Absturzzzzzz!!! HILFE!! S.O.S.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Necessitas
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2003, 14:54
Kontaktdaten:

Absturzzzzzz!!! HILFE!! S.O.S.

Beitrag von Necessitas » 06 Aug 2003, 15:05

Hi Leute,vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
hab Ja 2 schon länger habs aber jetzt wieder neu angefangen
und hab folgendes Problem:

ich hab das spiel neu begonnen,man fängt ja in omerta im sektor A9 an,geht dann nach A10 zu Miguel mit Fatima ; in A9 +A10 kann ich ganz normal speichern bis dorthin,wenn ich allerdings mit Fatima zu miguel runtergehe und mit Ira wieder raufkomme,stürzt das Spiel ab wenn ich in diesem Sektor abspeichern will,in den sektoren nach drassen rüber geht dann wieder alles normal

und zweitweise stürzt das spiel ab wenn ich zu miguel runter gehe

es is echt nervtötend,drum post ich mal hier und hoffe es kann mir da wer weiterhelfen

Danke im Vorhinein,Cu

Antworten