JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Patti
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Beitrag von Patti » 31 Dez 2003, 18:00

jop, werd ich dann noch mal machen ;)

vielleicht hab ich ja vergessen, eine der dateien zu entpacken? :summer:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 31 Dez 2003, 19:40

Original geschrieben von Patriot
jop, werd ich dann noch mal machen ;)

vielleicht hab ich ja vergessen, eine der dateien zu entpacken? :summer:
Du brauchst doch nur die die UC_Setup.exe entpacken, alles andere macht die Install doch.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Jan 2004, 01:00

folgende bugs:
Die BDU weste kann nicht repariert werden, wieso eigentlich ?

anzahl der 2er round der sawed shotgun munition im inventar
kann man im bigslot 10 ! aufeinander legen, dies führt zum desktop.

viel zu viele gegenstände kann man beim ALICE pack anbringen,
warum eigentlich ? man hat doch nur 4 slots frein da drinnen.

[Edit]
Chillie Hood von Shadows ausrüstung hat 99% und kann auch nicht repariert werden.
Da die komplete ausstattung meiner meinung nach recht
wichtig ist (alles zusammen macht 85% rüstungsschutz)
sollte man die doch auch "reparieren" können.

MFG......

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 01 Jan 2004, 01:30

noch ein bug:

Die Machete sieht, wenn sie auf dem Boden liegt oder wenn sie in der Liste (die Liste,
wenn mehrere Gegenstände auf demselben Feld liegen und man sich entscheiden soll,
welche davon man aufhebt) auftaucht, aus wie ein Magazin für die Bizon-MP (das ist die
mit den 66 Schuss).



Don Corleone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Jan 2004, 07:29

der rasende bugreporter ist wieder da
Bild

steht da normalerweise nicht: [Du kommst hier net rein]

ähh ich meinte


[Dieser gegenstand kann nicht an blahblah kombiniert werden]
sowas halt in dieser art :D


Tag 6, und ich fragte mein trupp wo sie denn den Minen aufseher
sehen, immerhin könnten ja 7.200 dollar als einkommen maximal
eingenommen werden. Da keiner bescheid wusste nahm ich mal
ein trupp und untersuchte den sektor, ein Typ namens Paul hat
zwar irgendwas gebrabbelt aber dadurch erlangten sie auch
kein einkommen der erze, also schickte ich sie weiter und weiter.

Sie laufen noch immer und waren sogar eine station
runtergegangen, keine ubahn station, ein kellermap.
Dort herumgeschnüffelt entdeckten die truppen einen
tüpen, der bereitwillig auskunft gab, aber leider auch
nix in bezug auf MEIN geld der mieneneinkommen......

Info am rande, weil bug:
in dem kellermap ist noch ein weg nach unten, da ist ein level mit
scifi elementen. Die eier der Königin sind dort abgelagert aber
sonst waren da keine biester zu finden, also etwas unbelangloses.


..... Langsam werden die jungs ungeduldig möchten von irgendwas
bezahlt werden, und wenn die nicht bald wissen wer das
einkommen der minen verwaltet werden die wohl bei mir kündigen.

Weiß jemand rat, wie man an das geld der kommt ?
immerhin wirds ja im taktikbildschirm angezeigt !

so meine augen tun weh, ich geh jetzt :sleep:
MFG......

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 01 Jan 2004, 11:46

@Nitrat:
Welche Route hast Du denn nach der Anfangsstadt gewählt?
Sorry falls Du das schon mal geschrieben hast und ich das übersehen
habe.

Also ich nach der ersten Stadt gen Calisto oder wie das heißt (das,
was früher Drassen war) gezogen und da hab ich auch im 2. Sektor
von unten Fred getroffen, der für Einnahmen gesorgt hat.
Hab inzwischen 5 Sektoren von der Stadt; fehlt bloß noch der Südlichste.

Fred war in diesem großen Gebäudekomplex wo zwei CIA-Vans in der
Einfahrt stehen.


Don Corleone

Dan
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Beitrag von Dan » 01 Jan 2004, 12:48

Frohes Neues!
Hab gestern angefangen UC zu spielen und Ja2 ist nach fast 1jähriger Abstinenz jetzt wieder festes Member meiner Festplatte :D. Der Mod sieht total super aus bis jetzt, bin total begeistert.
Viele Grüße!
D

aysha
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Beitrag von aysha » 01 Jan 2004, 14:24

Ich hab JA2 auch neu installiert, dann Patch 1.01 und 1.02 und dann hab ich die UC.exe gestartet, hab dann aber in der Installationsanweisung gelesen, das man es ungepatcht drauftun muss... Hab also JA2 nochmals gelöscht und wieder installiert, diesmal ohne Patch, dann UC installiert, geht problemlos...
I am a Machine...

observer
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Beitrag von observer » 01 Jan 2004, 16:32

Nitti: im Zweifelsfall einfach ne Bank oder Spielhalle überfallen, hat wesentlich mehr Stil ;).
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Demi
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Beitrag von Demi » 01 Jan 2004, 17:19

erm nitti hast du die nacht durchgezpckt :eek: also fred is in dem sector wo er immer war nur mehr in der mitte nun.

aber bei Betty kannst doch auch bisserl bucks einnehmen - die kauft so einiges an schrot an.

Wenn einer der mods (zepi :summer: oder andere das lesen :

Wieso wurde buns entfernt hmpf - jubilee hätte doch auch bull oder sonst ne null ersetzen können.

warum heisst rusebud nich Carl "it" Goodmann is doch "it" the "rock" aus ja1

Und Brenda is die tochter vom Auftraggeber in metavira oha die war doch so nett und ich hab die sogar noch befreit damals :eek:

Pater-7,62
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Buns

Beitrag von Pater-7,62 » 01 Jan 2004, 19:09

>Wieso wurde buns entfernt hmpf - jubilee hätte doch auch bull oder sonst ne null ersetzen können.<


Beschreibung: Die supersaubere, korrekte Monica Sonderguard mag den Eindruck erwecken, für das rauhe und unruhige Söldnerleben ungeeignet zu sein, übertrifft aber die Mindestanforderungen sogar bei weitem. Vor A.I.M. sammelte sie Erfahrung als Kindergärtnerin, Altenpflegerin, dänische Scharfschützin bei den Olympischen Spielen in Atlanta und Berufssoldatin..

Freunde: Hat eine einmalige Beziehung zu Sidney Nettleson Feinde: Reaper, Fox, Gumpy

Da hat sich wohl mal wieder Fox bei A.I.M. beschwert über die hochnäsige Monika Sonderguard.
:k:

Jubilee :summer: :crazy:

PS. ja die Brenda bei JA1, bei JA2 ist es doch die Lesbe in San Mona.*lol*

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 01 Jan 2004, 23:15

das buns entfernt wurde, find ich gar nicht so schlimm.

ABER:

ihr habt MEIN AE-Bild rausgenommen und durch so einen verdammtn ***** ersetzt!?!? :evil:

jetzt bleiben nur noch die ganzen hässlichen fratzen und die paar milchbubis zur auswahl...:evil:

unglaublich, wie konntet ihr das einzig gute bild rausnehmen??
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 01 Jan 2004, 23:31

wie wärs mit Löschen *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 02 Jan 2004, 00:02

Ich bin kein absoluter Buns-Fan, aber die war mir allemal lieber als die neue Jubilee ;)

Bei Brenda kommt es mir immer so vor als wäre sie besoffen kurz vor dem einschlafen...hm, nein, das trifft es nicht, aber die Stimme hört sich jedenfalls ziemlich komisch an :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2004, 02:12

Original geschrieben von Ghostdog
das buns entfernt wurde, find ich gar nicht so schlimm.

ABER:

ihr habt MEIN AE-Bild rausgenommen und durch so einen verdammtn ***** ersetzt!?!? :evil:

jetzt bleiben nur noch die ganzen hässlichen fratzen und die paar milchbubis zur auswahl...:evil:

unglaublich, wie konntet ihr das einzig gute bild rausnehmen??
im Faces ordner die sti 203 rauslöschen.

dann speech ordner kucken ob sprachausgabe 203_XX dabei ist, gegebenenfalls auch löschen.

MFG....

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 02 Jan 2004, 02:24

danke jungs.

gut dass ich der absolute pc-checker bin...:uhoh:

i'll try.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2004, 02:32

Raven hat ganze 14 und Gus ganze 6 reparierungs punkte,
das man an den profilen von den leuten so derbe rumfuscht
muss doch nich sein ;)


MFG......

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 02 Jan 2004, 14:57

Hm, augenscheinlich wurde Sal vernachlässigt...er labert immernoch von Meduna ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Jan 2004, 17:54

:clap: Hurra :k:
Tagelang gesaugt, installiert, auf "play" gedrückt und aufm Desktop gelandet!

Ey, ich fühl mich nen bissl verarscht. Hier haben bestimmt 3 oder 4 Leute geschrieben, dass es mit der 1.02 Version problemlos funzt. Warum bei mir nicht? :confused:

Ey, alles scheiße! :motz:
.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Jan 2004, 18:08

:headbang: Hat sich erledigt! :D

der:khelle:Lumpi
.

Flashy
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BUBUGBUG... C14 + C 13

Beitrag von Flashy » 02 Jan 2004, 18:27

Städtchen rechts oben.....
Sektor C14 Urban: Mann kommt zwar in die U-Bahn rein...
Aber wenn man DA rauswill, landet man aufm Desktop!

Sektor C13: Is befreit, wird aber, obwohl er von allen meinen Leuten geräumt ist als : Kampf im Gange, bzw. noch Gegner drin angezeigt.... Da lebt aber definitiv keine Sau mehr.....

Außerdem gehen mir diese andauernden Gefechte mit den Zivilsten ein bißchen auf den Sender.... Hab ja grade mal genug Muni für die Soldaten, wenn dann aber noch 14 Zivilisten gekillt werden wollen, woher das nötige Material nehmen ???

Ansonsten find ichs reichlich schwer.......

Außerdem... im Atremo-Sektor mit de Poilzeiwache....
Während dem Gefecht, ham die Bullen sich nicht eingemischt...
Wenn ich nu in den Sektor gehe, ballern die Säcke direkt.....
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Patti
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Beitrag von Patti » 02 Jan 2004, 19:33

Sag mal, warum killst du die Zivilisten? Zivilisten töten ist nicht gut... :red: Vor allem gar nicht nötig.

Die Polizei schiesst tagsüber nur auf dich, wenn du mal welche von ihnen gekillt hast. In der Nacht (so ab 24 Uhr?) schiessen sie gleich drauf los ("Ey, was strolchst du hier so rum?").

Was mir abartig auf den Sack geht:
Das ganze dumme Herumgerenne der Zivilisten und der Polizei. Einerseits dauert es einfach länger, bis ich wieder am Zug bin, und andererseits - viel schlimmer - versperren sie mir dauernd den Weg. (siehe angehängtes Bild, 2 Söldner befinden sich an der Mauer)

edit: 900. Post! :)
Dateianhänge
zivilisten..jpg
zivilisten..jpg (15.61 KiB) 22076 mal betrachtet
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

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Beitrag von Don Corleone » 02 Jan 2004, 23:53

Ja, das sind einige kleine Mankos.
Diese Zivilisten; vorallem die Bullen :khelle:

Manchmal kommts vor, dass alle eines Sektors zu den
Söldnern kommen und sich einfach um die rumstellen,
als hätten die nix besseres zu tun :o

Aber ansonstenm - will net so viel meckern - cooler &
anspruchsvoller Mod :k:


Don Corleone

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Beitrag von Nitrat » 03 Jan 2004, 00:26

bis jetzt haben die sich als gute kugel abfänger bewährt
@sogar an der stelle wo du bist Patriot :D


MFG......

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 03 Jan 2004, 00:30

Welche Stelle ins das :confused:

ist das die, die früher einmal der Minensektor von Drassen war,
oder irre ich da?


Don Corleone

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 03 Jan 2004, 01:10

Urban Chaos:k:

Ein Mod? Eher ein neues JA2 mit all seinen Macken wie 1999 die 1.00 Version.
Meinen Dank an die vielen fleißigen Leute die daran gearbeitet haben!
Ist schon beeindruckend was da alles verändert wurde und dabei bin ich erst am Anfang des Mods.

*Die Polizei in C13 hatte auch etwas gegen meine Truppe, war ein Aufwasch *lol*
*Bin gerade dabei die Untergrundbahn im Sektor zu "reinigen". Mit zwei Söldnern! und schallgedämpften Waffen.
Das geht eine weile gut, dann friert mein Bildschirm ein, nicht so gut. :evil: Den Jungs da unten, kann man gute Waffen klauen. :summer:
*Hatte es erst mit einem vierer Trupp probiert, aber dabei zwei Söldner verloren und die anderen beiden waren schwer verletz, ca. zwanzig Bandenmitglieder waren erledigt, da kommen ja immer neue nach:confused:

*Spiele immer noch mit der ersten Version von Nitrats HP, JA2 1.02 deutsch.
Lustige Szene mit "Lynn", da kommen auch noch die deutschen Sätze ala Doreen. :D

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Jan 2004, 02:33

Bild
hee ich dacht wir sind in Danubia ;)


aber mal zur sache, zwar sind da etliche macken drinn, aber dieser Mod hätte eher den status von einem Addon verdient.
Das was JA2 Modsquad gemacht hat ist absolut genial.

Mal schauen wie sich das offizielle Addon (Wildfire) herhält ;)
MFG......

Iceman
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Beitrag von Iceman » 03 Jan 2004, 04:45

Original geschrieben von Don Corleone
Ja, das sind einige kleine Mankos.
Diese Zivilisten; vorallem die Bullen :khelle:

Manchmal kommts vor, dass alle eines Sektors zu den
Söldnern kommen und sich einfach um die rumstellen,
als hätten die nix besseres zu tun :o

Aber ansonstenm - will net so viel meckern - cooler &
anspruchsvoller Mod :k:


Don Corleone
ah dito!
geht einem ziemlich aufn keks wenn mitten im gefecht sich die armen zivilisten (vorallem die vom Motorbikeclub) vor einen stell und nen Heady vom gegner abkriegen...
und dieser Rude Dog macht irgendwie das ganze gameplay kaputt mit seiner m4 :/ ach und buns hab ich in meiner ganzen ja2 karriere nicht einmal im team gehabt :) vorallem da magic sie nicht mag ^^
btw. was bringt der typ in den subways in der anfangsstadt der dich sofort angreift wenn du ihn begegnest. Kopfgeldjägerziel?!? hab net so in story aufgepasst aber is im laptop drinne ^^

werd jetzt nochn bisschen zocken und dann pennen
gn8 ^^
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Demi
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Beitrag von Demi » 03 Jan 2004, 09:48

Beweglichkeit + Hitpoints bust geht nimmi oder hat jemand da nen gain gemacht ?

Durch die pampa tippeln (fake mit abbrechen oder richtig den trupp losschicken) gibt bei mir kein mehr an life. (Str geht noch wie früher).
Und stealth trainings rennen gg sogar 15 feinde:confused: gibt nich einen beweglichkeitspunkt is das bei euch auch so !?!

Sowie hat jemand schon den merc laden in ex-cambria besucht ?
Respektive wo finde ich {aily (lautschrift)} oder carp (aus JA1-stimme erkannt in wavedatei :-). (2 merc's die man wohl hiren kann )

Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 03 Jan 2004, 12:22

Ja, diese Zivilisten, es dauert einfach zu lange bis ich wieder am Zug bin :o , da sind noch einige kleine Mankos, aber trotzdem ein sehr guter Mod, klasse.

Flashy
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Beitrag von Flashy » 03 Jan 2004, 13:20

Bekam gestern abend nach nem harten Fight noch diese 12,6?mm
Scharfschützenknarre "vererbt". Das Teil fetzt :D

Hmmm... mein Problem mit diesem Sektor, in dem dauernd Kampf im Gang angezeigt wurde hat sich scheinbar von alleine gelöst....
Vielleicht wars ein Zivilist, der irgendwo stil lvor sich hin geblutet hat, bis alle war ;)

Aber mit diesen Zivilisten.... Bei der Moped-Kneipe komm ich in den Sektor, und son Zivi Spaßvogel wird DIREKT als Feind angezeigt.... Da hilft wohl nur plätten...... Lag das daran, daß ich nachts in den Sektor bin?

Hatte übrigens im unteren (Kellergeschoss) Urban Teil von Calisto (also der Sektor unter Fred) erst mal ein Prob mit dem Türen öffnen.... Grizzly + ein Brecheisen bewirkten allerdings Wunder....
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 03 Jan 2004, 13:33

Original geschrieben von Flashy
Grizzly + ein Brecheisen bewirkten allerdings Wunder....
Aber nur unverletzt! :D
.

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 03 Jan 2004, 17:07

@Flashy
>Aber mit diesen Zivilisten.... Bei der Moped-Kneipe komm ich in den Sektor, und son Zivi Spaßvogel wird DIREKT als Feind angezeigt.... Da hilft wohl nur plätten...... Lag das daran, daß ich nachts in den Sektor bin?<

Ja, in der Nacht wirst du sofort als Feind betrachtet, gilt auch für die korrupte Polizei.

Jetzt habe ich die U-Bahn in C13 bereinigt, mit Schallis war es kein Problem. Wenn man deren Waffen habhaft werden will, muss man die beklauen, ansonsten hinterlassen sie nix.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 03 Jan 2004, 18:04

Original geschrieben von Flashy
Hatte übrigens im unteren (Kellergeschoss) Urban Teil von Calisto (also der Sektor unter Fred) erst mal ein Prob mit dem Türen öffnen.... Grizzly + ein Brecheisen bewirkten allerdings Wunder....
das Problem hatte ich auch gerade eben,
zum Glück ist Raven eine recht gute Mechanikerin, und so konnte sie ihren Tech-Skill gleich nochmal um zwei Punkt steigern beim Schlösserknacken

man sollte einen Techniker nicht unter 75 haben um die Schlösser dort zu öffnen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

fatty
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Beitrag von fatty » 03 Jan 2004, 23:17

ich wurde bisher nachts nur von den bullen als gegner gesehen.

hab auch schon um 3 Uhr nachts mit meinem AE den Sektor mit der Mopedkneipe ausgeräumt, bin sogar durch den Schuppen durch geschlichen -> alles kewl geblieben

Runner
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Beitrag von Runner » 03 Jan 2004, 23:28

Hi leutz!

Ich bin ein großer fan von Ja2 & UB & UC.
Ich habe JA2 schon einige mal durch gespielt und hatte jedes mal riesen spaß dabei!

Zu UC und Probleme :)

UC ist echt nett geworden! Persönlich gefällt es mir sehr doch ich musste recht bald feststellen, dass der Widerstand der Feinde groß ist. Im Vergleich zu Ja2 sind in UC die Gegnermaßen anfangs
deutlich üpiger. (Freu mich schon auf den schluss, irgendwann^^)

Zu meinen Problemen:

1) in Sektor C6 trifft man auf den einen Typen der mir ne Jacke verkaufen will......Jedes mal wenn ich auf den button (Geldnote) klicke und 100 abheben will hengt er sich auf.....
-> kein Problem: brauche die jacke net unbedingt...einfach nicht kaufen^^

2) gravierend:

Ich hab schon Atremo und Calisto eingenommen und hab auch tonnen von waffen (wills endlich nem waffenhändler verkaufen)
munition ist manchmal knapp :)

zum Problem: ich bin in Port Kip in Sektor D6, hab alles getötet (Feinde und Polizei); war sogar in der U-Bahn station (hab dort auch alles ausgerottet; btw hab fast nicht nach oben zurück gefunden) trotzdem wird noch Kampfstatus angezeigt. Das hat zu folge dass Miranda am Boden hockt sich nicht bewegen lässt.
ich hoffe dass löst sich von selber oder ihr wisst vieleicht einen rat.

mfg Ivan
(ist sie nicht süüüüüß?!)
Bild
GEIL!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Jan 2004, 23:59

-> kein Problem: brauche die jacke net unbedingt...einfach nicht kaufen^^

jaja die Commando Weste, mit 65% schutzrüstung falls
100% status der weste, braucht man ja eigentlich echt nicht..
mann kann ja auch direkt mit der alten Splitterschutzweste das game durchzocken ;)

ne mal zu deinem problem, das ist vom JA2 original so und hat weniger mit UC zutun

der geldabhebug sollte mit dem dt 1.02 patch eigentlich behoben werden, folglich:
-> wie hast du UC installiert, auf JA2 dt original
ohne patche oder US version original ungepacht ?
welchen patch hast du vorher verwendet ?

dann könnte es auch sein das du eventuell norton antivirus am laufen hast
=> deaktivieren, gillt für sämtliche programme die
du sonst irgendwie im hintergrund am laufen hast.


zum 2.ten problem kann ich leider nicht helfen, wo befindet sich miranda denn ?


mir fällt da nur ein wort mit f ein, fi** ... ääh fööön :D


MFG......

aFu
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Beitrag von aFu » 04 Jan 2004, 00:16

Bei mir stuezt JA immer ab, wenn ich den geheimgang in A3 benutze. das war bei mir auch schon beim intro so, abern achdem ich es geloescht hatte gings wieder. weiss jmd zufaellig wie die file heisst ? O_o

zu den bullen: wenn ich die auch kille, senkt das die loyalitaet ? wenn ich sie in einem sektor kille, nerven sie mich dann in allen ?

-aFu

edit: falls ihr noch nen alten ja2 spielstand habt, bei dem ihr vor deidranna steht, nietet sie mal um, dann seht ihr denn buggy abspann von UC :>

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jan 2004, 00:33

naja daran liegt es wahrscheinlich ja, wenn du
einen ja2 savegame hattest wirste die falschen items,
munitonskapazitäten eventuelle anderen schäden verursachen.


MFG.....

L0nestar
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Beitrag von L0nestar » 04 Jan 2004, 02:11

Bugbugbugbugbugbugbugbugbugbug:

Hab das Problem mit dem Geld auch. Immer wenn ich Geld Rechtsklicke (egal ob Konto oder grad verfügbares Bargeld) kann ich den Rechner neu starten. Alles andere ist unmöglich.

JA2 Version 1.05 GER.

Daran scheiterte bisher auch jede meiner U-Bahn Fahrten, da ich selten genug Kleingeld gesammelt hab, und NIX abheben kann, und dann erstmal fröhlich erschossen wurde. Macht aber nix, mittlerweile hab ich ja ganz gute Waffen und recht fähige Sölnder. *uhrschiel* heut morgen dann..

Die Zivilisten gehn mir auch gefährlich auf den Sack, habt ihr mal versucht mit Sprengstoff zu arbeiten? Sobald ihr irgendnen Fehler macht (oder euer Söldner den Wert irgendwo bei unter 20 hat) gehn die Zivilisten nämlich mit drauf und die Moral eurer Söldner runter. Sehr klasse.

Polizei und Motorrad-Ganger sind nicht besser. Entweder rennen sie im Gefecht auf einen zu (ja, der Gegner weiß dann wo mein bis dahin versteckter Scharfschütze liegt) und bleiben in der Schussbahn stehen.

Alles in allem aber ne wirklich coole Modifikation, besonders gefallen mir die vielen neuen Waffen und Ausrüstungsgegenstände, obwohl man davon ja nur im Inventar was hat :uhoh:


MfG L0nestar

P.S.: Lest Atremo mal rückwärts ;)

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 04 Jan 2004, 02:14

O M E R T A

Cool, ist mir garnicht aufgefallen :k:


Don Corleone

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 04 Jan 2004, 02:16

Mich störts nur, dass man in den U-Bahnstation (also UNTER der Erde) auf den "Dächern" rumlaufen kann...ansonsten macht mir persönlich UC mehr Spaß als das orginal JA2, auch wenn es...ein ziemliches Gemetzel ist (vllt auch gerade deswegen)

Was Zivis angeht...was rot auf der Karte angezeigt wird lebt nicht lange, ob da Loyalität sinkt oder nicht und außer im Flughafensektor von Callisto empfand ich die eigentlich auch nicht als besonders störend...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 04 Jan 2004, 03:13

Wieso Geldprobleme, liegt doch überall herum und reicht doch locker für eine U-Bahn-Fahrt.
Ihr müsst ja nicht gleich alles an der Bar ausgeben. :k:
Der Geld-abheben-Bug ist aber nicht neu, den gibt es schon beim original JA2, sollte mit dem patchen eigentlich behoben sein.
Nehmt die Patches von der Basis und patcht in der Reihenfolge aufwärts! Patches von anderen Quellen haben sich in der Vergangenheit als unzuverlässig gezeigt.

@Darkhunter, mache ich auch so, was rot ist wird gekillt.:D,
Loyalität ist zweitrangig.

Phantom Lord
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Beitrag von Phantom Lord » 04 Jan 2004, 11:27

Sektor I13 - Urban, BUG? Choose entry positions > click = bin immer wieder aufm Desktop gelandet. Hab ja auch versucht den Sektor manuell zu betreten, kann man aber auch nicht.

Runner
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Beitrag von Runner » 04 Jan 2004, 13:05

okey das mit dem Patchen wird ein Problem sein, da ich gern die Spielstände behalten würde und da weiter spielen will.

1) Kann ich ja2 patch über JA2 und dem bereits vorhandenem Mod draufinstalieren?

2) Wenn ich jetzt Ja2 neuinstaliere , patche , UC instaliere und dann die alten savegames einfüge....wirds funktionieren ?

Eigentlich aknn ich mit dem Geldabhebe bug leben.... brauch die weste net...finde sicher eine andere ;)

@Nitrat
Die kleine Süße findest du in D6 und musst sie aus der Polizei station befreien aber da bei mir noch Kampfstatus ist will sie nicht mit mir gehen sondern bleibt hocken*g*.
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btw hab noch Tomb Raider in meinem Team :D
Bild

mfg Ivan

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 04 Jan 2004, 14:20

*Nachträgliches höherpatchen ist eigentlich immer möglich. Ob es beim UC Mod problemlos geht ka, im original JA2/UB geht es.

*Eine Neuinstallation und späteres einfügen deiner Saves ist auch möglich, beim laden der Saves versucht das Game dann den Spielstand in der jeweiligen Version(zB.1.02,1.05) zu laden.

Die JA2 Modsquad haben einige lustige Gestalten in UC eingebaut, Jubilee mit dem Gesicht von Tomb Raider oder Paul von den Beatles.:summer:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jan 2004, 14:23

hmm ich hab die komplette nacht durchgespielt und dann hab ich
sie auch "schon" gefunden :D

aber was ich geil fand, normalerweise schlag ich mich ja mit zich
hunderten von gegnern herum, aber in der polizeistation hab ich
was merkwürdiges erlebt:

1. hab die quest aktiviert bin reingegangen hab meine 5
leute so positioniert das die vor dem haus stehen und alle
entgegenkommenden / bzw. die da schon stehen direkt
anschiessen können.

2. hab dann einen söldner zur zelle hingeschickt und ein feld vor der
wache gestellt und ganz schnell 2 schüsse auf sein kopf angesetzt
=> sofort tot weil mit AK 47 ist nicht gut kirschen
essen ;)

da ist nix passiert, keiner wurde gewaltätig und Gus konnte
relaxt mit zigarre im maul die tür aufsprengen und aus dem
gebäude rauslatschen....


PS: naja Paul sieht mehr wieder der Jerry Melo aus aber Jubilee
würd ich echt in Lara Croft umändern... hab sie allerdings noch
nicht anheuern dürfen .... ist ständig unterwegs so eine scheisse

MFG......

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 04 Jan 2004, 14:39

1. Zu den Bullen, immer übern haufen schießen denn in Atremo hat das meine Loyalität sogar erhöht und vor allem hatten die ein paar nett spielzeuge die ich haben wollte
2. Die Rocker, einfach platt machen und davor noch brav RUD DOG anhäuern ändert an der Loyalität nichts.


-> Hier mein Problem:

Kann keine Militia ausbilden, BUG???? oder is das normal????

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 04 Jan 2004, 14:40

Zusatz:

Weder in Atremo noch in Calisto

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 04 Jan 2004, 14:46

Schon mal auf die Loyalität in Calisto gesehen?

Eigentlich gehts nämlich, zumindest in den ehm. Drassen-Sektoren.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

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