Brauche Ja2DL Unzip-Kennwort!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Brauche Ja2DL Unzip-Kennwort!

Beitrag von paraschizo » 21 Sep 2003, 23:57

Hi Leute.
Hab mir heute endlich den Ja2 Mod Deidranna lives runterladen koennen. Doch leider fragt er mich beim entpacken des Unterverzeichnisses nach einem Kennwort. Habs mit "arulco" versucht aber es ging nicht. Weiß jemand was man da eingeben muss oder muss man das Unterverzeichnis gar nicht entpacken umd den Mod spielen zu koennen?:confused: :confused:

HK G21
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 17 Jul 2003, 01:40

Beitrag von HK G21 » 22 Sep 2003, 01:01

Morjen, erst mal ein HWigFdW
die ZIP-Verzeichnisse brauchst du nicht zu entpacken. Die entpackt das Installierprogramm von alleine.

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

jo moin!

Beitrag von paraschizo » 22 Sep 2003, 01:43

Jo moin! Danke fuer den Hinweis. Ich hoffe du hast recht. Aber ich denk mal du weisst ja was ich mit meiner Frage meinte. Tja, ich probier grad den neunen Mod aus Ja2 Bloody Grounds. Ist ganz nett gemacht. Bin ja mal gespannt auf den Roboter *g* Jo, Reichweite und Schaden sind ganz praktisch. Wobei Reichweite bei BL ein bischen sehr kurz ist. Aber mal was anderes. :crazy:

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 22 Sep 2003, 10:00

Ich glaub, dass das Absicht ist, dass man sich die Dateien des Mods nicht einfach so ansehen kann!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Brauche Ja2DL Unzip-Kennwort!

Beitrag von Ghosthunter » 22 Sep 2003, 12:21

Original geschrieben von paraschizo
Hi Leute.
Hab mir heute endlich den Ja2 Mod Deidranna lives runterladen koennen. Doch leider fragt er mich beim entpacken des Unterverzeichnisses nach einem Kennwort. Habs mit "arulco" versucht aber es ging nicht. Weiß jemand was man da eingeben muss oder muss man das Unterverzeichnis gar nicht entpacken umd den Mod spielen zu koennen?:confused: :confused:
Also "Arulco" is das PW für Nitrats The Battle of Arulco, und Deidranna Lives muß über das Install Programm installiert werden.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 22 Sep 2003, 18:08

mmm...

DL- Installationsanweisung ;)
1. Downloaden des Mods
2. Das Mod in ein Verzeichnis entpacken, nicht den JA 2 Ordner !
3. Ruft die Setup.exe auf. Gebt ein anderes Verzeichnis als den JA 2 Ordner an !
4. Kopiert aus dem "ZIPs" Ordner alle Dateien in das von euch bei Punkt 3 angegebene Verzeichnis.
5. Wechselt in dieses Verzeichnis und ruft dort die JA2DLge.exe auf
6. Wählt dort JA2DL installieren aus und gebt JETZT den original JA2 Ordner an !
7. Startet das Mod immer mit der JA2DLge.exe !
Lest nochmal alle Hinweise in der Readme.txt oder Deidranna.doc um alles zu erfahren und zu installieren.

So sollte die Installation reibungslos ablaufen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 22 Sep 2003, 20:12

falls du was spezielles mit den DL daten vor hast... das passwort lautet:
JOKER

steht übrigens auch irgendwo bei BP oder LotB
.::proud to be confused since 1987::.

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Danke @ Lokadamus

Beitrag von paraschizo » 12 Okt 2003, 19:23

Jo, habs gepackt. Hab die Zips KOPERT: Jetzt klappts, danke!

Antworten