Seek And Destroy
Moderator: Flashy
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ich hab ja auch noch einiges auf lager, möchte das aber noch nicht öffentlich präsentieren. sonst bleibt ja nichts unveröffentlichtes mehr in der finalversion .
leider habe ich noch keinen weg gefunden, um die animierten .jsd dateien zu editieren...wäre ja auch zu schön gewesen. ich benutze einfach die teile aus dem original, wenn welche passen.
zu der animation oben: das ist nicht die brunnen jsd, sondern die turbine.jsd aus UB. das "rotierende satellitenempfänger dingsda.." ist auch ok, man kann es verwenden, aber ich kann auch noch g-decal1.jsd und lakeobj.jsd emfpfehlen.
falls du mal erfahrungen oder quellen von, zu, mit, über ... animationen austauschen möchtest, dann hau doch mal ne PN an mich raus.
@Head Hunter: bisher ist nur eine deutsche version geplant. falls es sich aber zufällig anders entwickelt, werde ich es hier natürlich posten.
leider habe ich noch keinen weg gefunden, um die animierten .jsd dateien zu editieren...wäre ja auch zu schön gewesen. ich benutze einfach die teile aus dem original, wenn welche passen.
zu der animation oben: das ist nicht die brunnen jsd, sondern die turbine.jsd aus UB. das "rotierende satellitenempfänger dingsda.." ist auch ok, man kann es verwenden, aber ich kann auch noch g-decal1.jsd und lakeobj.jsd emfpfehlen.
falls du mal erfahrungen oder quellen von, zu, mit, über ... animationen austauschen möchtest, dann hau doch mal ne PN an mich raus.
@Head Hunter: bisher ist nur eine deutsche version geplant. falls es sich aber zufällig anders entwickelt, werde ich es hier natürlich posten.
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hi Phantom Lord,
geile Animation
auch die gelben Autobusse gefallen mir im Speziellen
ich hab dir mal ne Mail geschickt
gruss, -=[MAD]=-
geile Animation
auch die gelben Autobusse gefallen mir im Speziellen
ich hab dir mal ne Mail geschickt
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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@ -=[MAD]=-
hab deine mail gelesen und gleich drauf geantwortet
@ smilingassassin
als ich dir gesagt hab, dass du mir ne pn schicken sollst, meinte ich nicht, dass der thread mit spam verschmutzt wird. ich dachte mir nur, dass man sowas nicht immer öffentlich klären muss, sondern auch mal was unter sich behalten kann...qualitätssicherung halt . wenn du sowas in der art mal zufällig rumfliegen hast, und ne quelle für animierte objekte, oder auch eine jsd datei gefunden hast, die sich gut für solche sachen nutzen lässt, kannst du mir ja mal ne PN schicken, ohne dass es gleich die ganze welt weiß. man kann ja "handeln"...die eine hand wäscht die andere.
@ nitti
jaja, da sind alte erinnerungen an stargate wieder wach geworden. wir haben ja damals einiges gemacht, aber leider nach kurzer zeit aufgegeben, und dann ist das team auch auseinandergebröckelt...schade schade. aber ein bisschen material habe ich noch hier irgendwo auf der platte, und wenn sich einer mal versuchen möchte, eine stargate mod zu machen, stelle ich das material gerne zur verfügung.
hab deine mail gelesen und gleich drauf geantwortet
@ smilingassassin
als ich dir gesagt hab, dass du mir ne pn schicken sollst, meinte ich nicht, dass der thread mit spam verschmutzt wird. ich dachte mir nur, dass man sowas nicht immer öffentlich klären muss, sondern auch mal was unter sich behalten kann...qualitätssicherung halt . wenn du sowas in der art mal zufällig rumfliegen hast, und ne quelle für animierte objekte, oder auch eine jsd datei gefunden hast, die sich gut für solche sachen nutzen lässt, kannst du mir ja mal ne PN schicken, ohne dass es gleich die ganze welt weiß. man kann ja "handeln"...die eine hand wäscht die andere.
@ nitti
jaja, da sind alte erinnerungen an stargate wieder wach geworden. wir haben ja damals einiges gemacht, aber leider nach kurzer zeit aufgegeben, und dann ist das team auch auseinandergebröckelt...schade schade. aber ein bisschen material habe ich noch hier irgendwo auf der platte, und wenn sich einer mal versuchen möchte, eine stargate mod zu machen, stelle ich das material gerne zur verfügung.
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zu stargate hab ich im netz auch schon zeug gefunden, da ist sicher material vorhanden
phantom lord. das spiel ist mittlerweile eher alt. Die zahl der aktiven modmaker klein. Deshalb hatte ich nicht so aufs geheimhalten wert gelegt. Aber du hast recht, man muss das nicht öffentlich diskutieren. Darauf hatt ich auch das "vollspammen" bezogen. Die leute wollen hier infos zum mod lesen und nicht meine peinlichen versuche, dich auf die technlogie hinter deinen hochqualitativen tilesets auszuhorchen *g*
was mich betrifft ich bin gern bereit material und wissen auch zu tauschen/ handeln. Ich bin nicht so auf dem konkurrenz trip. Ich hab allerdinsg dein leichten verdacht, dass meine objekte deinen qualitativ etwas zurückstehen. da hätt ich noch einiges zu tun...
phantom lord. das spiel ist mittlerweile eher alt. Die zahl der aktiven modmaker klein. Deshalb hatte ich nicht so aufs geheimhalten wert gelegt. Aber du hast recht, man muss das nicht öffentlich diskutieren. Darauf hatt ich auch das "vollspammen" bezogen. Die leute wollen hier infos zum mod lesen und nicht meine peinlichen versuche, dich auf die technlogie hinter deinen hochqualitativen tilesets auszuhorchen *g*
was mich betrifft ich bin gern bereit material und wissen auch zu tauschen/ handeln. Ich bin nicht so auf dem konkurrenz trip. Ich hab allerdinsg dein leichten verdacht, dass meine objekte deinen qualitativ etwas zurückstehen. da hätt ich noch einiges zu tun...
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quatsch, der kran ist von billfinger & berger, die bauen da für das bmwz einen staudamm - deidrana hat den bautrupp umgeleitet. wenn also der einsame pekinese den kranführer (#127) umlegt hetzt ihm angie m. das ksk auf den hals - zitat elliot: eure majestät die deutschen haben den ganzen söldnertrupp eliminiert.Lonewulf hat geschrieben:Der Truck sieht lecker aus, aber, ich will ja nicht mäkeln, jedoch ist der Betonmischer etwas eckig und der Kran sieht mir etwas zu bunt aus. Oder eher zu neonmäßig - ein bisschen Rost und Dreck täte dem gut. Ist schließlich eine Baustelle in Arulo, da stehen keine fabrikneuen Maschinen.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof
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@ Lonewulf :
ich kann ganz gut mir kritik leben...oft ist sie auch ganz gut, weil man sonst nicht besser wird. allerdings muss ich zu den objekten auf den screens sagen, dass sie nicht angepasst sind. ich habe mir nur ne sti datei gesucht, die farblich ungefähr passen würde...die farbpallette ist also nicht an alle objekte angepasst. aus diesem grund sehen die farben auch nicht so aus, wie ich sie im original habe, und deshalb wird der betonmischer auch etwas eckig...wollte nur mal sehen, wie der so im spiel wirkt. das mit dem dreck und rost ist schon richtig...das objekt ist ja noch neu und ich hab kaum was dran gearbeitet, aber in der finalversion wird der auf jeden fall angepasst sein.
hier haste mal das original vom betonmischer
ich kann ganz gut mir kritik leben...oft ist sie auch ganz gut, weil man sonst nicht besser wird. allerdings muss ich zu den objekten auf den screens sagen, dass sie nicht angepasst sind. ich habe mir nur ne sti datei gesucht, die farblich ungefähr passen würde...die farbpallette ist also nicht an alle objekte angepasst. aus diesem grund sehen die farben auch nicht so aus, wie ich sie im original habe, und deshalb wird der betonmischer auch etwas eckig...wollte nur mal sehen, wie der so im spiel wirkt. das mit dem dreck und rost ist schon richtig...das objekt ist ja noch neu und ich hab kaum was dran gearbeitet, aber in der finalversion wird der auf jeden fall angepasst sein.
hier haste mal das original vom betonmischer
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homepage steht
neben der entwicklung an meiner mod, habe ich noch an einer kleinen page gearbeitet, welche jetzt online ist. sie ist noch nicht komplett fertiggestellt, aber ich habe sie trotzdem schon zu testzwecken ins netz geworfen. außer verschiedenen sachen zu JA2 wird es noch eine menge zu seek destroy geben, darunter infos, screens und einiges mehr. ich hoffe dass euch die page ein wenig spaß bereitet
http://ja2fan.ja.ohost.de/
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wirklich hübsche Seite PL
gruss, -=[MAD]=-
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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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'-=[MAD hat geschrieben:=-']wirklich hübsche Seite PL
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Dem schließ ich mich an.....
Gruß Banshee
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
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Ich muss sagen, dass mir das Holzdesign des Inventars gar nicht zusagt. Da würde ich viel eher Rons Entwurf nehmen (Bear's Pit). Aber das Kartendesign ist absolut cool und macht Hunger auf mehr. Den Flughafen bei Ex-Drassen würdsch aber noch mehr auf Wildfire-Stil trimmen und die Flugbahn ausbauen, wenn du schon so arg an den Karten rumschnippselst. Bin gespannt darauf, wie es am Ende ausschaut.
mmm...morki hat geschrieben:Ich nicht. Wenn ECMAScript deaktiviert ist, geht gar nichts mehr.
Aber aus deinem Projekt könnte was werden.
Stimmt, unter Firefox ist der Mittelbereich stark verkleinert und es fehlen die Grafiken für den Hintergrund, unter Opera fehlen nur die Grafiken für den Hintergrund, wodurch es etwas weiß im Mittelbereich ist ...
Ansonsten, die Screenshots sehen nett aus, aber das Holzdesign ist auch nicht ganz mein Fall . Ich denke, da werden einige wohl das alte Design beibehalten ...
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Danke für die Anmerkungen (Verbesserungsvorschlage / konstruktive Kritik) . Ich hab mich wieder ein wenig ans Interface gemacht (hab vor kurzem erst damit begonnen und auch erst 4 Dateien fertiggestellt). Ich zeig euch mal nen Screen, wie das ungefähr aussieht, damit ihr auch eure Meinung dazu posten könnt. Denke, dass das ganz gut auch in FFF Mod passt (werden wir sehen ).
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Quatsch
Das ist SEIN mod. Er soll das Interface so gestalten wie ER will.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen . Und "Seek & Destroy" werde ich sowieso gestalten so wie ich will. Für weitere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich aber trotzdem sehr dankbar. ABER: solche dämlichen Kommentare wie "'Holz'interface ist Mist" tragen rein gar nichts zur Diskussion bei.
@morki: da muss ich dir Recht geben.Zwingt mich ja auch keiner, dass dann zu spielen.