Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Beitragvon cobain » 20. Sep 2003 13:48

Also al allererstes, hört auf wegen jeden Problem einen neuen Thread aufzumachen... Ich konnte leider aus Zeitgründen bis jetzt keinen eigenen thread dazu aufmachen, also alles was bg betrifft kommt hier rein..

1. Schwarzen Fadenkreuz & Waffenreichweite

Generell gilt "außer reichweite" heist das der gegner noch locker in waffenreichweite ist nur mit der einschränkung das er außerhalb der optimalen reichweite ist... soll heisen euer merc trifft nicht unbedingt mit jeden schuss. Schwarzes Fadenkreutz heist das der gegner außerhalb der absoluten reichweite ist und unter keinen umständen getriffen werden kann da die kugel unterwegs "runterfällt"

2. Fatima

Fatima ist anfangs in sektor A10

3. Nachladebug

Generell gilt: gfefundene waffen immer leerschießen bevor man nachlädt. an der DSR-no1 kann man ein .300winmag anbringen (wie in rl) ... allerdings muss kann es sein das man die waffe immer mit "rechtklick" (so das das fadenkreuz erscheint) und nachfolgenden "linksklick" nachladen muss..

4. Gegnerbug

die gegnerexistenz der einzelnen stadtsektoren wurde erhöht... da in ja2 zufällige patroullien manchmal in die städte kommen kann es sein das durch die patroullien das gegnerlimit von 32 überschritten wird und dadurch feinde im sektor angezeigt werden die gar nicht da sind... sollte dies geschehen einfach sektor manuell verlassen und ohne zeitraffer wieder in den sektor gehen

5. Falsche Waffenwerte

wenn ihr falsche waffenwerte im spiel habt dann habt ihr die falsche datei zum starten benutzt... generell sollte der "bg starter" zum starten benutzt werden...
Außerdem ist es dringend erforderlich ein neues spiel zu beginnen... es empfielt sich nicht den schwierigkeitsgrad "schwächling" zu benutzen da der zu einfach ist und den dauerspaß erheblich senkt
_____________________

Weitere fehler bitte hier melden... bei problemen mit dem download bitte nicht bei mir melden da dies nicht an mir sondern an gamigo
.::proud to be confused since 1987::.
cobain
Bravo-Squad
 
Beiträge: 892
Registriert: 20. Okt 2001 20:30

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Beitragvon observer » 20. Sep 2003 14:19

Original geschrieben von cobain
1. Schwarzen Fadenkreuz & Waffenreichweite

Generell gilt "außer reichweite" heist das der gegner noch locker in waffenreichweite ist nur mit der einschränkung das er außerhalb der optimalen reichweite ist... soll heisen euer merc trifft nicht unbedingt mit jeden schuss. Schwarzes Fadenkreutz heist das der gegner außerhalb der [B]absoluten reichweite
ist und unter keinen umständen getriffen werden kann da die kugel unterwegs "runterfällt"[/B]


Liegt definitiv nicht an der Reichweite, Grizzly mit der Tar hat auch noch auf 10 Felder Entfernung ein Schwarzes Fadenkreuz gekriegt. Lösung siehe anderer Thread.

Bug: mit einem doppelten Protectaschuss (linke und rechte Hand) taucht immer der Uhr-Bug (-> Strg + Enter) auf.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Beitragvon Torfbold » 20. Sep 2003 14:27

Ähmmmmmmmm.....

Gibt es eine Möglichkeit dem IMP-Waffeneditor in BG zu Benutzen, so wie es im guten alten Mac-mod möglich war ?
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!
Torfbold
Profi-Söldner
 
Beiträge: 408
Registriert: 6. Dez 2002 21:01

Beitragvon cobain » 20. Sep 2003 14:52

hier wird nicht gecheatet!

@ obs, das problem hatten ich und die beta tester noch nie, wird also kaum am mod liegen

öhm... was meinst du mit doppelten protectaschuss?
.::proud to be confused since 1987::.
cobain
Bravo-Squad
 
Beiträge: 892
Registriert: 20. Okt 2001 20:30

Protecta -> Uhrbug

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 15:01

vielleicht kann ich aushelfen: Wenn mein Alt mit zwei Pistolen schießt, wovon eine ne Protecta Bulldog ist, kommt nach den Schüssen immer die sogenannte "endless stopwatch", auch als der Uhrbug bekannt.
Nicht schlimm, aber vielleicht irgendwann zu beheben.
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon observer » 20. Sep 2003 15:13

Original geschrieben von cobain
hier wird nicht gecheatet!

@ obs, das problem hatten ich und die beta tester noch nie, wird also kaum am mod liegen

öhm... was meinst du mit doppelten protectaschuss?


Der Bug ist vorher noch nie aufgetreten und jetzt erwischen ihn gleich 2 Leute beim Spielen des selben Mods...nein, das liegt natürlich nicht an BG :rolleyes:

Protecta: siehe Basher
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Beitragvon morki » 20. Sep 2003 15:34

Ich stimme eher cobain zu, den ich war Betatester und in alln Versionen, die ichg espietl habe, kam der Bug nicht vor.

Und falls jetzt einer meint: "Dann hat er eben keine Protecta benutzt oder nur ein-, zweimal damit geschossen." Falsch! Von meinem Sechserteam hat jeder zweite eine Doppleausrüstung mit Protecta zum schnellen Feinde stunnen für die anschliessende Prügel- und Klauorgie.


Kann vielleicht auch daran liegen, dass wir die Final nicht getestet haben - oder hast du einfach nur dir Versionsbezeichnung der letzten Beta gäendert, cobain?
coffee grinder
morki
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4871
Registriert: 28. Sep 2001 01:48

Beitragvon Torfbold » 20. Sep 2003 15:52

Was heisst hier gecheatet, ich würde nur gerne ein paar Details ändern....das mach ich grundsätzlich so, deswegen spiel ich auch kein JA2 Gold...die werte gelten ja dann auch für die Gegner und ein IMP-Support hat noch nie jemanden geschadet :D :D
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!
Torfbold
Profi-Söldner
 
Beiträge: 408
Registriert: 6. Dez 2002 21:01

neues Problem

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 16:14

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier mit meinen Nachrichten niemanden angreifen will und auch nicht die Absicht habe, den Mod schlecht zu machen. Wenn ich etwas poste, dann ist das in meinem Spiel so gewesen.

Neue Geschichte: Nach der Einnahme von Drassen und dem Gespräch mit dem Pfarrer wollte ich die Rebellen informieren, da gerade eine neue Söldnerin (Spider)angekommen ist und demzufolge in der Nähe war. Jetzt passiert folgendes:
Wenn ich den Ausgang zum Rebellenlager benutzen will, stürzt das Spiel sang- und klanglos ab. Ich habe es mit allen Optionen versucht:
1) Ganzer Trupp; Sektor verlassen mit Häkchen
2) Nur gewählter Söldner; Sektor verlassen mit Häkchen
In beiden Fällen: Absturz zum Desktop
Das irrwitzigste Ereignis stellt sich ein, wenn ich das Häkchen aus "Sektor verlassen" entferne: Spider findet sich im Sektor A1 wieder. Auf dem Taktikbildschirm ist sie in der ersten unteren Ebene; wenn ich sie über den Taktikschirm woanders hinbewegen will, kommt die NAchricht "dazu müssen wir erst an die Oberfläche". Gehe ich jetzt direkt in den Sektor A1 steht Spider dort an der Oberfläche, in einer Wüstenlandschaft. Jetzt führe ich sie an den Rand der Karte und versuche, sie zum Verlassen des Sektors zu bewegen - back to Desktop.

Ich starte das Spiel mit dem dafür vorgesehenen "BG Starter" und habe es mit dem "inoffiziellen All-in-one-Patch", der hier verfügbar ist, auf den neuesten Stand gebracht. Erst dann habe ich ein neues Spiel begonnen.

Alles nicht so schlimm, aber irgendwann möchte ich schon wieder ins Rebellenquartier. Was kann ich tun?
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon observer » 20. Sep 2003 16:19

Es gibt 2 Eingänge zum Rebellenlager: das Loch im Boden und dann im Raum dahinter noch einen, sieht man wenn man mit der Maus drüber fährt.
Also deinen Trupp ganz nah an die Wand stellen und dann den 2. Eingang benutzen.

...bestimmt sind wir wieder die einzigen die den Bug haben :D...
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Das Schicksal des Profis

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 16:27

Original geschrieben von observer

...bestimmt sind wir wieder die einzigen die den Bug haben :D...




:D
tja, so gehts's eben, wenn man das Spiel RICHTIG spielt
:D
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon Spectre » 20. Sep 2003 16:40

Original geschrieben von Torfbold
Ähmmmmmmmm.....

Gibt es eine Möglichkeit dem IMP-Waffeneditor in BG zu Benutzen, so wie es im guten alten Mac-mod möglich war ?


Sollte eigentlich möglich sein. Wenn er die Exe erkennt, dürfte das funzen...mach lieber trotzdem vorher ne Sicherungskopie.
Cya: The Spectre
Spectre
Scharfschütze
 
Beiträge: 3412
Registriert: 3. Mär 2000 21:35

Beitragvon Torfbold » 20. Sep 2003 17:28

Naja die Waffennamen sind jetzt ja anders und ich weiss nicht genau welche Waffe welche ersetzt hat...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!
Torfbold
Profi-Söldner
 
Beiträge: 408
Registriert: 6. Dez 2002 21:01

Beitragvon Nitrat » 20. Sep 2003 17:31

Original geschrieben von Spectre
Sollte eigentlich möglich sein. Wenn er die Exe erkennt, dürfte das funzen...mach lieber trotzdem vorher ne Sicherungskopie.


nope, oder hast du inzwischen das IMP mit den SciFi slots aktuallisiert ??
(der Flammenwerfer liegt auf SciFi spucke slot, also
müsste IMP slot 48 erkennen, was ich aber bezweifel :D )

@ obs, das problem hatten ich und die beta tester noch nie, wird also kaum am mod liegen

öhm, ich finde es nicht ernennenswert das mit der reichweite mitzuteilen
weil 1. die reichweite den grund selber gibt ! -> wer lesen kann und sollte
dann auch mitdenken können das 6 felder reichweite ist, danach kommt
das mit "ausser der reichweite", was aber einem das treffen nicht hindert.
(je nach Söldner) das ist nunmal game entscheidend und kein bug !
wer dieses anders sieht der hat wohl das falsche spiel .... im ego shooter
kann man ja auch über die reichweite einer waffe ballern und treffen ....
aber wenn man so gaga ist das als bug zu bewerten der tut mir leid !!
:uhoh: :azzangel:


²Basher,
Nicht schlimm, aber vielleicht irgendwann zu beheben.

-> Strg+Enter hilft
ich hatte sogar jedem eine gegeben und teilweise beidhändig
damit geballert, ist irgendwie cool, das mit der Uhr ist eigentlich
alte kamelle (sollte man mal erwähnen so nach 4 jahren)

"inoffiziellen All-in-one-Patch", der hier verfügbar

-> savegames sichern, JA2 neu installieren
dann patche 1.01 und 1.02 (nicht die beta version) von der Basis
http://www.jaggedalliance2.de/ runterladen und einzeln installieren

-> Mod nach den patches installieren
-> savegames rüberladen in JA2/Spielstände
game laden wo du vor dem rebellenlager bist und testen

der all in one ist kacke ! da 1.tens alle patches (inkl. 1.05 ) beinhaltet,
aber dieser die .exe von 1.05 nicht verwendet sondern von 1.02, was
aber dazu führt das es zu komplikationen treten könnte.

Bei den zurück zum Dektop, liegts auch manchmal daran das
eventuel zu viele progs am laufen sind und der PC "schwach" ist
-> bzw. in nem anderen thread schriebs du doch schon mit dem
graka 640*480 detonatortreiber fehler ??
-> vielleicht zusammenhang, aber muss nicht sein



MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

System

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 17:46

Original geschrieben von Nitrat
:
Bei den zurück zum Dektop, liegts auch manchmal daran das
eventuel zu viele progs am laufen sind und der PC "schwach" ist
-> bzw. in nem anderen thread schriebs du doch schon mit dem
graka 640*480 detonatortreiber fehler ??
-> vielleicht zusammenhang, aber muss nicht sein
MFG......


Keine Programme im Hintergrund

Vorsichtshalber meine System-Stats:

P4 1800
GraKa ASUS V8420 128 MB GeForce 4 Ti 4200
MoBo ASUS P4S533; 512 MB DDR-RAM; 533 FSB; SiS 645DX Chipset
SB Audigy player
WIN XP; SP1 und alle updates
nVidia Referenztreiber 45.23

das mit dem 640*480-Ding war ich nicht.

Danke für die Tipps!

:summer:
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon Spectre » 20. Sep 2003 17:48

Original geschrieben von Nitrat
nope, oder hast du inzwischen das IMP mit den SciFi slots aktuallisiert ??
(der Flammenwerfer liegt auf SciFi spucke slot, also
müsste IMP slot 48 erkennen, was ich aber bezweifel :D )


Wenn ich mich recht erinnere, konnte der das schon immer. Der liest/schreibt gnadenlos und stur Datensätze, bis ein END im Imp-Datenblatt erscheint. Für irgend was hab ich damals doch die Start-/End-Marken integriert.
Dass die Datensätze nicht erscheinen hat nur den einen Grund gehabt - ich hab sie in der IMP.txt nicht reingeschrieben, weil das im SciFi Mode hauptsächlich Müll produziert.
Ich würd mal das probieren: einfach einen Datensatz kopieren, hinten anhängen, Nummer ändern, Werte ändern, laufen lassen...ohne Gewähr...ist zu lange her.
Aber in der Zusammenfassung müsste er dann eigentlich sagen, wie viele Datensätze er geschrieben hat.
Cya: The Spectre
Spectre
Scharfschütze
 
Beiträge: 3412
Registriert: 3. Mär 2000 21:35

Beitragvon observer » 20. Sep 2003 17:49

Original geschrieben von Nitrat
öhm, ich finde es nicht ernennenswert das mit der reichweite mitzuteilen
weil 1. die reichweite den grund selber gibt ! -> wer lesen kann und sollte
dann auch mitdenken können das 6 felder reichweite ist, danach kommt
das mit "ausser der reichweite", was aber einem das treffen nicht hindert.
(je nach Söldner) das ist nunmal game entscheidend und kein bug !
wer dieses anders sieht der hat wohl das falsche spiel .... im ego shooter
kann man ja auch über die reichweite einer waffe ballern und treffen ....
aber wenn man so gaga ist das als bug zu bewerten der tut mir leid !!
:uhoh: :azzangel:


Lesen wäre von Vorteil ;). Bei einer Tar auf 10 Felder Entfernung kann man wohl kaum von "außer der Reichweite" sprechen.
Im Übrigen blockiert (= festes schwarzes Fadenkreuz + Söldner-Kommentar, dass er nicht treffen wird) JA2 nur, wenn die Schusslinie blockiert ist (Haus, Baum, etc.). Schüsse außerhalb der Reichweite sind weiterhin möglich, so kriegen die Gegner am Anfang 50% ihrer Treffer zustande.


²Basher,

-> Strg+Enter hilft
ich hatte sogar jedem eine gegeben und teilweise beidhändig
damit geballert, ist irgendwie cool, das mit der Uhr ist eigentlich
alte kamelle (sollte man mal erwähnen so nach 4 jahren)


Sorry, aber wenn der Bug bei jedem Schuss auftritt ist Strg+Enter auf Dauer einfach nur nervig.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Lösung ist doch da

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 17:52

also mit dem Tipp aus dem anderen Thread klappt es:

Rechtsklick auf Waffe, wieder rechtsklick auf Waffe, die nun im 2. Handslot ist. Schussversuch trotz schwarzem Fadenkreuz, man hört "klick" und bekommt die Meldung "keine Ammo für 2. Waffe" und anschließend geht's

Am Rande: Was ist eigentlich mit Patch 1.05 falsch, weil viele, wenn nicht sogar alle Mods auf 1.02 basieren?
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Re: neues Problem

Beitragvon Pater-7,62 » 20. Sep 2003 18:18

Original geschrieben von Basher
zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier mit meinen Nachrichten niemanden angreifen will und auch nicht die Absicht habe, den Mod schlecht zu machen. Wenn ich etwas poste, dann ist das in meinem Spiel so gewesen.

Neue Geschichte: Nach der Einnahme von Drassen und dem Gespräch mit dem Pfarrer wollte ich die Rebellen informieren, da gerade eine neue Söldnerin (Spider)angekommen ist und demzufolge in der Nähe war. Jetzt passiert folgendes:
Wenn ich den Ausgang zum Rebellenlager benutzen will, stürzt das Spiel sang- und klanglos ab. Ich habe es mit allen Optionen versucht:
1) Ganzer Trupp; Sektor verlassen mit Häkchen
2) Nur gewählter Söldner; Sektor verlassen mit Häkchen
In beiden Fällen: Absturz zum Desktop
Das irrwitzigste Ereignis stellt sich ein, wenn ich das Häkchen aus "Sektor verlassen" entferne: Spider findet sich im Sektor A1 wieder. Auf dem Taktikbildschirm ist sie in der ersten unteren Ebene; wenn ich sie über den Taktikschirm woanders hinbewegen will, kommt die NAchricht "dazu müssen wir erst an die Oberfläche". Gehe ich jetzt direkt in den Sektor A1 steht Spider dort an der Oberfläche, in einer Wüstenlandschaft. Jetzt führe ich sie an den Rand der Karte und versuche, sie zum Verlassen des Sektors zu bewegen - back to Desktop.

Ich starte das Spiel mit dem dafür vorgesehenen "BG Starter" und habe es mit dem "inoffiziellen All-in-one-Patch", der hier verfügbar ist, auf den neuesten Stand gebracht. Erst dann habe ich ein neues Spiel begonnen.

Alles nicht so schlimm, aber irgendwann möchte ich schon wieder ins Rebellenquartier. Was kann ich tun?


JA2 1.02, höher sollst du nicht Patchen!

------------------------------
[Tag8, Dr.Q kommt nicht in den Rebellenkeller, Spielabsturz, Dr.Q kommt A1-1 Wüstensektor an]
@Nitti, da muß ich dir wiedersprechen; den Bug hatte ich beim Testen auch, wurde aber durch Patch von cobain behoben.
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Nitrat » 20. Sep 2003 18:45

²Spectre,
sorry hab dein prog seit langer zeit nicht in verwendung

Original geschrieben von observer
Lesen wäre von Vorteil ;)

LESEN ICHHH ??? watt fäälllt dir diese frächheit ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)

Original geschrieben von observer
Sorry, aber wenn der Bug bei jedem Schuss auftritt ist Strg+Enter auf Dauer einfach nur nervig.

achso hab das mit dem anderen uhrbug verwechselt, weil wie oben
erwähnt hab ich nix durchgelesen und schreibe eigentlich nur doof
draufzu :D

Am Rande: Was ist eigentlich mit Patch 1.05 falsch,
weil viele, wenn nicht sogar alle Mods auf 1.02 basieren?

weil die Mods auf 1.02 basieren ?? aber es gibt Modfälle
(der Mod basiert auf 1.02), wo auch mit 1.05 ohne probs gespielt wurde.

²Pater,
aua hau mich nich :red:



MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon cobain » 20. Sep 2003 18:55

ich selbst hab es sogar mit 1.12 gespielt und hatte keine probleme
.::proud to be confused since 1987::.
cobain
Bravo-Squad
 
Beiträge: 892
Registriert: 20. Okt 2001 20:30

neuer Vorfall bei der Raketenbasis

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 20:01

Bug oder Feature?

Soeben habe ich die Raketenbasis bei Drassen erobert - glaubte ich. Sofort nach der Siegmeldung "wuchsen" überall neue Feinde förmlich aus der Erde und hatten natürlich auch die Initiative. Binnen Sekunden waren zwei von meinem Dreierteam Geschichte.

Wenn es ein Bug ist: Was kann ich dagegen tun? Ich habe - gemäß Nitrats Empfehlungen - alles so gemacht, wie er schrieb: Alles deinstalliert, neu installiert, mit den Originalpatches auf 1.01 dann auf 1.02 gepatcht, Mod darüber installiert und natürlich auch mit dem Modstarter das Spiel begonnen.

Wenn es ein Feature ist: ....finde ich das nicht ok. Nichts dagegen, wenn der Feind sofort wieder angreift, dafür spiele ich auf der schwierigsten Stufe. Aber das hier ist kein Fantasygame, bei dem sich die Bösen einfach herum teleportieren und aus dem Nichts neben meinen Leuten aufpoppen. Das hätte nichts mehr mit Taktik und dergleichen zu tun, sondern wäre nur eine einfallslose Erschwernis.
:evil:
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon Gogan » 20. Sep 2003 20:13

@ basher

istn bug, findest was dazu im anderen thread.
Gogan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. Aug 2003 00:40

wirklich?

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 20:17

den anderen Thread habe ich mir natürlich angesehen. Trotzdem meine ich, dass es dort um andere Dinge geht. Ich habe definitiv die Siegmeldung bekommen - was ja bei der anderen Problematik nicht der Fall zu sein scheint. Aber eben im nächsten Augenblick poppten die Deppen aus dem Boden und es war vorbei....

Nix passiert, habe ein Save von der Mitte des Fights, kann es also ohne große Probleme wiederholen. Allerings sind solche Dinge schon sehr ärgerlich.
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon cobain » 20. Sep 2003 21:18

ich würds mal mit lesen versuchen bevor du was postest...
ich hab diesen bug, der auch in ub kampagnen öfters vorkommt schon groß und breit erklärt...
.::proud to be confused since 1987::.
cobain
Bravo-Squad
 
Beiträge: 892
Registriert: 20. Okt 2001 20:30

kurzer Einschub:

Beitragvon morki » 20. Sep 2003 23:34

Ich habe gerade eine Waffe geklaut von einem Gegner beim Sektoreintritt ... die ist leer! Eine leere USC ... der Gegner hat 100pro keinen einzigen Schuss abgfeuert, da ich in den Sektor kam und er gleich neben meinen leuten stand und dann geplättet wurde und beklaut.

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört - aber das trat bei Bg zum ersten mal (gerade jetzt) auf. Vielleicht wurde das auch hier gepostet, aber ich lese mir euer Zeugs nicht durch, da ich jetzt spiele ;)
coffee grinder
morki
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4871
Registriert: 28. Sep 2001 01:48

Wieso...

Beitragvon Basher » 20. Sep 2003 23:43

Original geschrieben von cobain
ich würds mal mit lesen versuchen bevor du was postest...
ich hab diesen bug, der auch in ub kampagnen öfters vorkommt schon groß und breit erklärt...



...und warum eigentlich immer gleich diese Feindseligkeit?

Nach ca. 1 Jahr spiele ich jetzt - womöglich zum 15. Mal - JA 2. Fast ebenso oft habe ich mir UB reingezogen. Ein derartiger Bug ist mir - trotz aller Mods - nie untergekommen.

Trotzdem ich das Spiel in- und auswendig kenne, gibt es immer wieder was neues, wie ja z.B. den aktuellen BG-Mod. Erwartest Du ernsthaft, dass ich ganze Messageboards studiere, bevor ich mal 'ne Frage stelle?

Da ich den Bug oder das Feature ausschließlich mit BG in Verbindung gebracht habe, wäre das ja auch unlogisch, da dies erst seit kurzer Zeit verfügbar ist.

Also: Wie wär's mit ner konstruktiven Antwort oder einem Link, der mich zu Deinen früheren Ausführungen bringt?
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Re: kurzer Einschub:

Beitragvon Pater-7,62 » 21. Sep 2003 02:20

Original geschrieben von morki
Ich habe gerade eine Waffe geklaut von einem Gegner beim Sektoreintritt ... die ist leer! Eine leere USC ... der Gegner hat 100pro keinen einzigen Schuss abgfeuert, da ich in den Sektor kam und er gleich neben meinen leuten stand und dann geplättet wurde und beklaut.

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört - aber das trat bei Bg zum ersten mal (gerade jetzt) auf. Vielleicht wurde das auch hier gepostet, aber ich lese mir euer Zeugs nicht durch, da ich jetzt spiele ;)


Oh, morki das wundert mich jetzt aber!
Bei mir waren bis auf eine USC, alle ungeladen in der Beta-testphase. Die meisten davon hatte ich auch geklaut, aber benutzen wollte ich die H&K USC.45 eigentlich nicht (die Waffenwerte ensprachen nicht meinem Geschmack) und zum ausprobieren kannst du die doch selbst laden.

@Basher,...das ist keine Feindseligkeit von cobain und du mußt nicht das ganze Board durchsuchen, wozu gibt es eine Suchfunktion.
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

suchen....

Beitragvon Basher » 21. Sep 2003 04:19

Die Suchfunktion ist mir bekannt und ich kann damit auch ganz alleine umgehen :D

versucht doch mal, den Punkt zu sehen: Es gibt nur drei oder vier Threads über BG und alle sind auf der ersten Seite. Zudem gibt es diesen hier, mit der Bitte, alles hier zu posten. Also, ich will einen Bug posten oder was auch immer es sein mag. Warum soll ich dann "suchen"? Nach was?
Wie soll der Suchbegriff formuliert werden, so dass ich nicht eine Million Treffer bekomme usw. usw.

Ich bin überzeugt, dass Deutschlands Server um gut 20% entlastet wären, wenn in unseren Foren nicht jede zweite oder dritte Mail eine Ermahnung, ein Verweis, eine Anmache oder auch ein gut gemeinter Rat zur Benutzung der Suchfunktion wäre.
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon Thor Kaufman » 21. Sep 2003 10:54

Gamigo will mir einfach keine Mehl schicken für den Download

Falls also jemand nen AlternativDownloadLink kennt oder so nett is, mir den Mod über ICQ zu schicken, wär nich schlecht
ICQ: 98021567
Thor Kaufman
Scharfschütze
 
Beiträge: 2557
Registriert: 1. Apr 2000 20:29

Beitragvon Pater-7,62 » 21. Sep 2003 12:24

@Basher, dein Problem im BG - Mod betrifft doch die Situation nach der Einnahme der Drassen/Rak Station, Siegesmeldung und erneuter Angriff.
Beim Beta-test konnte ich in D15 außer 10 Gegnern keine solche Situation feststellen. Kann es denn so sein, dass bei dir nach der Eroberung von D15 sofort eine der Patrouillen die Rakstation angegriffen hat. Das wäre dann eine Erklärung für das erneute auftauchen der Feinde.

@Thor Kaufman, schreibe mal cobain oder Nitrat eine PN, da wird dir bestimmt geholfen. Ich habe mit dem Download von der Basis auch immer mal Probleme. Solltest du keine Möglichkeit zum saugen finden kann ich dir auch über ICQ den Mod zukommen lassen.(wenn ich dadurch keine Mod-Rechte verletze)
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon observer » 21. Sep 2003 12:27

Pater: das mit den auftauchenden Gegnern in D15 kann ich bestätigen. Sektor komplett eingenommen (alle Feinde tot, zurück zu Echtzeit, Söldnerspruch), dann auf die Kartenübersicht und schwupps ist der Sektor wieder umkämpft und man kämpft gegen nochmal ca. 6 Gegner. Einzige Möglichkeit es zu umgehen ist: am Sektorrand rausgehen und neu angreifen.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Beitragvon Pater-7,62 » 21. Sep 2003 12:37

Ups, dann muß cobi im fertigen Mod noch etwas geändert haben, im Test mit Patch 3 war davon nix. Jetzt ist der BG-Mod mit Patch 5 oder so zum download. Werde die Drassen - Rak Station gleich mal aufsuchen.
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

die Reihenfolge der Ereignisse

Beitragvon Basher » 21. Sep 2003 14:36

Original geschrieben von Pater-7,62
@Basher, dein Problem im BG - Mod betrifft doch die Situation nach der Einnahme der Drassen/Rak Station, Siegesmeldung und erneuter Angriff.
Beim Beta-test konnte ich in D15 außer 10 Gegnern keine solche Situation feststellen. Kann es denn so sein, dass bei dir nach der Eroberung von D15 sofort eine der Patrouillen die Rakstation angegriffen hat. Das wäre dann eine Erklärung für das erneute auftauchen der Feinde.


also, hier jetzt die genaue Reihenfolge:
1) Basis angegriffen, alle Gegner hingeschlachtet, Siegmeldung und -Musik
2) Sofort auf Taktikschirm geschaltet; keine Möglichkeit, Hubschrauberlandeplatz zu verlegen; alles rot.
3) Neue Gegner poppen vor und in dem Gebäude auf
4) Da ich es wusste, habe ich 2 meiner 3 auf's Dach, bevor ich mit meinem ALt den letzten regulären abgeschossen habe
5) Neue Gegner massakriert
6) Gemäß der Empfehlungen in diesem und anderen Threads (die ich ja nicht lese :crazy: ), Sektor "manuell" verlassen und sofort zurück
7) Die besagten 2 Elitesoldaten vorgefunden und gepfählt
8) Endgültiger Sieg mit Verlegungsmöglichkeit des Landeplatzes

Die unvorhergesehenen Gegner waren keine Patrouille, da diese immer ganz normal über die Kartengrenze hereinkommen und nicht plötzlich aus dem Boden wachsen.
Die beiden Elitesoldaten waren auch etwas abseits vom Gebäude, ausserhalb des Zauns. So was ist in Ordnung, da man sich dann auch vorbereiten kann.

Gruß

B
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Beitragvon cobain » 21. Sep 2003 14:44

Original geschrieben von Thor Kaufmann
Gamigo will mir einfach keine Mehl schicken für den Download

Falls also jemand nen AlternativDownloadLink kennt oder so nett is, mir den Mod über ICQ zu schicken, wär nich schlecht
ICQ: 98021567

Original geschrieben von cobain
bei problemen mit dem download bitte nicht bei mir melden da dies nicht an mir sondern an gamigo liegt
.::proud to be confused since 1987::.
cobain
Bravo-Squad
 
Beiträge: 892
Registriert: 20. Okt 2001 20:30

Beitragvon Pater-7,62 » 21. Sep 2003 17:04

@Blasher, im Rak-Sektor von Drassen hatte Nitrat beim testen ähnliches beobachtet, deshalb hatte ich den Sektor D15 bei meiner Eroberung genau beobachtet, was die Anzahl der Gegner(10) betrifft. Bei mir tauchten die beiden Elitesoldaten nicht auf, es befanden sich aber Elitesoldaten unter den Verteidigern der Rak-Basis.

@cobain, wenn du nichts dagegen hast schicke ich TK über ICQ den Mod.

Neues Problem beim BG-Mod; ist mir beim testen nur einmal aufgefallen und jetzt beim fertigen Mod sehr krass. - ITEMS verschwinden -
So sind mir beim Beta-test zwei abgelegte Röntgenröhren (Estoni, Flachdach) abhanden gekommen.
Jetzt im aktuellen BG Game, hatte ich den Werkzeugkoffer (hatte AE im Inventar) und die Barett M82A2 aus dem Startsektor, beim Sektoreintritt A10 abgelegt, Spiel gespeichert, heute neu geladen und von den beiden Items keine Spur?????
Im klassischen JA2 ist mir so etwas noch nie vorgekommen, es sei den die Milizen bedienen sich bei Kampfhandlungen.
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Nitrat » 21. Sep 2003 17:52

es sei den die Milizen bedienen sich bei Kampfhandlungen

ist bei meinen Milizenkämpfen nicht oft der fall, aber da lagen die
immer in der mitte und der kampf fand oft am rand statt. Nur manchmal,
wenn die an dem haufen vorbeilaufen, wurden waffen weggenommen
-> das habe ich aber beim BG mod nicht testen können weil die
mich nicht angegriffen hatten und so kein Milizenkampf stattfand

MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

erneut Gegner nach Sieg

Beitragvon Basher » 21. Sep 2003 18:35

jetzt war es Alma, der Sektor oben rechts.
Siegmeldung, Siegmusik. Rasten ging nicht, weil "noch Gegner im Sektor sind". Alles klar; Sektor vorsichtshalber von unten bis oben abgesucht, wg. "zufälliger Patrouillen", war aber total leer. Also, Sektor manuell verlassen, wieder gekommen. 2 Elitesoldaten (einer am Wachhäuschen, einer im Eingang des rechten Gebäudes und zwei getarnte auf den Dächern).

Wie ich schon mehrmals sagte: Nichts gegen eine zusätzliche Erschwernis. Aber ich denke mal, dass die Idee nicht die war, dass immer erst dieser Sektorenwechsel stattfinden muss, bis die neuen Gegner auftauchen.
Damit ich mich ein wenig darauf einstellen kann: Wird versucht, diesen Bug zu beseitigen?
Basher
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Feb 2003 17:50

Beitragvon Pater-7,62 » 21. Sep 2003 22:26

Zum Problem mit den verschwunden Items; sollte ich noch erwähnen: Sektor A10 wurde nur im Nordwesten betreten, Gegenstände abgelegt und gespeichert. Gegner wurden noch nicht bekämpft und es bestand auch noch kein Feindkontakt.

@Nitrat, bei mir wurden Städte wie Drassen, Cambria, Balime oft von 20 Gegnern angegriffen ebenso die Rak-Stationen.

@Basher, dann schaut es eher nach Bug aus, wenn sich die Situation mit den zwei Elitesoldaten in anderen Städten wiederholt.
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Nitrat » 21. Sep 2003 23:42

²pater,
ich hab ja auch nur auf leichte stufe getestet und da waren keinerlei probleme
(bis auf die scheisse mit den 4 maps wo ich nicht reinkam aber das war
ein draufpatchen problem weil die sektoren schon betreten wurden etc.)
für mehr blieb mir keine zeit was ich aber auch schon oft genug erwähnt hatte.
Wenn sich halt so wenige zum betatest anmelden, dann halte ich zwar
gerne her, aber da soll man nicht verlangen das alles durchgespielt wird in 10 tagen ....
nen fettest :dozey: nochmal an dieser stelle .... aber auch das wurde nicht berücksichtigt


@Feind in der stadt,
da gibs son tool von Azrael (SMT ??) wenn damit viel
gemacht wurde dann könnte es eine ursache davon sein.
Es muss nämlich was mit den bearbeitenden mapstädten zutun haben.

MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Thor Kaufman » 22. Sep 2003 10:25

Original geschrieben von Pater-7,62
@Blasher, im Rak-Sektor von Drassen hatte Nitrat beim testen ähnliches beobachtet, deshalb hatte ich den Sektor D15 bei meiner Eroberung genau beobachtet, was die Anzahl der Gegner(10) betrifft. Bei mir tauchten die beiden Elitesoldaten nicht auf, es befanden sich aber Elitesoldaten unter den Verteidigern der Rak-Basis.

@cobain, wenn du nichts dagegen hast schicke ich TK über ICQ den Mod.

Neues Problem beim BG-Mod; ist mir beim testen nur einmal aufgefallen und jetzt beim fertigen Mod sehr krass. - ITEMS verschwinden -
So sind mir beim Beta-test zwei abgelegte Röntgenröhren (Estoni, Flachdach) abhanden gekommen.
Jetzt im aktuellen BG Game, hatte ich den Werkzeugkoffer (hatte AE im Inventar) und die Barett M82A2 aus dem Startsektor, beim Sektoreintritt A10 abgelegt, Spiel gespeichert, heute neu geladen und von den beiden Items keine Spur?????
Im klassischen JA2 ist mir so etwas noch nie vorgekommen, es sei den die Milizen bedienen sich bei Kampfhandlungen.
thx Pater, das wär nett

Wann bistn etwa so online ?
Thor Kaufman
Scharfschütze
 
Beiträge: 2557
Registriert: 1. Apr 2000 20:29

Beitragvon MacGyver » 22. Sep 2003 12:53

Tach Leute!
erstmal will ich - scheinbar ganz im gegensatz zu all den anderen hier im thread - n lob loswerden: hab heute das gute, alte jha2 mal wieder ausgegraben, bg installiert und bin mit begeisterung dabei.... endlich mal wieder ne herrausforderung, der erste sektor klappte erst beim zweiten anlauf. ich bin noch nicht besonders weit, aber das spielgefühl ist echt gut, die waffen erscheinen ausgeglichen und es bringt einfach spaß. bin mal gespannt, was mich noch so erwartet...

genug davon ;)

dann fiel mir auf, dass der burst-patch nicht standartmäßig installiert ist, keine ahung, ob das an anderer stelle schonmal jemnd gesagt hat (zur info: wenn man mit schrot burstet, zieht es fast nix ab, immer höchstens streifschüsse. das ist mit nem patch, der bei wedit mitgeliefert wird, zu beheben)

jut, und dann hatte ich noch den bug, dass ich ja2 während eines kampfes beendet hatte und später den spielstand wieder geladen habe. die leichen der erledigten feinde und deren ausrüstung waren futsch... den bug hatte ich noch nie...

ich spiele ja2 unter nem anderen windows als ich es installiert habe und die options werden nicht gespeichert...
MacGyver
Scharfschütze
 
Beiträge: 3997
Registriert: 23. Okt 2000 12:57

Beitragvon Nitrat » 22. Sep 2003 13:07

Moin Mac :)
schön endlich dich wieder zu sehn !

und die options werden nicht gespeichert

da hab ich manchmal die poibs bei dem Beta Editor, das liegt an der
JA2set.dat datei in dem hauptverzeichniss die durch irgendeinem
grund herumspinnt (vermutlich hängt es auch mit der mss32.dll
datei zusammen weil diese mit dem betaeditor instelliert werden muss)


für alle die bg anderweitig downloaden wollen: hier


²Cobain,
sorry das ichs nun einfach mal hochgeladen habe, ich
hatte breits mehrmals zwischen den threads angefragt
und hab dich in den letzten 24h nicht erreichen können !!
Wenn du es nicht willst das ichs zusätzlich anbiete, dann
schreib mir bitte und ich lösche es vom server wieder runter :red:


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon NewAge_Sniper » 22. Sep 2003 13:49

sers

1. mod is dick, waffen sind sehr geil etc...

2. der screen mit dem heli hat mich weng zum nachdenken gebracht wo soll denn der kampfhubschrauber kommen? ^^

weil es stehen auch nirgendwo irgendwelche features oder sonstiges...(oder bin ich blind) und gibt es neue maps? bei mir is nur omerta anders....is das normal oder hab ich da was verzockt...

naja antwort wäre nett

MFG
COPKILLER
NewAge_Sniper
Bravo-Squad
 
Beiträge: 784
Registriert: 22. Jan 2001 16:41

Beitragvon Dia » 22. Sep 2003 16:24

Hi @all
Als begeistereter Fan von JA melde ich mich auch mal zu wort.
Der mod ist mal genial,Top Leistung cobain :)

hab da mal ein paar Fragen.

1.) Das Modul für die G36 C wo du ne 36 aufrüsten kannst auf das 5.56 C 100 Schuss Modul klappt mal nicht.

2.) die 5.56 Kette beide arten davon gehen bei mir auch nicht,oder gibts da eigene waffen dafür ?

3.) da gibts noch nen Sektor(ka wo der jetzt ist ich guck dann mal nach)wenn du ins haus gehst deckt es ja automatisch das dach ab,bei diesem Sektor ist es nicht der fall(bis jetzt der einzige)


achso nochwas.....hab den Tread gelesen wegen Mod Entzug wegen einer Farbe eines Gewehres........schwachsinnig sowas sie schaut doch geil aus,meine meinung.

Ps. Gibts irgenwann nochmal nen Mod von dir cobain ??????
Dia
Kanonenfutter
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Sep 2003 04:17

Beitragvon morki » 22. Sep 2003 17:30

Hmm, ich melde mich nochmal kurz - habe aber aus Zeitmangel nicht alle eure Beiträge hier vollständig gelesen.

1. In Tixa scheint es im Keller einen Bug zu geben, oder es liegt an irgendeiner komischen Konstellation. Dort ist ein Folterraum, wo eine Schrank (verschlossen) drin steht. Darin ist u.a. eine Benelli. Wenn jetzt Meltdown mit ihrem vollen Inventar die Bennelli rausnimmt, dann halte ich eine in der Hand und eine zweite ersetzt das G36 mit Talon Napalmgren und ZF und LP ... einfach so ... krass, oder? :angst: ...habe natürlich neu geladen, denn das wäre sonst ein schlechter Tausch.

2. Die Verknüpfung, die die Installation auf dem Desktop anlegt, geht nicht. Gibt einen Error. Eine selbstgemacht funzt ;)

3. Geiles Spiel ... benutze jetzt immer zwei Leute mit RA-5,56-Munium die Leute in Kellern zu stunnen ;) wirkt perfekt.
coffee grinder
morki
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4871
Registriert: 28. Sep 2001 01:48

Beitragvon Pater-7,62 » 22. Sep 2003 18:29

@Nitrat,
stimmt natürlich, die Testzeit war zu kurz und einen abschließenden Volltest gab es nicht.

Wenn deine Quelle zum downloaden weiterhin bestehen könnte, das wäre prima.:k:

@Thor Kaufmann,
ich bin fast jeden Abend im Netz (18.30-01.00 Uhr max). Alternativ kannst du aber auch Nitrats Link nutzen, ansonsten PN an mich und ich schicke dir den Mod rüber.

MacGyver,
du betätigst meine Feststellung, "Verschwundene Items". Hatte mich zum Neustart entschlossen, denn ohne die verlorenen Gegenstände wollte ich nicht weiterspielen.

@Dia,
Herzlich willkommen im Forum
:erdbeerteechug: und :keks: sei dir gereicht.

Finde ich gut das dir der BG-Mod von cobain gefällt und dein Lob an ihn.
Möchte ich mich anschließen, denn keiner hat wohl so viele Stunden seiner Freizeit dafür geopfert. Da können wohl nur die Modder selbst mithalten.

@morki,
1. das scheint mir eher ein Bug aus der 1.00/101. Version zu sein. Waffe aufnehmen bei vollem Inventarplatz - verdoppelt den aufgenommenen Gegenstand und Gegenstand aus erster Hand verschwindet.
2.stimmt!
3.jo:k:
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Dia » 22. Sep 2003 18:39

Also bei Sektor E4 tritt der fehler auf.

@Pater-7,62

Thx für die freundliche Begrüssung,aber die Kekse mag ich nicht...Hirse.....iggiiiitttt :)
Dia
Kanonenfutter
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Sep 2003 04:17

Beitragvon Pater-7,62 » 22. Sep 2003 18:49

Hallo

@Dia
Der Fehler mit den nicht abgedeckten Dächer kommt in anderen Sektoren auch vor. Sollte eigentlich weggepatch sein. Beim testen hatte ich das auch, probiere mal einen anderen Sektor zu laden und wider zurück in den Problemsektor.

Zu Hirsekekse - wir sind hier ein JA2 Forum und kein Schlemmerparadies;)
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Nitrat » 22. Sep 2003 18:51

Original geschrieben von morki
Hmm, ich melde mich nochmal kurz - habe aber aus Zeitmangel nicht alle eure Beiträge hier vollständig gelesen.

1. In Tixa scheint es im Keller einen Bug zu geben, oder es liegt an irgendeiner komischen Konstellation. Dort ist ein Folterraum, wo eine Schrank (verschlossen) drin steht. Darin ist u.a. eine Benelli. Wenn jetzt Meltdown mit ihrem vollen Inventar die Bennelli rausnimmt, dann halte ich eine in der Hand und eine zweite ersetzt das G36 mit Talon Napalmgren und ZF und LP ... einfach so ... krass, oder? :angst: ...habe natürlich neu geladen, denn das wäre sonst ein schlechter Tausch.


hmm ich kenn das unter dem verdopplungsbug beim orig !

-> Person hat volles inventar
-> möchte etwas von einem haufen aufnehmen, was selber bigslot grösse hat
-> dann macht es plötzlich *möp mölp nun sinds zwei von mir und du wirst mich net los :razz: *lol*
habs doch immer gesagt das du nen oller cheater bist :eek: *lol*

Da können wohl nur die Modder selbst mithalten.

muh, guter schlußsatz, aber bevor wir uns auf dieser ebene auch noch an
die haare gehen, sollten wir uns nen :keks: en und mal einen zusammen :erdbeerteechug: en ;)


1.) Das Modul für die G36 C wo du ne 36 aufrüsten kannst auf das 5.56 C 100 Schuss Modul klappt mal nicht.

nunja, das G36 C ist die Compact version, das G36 wird mit dem Beta C aufgerüstet nicht die Compact version ;)

und jepp es gibt unterschiedliche 5.56mm munition, ich mein die mit dem
farblichen ton (meist die ketten) dienen nicht den herkömlichen Sturmgewehren.
Da sollte man eventuell nen buchstabe auf A: Waffe und
B: Munition drauftun, damit man es identifizieren kann.

2. der screen mit dem heli hat mich weng zum nachdenken
gebracht wo soll denn der kampfhubschrauber kommen? ^^

Ich könnte es ja schrieben, aber das würde dann den Spieltrieb ändern




MFG........
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Nächste

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste