Die armen Würmchen!
Moderator: Flashy
Die armen Würmchen!
Muss ich immer alle armen Würmchen kalt machen? Bin gerade bei der mittleren Flugabwehrstellung. Der Sektor ist "cleared". Leider stehen da noch zwei Rot-Grüne am Eingang. Die lassen meine Leute aber auch links liegen. Gibt es eine zivilere Lösung?
Sportschuh und Mützenfabrik. Ich habe die Leiterin dieser Fabrik am Anfang in Ruhe gelassen. Wenn ich jetzt in die Fabrik gehe sind alle Kinder "feindlich". Dummerweise kommen die Milizen und knallen alle ab. (Ein Schuss reicht) Als Ergebnis sinkt meine Zustimmung auf Zero. Wer weiss was?
Sportschuh und Mützenfabrik. Ich habe die Leiterin dieser Fabrik am Anfang in Ruhe gelassen. Wenn ich jetzt in die Fabrik gehe sind alle Kinder "feindlich". Dummerweise kommen die Milizen und knallen alle ab. (Ein Schuss reicht) Als Ergebnis sinkt meine Zustimmung auf Zero. Wer weiss was?
Das hilft jetzt leider nicht mehr!
Wenn ich die Blondine erschiesse hilft das auch nicht. Die Miliz tötet die Kinder trotzdem.
Der Sektor ist schon "seit Wochen" frei. Habe zwischenzeitlich noch einen Angriff abgewehrt. Bei dieser Gelegenheit habe ich den offenen Eintrag im Log gesehen. Bin in die Fabrik und Zak hat das System auf "Rundenbasiert" umgeschalten. Die Miliz kommt gerannt und fängt an die KInder zu erschiessen. Auch wenn die Frau tot ist.
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- Scharfschütze
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Re: Die armen Würmchen!
Gibt es nicht, Gefangene machen geht nicht. Es wäre ja nicht schlecht, man könnte z.B. von denen die Truppenstärke in einem bestimmtem Sektor bekommen, aber dann wiederum, was will eine Guerillatruppe mit Gefangenen?Original geschrieben von Riota
Muss ich immer alle armen Würmchen kalt machen? Bin gerade bei der mittleren Flugabwehrstellung. Der Sektor ist "cleared". Leider stehen da noch zwei Rot-Grüne am Eingang. Die lassen meine Leute aber auch links liegen. Gibt es eine zivilere Lösung?
Und wenn sie flüchten: "He who runs away lives to fight another day". Der Spruch trifft zwar eher auf die eigenen Truppe zu (Deidranna hat prinzipiell unendlich viele Soldaten), aber trotzdem, hier geht es ums Prinzip.
Life is a sequence of missed opportunities.
hmm nimm die 6 stell die in eine reihe auf und mach ne Rasterfahnung.Original geschrieben von Riota
Eigentlich will ich nur meine Mission abschliessen. Wobei es eigentlich ein grundlegendes Problem ist. Wenn noch zwei Gegner da sind und sechs Söldner ist der Ausgang vorhersehbar. Logisch wäre es da doch, wenn ich den Rest verjagen oder für mich selbst rekrutieren könnte.
Die option, den gegner zum aufgeben zu bringen und als rekrut
anzuheuern bzw. als gefangen zu nehmen, gibt es bei JA2 nicht.
Zum Prob mit den feindlichen kindern, da hast du wohl nen zivilisten
um die ecke gebracht (irgendwie schaden zugefügt durch einen
patronenquerschläger, oder jemanden eine backpfeife gegeben)
jedenfalls wenn man Dorren als zivilist killt, ob vor kampf
oder während des kampfes, ist egal, da sie eine quest
darstellt wo man notgedrungen auch killen kann, oder einen
diplomatischen weg zu gehen, damit sie die Fabrik verlässt.
PS: ich kill Doreen immer
MFG......
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Ihr seht das Problem nicht!
Sofort wenn ich die Fabrik betrete schaltet das Programm auf RB um. Die Milizen kommen und so weiter. D.h. ausser wenn die Schlampe den Laden verlässt kann ich sie weder killen noch "bekehren".
Die Kinder sind möglicherweise wegen einer kleinen Explosion sauer. Da ist aus versehen ein Tank explodiert. Dabei sind wohl zwei Zivilisten verletzt worden. Mein Gott! Noch nie was von Kollateralschaden gehört? Die Zivilisten habe ich dann...
Die Kinder sind möglicherweise wegen einer kleinen Explosion sauer. Da ist aus versehen ein Tank explodiert. Dabei sind wohl zwei Zivilisten verletzt worden. Mein Gott! Noch nie was von Kollateralschaden gehört? Die Zivilisten habe ich dann...
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Warten bis in einem Anderern Drassensektor genügend Milizen erlegt wurden und die aus diesem Sektor dorthin verlegen.
Doreen killen
Sektor verlassen und neue Milizen ausbilden.
Alternativ kannst Du die Milizen im anderen Sektor auch selber erschießen
hat bei 1.02 gefunzt
Doreen killen
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hat bei 1.02 gefunzt
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Re: Ihr seht das Problem nicht!
tja, da hätten wir den Grund warum die Kids sauer auf dich sind, was bringst du auch ihre Eltern um die EckeOriginal geschrieben von Riota
...Die Kinder sind möglicherweise wegen einer kleinen Explosion sauer. Da ist aus versehen ein Tank explodiert. Dabei sind wohl zwei Zivilisten verletzt worden. Mein Gott! Noch nie was von Kollateralschaden gehört? Die Zivilisten habe ich dann...
mit Gorros Methode kannste den Quest noch schaffen, aber in den Sektor würd ich net mehr reingehen
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RIP Möhre
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Knall die Kinder ab, ist doch eh egal, ne andere möglichkeit gibt, kannst sie ja als Trainingsobjekt nehemen oder nimm den Kampf gegen die Milizen auf...suchs dir aus ich würd die Kinder killen weil du die Loyal wieder pushen kannst, natürlich würde ich im richtigen Leben auf die Milizen gehen...
Spike
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Imho kann man die Milizen aber auch so verschiebend das ind em betreffendem Sektor keine Milizen mehr sind, sie also auf die anderen sektoren in dem Falle Mine und Flugplatz verteilen.Original geschrieben von Gorro der Grüne
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PS: Wenn alle Sektoren aber voll mit Milizen sind kann man die Milizen auch vor die Stadt legen, also ohne Aufgabe einteilen.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
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Wuzz?
Kann man die Milizen verlegen? Ich bin höchst erstaunt. Dann ist das ja kein Problem! Kann mir jemand zur Sicherheit posten wie ich die Milizen verschiebe. Wahrscheinlich weiss ich es schon bin jedoch noch nicht auf die Idee gekommen. Kann man die nur komplett verschieben oder kann man die auch Teilen?
Wieso stürzt mein System ab wenn ich Geld zerteilen will. Schon dreimal Totalstillstand! Zerteile jetzt kein Geld mehr.
Muss jetzt ins Schwimmbard für die Seals trainieren :-))
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Hallo!
Wenn du Probs mit dem Geldabheben hast, musst die patchen. Die Patches 1.01 und 1.02 findest du auf der Basis. Wenn du willst, kannst du auch noch 1.05 draufklatschen - an diesem Patch scheiden sich aber die Geister. Ich hatte noch nie Probs damit, aber so manch einer behauptet, dass er damit mit vielen neuen Bugs zu kämpfen hatte.
Moerges
Wenn du Probs mit dem Geldabheben hast, musst die patchen. Die Patches 1.01 und 1.02 findest du auf der Basis. Wenn du willst, kannst du auch noch 1.05 draufklatschen - an diesem Patch scheiden sich aber die Geister. Ich hatte noch nie Probs damit, aber so manch einer behauptet, dass er damit mit vielen neuen Bugs zu kämpfen hatte.
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vergleich 1.05 / 1.02
ich spiele wegen Macgyvers zum ersten mal 1.02, sonst immer 1.05. ich habe in der 1.02 deutlich weniger Abstürze, dafür finde ich sie leichter als die 1.05.
das kann allerdings auch an Macgyvers Mod liegen. ich hatte zB noch nie soviele Waffen (und ich klaue schon ned mehr). dann ist jedes Waffenlager da, manche sogar unbewacht.
definitiv besser finde ich bei der 1.05 das Gasattacken auf Zivis nicht mehr möglich sind. ich habe mal spassehalber so einen Boxkampf in moni gewonnen ... naja irgendwie unbefriedigend
ich spiele wegen Macgyvers zum ersten mal 1.02, sonst immer 1.05. ich habe in der 1.02 deutlich weniger Abstürze, dafür finde ich sie leichter als die 1.05.
das kann allerdings auch an Macgyvers Mod liegen. ich hatte zB noch nie soviele Waffen (und ich klaue schon ned mehr). dann ist jedes Waffenlager da, manche sogar unbewacht.
definitiv besser finde ich bei der 1.05 das Gasattacken auf Zivis nicht mehr möglich sind. ich habe mal spassehalber so einen Boxkampf in moni gewonnen ... naja irgendwie unbefriedigend
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Thx @everyone!
Vielen Dank für die guten Tipps!
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hatte ich seinerzeit vergessen zu beantworten
Ja man kann sie teilen mit Machete/Messer in 1x Kopf + 1x RestRiota hat geschrieben:Kann man die Milizen verlegen? [...] Kann man die nur komplett verschieben oder kann man die auch Teilen?
"tra di net um, der Buddeland geht um"
Der erste der meckert ist bestimmt commandant.
Edith: "Du hattest wie immer recht großer Gorro"
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AAAAAAAAAAAAARGHHH[nicht zu vergessen:!!!1111eins]...
Morgen klopfen 10 Nemesis schiffe an deiner Tür, Kroko
Tante Edith: Ich hab das auch nie behauptet
Aber Gorro aka Val Khor wird ja sehen was er davon hat [nicht ernstnehmen, Kroko] Ich finde, alle Threads die Älter als 3 Monate sind werden gesperrt, dann hört die Fledderei auch auf
Morgen klopfen 10 Nemesis schiffe an deiner Tür, Kroko
Tante Edith: Ich hab das auch nie behauptet
Aber Gorro aka Val Khor wird ja sehen was er davon hat [nicht ernstnehmen, Kroko] Ich finde, alle Threads die Älter als 3 Monate sind werden gesperrt, dann hört die Fledderei auch auf
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.