Madlabs Robot welche waffe??
Moderator: Flashy
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Madlabs Robot welche waffe??
Hi leute,
hol mir grade den killerroboter, und frga mich weas für ne waffe der kerl kriegen soll
bringts ein scharfschützengewehr oder lieber ein sturmgewehr oder mg
was meint ihr??
hol mir grade den killerroboter, und frga mich weas für ne waffe der kerl kriegen soll
bringts ein scharfschützengewehr oder lieber ein sturmgewehr oder mg
was meint ihr??
Wenn ich ihn nehme, gebe ich ihm ein Sturmgewehr, wahrscheinlich ein HK 21.
Ich schicke ihn dann vor um das Gebiet nach Gegnern zu erkunden, weil er ja relativ viel aushält. Und weil er dann mit Gegnern in seiner Nähe in Kontakt kommt, lohnt sich eben ein Sturmgewehr für diese Taktik mehr als ein ein Scharfschützengewehr.
Ich schicke ihn dann vor um das Gebiet nach Gegnern zu erkunden, weil er ja relativ viel aushält. Und weil er dann mit Gegnern in seiner Nähe in Kontakt kommt, lohnt sich eben ein Sturmgewehr für diese Taktik mehr als ein ein Scharfschützengewehr.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
cool, dass jetzt der thread da ist....
ich wollte sonst nämlich auch nen thread aufgemacht haben und euch mal auiffordern, eure robot-verwendungen zu posten..
mich interessiert auch, ob es egal ist, wer die fernbedienung auf der birne hat oder ob der robot ne unterbrechung kriegt von der erfahrungsstufe des trägers der fernbediehung abhängt.
ich wollte sonst nämlich auch nen thread aufgemacht haben und euch mal auiffordern, eure robot-verwendungen zu posten..
mich interessiert auch, ob es egal ist, wer die fernbedienung auf der birne hat oder ob der robot ne unterbrechung kriegt von der erfahrungsstufe des trägers der fernbediehung abhängt.
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Der Bleicheimer ist bei mir eigentlich nur in meinem Hauptquartier/Reparatur/Lager in Tixa zur Verteidigung eingesetzt.
Die Fernbedienung bekommt einer der restlichen Verteidiger, sofern nicht genügend Nachtsichtgeräte zur Verfügung stehen.
Als Waffe entweder ein Sturmgewehr bzw. MG, hauptsache grosses Magazin, da ich es hasse mitten durch einen Kugelhagel zu laufen, um die Waffe am Roboter nachzuladen.
Y
Die Fernbedienung bekommt einer der restlichen Verteidiger, sofern nicht genügend Nachtsichtgeräte zur Verfügung stehen.
Als Waffe entweder ein Sturmgewehr bzw. MG, hauptsache grosses Magazin, da ich es hasse mitten durch einen Kugelhagel zu laufen, um die Waffe am Roboter nachzuladen.
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nicht immer!Jeder MERC oder RPC ist dem Bot vorzuziehen
wenn man noch kein elixier von gabby hat kann man mit dem robo gut aliens abschlachten, da der robo von den aliens nicht gesehen wird. gegen bloodcats ist er auch gut, da bloodcats am robo sehr wenig schaden machen.
zum topic:
irgendeine waffe mit 30 schuss...C-7, Minimi, AKM etc
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@Sugoi
Ich hab den Roboter schon lange nicht mehr benutzt, aber
afaik kann man MadLab nur ein Gewehr ohne jegliche Addons
geben - ZF und LP gibt er ansonsten wieder zurück und behält
das Gewehr.
Jedenfalls ziehe ich für den Roboter auch immer irgendein
gutes Sturmgewehr oder ein LMG vor...
Don Corleone
Ich hab den Roboter schon lange nicht mehr benutzt, aber
afaik kann man MadLab nur ein Gewehr ohne jegliche Addons
geben - ZF und LP gibt er ansonsten wieder zurück und behält
das Gewehr.
Jedenfalls ziehe ich für den Roboter auch immer irgendein
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@Painy... Na gut, da werd ich mich ma dran erinnern, sollte ich ma wieder mit Sci-Fi-Mode spielen...
Wobei...eigentlich assi, da der Robo ja nix lernt&deswegen die Bugs, die ja verhältnissmäßig leichte Gegenr sind, eigentlich eher gegen die Söldner einegsetzt werdne sollten, damit diese lernen...
Wobei...eigentlich assi, da der Robo ja nix lernt&deswegen die Bugs, die ja verhältnissmäßig leichte Gegenr sind, eigentlich eher gegen die Söldner einegsetzt werdne sollten, damit diese lernen...
Sers,
Todesengel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Todesengel
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@topic
scharfschützengewehre nie, immer sturmgewehre oder MG... minimi is zwar ne gute lösung, aber zu kleines magazin... am besten is wohl das g11 von mike
die fernbedienung kriegt bei mir der scharfschütze im team, vorzugsweise trevor...
den roboter hol ich mir eigentlich auch nur, weil er (fast) nix kostet...
gruss, -=[MAD]=-
scharfschützengewehre nie, immer sturmgewehre oder MG... minimi is zwar ne gute lösung, aber zu kleines magazin... am besten is wohl das g11 von mike
die fernbedienung kriegt bei mir der scharfschütze im team, vorzugsweise trevor...
den roboter hol ich mir eigentlich auch nur, weil er (fast) nix kostet...
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Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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was noch nachteilig ist, ist, dass der roboter
1. nicht freie slots hat, um irgendwelche dinge zu transportieren
2. nicht die waffe wechseln kann
hat irgendwer schon mal probiert, mit dem roboter zu klauen oder die waffe dem roboter zu klauen?
gruss, -=[MAD]=-
1. nicht freie slots hat, um irgendwelche dinge zu transportieren
2. nicht die waffe wechseln kann
hat irgendwer schon mal probiert, mit dem roboter zu klauen oder die waffe dem roboter zu klauen?
gruss, -=[MAD]=-
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Hat irgendeiner schon mal probiert, dieses verdammte Ding in die Luft zu jagen? Wenn er nicht einen Söldner-Slot belegen würde, hätt ich´s ja glatt mal ausprobiert. Selbst Hamous ist nützlicher als dieser Haufen Schrott. Schließt bitte diesen Thread und sorgt dafür, daß MC Robot nie wieder einen Gig bekommt.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
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...ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Robot habt, in Wildfire zumindest is das Ding überlebensnotwendig.
Der Robot hält extrem viel aus 8halb tot wenn er genug einsteckt um 3 von meinen Leuten zu killen) und es is auch egal, wenn er mal einsteckt. der Robot kann direkt, nachdem er verwundet wurde, weiterballern und is somit ideal für türen:
sprengstoff oder granate, um die tür zu öffnen, robot durch, steckt 2-3 schüsse ein und nächste runde killt er den penner.
[...schließlich geht die taktik: ma gucken und wenn's nicht klappt: alt+l im iron-man mode nicht....]
... mein robot hat schon fast 40 leute gekillt
Der Robot hält extrem viel aus 8halb tot wenn er genug einsteckt um 3 von meinen Leuten zu killen) und es is auch egal, wenn er mal einsteckt. der Robot kann direkt, nachdem er verwundet wurde, weiterballern und is somit ideal für türen:
sprengstoff oder granate, um die tür zu öffnen, robot durch, steckt 2-3 schüsse ein und nächste runde killt er den penner.
[...schließlich geht die taktik: ma gucken und wenn's nicht klappt: alt+l im iron-man mode nicht....]
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