Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 03 Okt 2003, 18:41

Oki @Cobain

Ich denke wir werdens abwarten können :bounce:

Danke für die Auskunft..

Mal a Runde :erdbeerteechug: und :keks: ausgeb.....

Gruß

Doc
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 04 Okt 2003, 00:15

Original geschrieben von cobain
öhm... ist in arbeit... nur wie schonmal gesagt, ich hab pro tag nur ~2 stunden wo ich überhaupt freizeit hab... aber ich hab ja grad ferien... außerdem ist der patch fast fertig, ich hab nur grad nen prob mit nem burstsound..
Geändert von [TSB]userControl© am 05.10.2003 um 01:02

^^:confused: Wie geht das? Oder treibt der "Gefallene Gott" sein Unwesen.:shakehead2:

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 04 Okt 2003, 16:09

Morgn!

Also zuerst mal: BG hjat mich mal dazu veranlasst JA2 wieder zu spielen (und hier nal zu posten) und ich hab jetzt gestern und heute schon bestimmt 10 Stunden davor gesessen, weil es sonen Spass macht! Ist wirklich gut geworden!

Den Bug mit den aufpoppenden Soldaten hatte ich bisher auch, war das einzig störende. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich alles dem Erdboden gleichgemacht, auch wenn es etwas überraschend kam :)

Ansonsten echt cool!

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

@Udo es funzt!

Beitrag von paraschizo » 04 Okt 2003, 16:15

Hey danke Udo, es funktioniert tatsächlich mit der Leiter im Hügelsektor.
Zum Thema Lag: Ích hab einen p3 1,2 ghz + radeon32mb. bei mir ruckelts auch bei regen aber nur geringfügig. sonst läufts prima. gute arbeit @ cobain.


:eek: blauer bildschirm macht glücklich @ turbo pascal programming.. :eek:

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Wo ist der Roboter?

Beitrag von paraschizo » 05 Okt 2003, 00:28

Hi Leute. Ich hab hier voll das Problem. Spiel ich doch das Spiel und freu mich voll auf den Roboter, aber so wie es aussieht, gibt es Madlab nicht. Ich hab alle Städte ausser Meduna eingenommen, und die Quest ist freigeschaltet, aber trotzdem kein Madllab in seinem Labor. Was ist da los? Was muß ich tun?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2003, 02:04

hmm komisch, ich hatte das mal bei tboa

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 05 Okt 2003, 14:44

Also wenn man 5.56 mm plutonium braucht nimmt man einfach ne m-17(geht bestimtm auch mit was anderem nur noch nich probiert) und lädt mit einem 5.56 mm 100 schuss magazin nach und holt das anschließend aus der waffe wiewder raus und man hat ein 20er 5.56mm magazin mit 30 schuss :D

mirt sind noch andere kombis aufgefallen :D

btw. is das prob mit der festung jetzt irgndwie zu umgehen?=
COPKILLER

Gray Fox
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Sep 2003, 18:55

Beitrag von Gray Fox » 05 Okt 2003, 16:29

@ Cobain

<sauer>
Ich habe höflich und sachlich mein Problem geschildert und habe ungeschönt gesagt - was mein gutes Recht ist - das ich aufgrund besagter Probleme keinen Spass an diesem eigentlich guten Mod haben kann. Wenn mich das dann zum Abschuss für Spott und Hohn freigibt, zeugt das nicht gerade von der ehrlichen Absicht, den Spielern deines Mods zu helfen. Ich erwarte ja keinen 24h Privatsupport und das habe ich auch an keiner Stelle verlangt. Aber wenn jeder deiner Antwortposts mit "öhm" beginnt, was meinst du, wie gleichgültig und egozentrisch das wirkt? Zumal die Antwort auf speziell meinen Post nun wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun hat, sondern wirklich nur noch eine Schrift reinster Feindseligkeit und reinsten Desinteresses darstellt. </sauer> Denk mal drüber nach.

@ Alle

Das ich die Exe-Dateien vertauscht hatte, hab ich im nachhinein übrigens auch bemerkt (Hab Links auffem Desktop, und hatte genau falschrum verlinkt, sowas kommt schonmal vor). Lief dann soweit alles gut, nur das ich nach dem Treffen mit Pater Walker in Drassen nicht mehr das Rebellenlager betreten konnte. Das Problem wurde aber hier im Forum schonmal erwähnt und - sofern noch keine Lösung genannt wurde - würde ich darum bitten, diese hier nocheinmal kurz erneut anzugeben.

MfG
Gray Fox

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 05 Okt 2003, 16:56

Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Buzz hat grad ihre Walther 2000 entladen und heraus kam eine Kette 5,5,6 mm!

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Okt 2003, 18:24

@ Cobain

<sauer>
Ich habe höflich und sachlich mein Problem geschildert und habe ungeschönt gesagt - was mein gutes Recht ist - das ich aufgrund besagter Probleme keinen Spass an diesem eigentlich guten Mod haben kann. Wenn mich das dann zum Abschuss für Spott und Hohn freigibt, zeugt das nicht gerade von der ehrlichen Absicht, den Spielern deines Mods zu helfen. Ich erwarte ja keinen 24h Privatsupport und das habe ich auch an keiner Stelle verlangt. Aber wenn jeder deiner Antwortposts mit "öhm" beginnt, was meinst du, wie gleichgültig und egozentrisch das wirkt? Zumal die Antwort auf speziell meinen Post nun wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun hat, sondern wirklich nur noch eine Schrift reinster Feindseligkeit und reinsten Desinteresses darstellt. </sauer> Denk mal drüber nach.

@ Alle

Das ich die Exe-Dateien vertauscht hatte, hab ich im nachhinein übrigens auch bemerkt (Hab Links auffem Desktop, und hatte genau falschrum verlinkt, sowas kommt schonmal vor). Lief dann soweit alles gut, nur das ich nach dem Treffen mit Pater Walker in Drassen nicht mehr das Rebellenlager betreten konnte. Das Problem wurde aber hier im Forum schonmal erwähnt und - sofern noch keine Lösung genannt wurde - würde ich darum bitten, diese hier nocheinmal kurz erneut anzugeben.


@Gray Fox
Meinst du nicht das Du etwas zu dick aufträgst, wir zocken alle diesen MOD und haben hin und wieder Probleme damit. So manche Probleme hast Du auch wenn Du das Original spielst. Und ob du es glaubst oder nicht jeder der einen MOD macht tut das um uns neuen Spielspaß zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle wie lange du auf Lösung wartest den hier bekommst Du sie.

Zu deinem zweiten Anliegen:
Die Lösung wurde hier nicht nur einmal gepostet *lol*
Darum fält mir dazu nur ein - wer lesen kann ist klar im vorteil -

Und noch was mein gutster es zwingt dich keiner deiner Meinung nach eine ach so verbugten MOD zu spielen. Gib dich mit dem zufrieden was Du hast und freud dich, wenn dir geholfen wird.

In diesem Sinne allen noch viel Spaß beim zocken.............

Gruß Doc :crazy:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2003, 19:39

Original geschrieben von Hitman
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Buzz hat grad ihre Walther 2000 entladen und heraus kam eine Kette 5,5,6 mm!
normaler entladebug den es schon seit jahren gibt



öhm Gray Fox wieso verlinkst du zum desktop ?
hast du etwa einmal JA2 installiert und benutzt mehrere mods ?

MFG......

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Okt 2003, 20:06

@Gray Fox, hier wird nicht rumgemosert.;)
Extra für dich: Das Rebellenlager hat zwei Eingänge, benutze den nördlichen davon, dann klappt es.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 05 Okt 2003, 22:41

öhm... (ist dir mal aufgefallen das die meisten meiner posts so anfangen? meinetwegen kannst du dich ja drüber aufregen aber wenn ich beabsichtigen würde damit mein desinteresse an den zig assi-usern die mich jede woche nerven zum ausdruck zu bringen würde das garantiert anders aussehen!)

Original geschrieben von DocSchuh


- wer lesen kann ist klar im vorteil -

:keks: :k:
.::proud to be confused since 1987::.

Achim069
Milizenausbilder
Beiträge: 98
Registriert: 10 Aug 2003, 02:13

Beitrag von Achim069 » 06 Okt 2003, 04:26

Hey, das mit dem lesen ist mein Spruch! :azzangel:
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

Demi
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 30 Jan 2002, 13:45

Beitrag von Demi » 06 Okt 2003, 07:47

Hallole ihrs

Da ich auch grad an Bloody grounds herum doctor, mir aber manches aufgefallen ist - leider negativ - melde ich auch mal zu wort.

Warum gibts überhaupt nen 2ten eingang zu dem rebellenlager ?? Hat der eine spezielle bewandniss oder war da mal was anderes gedacht ?

Zu den gamespezifischen Fehlern bei mir :
In Drassen je sector 22- 24 gegner !! sowie ein angriff von 37 (in worten siebenunddreissig !! auf drassen airport) puh 4 miliz und 5 schwerverletzte mercs .
In cambria die standardbesatzung je sector ! (10 -12). Aber in den wüstensectoren SW von cambria sitzen (sichtbar durch milizen 1x 16; 1 x 18 und 1 x 23 !!! der 18er könnte ein lager sein (hatte noch keine zeit mal da reinzuschauen :D

Was mich aber erstaunte ist : Habe alustange und feder versucht zusammenzusetzen was sagt demi : das geht nicht !!! Wie baut man den in diesem mod Bolzen und feder ??
Und stoffetzen lassen sich nicht tränken - benzin kann ich an alk anhängen -merkwürdig
Was für einen effekt hat das G36modul ausser dass es sich in ein G36 setzen lässt ??

Diverse kleine fehler die mir auffielen ::summer: Mac 11 reichweite 6 !!
und alle USC rothemden haben keine muni in der kanone :crazy:
und ap 15 für snipergewehre is bisserl hoch, 13 hätte gereicht zb Q konnte nich mal schiessen anfangs damit; nur mit den 5 ap's aus der runde zuvor. :red: (er war liegend in richtung zum gegner in anschlag ! - Ap20; gefordert 21 !!)

Zur Konfiguration bei mir JA 1.02 ; auf C ( JA2DL auf E) starte mit verknüpfung auf dt. Schwierigkeit: alte Häsin ; realistisch

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 06 Okt 2003, 08:17

Original geschrieben von cobain
öhm... (ist dir mal aufgefallen das die meisten meiner posts so anfangen? meinetwegen kannst du dich ja drüber aufregen aber wenn ich beabsichtigen würde damit mein desinteresse an den zig assi-usern die mich jede woche nerven zum ausdruck zu bringen würde das garantiert anders aussehen!)




:keks: :k:

ihr könnt lesen? :eek:
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Gray Fox
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Sep 2003, 18:55

Beitrag von Gray Fox » 06 Okt 2003, 14:20

Ich habe nie gesagt, das der Mod mir nicht gefällt, denn Spielen MÜSSEN tu ich ihn in der Tat nicht. Ich sagte auch nur - und wer lesen kann ist klar im Vorteil - das mir der Mod aufgrund besagter Probleme (siehe oben, zeile 1-3) keinen Spaß macht. Das hat sich mittlerweile aber erledigt, da der Mod nach der Korrektur meiner Desktoplinks soweit problemlos arbeitete - bis auf die Sache mit dem Rebellenlager, aber auch da bin ich ja nun beraten, einfach den oberen Eingang zu benützen. Danke für diesen Hinweis übrigens.

Ich BIN zufrieden mit dem was ich habe, da soweit keine spielbehindernden Umstände aufgetreten sind seit Korrektur meiner Desktopverknüpfungen. Zumal ich es selber war der noch betont hat, das hier kein profientwicklerteam dahintersteht und ich vor allem auch kein Geld dafür bezahlt habe, das ich diesen Support auch wirklich lautstark einfordern könnte. Ich weiß daher wirklich nicht, wo die idee herstammt ich erwarte zuviel.

Was mich aber "ankotzt" ist dieses "Lasst mich doch alle in Ruhe"-Gehabe von Cobain. Es ist ja gar nicht, DAS er es tut, denn ich kanns ja noch nachvollziehen, aber WIE er das tut steht ihm nicht gut zu Gesicht, schon gar nicht als Moderator in diesem Forum.

Denn obs dir passt oder nicht Cobain, das IST nichts anderes als Desinteresse und mir persönlich schmeckt das in der Tat nicht. Du hast diesen Mod geschrieben, also steh auch zu seinen Macken und setz dich gefälligst auch mit Kritik wie meiner auseinander und verzichtest vielleicht mal auf Bemerkungen wie "unfähiger user" und dergleichen, da du nun wirklich in keinster weise in der Lage bist, andere Leute an dir zu bemessen, denn du kennst mich nicht.
Bis auf Rummosern, was ich in keiner Weise tat, bist du nicht auf meine Kritik sowie die enthaltenen Argumente eingegangen. Ich habe meine Fehler im Umgang mit dem Mod gefunden und korrigiert und das auch gesagt. Da koenntest du vielleicht das Gleiche tun und angemessen reagieren.

Dick auftragen .. wenn ich dick auftragen würde, hätte mein Post noch ganz anders ausgesehen. Erörtern will ich diesen Punkt aber nicht weiter, nur habe ich persönlich nicht den Eindruck, fürchterlich erregt gewesen zu sein, als ich den Post schrieb. Nur allgemein gilt im Umgang mit mir:
Kritikfähigkeit zu jeder Tages - und Nachtzeit ist ein Muss, denn wenn mir was nicht passt, dann sage ich das und wem das nicht passt, sollte gar nicht erst mit mir kommunizieren.
Ansonsten verstehe ich nicht, was sich man sich über meinen Post aufregt, ich habe ihn sachlich formuliert und meine Argumente vorgebracht.

Ganz anders Cobains Antwort ...

Soviel dazu
Gray Fox

Achim069
Milizenausbilder
Beiträge: 98
Registriert: 10 Aug 2003, 02:13

Beitrag von Achim069 » 06 Okt 2003, 17:29

Gray Fox, fang: :ak: :mg: :bang: :aug: :camper: :gun:


Ausgehen davon das Du gelb trägst...

Dein Gemoser geht selbst mir auf den Senkel und ich kenn Cobain nicht mal...



@Demi Bolzen und Feder fuktioniert wie gewohnt, bei mir hat sie sogar Steroid zusammenbekommen.

Das G36 Modul hat keinen Sinn ausser 99 Schuss in die G36 zu bekommen, oder sie mit Modul und Laufverlängerung zur M36 umzubauen.
Die Anleitung für den Molotow-Coktail steht hier oder im Game irgendwo, hab ich schon gesehen, für den Stoffetzen brauchst Du Mötorenöl.
(Nach bestem Wissen und Gewissen)
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 06 Okt 2003, 17:48

Gray Fox, fang:


Ausgehen davon das Du gelb trägst...

Dein Gemoser geht selbst mir auf den Senkel und ich kenn Cobain
nicht mal...




Nur dir Ruhe @Achim069

der gute lernts auch noch wie ma sich zu verhalten hat.... :D :D :D


Schönen Abend Bande

Gruß Doc
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2003, 17:55

Original geschrieben von Gray Fox
aber WIE er das tut steht ihm nicht gut zu Gesicht, schon gar nicht als Moderator in diesem Forum.
->
Original geschrieben von Gray Fox
Ich sagte auch nur - und wer lesen kann ist klar im Vorteil -
und dann lies das selber mal, wo er Mod ist :razz:


zum rest hab ich nix zusagen weil mir das grade in
den einen ohr rein und im anderen direkt rausgeht .... :D

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 06 Okt 2003, 18:12

öhm... sag mal was erwartest du von mir gray fox?

die natur eines künstlers umfasst unter anderem sich kritik anzuhören aber nichts dazu zu sagen.. oder willst du etwa das ich anfange jeden user der hier kritik anbringt genauso runterzumachen wie manche es mit mir machen? zu der sache mit "unfähige user" ist dir schon einmal aufegfallen das man "user" sehr weitläufig verwenden kann? wer sagt dir bitte das ich speziell dich damit gemeint habe und nicht irgend jemand anderes?

jetzt hör endlich auf hier rumzumaulen, das gehört hier weiss gott nicht in diesen thread rein
:evil:

@demi:

ist dir schonmal in den sinn gekommen das deine "fehler" wie du es nennts vielleicht doch beabsichtigt sein könnten?
ich kann das gegneraufkommen nur indirekt beeinflussen und die waffenwerte sind alle von mir selbst eingestellt und richten sich größtenteils nach den realen werten...
.::proud to be confused since 1987::.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 06 Okt 2003, 18:33

@cobain, auch wenn es nicht zum topic gehört. Was bedeutet das unter deiner Sig:

Geändert von [TSB]userControl© am 05.10.2003 um 01:02

Ich hatte schon vor paar Tagen danch gefragt, da stand auch schon der 05.10.2003?

Demi
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 30 Jan 2002, 13:45

Beitrag von Demi » 06 Okt 2003, 19:52

rehuhu

ich hatte gesagt das fiel mir auf :summer: obs kleine fehler sind oder absicht liegt mir fern dieses zubeurteilen.

Es war nur auffallend : drassen voller rottenmen und cambria nen spaziergang dagegen *lol*

Zu den beiden waffen mac 11 mit range 6 fehlt wohl die 1 vorne dran *schulterzuck*
Und beide USC's die von feinden droppen hatten nich einen schuss drin - mehr als hinweis.

Aber zu B & P ; brauch man da nun nen elektroniker ??
Demi is Lvl 7, dex 90, techn. um die 75 und geschickt und sie labbert den selben satz, den sie immer dann von sich gab als sie in früheren spielen die röntgendector sachen zusammenfriemeln sollte. Nur in BG sind beide teile auf je 1% runter und immer noch nich zusammen :evil: ( Ich hab keinen eletroniker im team :-( momentan.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 06 Okt 2003, 19:59

Original geschrieben von Pater-7,62
@cobain, auch wenn es nicht zum topic gehört. Was bedeutet das unter deiner Sig:

Geändert von [TSB]userControl© am 05.10.2003 um 01:02

Ich hatte schon vor paar Tagen danch gefragt, da stand auch schon der 05.10.2003?


öhm... nichts beonderer... eher so'nen kleiner gag ;)

hilfehilfe!!! ich werde vom administrat manipuliert!!! warum tut denn ekiner was!?
.::proud to be confused since 1987::.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 06 Okt 2003, 21:52

[TSB]userControl© hat diesen subversiven Post gelöscht
Stör nie wieder, versprochen*g*

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

DAU (Dümmster anzunehmender User)

Beitrag von Udo » 07 Okt 2003, 14:16

Leute kommt runter ihr machst euch alöle fertig, ich gebe gray Fox aber echt so angepööbelt werden möchte ich auc nicht, das kratzt nämlich ganz schön an der eigenen Würde. So Cobain trotzdem ist dein Mod ich sags schon wieder trotz einiger macken recht gut gelungen, und ich bin froh das es solche freien entwickler gibt die ihre Werke ohne endgeld zu verfügung stellen. Deshalb respektiere ich jeden der sich an ein solches ich nenn
mal Mammutprojekt wagt wo etliches umgschrieben werden muss.
Trotzdem sollte du dir die kritik gefallen lassen und mit häöflichen ton anworten oder haste noch nie den Knigge gelesen. So desweiten hoffe ich ihr ward alle schon auf der Festung bei mir klappt es wunderbar mit schnellspeichern und laden. So zu der anmerkunk lahmer prozessor etc.
Allgemein war es übliuch das bei den echt sehr gut gelungenen Regeneffekt (Super Cobain) die Kugel ausgebremst werden bzw langsamer werden man merkt die gewisse zähheit der engine in solchen dingen das liegt aber an der alten tecxhnik die JA nutzt. Und als DAU oder unfähiger User lasse ich mich nicht anpöbeln. So deseweiteren wenn ich bei den Alarm 15 Minuten gewartet habe und der streifen sich noicht ein millimeter bewegt un der Alarm ton Schleifenhaft immer und immer wieder kommt dann ist es für mich der Uhrenbug. Also habe ich den sektor nachts leise eingenommen und so mein Muahaha 3 AW /M im Team aufgenommen.



Zum Schluss möcht ich euch noch ein Sprichwort mitgeben.
99 prozent der Computerfehler sitzen davor. Ausserdem macht der Computer auch nur das was man ihn einprogrammiert hat, sprich das was der verantwortlihe Entwickler erarbeitet hat. Letzendlich sollte sich jeder an seine eigene nase fassen. Jeder hat seine Macken und das ist auch gut so.



"Ak 74 Made in Russia, die Waffe für jeden, leicht treffsicher, genau,
leicht zuhandhaben, ordert heute 1000 und ihr bekommt idese Autotenische Goldene Ak handsigniert von Michael Timoflewitsch kalaschnikov dazu !

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 07 Okt 2003, 17:56

Hallo,

Zum Arlarmton im Sektor E5 Hügel, etwa 20-60 Sekunden ist schon etwas lang. (Hat man Zeit etwas zum knabbern zu holen:keks: )
Uhren-Bug ist es erst dann, wenn du dabei nicht mehr über die Karte scrollen kannst. Ist mir an dieser Stelle auch einmal passiert.;)

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 07 Okt 2003, 20:31

hm... ich hab zur zeit nen ganz anderes problem... ich muss wegen diesem blöden madlab schon wieder neue maps machen :(
damit verschieb sich der patch wohl nochmal ein wenig, sorry
.::proud to be confused since 1987::.

Achim069
Milizenausbilder
Beiträge: 98
Registriert: 10 Aug 2003, 02:13

Beitrag von Achim069 » 07 Okt 2003, 21:43

Wie war das?
Ach ja: "Ein anständiger Deutscher entschuldigt sich nicht, er bittet um seine Bestrafung!"

Lass Dir ruhig Zeit und mach es richtig, gut Ding will weile haben... :erdbeerteechug: :keks: damit du uns zwischenzeitlich nicht eingehst ;)
Kill ich ihn heut nicht, kill ich ihn morgen... :gunman:

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Patch-Release?

Beitrag von paraschizo » 10 Okt 2003, 08:45

Hallihallo, hab jetzt den Mod fast durch im Elite modus. Hab alles ausser Orta und Meduna eingenommen und alle Fragezeichen ausradiert. Brauch nur noch den Madlab und seinen Roboter und ab gehts! Frage and Cobain: Wie weit bist du mit dem Patch und wann wird er released? Danke im vorraus. User Paranoid-Schizophrener. :confused: :eek: :evil: :D

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 10 Okt 2003, 21:03

öhm... es scheitert zZ am testen...
.::proud to be confused since 1987::.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 10 Okt 2003, 22:18

shit, kann nicht mehr editieren...

nicht das mein post falsch verstanden wird... BG wird immernoch von den betatestern getestet... also keine pn'n oder mail schreiben... danke ;)
.::proud to be confused since 1987::.

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 00:18

Wo ist der Austrittspunkt ? Kartenname Gridnummmer
Ich hatte in meinem Ja2 schon wenige Karten verändert, deshalb vermute ich das ist die Ursache das ich dort nicht ankomme. A10_b1 ?
Dateianhänge
eintrittsp.jpg
eintrittsp.jpg (6.23 KiB) 57125 mal betrachtet

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 00:19

Bild

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 00:21

ach wie fügt man denn hier ein Bildchen ein ! ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2003, 01:18

Wenn die bilder auf einer webseite existieren
würden, dann wäre deine aktion schon perfekt ausgeübt !!

aber da ich das wort "attachment" in der url lesen vermute ich wird
das wohl daran liegen das es so nicht mit dem IMG code funktioniert.
MFG-.......

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 11 Okt 2003, 01:36

Original geschrieben von Old Man2
Wo ist der Austrittspunkt ? Kartenname Gridnummmer
Ich hatte in meinem Ja2 schon wenige Karten verändert, deshalb vermute ich das ist die Ursache das ich dort nicht ankomme. A10_b1 ?
Wo genau liegt dein Problem. Der Rebellenkeller hat zwei Eintrittspunkte, den nördlichen mußt du nehmen. Beim anderen landest du bei Vlad.;)

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 02:07

Das Problem ist das ich nirgendwo ankomme weil sich das Spiel kommentarlos verabschiedet. Das könnte ja daran liegen das ich eventuell die Originale JA2Karte, wo der Austrittspunkt sein soll, vor dem BG-install, verändert habe. Da ich aber nicht weis wo der Austrittspunkt ist, währe es einfacher wenn ich die Austrittsgitterdaten hätte. :eek2:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 11 Okt 2003, 02:27

Nimm lieber ein original JA2 für den BG-Mod, du bekommst sonst immer wider Probleme.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2003, 02:31

hmm ne, wenn alt datei mit namens gleiche datei überschrieben
werden, dann sollte die frischere installation der maps funzen, weil
sie indirekt auf die exe zugreifen soweit ich die map struktur kenne.

es sei denn wenns 2 maps sind, wo die eine austrittsgitter auf
die zweite map zugreift (falls das überhaupt möglich ist) und nur
eine von den beiden erneuert wird, dann ist die eine andere datei
die nicht erneuert wurde "bedingt" spielbar, also das wäre dann dein fall.
Ich weiß aber nicht welche maps in wiefern nun bearbeitet sind.
MFG.......

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 02:35

bei Vlad. Wo ist das ? Ich kenn zwar Reap, Vlad sagt mir nix,
hab doch BG erst angefangen. Also das Problem ist BG stürtzt ab wenn ich in das Loch gehe. Woran könnte das sonst noch liegen ? Es kommt nur der Loadscreen, nach dem Laden beendet sich BG selbst. Vieleicht hab ich nich genug Ram oder was kann es sein?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 11 Okt 2003, 02:51

Wir hatten das schon paar mal hier im topic, einfach lesen. Geh an die NORDSEITE des Gebäudes, da ist der richtige EINGANG.

PS. Vlad, kennst du nicht? Sei froh;)

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 02:52

Das ist ja das Originale JA2 was ich als Basis genommen habe. nur das ich 4 Maps,
A10_b1 (Rebellenlager) B2_b1 (Miene Chitzena)
D4_b1 (San Mona Miene) D13_b1 (Drassen Miene)
verändert habe. An sonsten läuft JA2 und BG ohne Probleme und ich bin schon echt gespannt was im Bereich Sector E4 (Hügel) auf mich wartet.

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 03:02

und wo der richtige Eingang zum Rebellenlager ist weis ich doch, das ist die kleine Treppe.... da will ich garnicht hin, da geht Dimitrie doch automatisch hin. Wohin führt Das LOCH mit der Eisenleiter ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2003, 03:16

Vlad ? ist das nicht dieser, der so aua aua aussieht, und
einen ziemlich übel "bite him in the head" machen kann ?

MFG.......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2003, 03:17

Original geschrieben von Old Man2
und wo der richtige Eingang zum Rebellenlager ist weis ich doch, das ist die kleine Treppe.... da will ich garnicht hin, da geht Dimitrie doch automatisch hin. Wohin führt Das LOCH mit der Eisenleiter ?
hmm keine ahnung wohin die führt, ich persöhnlich war da noch nicht zu besuch !

:azzangel:
MFG.....

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 03:40

naja jedenfals ist an der Stelle wo das Loch ist ja ein Eintrittsgitterpunkt, der angiebt welche Karte (Sektor) das Spiel laden soll und die GridNummer auf der die Söldner erscheinen sollen. Auf der Karte die geladen wird muß dafür ein Austrittspunkt gesetzt sein. Der Map-Editor zeigt leider einmal gesetzte Koordinaten später nicht mehr an. Wenn alles funktioniert sollte doch jemand der das Spiel kennt wissen wo man ankommt. Ist jedoch kein Austrittsgitter gesetzt ist kann das Spiel nicht funktionieren. :keks:

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 03:59

wohin geht es dort? Loch Omerta

Old Man2
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 28 Sep 2003, 22:12

Beitrag von Old Man2 » 11 Okt 2003, 04:40

Ah, das kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn es nirgends hingeht is das doch ok, ich kann ja selber Gitterpunkte irgendwo setzen.

paraschizo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 21 Sep 2003, 23:35

Nirgendswohin

Beitrag von paraschizo » 11 Okt 2003, 11:36

Es geht wie du schon bemerkt hast nirgendswo hin. Es ist ein nicht fertiggestelltes feature, das (noch) nicht bearbeitet wurde. Kapische?
Flüssiges verhindert blutgerinsel im Hirn. Also :erdbeerteechug: prost!
der Paranoide.

Antworten