht funzt (wildfire) und zwar bei jedem versuch (laden und neu erobern) muss ich billige alternativen suchen.
Tipp : Heuert barry an saubillig und lernt verdammt schnell

Tob
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Beitrag von Tob » 12 Apr 2004, 22:05

Schönes Wetter heute...


@Nitti: Das kann ja auch als Resumée für den Tag gedacht sein. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Apr 2004, 22:44

ja tobman, auch so um diese uhrzeit bemerkenswert zu erkennen


MFG......

Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 13 Apr 2004, 01:52

Original geschrieben von Nitrat
ja tobman, auch so um diese uhrzeit bemerkenswert zu erkennen


MFG......
Kommt darauf an, wo man sich gerade aufhält. ^_~

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 02:30

*lach*@Sugoi
Dazu guckt man mal auf den Wohnort...Sieht das es ne Wurstfabrik ist, in der er in der Nachtschicht nach den Robotern sucht..*gg*
Sers,
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HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 13 Apr 2004, 03:05

Minimi und nix anderes...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 13 Apr 2004, 09:16

Jeder MERC oder RPC ist dem ´Bot vorzuziehen, da diese lernen können. Lernen ist ein wesentliches Element des Spielspasses von JA2, außerdem unheimlich nützlich. Deswegen ist Len ja auch ´ne Flasche.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 11:27

Stimmt...ich fände JA2 langweilig, wenn die Söldner immer auf dem selben Stand bleiben würden.... daher kann der Robot ruhig früh abkratzen, wenn ich ihn überhapt mal benutze....
Sers,
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2004, 16:34

wenn der bot schrott is, kann madlab doch einen neuen basteln, oder wie war das?

dann is der robot doch prädestiniert, mal um die ecke zu gucken oder durch die tür zu fahren. schließlich ist Alt+l auch nicht das gelbe vom ei...

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 13 Apr 2004, 20:10

Ja, MadLab gibt einem noch ne Chance, aber ich glaub nur ein einziges Mal.

Ich gebe ihm vevorzugt eine FAL.
funky cold meduna!
Chumpesa

Painy
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Beitrag von Painy » 13 Apr 2004, 20:16

Jeder MERC oder RPC ist dem Bot vorzuziehen
nicht immer!
wenn man noch kein elixier von gabby hat kann man mit dem robo gut aliens abschlachten, da der robo von den aliens nicht gesehen wird. gegen bloodcats ist er auch gut, da bloodcats am robo sehr wenig schaden machen.

zum topic:
irgendeine waffe mit 30 schuss...C-7, Minimi, AKM etc

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 23:16

@Painy
Heisst das, die Bugs greifen meinen Robo gar net an??
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 14 Apr 2004, 22:07

Was die Waffe angeht, ist es eigentlich egal ob die Waffe Upgrades hat (von der Laufverlängerung und dem Bolzen mal abgesehen)?

Ich meine, wenn der Roboter mit Zielfernrohr und Laserpointer genauso schlecht trifft wie ohne, dann kann man sich das ja sparen.

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 14 Apr 2004, 22:16

@Sugoi
Ich hab den Roboter schon lange nicht mehr benutzt, aber
afaik kann man MadLab nur ein Gewehr ohne jegliche Addons
geben - ZF und LP gibt er ansonsten wieder zurück und behält
das Gewehr.

Jedenfalls ziehe ich für den Roboter auch immer irgendein
gutes Sturmgewehr oder ein LMG vor...

Don Corleone

Painy
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Beitrag von Painy » 15 Apr 2004, 00:55

Original geschrieben von Todesengel
@Painy
Heisst das, die Bugs greifen meinen Robo gar net an??
jo, oder zumindest wird er nur sehr schwer von den bugs wahrgenommen (sogut wie garnicht *lol* )

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 15 Apr 2004, 01:48

@Painy
Gilt das auch für den Fall, wenn er das Feuer auf die Viecher eröffnet??
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Lenin
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Beitrag von Lenin » 15 Apr 2004, 15:25

Messer o.ä. funzt net oder?
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Painy
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Beitrag von Painy » 15 Apr 2004, 16:06

Original geschrieben von Todesengel
@Painy
Gilt das auch für den Fall, wenn er das Feuer auf die Viecher eröffnet??
jau! ich kann mich noch gut daran erinnern wie der robo im alleingang die viecher gekillt hat :D das einzige problem war die munitionsversorgung...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 15 Apr 2004, 16:17

@Painy... Na gut, da werd ich mich ma dran erinnern, sollte ich ma wieder mit Sci-Fi-Mode spielen...

Wobei...eigentlich assi, da der Robo ja nix lernt&deswegen die Bugs, die ja verhältnissmäßig leichte Gegenr sind, eigentlich eher gegen die Söldner einegsetzt werdne sollten, damit diese lernen...
Sers,
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Beitrag von Painy » 15 Apr 2004, 17:17

eben, nimm lieber nen söldner mit gabbys elixier und box die aliens tot :D so kann man echt gut str usw boosten. und solange dein söldner nicht schiesst wird er von den bugs sogut wie nicht gesehn

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Apr 2004, 14:39

@topic ;)

scharfschützengewehre nie, immer sturmgewehre oder MG... minimi is zwar ne gute lösung, aber zu kleines magazin... am besten is wohl das g11 von mike :o

die fernbedienung kriegt bei mir der scharfschütze im team, vorzugsweise trevor...

den roboter hol ich mir eigentlich auch nur, weil er (fast) nix kostet...

gruss, -=[MAD]=-
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 19 Apr 2004, 18:17

Sehr nachteilig am Roboter finde ich, dass man ihn kaum in der Nacht einsetzen kann, weil irgendein Hirsch immer seine Bedienung am Kopf tragen muss und dann kein NSG/UVG mehr hinpasst.
Der steht dann bei mir immer am Startpunkt und wartet...
funky cold meduna!
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Beitrag von Lenin » 19 Apr 2004, 18:29

Madlab sagt doch auch, dass die Fernbedienung nur ne begrenzte Reichweite hat. Die reicht aber schon für einen ganzen Sektor, oder?
Das mit den NS-Geräten is nämlich ech fürn A...h.
Benutz den Robot wenn überhaupt nur als Kugelfang,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Apr 2004, 12:27

was noch nachteilig ist, ist, dass der roboter
1. nicht freie slots hat, um irgendwelche dinge zu transportieren
2. nicht die waffe wechseln kann :cry:

hat irgendwer schon mal probiert, mit dem roboter zu klauen oder die waffe dem roboter zu klauen? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 20 Apr 2004, 13:23

Hat irgendeiner schon mal probiert, dieses verdammte Ding in die Luft zu jagen? Wenn er nicht einen Söldner-Slot belegen würde, hätt ich´s ja glatt mal ausprobiert. Selbst Hamous ist nützlicher als dieser Haufen Schrott. Schließt bitte diesen Thread und sorgt dafür, daß MC Robot nie wieder einen Gig bekommt.:mod:

Waidmanns Heil, Dr.Stein

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Beitrag von MacGyver » 20 Apr 2004, 13:59

...ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Robot habt, in Wildfire zumindest is das Ding überlebensnotwendig.

Der Robot hält extrem viel aus 8halb tot wenn er genug einsteckt um 3 von meinen Leuten zu killen) und es is auch egal, wenn er mal einsteckt. der Robot kann direkt, nachdem er verwundet wurde, weiterballern und is somit ideal für türen:

sprengstoff oder granate, um die tür zu öffnen, robot durch, steckt 2-3 schüsse ein und nächste runde killt er den penner.


[...schließlich geht die taktik: ma gucken und wenn's nicht klappt: alt+l im iron-man mode nicht....]

... mein robot hat schon fast 40 leute gekillt

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